MAI-BABIES-2009
26.04.2009 17:30
Zitat von MaMa0007:
Also mehr essen kannst vergessen ich kann ja schon nicht mehr geniessen oder sonstwas. Es kommt sofort das klo. Nein ne Hebamme wollte ich dieses mal nicht da ich in der ersten schwangerschaft trotz Hebamme auch gut ohne sie ausgekommen bin.
Der witz ist ich habe ja noch nicht mal mehr wehen und manchmal habe ich das gefühl sie wandert wieder nach oben da sie meine rippen doch wieder gerne bearbeitet.
Die hätten mir vor 2 wochen nicht diese scheis sorry für den Ausdruck Wehenhemmer geben dürfen.![]()
Oh, ich dachte du hättest die Hemmer nicht genommen... Also mein Kleiner werkelt auch an meinen Rippen rum, aber er sitzt ja fest im Becken, ich glaub die sind einfach nur so groß, dass die das mittlerweile gut können, zumal wenn sie sich ausstrecken.
26.04.2009 17:31
Ich nehme das nicht persönlich LIebe Maus keine angst und ja gut wir könnten das thema jetzt auch hier stundenlang ausdiskutieren aber was bringt es. Ich meine wenn deine Frage nicht beantwortet wurde vielleicht einfach reinschreihen und nochmal fragen wenn die frage wichtig war und wenn nicht meine Güte.
Ich fühle mich hier auch wieder wohl, schreibe auch wieder etwas öfters und fragen wo bis jetzt kamen von anderen wurden in meinen Augen oft oder immer beantwortet. wenn keine antwort kam dann hat einer wenigstens gesagt das der jenige seine Hebamme oder den arzt fragen soll. Also ich kann das hier einfach jetzt nciht nachvollziehen.
Aufregen tut es mich auch nicht den was eigenartig ist ich bin einfach in den letzten Tagen die ruhe selbst. Wenn ich schlechte Laune habe und die an meinem Mann rauslassen will dann läuft der nur weg.
MMHH also auch nicht wirklich hilfsbereit der gute.
Ich fühle mich hier auch wieder wohl, schreibe auch wieder etwas öfters und fragen wo bis jetzt kamen von anderen wurden in meinen Augen oft oder immer beantwortet. wenn keine antwort kam dann hat einer wenigstens gesagt das der jenige seine Hebamme oder den arzt fragen soll. Also ich kann das hier einfach jetzt nciht nachvollziehen.
Aufregen tut es mich auch nicht den was eigenartig ist ich bin einfach in den letzten Tagen die ruhe selbst. Wenn ich schlechte Laune habe und die an meinem Mann rauslassen will dann läuft der nur weg.
MMHH also auch nicht wirklich hilfsbereit der gute.
26.04.2009 17:34
Zitat von NoraSao:
Zitat von MaMa0007:
Also mehr essen kannst vergessen ich kann ja schon nicht mehr geniessen oder sonstwas. Es kommt sofort das klo. Nein ne Hebamme wollte ich dieses mal nicht da ich in der ersten schwangerschaft trotz Hebamme auch gut ohne sie ausgekommen bin.
Der witz ist ich habe ja noch nicht mal mehr wehen und manchmal habe ich das gefühl sie wandert wieder nach oben da sie meine rippen doch wieder gerne bearbeitet.
Die hätten mir vor 2 wochen nicht diese scheis sorry für den Ausdruck Wehenhemmer geben dürfen.![]()
Oh, ich dachte du hättest die Hemmer nicht genommen... Also mein Kleiner werkelt auch an meinen Rippen rum, aber er sitzt ja fest im Becken, ich glaub die sind einfach nur so groß, dass die das mittlerweile gut können, zumal wenn sie sich ausstrecken.
Ich denke genauso. Meine Maus kommt auch gut an die Rippen ran ... ich denke sie ist einfach so groß, dass sie tiefer nicht rutschen kann und oben eben wieder alles enger wird ... deshalb wohl auch meine Übelkeit und das nun wieder erschienene Sodbrennen
26.04.2009 17:37
Da wo ich die eine Nacht im KH war habe ich die tablette ja als beruhigungsmittel für die Gebärmutter bekommen das war vor 2 wochen die ich vertrauensvoll genommen habe. Die vor einer woche wo sie mir nach Hause mitgegeben habe, habe ich natürlich nicht genommen ist aber das gleiche Minipillchen. Die Tablette die sie mir vor einer woche mit nach Hause gegeben habe nehme ich morgen mit zum Fa soll ja wissen was die im Reutlinger KH mit einem machen.
Ich habe immer mal wieder so eklige Bauchschmerzen die dann in der nacht einfach wieder im schlaf weggehen und das nervt echt langsam. Habe gerade mal 12 kg zugenommen und das nur um Bauch und po mein rücken bricht bald zusammen und meine füsse fühlen sich glaube ich nur mit wasser weil sonst könnte ich den oberkörper nicht mehr tragen. ich mag einfach nicht mehr.
Ich habe immer mal wieder so eklige Bauchschmerzen die dann in der nacht einfach wieder im schlaf weggehen und das nervt echt langsam. Habe gerade mal 12 kg zugenommen und das nur um Bauch und po mein rücken bricht bald zusammen und meine füsse fühlen sich glaube ich nur mit wasser weil sonst könnte ich den oberkörper nicht mehr tragen. ich mag einfach nicht mehr.
26.04.2009 17:41
Also wenn meine wie jeden Abend aktiv ihre sporteinlagen beginnt könnte ich heulen.
Es sieht von aussen aus wie wenn ich ein AAl im bauch hätte alles bewegt sich von rechts nach links und zurück. Dann hat sie wohl auch einen nerv meiner Beine gefunden den sie auch bearbeitet nebenher so das der sogar wegrutscht beim laufen oder sitzen. Dann macht sie noch gummihüpfen auf der blase so das ich nicht weiss wie schnell ich die toilette erreichen soll wobei da noch nicht mal mehr was kommt usw. also meine hat sich ausgebreitet in alle richtungen
Es sieht von aussen aus wie wenn ich ein AAl im bauch hätte alles bewegt sich von rechts nach links und zurück. Dann hat sie wohl auch einen nerv meiner Beine gefunden den sie auch bearbeitet nebenher so das der sogar wegrutscht beim laufen oder sitzen. Dann macht sie noch gummihüpfen auf der blase so das ich nicht weiss wie schnell ich die toilette erreichen soll wobei da noch nicht mal mehr was kommt usw. also meine hat sich ausgebreitet in alle richtungen
26.04.2009 17:41
Ich kann dich so gut verstehen!!! Ich mag die 22Kilo mehr auch nicht mehr tragen, die haben sich zwar gut verteilt, aber sie machen sich dennoch deutlich bemerkbar.
Ich hoffe so, dass die Wehen heute Abend/Nacht richtig kommen. Gestern waren die echt schon regelmäßig und deutlich. Aber dann sind sie auch wieder nachts schwächer geworden.
Ich glaub wenn ich das nächste mal wegen Wehen ins KH geh und die schicken mich heim, dann brech ich denen zusammen
Ich hoffe so, dass die Wehen heute Abend/Nacht richtig kommen. Gestern waren die echt schon regelmäßig und deutlich. Aber dann sind sie auch wieder nachts schwächer geworden.
Ich glaub wenn ich das nächste mal wegen Wehen ins KH geh und die schicken mich heim, dann brech ich denen zusammen
26.04.2009 17:44
Du ich war schon so weit und habe gesagt ich geh dort hin, streike dennen vor der Tür wenn die mich wieder heim schicken.
Das ist doch nicht mehr Menschlich was die da in Reutlöingen veranstalten. Klar wenn sie sehen das es wirklich nichts bringt dann können sie ja sagen nööö gehen sie nochmal nach Hause. Aber sehe mal das bei Jori die wurde auch nochmal heim geschickt so das sie ihren Arzt angerufen hat. Das ist doch nicht mehr normal.
Das ist doch nicht mehr Menschlich was die da in Reutlöingen veranstalten. Klar wenn sie sehen das es wirklich nichts bringt dann können sie ja sagen nööö gehen sie nochmal nach Hause. Aber sehe mal das bei Jori die wurde auch nochmal heim geschickt so das sie ihren Arzt angerufen hat. Das ist doch nicht mehr normal.
26.04.2009 17:45
Zitat von MaMa0007:
Also wenn meine wie jeden Abend aktiv ihre sporteinlagen beginnt könnte ich heulen.
Es sieht von aussen aus wie wenn ich ein AAl im bauch hätte alles bewegt sich von rechts nach links und zurück. Dann hat sie wohl auch einen nerv meiner Beine gefunden den sie auch bearbeitet nebenher so das der sogar wegrutscht beim laufen oder sitzen. Dann macht sie noch gummihüpfen auf der blase so das ich nicht weiss wie schnell ich die toilette erreichen soll wobei da noch nicht mal mehr was kommt usw. also meine hat sich ausgebreitet in alle richtungen![]()
Meiner hat auch nen Nerv entdeckt, der zieht ins rechte Bein. Fühlt sich an, als hätte ich ne falsche Bewegung gemacht. Wenn ich dann so durch die Wohnung humpel und mir an den Rücken fass und dabei bedenke, dass ich 20 bin und lauf als wäre ich ne Rentnerin, komm ich mir immer total klasse vor.
Der Vergleich mit dem Aal ist gut. Meiner drückt immer den Rücken und den Hintern raus und die Beule bewegt sich dann von einer auf die andere Seite. Das beginnt meistens so um21 Uhr und dauert an bis um 2 Uhr. Da freu ich mich schon drauf, wenn der Kleine da ist – der scheint sehr tolle Wachzeiten zu haben....
26.04.2009 17:48
Zitat von MaMa0007:
Du ich war schon so weit und habe gesagt ich geh dort hin, streike dennen vor der Tür wenn die mich wieder heim schicken.
![]()
Das schlimmste ist halt, dass ich mittlerweile Hemmungen hab dort hinzugehen und fast schon Angst, dass es „falsch“ ist zu gehen und ich wieder heim muss. Dann wird das nächste mal noch schlimmer. Ich hoff ja grad echt, dass meine Fruchtblase platzt, dann kann ich mich „beruhigt“ auf den Weg machen.
26.04.2009 17:49
Bei mir dreimal am Tag. Morgen ab 9 Uhr ne stude oder so, Mittags meistens und abends ab 22.30 bis 23.30 uhr es kann sich natürlich auch mal nen paar min verschieben aber immer in dem dreh rum. Und Nachts ist sie am schlafen (denke ich) den da ist echt bis morgens ruhe
26.04.2009 17:52
Du so ist mein gedanke aber auch. Vorallem ich war jetzt 3 mal oben und beim 3ten mal sagt die hebamme doch zu mir "sie waren ja schon mal da"
Hee ich habe mich so blöd gefühlt und sie meinte dann " dann hoffen wir doch das sie heute dann entbinden"
Nach 1 std ctg und arztmarathon dann zu hören " sie können erstmal wieder heim gehen" ggrrr nicht gut will ich nicht mehr hören.
So ein Blasensprung wäre echt eine hilfe da hast du recht.
Hee ich habe mich so blöd gefühlt und sie meinte dann " dann hoffen wir doch das sie heute dann entbinden"
Nach 1 std ctg und arztmarathon dann zu hören " sie können erstmal wieder heim gehen" ggrrr nicht gut will ich nicht mehr hören.
So ein Blasensprung wäre echt eine hilfe da hast du recht.
26.04.2009 17:52
Zitat von NoraSao:
Ich kann dich so gut verstehen!!! Ich mag die 22Kilo mehr auch nicht mehr tragen, die haben sich zwar gut verteilt, aber sie machen sich dennoch deutlich bemerkbar.
mir gehts da genauso!!! nachts war alles wieder weg obwohl ich tagsueber immer wehen hatte - aber nicht so stark halt....
dann hoffen wir jetzt hat beide auf heute nacht!!!!
26.04.2009 17:53
Zitat von SissyL:
Zitat von NoraSao:
mir gehts da genauso!!! nachts war alles wieder weg obwohl ich tagsueber immer wehen hatte - aber nicht so stark halt....
dann hoffen wir jetzt halt beide auf heute nacht!!!!
26.04.2009 17:54
Zitat von SissyL:
Zitat von NoraSao:
dann hoffen wir jetzt hat beide auf heute nacht!!!!
Oh ja, wir sind ja auch fast genauso weit
26.04.2009 17:56
@Mama: Das kann ich mir vorstellen, dass so ein Spruch bescheuert ist, den will ich auch nicht hören.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt