Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
11.10.2008 13:30
mama, mach keinen scheiß... pass auf dich auf ... und melde dich bitte gleich, wenn du was neues weißt..... bitte... mache mir große sorgen....
Alra
6963 Beiträge
11.10.2008 16:23
nee nee mama das geht jetzt nicht ..
haben doch beschlossen das ab nun alle bleiben ...
*hofft und daumen drückt ..
11.10.2008 21:27
Hoffentlich wissen wir dann bald mehr.... da wird man ja selber schon ganz irre im kopf....
Ich hab übrigens montag morgen um 9:30 Uhr nen Termin beim FA. Mal sehen was der mir dann so alles sagen und zeigen kann *hehe*
MaMa0007
2880 Beiträge
11.10.2008 22:20
Also leute nach langen hin und her. Schmerz da und Schmerz weg habe ich im KH angerufen und die meinten nach Beschreibung das das nur die Mutterbänder sind. Ich habe ja kein Fieber ect. es ist alles auch wieder ok.
Ich werde am Montag bei meinem FA anrufen und einen früheren Termin machen als der 29.10.
Ich denke auch immer das ich einfach zu ängstlich bin. Danke für eure zusprüche ect. es tut gut zu wissen das so viele sorgen um mich machen und ihre daumen drücken für mich und mein Bauchzwerg.
papillon
825 Beiträge
11.10.2008 22:26
Zitat von MaMa0007:
Also leute nach langen hin und her. Schmerz da und Schmerz weg habe ich im KH angerufen und die meinten nach Beschreibung das das nur die Mutterbänder sind. Ich habe ja kein Fieber ect. es ist alles auch wieder ok.
Ich werde am Montag bei meinem FA anrufen und einen früheren Termin machen als der 29.10.
Ich denke auch immer das ich einfach zu ängstlich bin. Danke für eure zusprüche ect. es tut gut zu wissen das so viele sorgen um mich machen und ihre daumen drücken für mich und mein Bauchzwerg.

hast du denn jetzt noch schmerzen?
es ist bestimmt alles in ordnung. denk dir einfach das dein bauchzweg sich jetzt schon bemerkbar machen will und damit sagen möchte "hallo bin auch hier"

ich habe heute meiner mutter gesagt das ich schwanger bin. nach 3 stunden totschweigen hat sie angefangen sich zu freuen und mich zugelabert wie es bei ihr war als sie mit mir schwanger war. sie hat bis zum 5. monat immer gekotzt und schmerzen gehabt. aber wie man sieht. bin ich trotzdem da
MaMa0007
2880 Beiträge
11.10.2008 22:28
ein zippen hier und da ja aber mensartige schmerzen habe ich schon seit heute mittag nicht mehr wirklich.
Ich habe so viel Stress gehabt die letzte Zeit das das wohl die returkutsche war.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.10.2008 22:53
oh man da bin ich aber erleichtert! hab den ganzen tag an dich denken müssen!

ich spür die mutterbänder auch schon. teilweise ziehts bis hinter in die lendenwirbelsäule...
papillon
825 Beiträge
12.10.2008 00:01
ich merk irgendwie immer noch nichts. außer das ich nachm pipimachen bauchweh hab ><
Milka0885
7842 Beiträge
12.10.2008 07:48
Also die Schmerzen hatte ich am Montag. Auch im Oberbauch. Meine FÄ meinte dann auch es wären die Mutterbänder und das sich die Gebärmutter jetzt anfängt sich aufzurichten, das drückt nach oben.
NoraSao
737 Beiträge
12.10.2008 08:43
Zitat von jori:
so, ihr lieben mai-mamis... ich will jetzt bauchbilder sehen... herdamit.... *freu* *hüpf*
hier meins, von grade eben:

Ui, da sieht man aj schon richtig wo sich der Zwerg breit macht... Mien BAuchi ist grad im Wachstumsstillstand... meine Chefin hat egstern auch ganz ungläubig gemeint, dass man bei mir ja garnix sieht... Stimmt in den Klamotten aber auch Ne Kollegin ist auch schwanger, in der 20.SSW, da sieht man richtig dolle... Aber ich mus sagen mein Chef und die Chefin sind echt total lieb.
Abuja
10218 Beiträge
12.10.2008 10:46
Danke, für euren Zuspruch, ihr Süßen!
Und Jori, so sah ich im 6. Monat bei meinen Kindern aus. Jetzt ist da bei mir noch nicht viel zu sehen, aber du bist ja auch viel schlanker als ich.
Nun bin ich der 12. Woche, wow, hoffentlich ist morgen alles okay.
Wenigstens ziehts überall wieder.
Alra
6963 Beiträge
12.10.2008 11:07
das freut mich mama .. bin mir sicher das alles ok ist ..

so, muss mich mal wieder auskotzen ..
also : die ex freundin meines Mannes sitzt in der Küche und hat bei uns gefrühstückt ..
das ne doofe nuss * find ..
wir wohnen nun seid 3 mon zusammen und sind seid 1o mon ein Paar ..
die tussi ist gut 6 jahre Jünger als ich und Kai war ihr erster .. soviel dazu
getrennts in die beiden nun schon seid fast 2 Jahren
und sie hat es bis 4 Tage vor meinen einzug nicht auf die kette bkommen ihre sachen aus der wohung zu holne in der sie seid über einem Jahr nicht mehr gewohnt hat ..
und als es dann so weit war war holland in not und alles ist ganz ganz schlimm für die arme kleine
ich denk gut .. lassen wir sie sie ist ja noch klein ,,
dann kam die info sie will kai nicht mehr besuchen weil ich ja nun da bin und in IHRER küche rum werkel .. und alles was neu ist ist scheiße und der kai sieht auch scheiße aus ..
so .. nun die schwangerschaft .. hate sie erst mal ne runde geheult weil das ja soooo schlimm ist und sie dooooch soooo gern ein Kind vom KAi gehabt hätte .. und erzählt wie schlimm das ist mich mit babay bauch zu sehen und weiß der geier was
ja meine fresse dann hätte sie sich mal um ihn kümmern müssen ( sorry die ausdrucksweise )
wie dem auch sei .. nun fargt sie noch nicht mal wie es mir geht und wollte grad doch wirklich eine geschichte erzählen wo es bei der entbindung einer bekannten derpe problem gegeben hat ..
ich sofort .. nee will ich nicht hören
hat sie dann auch sein lassen weil ich acuh so gesschaut hab als wenn ich sie töte wenn sei das tut ..
Poah .. zumnidest erwachsen genug kann man sein und mal fraen wie es mir oder nun wenn ich egal bin ,, doch wenigestens fragen wie es dem Kind geht oder steh ich da nun voll auf dem Schlauch ? ?
und super ätzende ist auch das der kai ja so verständisvoll ist .. versteht Ihre ängste und schütz sie ..w eil sie ja noch so klein ist .was aber dann mit meinen Bedürfnissen ist ist wurst ..
Bin ich echt eifersüchtig ?
hab ich das recht stinek sauer zus ein ? ..
sollten wir nicht an erster stelle stehen ?
bin ich zu empfindlich ?
boah ich könnt der so auf den teller .......

papillon
825 Beiträge
12.10.2008 11:15
klar kannste stinkesauer sein.

die exfreundin von meinem freund ruft hier immer an und wenn ich dran gehe legt sie auf, wenn mein freund dran geht (er macht dann immer lautsprecher an) labert sie so sachen wie "na mein hasi, wie gehts dir". am anfang war ich auch immer wütend, mitlerweile lache ich sie aus, weil ich den traummann bekommen habe und sie ihn einfach zu schlecht behandelt hat und sich nicht wundern braucht das er ohne zu zögern mit mir zusammen gegangen ist.

ich denk mir einfach immer "ich bin besser als sie, also soll sie ihm doch hinterherrennen, chancen hat sie eh keine"
manchmal steht sie auch hier vor der tür, ich schick sie dann nach hause. ich bezahle mit meinem freund zusammen die miete hier von daher ist es genauso meine wohnung.
wenn er aufmacht lässt er sie rein, er is ein zu guter mensch und kann andere nicht weinen sehen. so sind männer halt

wieso sitzt sie bei euch in der küche? ganz ehrlich ich hätte sie nicht bei uns frühstücken lassen.
12.10.2008 11:15
erstmal mama, ich bin froh, das alles okay ist bei dir.... ich sagte doch, uns wird hier niemand mehr verlassen....

auch du nicht andreaN, auch du bleibst da... alles ist in ordnung....

alra: ganz ehrlich? ich hätte einen riesen aufstand gemacht... das würde es bei mir nie und nmmer nicht geben. die exfreundin, des freundes in der wohnung? frühstücken bei uns????? NEEEEEEEEEE, alles, aber DAS NICHT... wo kämen wir denn da hin... lad doch mal deinen ex zum frühstück ein, was sagt dein freund dann dazu...? sorry, aber mir tut das immer total leid, wenn ich sowas lesen muss... auch wenn sie noch so jung ist, und bla bla bla... man, erwachsen ist sie sicherlich auch noch... und dein freund hat verständniss für sie? ehrt ihn ja, aber es würde ihn och mehr ehren wenn er ihr sagen würde: mädel pass auf, ich werde vater, ich liebe meine freundin über alles und jetzt zieh leine....
oder so ähnlich... weiß ja nicht, warum die überhaupt noch zu euch kommt, wenn die schon zwei jahre getrennt sind... machts für das mädel auch nicht einfacher bei euch zu frühstücken, wenn sie noch verliebt ist... verstehste?

Alra
6963 Beiträge
12.10.2008 11:22
ja nun mit ex freunden / freundinen ist das so bei uns .. wir denken das wir ja nicht ohne grund mal mit denen zusammen waren ..
mein ex zb .. ( getrennt seid 12 mon ) ist mein bester Freund und wird Patentante .. und war auch mit zum doc schon baby schauen ..a ber den schütze ich nicht und er bekommt immer alles zu hören .. auch wenn der ebenso gern papa währe ..

ja also da ich ja auch ne nette bin und ich ja auch möchte das die sich gut verstehen kans ie bei uns frühstücken
aber stimmt shcon .. ich hab ihn nun und ich hab sein baby in meinem bauch ..
nun wackel ich mal in die küche uns speiel die super schwangere
kann mich mal die doofe hole Printe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt