MAI-BABIES-2009
12.10.2008 11:25
Zitat von AndreaN:
Danke, für euren Zuspruch, ihr Süßen!
Und Jori, so sah ich im 6. Monat bei meinen Kindern aus. Jetzt ist da bei mir noch nicht viel zu sehen, aber du bist ja auch viel schlanker als ich.
Nun bin ich der 12. Woche, wow, hoffentlich ist morgen alles okay.
Wenigstens ziehts überall wieder.
zur beruhigung .. ich hab die tage vor dem letzten Terim mich tage lang unschwanger gefühlt ..
und ? alles ist super bester ordung ..
nun ahcb iach wieder über all zwicken und drücken und hier was und da was
freu dich darauf morgen dein baby sehen zu können ..
12.10.2008 11:34
Zitat von Alra:
ja nun mit ex freunden / freundinen ist das so bei uns .. wir denken das wir ja nicht ohne grund mal mit denen zusammen waren ..
mein ex zb .. ( getrennt seid 12 mon ) ist mein bester Freund und wird Patentante .. und war auch mit zum doc schon baby schauen ..a ber den schütze ich nicht und er bekommt immer alles zu hören .. auch wenn der ebenso gern papa währe ..
ja also da ich ja auch ne nette bin und ich ja auch möchte das die sich gut verstehen kans ie bei uns frühstücken
aber stimmt shcon .. ich hab ihn nun und ich hab sein baby in meinem bauch ..
nun wackel ich mal in die küche uns speiel die super schwangere![]()
kann mich mal die doofe hole Printe
wie jetzt...? dein exFREUND wird pantenTANTE???? wie macht ihr das denn??? oder hab ich was falsch verstanden ?
12.10.2008 11:51
+Löl
nee hast nix falsch verstanden ..
in unsrer beziehung war immer vordergründig das wir uns in jeder lebenslage unterstützen und füreinader da sind ..
und das seid 6 jahren .. nach 3 haben wir uns dann verliebt und 2 tolle Jahre zusammen gelebt ..
im letzten Jahr fiel dann das paar sein hinten rüber .. und wir sind wieder die guten Frreunde geworden die wir vorher auch waren .. so musste Kai auch erst mal meinen ex vorgestellt werden und der sein ok geben ..
ist halt nun wie mein Großer Bruder
ja nun und da er nun sozusagem die einzige Familie sit die ich hier im siegerland habe wird er patenonkel ..
sagt aber immer er ist beste Freundin und wird Patentante ..
in unsrer beziehung war immer vordergründig das wir uns in jeder lebenslage unterstützen und füreinader da sind ..
und das seid 6 jahren .. nach 3 haben wir uns dann verliebt und 2 tolle Jahre zusammen gelebt ..
im letzten Jahr fiel dann das paar sein hinten rüber .. und wir sind wieder die guten Frreunde geworden die wir vorher auch waren .. so musste Kai auch erst mal meinen ex vorgestellt werden und der sein ok geben ..
ja nun und da er nun sozusagem die einzige Familie sit die ich hier im siegerland habe wird er patenonkel ..
12.10.2008 11:54
Zitat von Alra:
+Löl
achsoooooooooooooooo
okay, das leuchtet mir dann ein.... dachte schon....
12.10.2008 12:01
hallo =) bin neu da!
mein kleines zwergi wird lt. EGT auch im Mai 2009 kommen!! aber eher gegen ende, vl wirds auch ein juni kind : )
mein kleines zwergi wird lt. EGT auch im Mai 2009 kommen!! aber eher gegen ende, vl wirds auch ein juni kind : )
12.10.2008 12:05
Zitat von Krümmelchen:
hallo =) bin neu da!
ui . .. hätte nicht gedacht das nun noch wer dazu kommt ..
umso mehr freut es mich ..
herzlich willkommen
12.10.2008 13:13
Guten Morgen
ich freue mich, dass es Euch allen so gut geht. Wir bleiben alle hier. Versprochen!
Hallo Krümmelchen grüß Dich, schön dass Du auch hier bist, dann bin ich nicht mehr die Letzte.
Fühl mich auch seit Freitag so unschwanger. Ich freu mich wenn der Kleine endlich zappelt, dann weiß man, dass es ihm gutgeht. Momentan geht der (Bläh-)Bauch zurück, das Ziepen hat aufgehört, Übergeben musste ich mich ja noch nie, das einzige was unaufhörlich wächst, ist die Brust. Oh weh. Hab jetzt schon 80 D, wo soll das noch hinführen?
Meinen Mann freuts.
ich freue mich, dass es Euch allen so gut geht. Wir bleiben alle hier. Versprochen!
Hallo Krümmelchen grüß Dich, schön dass Du auch hier bist, dann bin ich nicht mehr die Letzte.
Fühl mich auch seit Freitag so unschwanger. Ich freu mich wenn der Kleine endlich zappelt, dann weiß man, dass es ihm gutgeht. Momentan geht der (Bläh-)Bauch zurück, das Ziepen hat aufgehört, Übergeben musste ich mich ja noch nie, das einzige was unaufhörlich wächst, ist die Brust. Oh weh. Hab jetzt schon 80 D, wo soll das noch hinführen?
Meinen Mann freuts.
12.10.2008 18:23
Also zu meinem Ex habe ich kaum noch Kontakt. Nur ab und zu mal im ICQ. Aber die Ex meines Freundes kommt uns auch noch öfter besuchen. Die sind nun auch 2 Jahre auseinander. Ich unternehm auch mal was mit ihr. Wir verstehen uns ganz gut. Eifersüchtig war ich am Anfang auch, aber das hat sich gelegt.
12.10.2008 21:50
Hallo Mädels,
war heut im KH, hatte heut morgen ne kleine Blutung
Mußte erst 2,5 Stunden warten dann bin ich endlich dran gekommen...
Es wurd US gemacht, Herzchen pocht, größe auch und die FA konnte nichts auffälliges erkennen. *puhh*
Naja dann wollte sie dass ich bis morgen im KH bleibe, aber nur damit ich ich Bettruhe halten kann..
Bin dann aber nach Haus, denn hier gefällt es mir um einiges besser und Bettruhe kann ich hier auch halten.
Morgen früh werd ich direkt bei meinem FA anrufen und hingehen..
Der soll mich nochmal durch checken.. war echt nen Schreck heut morgen!!
war heut im KH, hatte heut morgen ne kleine Blutung
Es wurd US gemacht, Herzchen pocht, größe auch und die FA konnte nichts auffälliges erkennen. *puhh*
Naja dann wollte sie dass ich bis morgen im KH bleibe, aber nur damit ich ich Bettruhe halten kann..
Bin dann aber nach Haus, denn hier gefällt es mir um einiges besser und Bettruhe kann ich hier auch halten.
13.10.2008 00:27
So ich hab heute auch nur schnelle stip-visite gemacht hier.... War irgendwie den halben sonntag unterwegs und hab zwischendurch immer so anflüge von übelkeit.... bäh is das wieder ekelig. Morgen früh hab ich ja den termin zum US.... bin mal gespannt was man dann alles sieht *hihi*
Bis morgen vormittag ihr lieben
Und drückt mir dir daumen das alles in ordnung ist
Bis morgen vormittag ihr lieben
Und drückt mir dir daumen das alles in ordnung ist
13.10.2008 08:28
Zitat von Nadi:
Hallo Mädels,
war heut im KH, hatte heut morgen ne kleine Blutung![]()
mann mann mann.. mach keinen unsinn ..
13.10.2008 08:58
da lachen ja für uns so wichtig ist derzeit ..
http://myvideo.de/watch/3177795/Lachsack
also ich musste mit lachen .. auch wenn die bild quali net so gut is
http://myvideo.de/watch/3177795/Lachsack
also ich musste mit lachen .. auch wenn die bild quali net so gut is
13.10.2008 09:05
Guten morgen!
Nachdem die morgendliche Übelkeit verflogen ist, gehts mir heut wieder super
Sagt mal jetzt hab ich ne Frage an die, die schon ein Kind hatten: Wie fühlt sich das an wenn man sein Würmchen spürt? Ich hab seit einigen Tagen so ein Kribbel im Bauch. Es ist nicht ständig sondern nur ab und zu mal. Es fühlt sich an wie Luftblasen die aufsteigen... so total seltsam, aber nicht unangenehm. Kann das das kleine sein?
Nachdem die morgendliche Übelkeit verflogen ist, gehts mir heut wieder super
Sagt mal jetzt hab ich ne Frage an die, die schon ein Kind hatten: Wie fühlt sich das an wenn man sein Würmchen spürt? Ich hab seit einigen Tagen so ein Kribbel im Bauch. Es ist nicht ständig sondern nur ab und zu mal. Es fühlt sich an wie Luftblasen die aufsteigen... so total seltsam, aber nicht unangenehm. Kann das das kleine sein?
13.10.2008 09:32
Guten Morgen,
allen die heute Termin beim FA haben wünsche ich viel Glück.
@ MrsMary
Nein, muss Dich enttäuschen, das ist noch nicht das Kleine. Das wird noch ungefähr bis Anfang/Mitte Dez. dauern, bis Du Deinen Bauchzwerg spürst. Das ist dann wirklich ein Gefühl, als ob Dich einer streichelt (halt von innen), zart boxt und tritt. Alles noch ganz leicht und ganz schnell. Eh du kapierst, dass das Dein Kleines ist, ist es schon wieder vorbei. Dieses Treten und Bewegen wird aber mit der Zeit immer mehr vor allen Dingen Nachts, wenn Dein Körper zur Ruhe kommt. Manchmal wünschst Du Dir dann, dass er doch mal Ruhe halten könnte.
Mein Sohn damals war sehr lebendig, er tobte regelrecht in meinem Bauch herum. Manchmal hat sich die komplette Bauchkugel nach links oder rechts verzogen. Das sah richtig gefährlich aus.
allen die heute Termin beim FA haben wünsche ich viel Glück.
@ MrsMary
Nein, muss Dich enttäuschen, das ist noch nicht das Kleine. Das wird noch ungefähr bis Anfang/Mitte Dez. dauern, bis Du Deinen Bauchzwerg spürst. Das ist dann wirklich ein Gefühl, als ob Dich einer streichelt (halt von innen), zart boxt und tritt. Alles noch ganz leicht und ganz schnell. Eh du kapierst, dass das Dein Kleines ist, ist es schon wieder vorbei. Dieses Treten und Bewegen wird aber mit der Zeit immer mehr vor allen Dingen Nachts, wenn Dein Körper zur Ruhe kommt. Manchmal wünschst Du Dir dann, dass er doch mal Ruhe halten könnte.
Mein Sohn damals war sehr lebendig, er tobte regelrecht in meinem Bauch herum. Manchmal hat sich die komplette Bauchkugel nach links oder rechts verzogen. Das sah richtig gefährlich aus.
13.10.2008 09:42
ich hoffe bald auf einen nachricht von andreaN, sie hat heute ihren termin und hoffentlich ist sie wieder beruhigt....
mrs.mary, ich muss dich leider auch enttäuschen... es ist kaum möglich das du das kleine schon spürst... du bist erstgebärende? da spürt man es noch später... meinen sohn hab ich damals in der 17. woche gespürt und beim kleinen in der 16. woche... aber das nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht, so dass ich mir da nicht mal sicher war anfangs, ob es überhaupt das baby ist...
schau mal, dein baby ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein, theoretisch kannst du das eigentlich nicht spüren.... was du beschreibst hab ich auch manchmal, aber das sind wirklich nur darmbewegungen....
aber, wenn es FÜR DICH ein schönes gefühl ist, dann stell dir einfach vor, das es dein baby ist... wenn es dir gut tut, warum nicht?
nadi, was machst du denn für sachen??? ruh dich ja aus... hörst du? wir haben gesagt, wir bleiben jetzt alle hier. es haben uns genug verlassen. mach keinen mist... ich drück dir fest die daumen, das alles gut ist. hast du denn noch blutungen? aber wenn der ultraschall okay war, dann ist es doch schon mal gut... ich glaube dir, das du einen schreck bekommen hast, muss schrecklich gewesen sein, auch die lange zeit zu warten...
nightfly, melde dich, wenn du vom us wieder kommst, bin sehr gespannt... hoffe du bekommst ein bild mit....
mrs.mary, ich muss dich leider auch enttäuschen... es ist kaum möglich das du das kleine schon spürst... du bist erstgebärende? da spürt man es noch später... meinen sohn hab ich damals in der 17. woche gespürt und beim kleinen in der 16. woche... aber das nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht, so dass ich mir da nicht mal sicher war anfangs, ob es überhaupt das baby ist...
schau mal, dein baby ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein, theoretisch kannst du das eigentlich nicht spüren.... was du beschreibst hab ich auch manchmal, aber das sind wirklich nur darmbewegungen....
aber, wenn es FÜR DICH ein schönes gefühl ist, dann stell dir einfach vor, das es dein baby ist... wenn es dir gut tut, warum nicht?
nadi, was machst du denn für sachen??? ruh dich ja aus... hörst du? wir haben gesagt, wir bleiben jetzt alle hier. es haben uns genug verlassen. mach keinen mist... ich drück dir fest die daumen, das alles gut ist. hast du denn noch blutungen? aber wenn der ultraschall okay war, dann ist es doch schon mal gut... ich glaube dir, das du einen schreck bekommen hast, muss schrecklich gewesen sein, auch die lange zeit zu warten...
nightfly, melde dich, wenn du vom us wieder kommst, bin sehr gespannt... hoffe du bekommst ein bild mit....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt