Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 18:00
So, ich werd jetzt mal Küche aufräumen gehen...
Abuja
10218 Beiträge
26.04.2009 18:06
Zitat von sternchen8400:

also ich muss ganz ehrlich jetzt hier mal was rein schreiben.

ich schreibe sonst nichts mehr weil es mich einfach nicht mehr interessiert hier was zu schreiben, aus dem grund weil wenn man was schreibt bekommt man nichts zurück wenn man einen bericht abgiebt dann bekommt man nichts zurück wenn man mal was fragt dann bekommt man keine antwort. deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr mit.

und weil wenn man hier so mitliest gibts immer nur die gleichen themen entweder "wie groß und schwer is euer baby", "ss-streifen cremen und nicht cremen","was tun gegen wasser".
wenn man das eine thema mal abgeschlossen hat dann krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus und es wird wieder seiten lang über das blöde thema geschieben.

und wenn man dann was anderes schreibt dann wird man ignoriert. denn. sorry aber mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat. vorallem wenn hie alle sagen sie lesen alles.und mi is schon aufgefallen das nur die bestimmten leute hier immer überlesen oder "übersehen" werden. denn ich hab mal was gefragt und habe keine einzige antwort bekommen. aber auch gar keine. und 1 tag später hat eine andere das gleiche gefragt und dann wurde 6 seiten darüber geschrieben. das habe ich mir gemerkt und sei dem mag ich hier nicht mehr schreiben.

und sorry aber es is nochwas was nervt. Das hier is ja ein Mamacommunity forum und wir sind hier im schwangeren forum. was haben dann hier die langen seiten zu suchen wo es über hochzeit,hunde bzw tiere, piercings zu tun? über sowas wird tage lang geschrieben aber wenn mal jemand was anderes wissen möchte wird der jenige ignoriert oder von mir aus auch so rein zufällig übersehn.

wir haben ja auch ein babybauchbilder thread.warum landen dann hier immer die bilder? das sind sachen die ich nicht versteh. und deswegen schreibe ich auch nicht hier.ich bin schon beim überlegen das ich mich hier abmelde. weil es echtschon nervig ist. und ich glaube es geht nicht nur mir so.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, denn ich meine, dass du recht hast!!!!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
26.04.2009 18:09
Ja gut AndreaN vor ein paar Wochen habe ich so ähnlich auch geschrieben aber du musst zu geben es ist auch besser geworden.
Ich meine klar es ist einfach so das es hier genauso wie im realen Leben Leute gibt die sich besser und schlechter verstehen. Trotzdem kann ich momentan das was sternchen schreibt nicht ganz nachvollziehen
Indira
13683 Beiträge
26.04.2009 18:21
Zitat von Lealein:

Zitat von Indira:

hallo zusammen,

bin nun auch wieder da. hab ja am donnerstag geschrieben, dass mein blutdruck die ganze woche bisschen hoch war wenn ich selbst gemessen habe.
war dann donnerstag beim arzt blutdruck 170/110!!

meine FÄ hat mich dann gleich ins KH geschickt und die haben mich stationär aufgenommen.

blutwerte gecheckt, ctg und US gemacht.

war soweit alles in ordnung außer halt der blutdruck
bis vor 2 stunden haben die mich dabehalten. tag und nacht alle 4 std. blutdruck messen und alle 8 std. ne tablette nehmen. ansonsten haben die nix gemacht. man war das langweilig.
jetzt war mein blutdruck die letzten 12 std. bei 140/90 und ich durfte heim.
mal schauen wie lange. morgen früh muss ich gleiche zum FA zur kontrolle.

aber ansonsten gehts mir und dem baby gut

Na Gott sei Dank ist nichts schlimmes!!! Musst du jetzt die Tabletten weiterhin nehmen oder sollst du es ganz ohne versuchen?

nee, die tabletten muss ich jetzt weiter nehmen. vielleicht wird die dosis noch verändert, vielleicht auch reduziert. muss morgen gleich zum arzt deswegen.
HelenasMama
945 Beiträge
26.04.2009 18:22
Zitat von AndreaN:

Zitat von sternchen8400:

also ich muss ganz ehrlich jetzt hier mal was rein schreiben.

ich schreibe sonst nichts mehr weil es mich einfach nicht mehr interessiert hier was zu schreiben, aus dem grund weil wenn man was schreibt bekommt man nichts zurück wenn man einen bericht abgiebt dann bekommt man nichts zurück wenn man mal was fragt dann bekommt man keine antwort. deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr mit.

und weil wenn man hier so mitliest gibts immer nur die gleichen themen entweder "wie groß und schwer is euer baby", "ss-streifen cremen und nicht cremen","was tun gegen wasser".
wenn man das eine thema mal abgeschlossen hat dann krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus und es wird wieder seiten lang über das blöde thema geschieben.

und wenn man dann was anderes schreibt dann wird man ignoriert. denn. sorry aber mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat. vorallem wenn hie alle sagen sie lesen alles.und mi is schon aufgefallen das nur die bestimmten leute hier immer überlesen oder "übersehen" werden. denn ich hab mal was gefragt und habe keine einzige antwort bekommen. aber auch gar keine. und 1 tag später hat eine andere das gleiche gefragt und dann wurde 6 seiten darüber geschrieben. das habe ich mir gemerkt und sei dem mag ich hier nicht mehr schreiben.

und sorry aber es is nochwas was nervt. Das hier is ja ein Mamacommunity forum und wir sind hier im schwangeren forum. was haben dann hier die langen seiten zu suchen wo es über hochzeit,hunde bzw tiere, piercings zu tun? über sowas wird tage lang geschrieben aber wenn mal jemand was anderes wissen möchte wird der jenige ignoriert oder von mir aus auch so rein zufällig übersehn.

wir haben ja auch ein babybauchbilder thread.warum landen dann hier immer die bilder? das sind sachen die ich nicht versteh. und deswegen schreibe ich auch nicht hier.ich bin schon beim überlegen das ich mich hier abmelde. weil es echtschon nervig ist. und ich glaube es geht nicht nur mir so.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, denn ich meine, dass du recht hast!!!!!!

UNTERSCHREIB!!! Ich kann mich Sternchen, Maus und Andrea nur anschließen! Ich dachte auch, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass ich nicht immer sehr aktiv war, aber dann habe ich es eine Zeit lang probiert und es ging mir auch nicht wirklich anders...
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 18:42
Hab ich grad gelesen...

Adolf Hitler feiert Geburtstag. Mit einem dutzend Gäste und einer großen Torte.
Adolf Hitler feierte vor wenigen Tagen seinen dritten Geburtstag. Zu seiner Geburtstagsparty kamen ein Dutzend Gäste und der stolze Papa schenkte seinem Sohnemann eine Torte mit seiner Namensaufschrift aus Zuckerguss. Ganz perfekt war die Torte Papas Ansicht nach aber nicht. Zur Perfektion fehlte ein dekoratives Hakenkreuz.

Unvorstellbar eigentlich, aber tatsächlich passiert; im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Adolf Hitler ist der nun dreijährige Sohn von Heath und Deborrah Campbell. Zusammen mit ihnen und seinen Geschwistern JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie lebt er in Easton in den USA.

Heath Campbell ist deutscher Abstammung. Offensichtlich hat er sein nationales Bewusstsein nicht verloren, als er mit seiner Frau in die USA zog. Er habe seinen Sohn aber nur deshalb Adolf Hitler getauft, weil ihm dieser Name gefalle und weil sonst keiner diesen Namen trage. Wieso nur?

Haben sich die Eltern dieses Kindes mal Gedanken darüber gemacht, was sie ihrem Jungen damit antun?
Abgesehn von dem Gefühl, das er haben wird, wenn er erfährt, wessen Namen er trägt, wird er von vielen Menschen schräg angesehen werden. Über seinen Namen wird man verständnislos den Kopf schütteln, in der Schule wird er gehänselt und mit seinem Namen aufgezogen werden. Wenn er einmal Urlaub in einem anderen Land machen sollte, wird er mit Sicherheit nicht besonders freundlich aufgenommen und auch in den USA wird er Schwierigkeiten haben. Selbst wenn er die Liebenswürdigkeit in Person wäre, würden trotzdem nur wenige Menschen ihm die Chance geben, das zu beweisen, weil sein Name in allen Ländern dieser Welt zu negativ belastet ist.

Wie können Eltern ihrem Kind so etwas zumuten? Dem Jungen steht ohne Zweifel eine schwierige Zukunft bevor. Und das nur weil seine Eltern mit den außergewöhnlichen Namen ihrer Kinder Aufmerksamkeit erregen oder provozieren wollen. Hätte man ihn anders genannt, hätte er all diese Probleme wahrscheinlich nicht. Er könnte ein normales Leben führen, wie jeder andere Junge auch.
Man braucht nicht darüber zu streiten, dass es letzten Endes Geschmackssache ist, welchen Namen man seinem Kind gibt, aber dass "Adolf Hitler" kein schöner Name ist und dass man damit seinem Sprössling keinen Gefallen tut, das steht außer Frage!

mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.04.2009 18:56
oh je! da ist man mal nen tag nicht da und darf ewig viel nachlesen!

wie gesagt, wenn ich antworten kann - dann tu ich das auch. ich schreib auch ab und zu mal was und es kommt kein kommentar dazu. ich nehme das aber keinem übel ... es ist halt so

ich war gestern bei meiner hebi zur akupunktur und hab sie mal schauen lassen ob sich was getan hat. der kopf liegt schon im becken (yippieh), der gmh ist so gut wie nicht mehr vorhanden und der mumu ist fingerdurchlässig - der kleine kommt auf jeden fall innerhalb der nächsten zwei wochen
MamiDiana
11400 Beiträge
26.04.2009 18:59
Zitat von mrs.mary1982:

wie gesagt, wenn ich antworten kann - dann tu ich das auch. ich schreib auch ab und zu mal was und es kommt kein kommentar dazu. ich nehme das aber keinem übel ... es ist halt so

ich war gestern bei meiner hebi zur akupunktur und hab sie mal schauen lassen ob sich was getan hat. der kopf liegt schon im becken (yippieh), der gmh ist so gut wie nicht mehr vorhanden und der mumu ist fingerdurchlässig - der kleine kommt auf jeden fall innerhalb der nächsten zwei wochen

Naja mein Arzt meinte auch sie kommt wahrscheinlich vor nächster Woche noch ... aber die nächste Woche fängt schon morgen an ... also verlass dich nicht zu sehr darauf
*Jetzt wo ich das gesagt habe macht sie sich bestimmt gleich auf den Weg *
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.04.2009 19:02
nun nehme mir doch nicht meine illusionen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
NoraSao
737 Beiträge
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

Naja mein Arzt meinte auch sie kommt wahrscheinlich vor nächster Woche noch ... aber die nächste Woche fängt schon morgen an ... also verlass dich nicht zu sehr darauf

so gehts mir schon seit Wochen...
MamiDiana
11400 Beiträge
26.04.2009 19:03
Zitat von mrs.mary1982:

Ups ... na ich meinte er kommt sicherlich nächste Woche schon ... hatte mich verschrieben *kicher*
Lealein
10295 Beiträge
26.04.2009 19:04
Zitat von mrs.mary1982:

OOOOH Das sind ja tolle Aussichten und würde mich an deiner Stelle zur glücklichsten Schwangeren auf der Welt machen

Müsste mein GMH eigentlich auch schon verkürzt sein oder weg sein??? Oder kann es sein, dass der noch komplett da ist?
MamiDiana
11400 Beiträge
26.04.2009 19:04
Zitat von NoraSao:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

so gehts mir schon seit Wochen...

Ja ich glaub einfach, wenn der MuMu auf ist, denken die Ärzte es KANN NICHT MEHR LANGE DAUERN ... aber es muss ja immer wieder solche Beispiele wie uns beide geben, bei denen das eben nicht zutrifft ...
MamiDiana
11400 Beiträge
26.04.2009 19:07
Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

OOOOH Das sind ja tolle Aussichten und würde mich an deiner Stelle zur glücklichsten Schwangeren auf der Welt machen

Müsste mein GMH eigentlich auch schon verkürzt sein oder weg sein??? Oder kann es sein, dass der noch komplett da ist?

Das kann man nicht pauschalisieren. Eigentlich verkürzt der sich zum Ende der Schwangerschaft hin ... aber meine Freundin hatte den noch voll ... dann ist die Fruchtblase geplatzt und sie musste erstmal durch die GMH-Verkürzungsphase und dann die Muttermundsöffnung, eh sie dann entbunden hat. Ist also bei jedem unterschiedlich ! Wann hast du wieder Termin? Der FA oder auch die Hebammen können bei der VU den GMH oder den MuMu tasten, dann kannst du mal nachfragen, wie es bei dir mittlerweile aussieht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt