MAI-BABIES-2009
13.10.2008 10:32
Zitat von jori:
nadi, was machst du denn für sachen??? ruh dich ja aus... hörst du? wir haben gesagt, wir bleiben jetzt alle hier. es haben uns genug verlassen. mach keinen mist... ich drück dir fest die daumen, das alles gut ist. hast du denn noch blutungen? aber wenn der ultraschall okay war, dann ist es doch schon mal gut... ich glaube dir, das du einen schreck bekommen hast, muss schrecklich gewesen sein, auch die lange zeit zu warten...
Nee hatte zum Glück keine Blutung mehr.. ich bleib auch hier, versprochen!
US war ok und heut um 11:45 Uhr hab ich nen Termin bei meinem FA, der guckt dann auch nochmal nach.
Es war auch schrecklich.. diese wartezeit.. und dann bekommste ne total überarbeitete FÄ die total lustlos wirkt, Ihren Fragebogen abarbeitet
Naja, als ich Zwergi (mit Herzschlag) auf dem US Monitor gesehen hab (ist schon ganz groß! Letzter US ist ja schon 3 Wochen her)
war mir das alles egal.. da kullerten auch nen paar tränchen
Naja hoffentlich ist später auch alles tutti und vielleicht bekomm ich ja später wieder nen Bildchen mit..
13.10.2008 10:33
Moin die Damen
So bin wieder da vom FA
Alles in bester Ordnung.
Bauchwurm ist nun 3,01 cm groß und wurde grad von meinem FA als winkender flummiball bezeichnet *g* Als er mit dem US angefangen hat, ist der/die kleine wie irre durch die Gebährmutter gehüpft und hat dabei gewunken als wenn er/sie sagen wollte: Schaut mal hier bin, winke winke. Hab ja pipi inne augen gehabt so hab ich mich gefreut darüber.
Werde gleich mal schauen ob ich das Bild abfotografieren kann mit der digicam, bzw männe soll das mal machen und dann kann ich das auch mal hier rein stellen. Sieht man schon alles also arme kopf etc, nur ein bein hatte sich noch etwas versteckt *g*
Aber der Doc ist total zufrieden mit der entwicklung und sagt wenn alles so gut weiter geht dann brauch ich mir keine sorgen darüber machen.
Nun hab ich in 4 Wochen den nächsten Termin zum US..... das is jaaaaa sooooooo lange.....
LG
Jessy
P.S. Hoffe das wir bald was von Andrea hören, musste schon den ganzen vormittag an sie denken
So bin wieder da vom FA
Alles in bester Ordnung. Bauchwurm ist nun 3,01 cm groß und wurde grad von meinem FA als winkender flummiball bezeichnet *g* Als er mit dem US angefangen hat, ist der/die kleine wie irre durch die Gebährmutter gehüpft und hat dabei gewunken als wenn er/sie sagen wollte: Schaut mal hier bin, winke winke. Hab ja pipi inne augen gehabt so hab ich mich gefreut darüber.
Werde gleich mal schauen ob ich das Bild abfotografieren kann mit der digicam, bzw männe soll das mal machen und dann kann ich das auch mal hier rein stellen. Sieht man schon alles also arme kopf etc, nur ein bein hatte sich noch etwas versteckt *g*
Aber der Doc ist total zufrieden mit der entwicklung und sagt wenn alles so gut weiter geht dann brauch ich mir keine sorgen darüber machen.
Nun hab ich in 4 Wochen den nächsten Termin zum US..... das is jaaaaa sooooooo lange.....
LG
Jessy
P.S. Hoffe das wir bald was von Andrea hören, musste schon den ganzen vormittag an sie denken
13.10.2008 10:41
Zitat von Nadi:
Zitat von jori:
nadi, was machst du denn für sachen??? ruh dich ja aus... hörst du? wir haben gesagt, wir bleiben jetzt alle hier. es haben uns genug verlassen. mach keinen mist... ich drück dir fest die daumen, das alles gut ist. hast du denn noch blutungen? aber wenn der ultraschall okay war, dann ist es doch schon mal gut... ich glaube dir, das du einen schreck bekommen hast, muss schrecklich gewesen sein, auch die lange zeit zu warten...
Nee hatte zum Glück keine Blutung mehr.. ich bleib auch hier, versprochen!
US war ok und heut um 11:45 Uhr hab ich nen Termin bei meinem FA, der guckt dann auch nochmal nach.
Es war auch schrecklich.. diese wartezeit.. und dann bekommste ne total überarbeitete FÄ die total lustlos wirkt, Ihren Fragebogen abarbeitet![]()
Naja, als ich Zwergi (mit Herzschlag) auf dem US Monitor gesehen hab (ist schon ganz groß! Letzter US ist ja schon 3 Wochen her)
war mir das alles egal.. da kullerten auch nen paar tränchen![]()
Naja hoffentlich ist später auch alles tutti und vielleicht bekomm ich ja später wieder nen Bildchen mit..
da wünsche ich dir ganz viel glück, für deinen termin...
es stimmt schon, im krankenhaus sind die meistens wirklich total unlustig... ist ja eigentlich wirklich schade.... gerade, wenn man mit blutungen kiommt und wahnsinnige angst hat....
ich drück dir fest die daumen und knuddel dich kurz
13.10.2008 10:45
Zitat von Nightfly2908:
Moin die Damen![]()
So bin wieder da vom FAAlles in bester Ordnung.
Bauchwurm ist nun 3,01 cm groß und wurde grad von meinem FA als winkender flummiball bezeichnet *g* Als er mit dem US angefangen hat, ist der/die kleine wie irre durch die Gebährmutter gehüpft und hat dabei gewunken als wenn er/sie sagen wollte: Schaut mal hier bin, winke winke. Hab ja pipi inne augen gehabt so hab ich mich gefreut darüber.
Werde gleich mal schauen ob ich das Bild abfotografieren kann mit der digicam, bzw männe soll das mal machen und dann kann ich das auch mal hier rein stellen. Sieht man schon alles also arme kopf etc, nur ein bein hatte sich noch etwas versteckt *g*
Aber der Doc ist total zufrieden mit der entwicklung und sagt wenn alles so gut weiter geht dann brauch ich mir keine sorgen darüber machen.
Nun hab ich in 4 Wochen den nächsten Termin zum US..... das is jaaaaa sooooooo lange.....
LG
Jessy
P.S. Hoffe das wir bald was von Andrea hören, musste schon den ganzen vormittag an sie denken
oh wie schön, das bei dir alles gut ist. ich freue mich riesig... natürlich bin ich ganz gespannt auf das bild.. ich freue mich schon darauf...
und das dein doc zufrieden ist mit der entwicklung ist doch auch klasse... es freut mich immer so, wenn ich positive nachrichten höre...
auf andreaN´s bericht bin ich auch schon sehr gespannt. habe aber im gefühl, das alles gut geht
13.10.2008 12:04
das hab ich mir fast schon gedacht, dass das der darm ist. aber ich hatte dieses gefühlt bis jetzt noch nie gehabt.
aber mir gefällt der gedanke, dass das würmchen sein könnte. so "weiß" ich das es ihm gut geht.
ich hab erst nächste woche us-termin... das dauert noch soooooo lange. bin mal gespannt wie´s sich bis dahin entwickelt hat.
aber mir gefällt der gedanke, dass das würmchen sein könnte. so "weiß" ich das es ihm gut geht.
ich hab erst nächste woche us-termin... das dauert noch soooooo lange. bin mal gespannt wie´s sich bis dahin entwickelt hat.
13.10.2008 12:25
Mir gehts heute nicht gut
Hatte gestern Nachmittag so derbe Unterleibskrämpfe, dass sie mich richtig in die Knie gezwungen haben. Wusste nicht wohin mit mir... Dann bekam ich Durchfall und die ganze Sache war vorbei. Nun bin ich mir unsicher. Irgendwie hab ich das Gefühl Krümel gehts nicht gut. Hab am Mittwoch wieder einen Termin bei der FÄ.
Und heut ist mir so übel
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich bin so ein Pessimist *heul*
Hatte gestern Nachmittag so derbe Unterleibskrämpfe, dass sie mich richtig in die Knie gezwungen haben. Wusste nicht wohin mit mir... Dann bekam ich Durchfall und die ganze Sache war vorbei. Nun bin ich mir unsicher. Irgendwie hab ich das Gefühl Krümel gehts nicht gut. Hab am Mittwoch wieder einen Termin bei der FÄ. Und heut ist mir so übel
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich bin so ein Pessimist *heul*
13.10.2008 12:51
Milka .. ich geh auch regelmässig in die Knie vor schmerzen .. gestern beim spazieren gehen musste ich die ersten 30 min alle Paar schritet stehen bleiben weils so weh tat ..
versuch das mal ind gute zu drehen ..
sei froh wenn du schmerzen hast .. dein Bauchzerg braucht plaz und verschafft scih den halt mit nach druck ..
das es weh tut finde ich völlig klar weil sich ja enorm viel verändert bei uns im körper .. und ich denk das wird nicht weniger .. freu dich über alles was er / sie dich spüren läst ..
es freut mich gute Fa nachrichten zu lesen ..
bin schon sehr gespannt auf das Bildchen
nah die Nadi müsste ja nun auch schon fast durch sein mit dem terim beim doc . + grübel
versuch das mal ind gute zu drehen ..
sei froh wenn du schmerzen hast .. dein Bauchzerg braucht plaz und verschafft scih den halt mit nach druck ..
das es weh tut finde ich völlig klar weil sich ja enorm viel verändert bei uns im körper .. und ich denk das wird nicht weniger .. freu dich über alles was er / sie dich spüren läst ..
es freut mich gute Fa nachrichten zu lesen ..
bin schon sehr gespannt auf das Bildchen
nah die Nadi müsste ja nun auch schon fast durch sein mit dem terim beim doc . + grübel
13.10.2008 13:10
Mahlzeit Mädels,
manno - ich hab auch nicht mehr lang - heute um halb 5 hab ich den Termin
Ich hoffe das alles gut ist - drückt mir die Daumen!
manno - ich hab auch nicht mehr lang - heute um halb 5 hab ich den Termin
Ich hoffe das alles gut ist - drückt mir die Daumen!
13.10.2008 13:13
Zitat von Ninscha1:
Mahlzeit Mädels,
manno - ich hab auch nicht mehr lang - heute um halb 5 hab ich den Termin![]()
Ich hoffe das alles gut ist - drückt mir die Daumen!
du wirst dich wundern was du schon alles zu sehen bekommst ..
wir erwarten sehnsüchtig ul bilder
13.10.2008 13:56
So, ihr Lieben!!!
Hier bin ich wieder. Und erstmal ganz lieben Dank an euch, dass ihr mir in meinen Zweifeln Beistand geleistet habt!
Ich war ja heute wieder mal voller Sorge bei meiner FÄ. Sorgen, weil ich einfach keine Beschwerden habe und so gar nix von meiner Schwangerschaft spüre.
Nunja, heute war ich dort auch ein wenig wortkarg. Als ich mich auf den beliebten Stuhl setzte, machte sie erst einen Abstrich mit dieser Schnabelschere (war etwas unangenehm). Dann fing sie an mit US.
Man war ich gespannt und zitterte auch etwas. Dann sah ich was Rundes, das war der Kopf von oben (der war ja inzwischen schon allein so groß, wie vor zwei Wochen das ganze Baby. Dann sagte ich, ich möchte bitte das Herz schlagen sehn, meine FÄ sagte sie sah es schon und zeigte es mir.
Dann war ich ganz baff - und zwar glaubte ich ja bei diesem Youtube-Video von dem Baby das da so rum hüpfte, dass es ein Fake wäre, aber nein, mein Baby hüpft auch und stößt sich mit den kleinen Füßchen ab und bewegt sich total toll, fast schon hyperaktiv, aber sch... egal, es lebt!!!!!!!!!!!!!!
Die FÄ zeigte mir alles, es hat zwei Beinchen, Knie Füße....soooo süß und zwei Arme und Hände mit allen Fingern dran. Ich sah das Köpfchen, das Gehirn und die Nase, den Körper und die Rippen......
Ich hab ja nicht so schnell, wie ihr so schön sagt, "Pippi in den Augen", aber heute.........
Und!!! Ich wurde nun sogar nun einen Tag vordatiert, weil es so schnell gewachsen ist. Es ist es mit 5cm mehr als doppelt soviel gewachsen in den letzten Zwei Wochen. Sonst wurde ich ja immer um eine Woche zurück datiert. Nun ist es sogar größer als es sein muß. Hätt' ich ja echt nie gedacht.
Ich bin so froh und nun empfinde ich das erste Mal so richtige liebe zu meinem kleinen Baby, ich habs ja immer verdrängt...
Meine FÄ sagte, ich soll mich nun endlich mal entspannen und aufhören, mich so zu ängstigen.
Hmmm sie hat leicht reden, bei so langer Wartezeit immer.
Doch die Dame an der Rezeption, hat entgegen der FÄ, meinen nächsten Termin auf 3 Wochen, anstatt 4 Wochen verlegt.
Bitte Baby, bleib bei mir!!!
So, nun mein kleines Baby (mit Denkerstirn)
:
Hier bin ich wieder. Und erstmal ganz lieben Dank an euch, dass ihr mir in meinen Zweifeln Beistand geleistet habt!
Ich war ja heute wieder mal voller Sorge bei meiner FÄ. Sorgen, weil ich einfach keine Beschwerden habe und so gar nix von meiner Schwangerschaft spüre.
Nunja, heute war ich dort auch ein wenig wortkarg. Als ich mich auf den beliebten Stuhl setzte, machte sie erst einen Abstrich mit dieser Schnabelschere (war etwas unangenehm). Dann fing sie an mit US.
Man war ich gespannt und zitterte auch etwas. Dann sah ich was Rundes, das war der Kopf von oben (der war ja inzwischen schon allein so groß, wie vor zwei Wochen das ganze Baby. Dann sagte ich, ich möchte bitte das Herz schlagen sehn, meine FÄ sagte sie sah es schon und zeigte es mir.
Dann war ich ganz baff - und zwar glaubte ich ja bei diesem Youtube-Video von dem Baby das da so rum hüpfte, dass es ein Fake wäre, aber nein, mein Baby hüpft auch und stößt sich mit den kleinen Füßchen ab und bewegt sich total toll, fast schon hyperaktiv, aber sch... egal, es lebt!!!!!!!!!!!!!!
Die FÄ zeigte mir alles, es hat zwei Beinchen, Knie Füße....soooo süß und zwei Arme und Hände mit allen Fingern dran. Ich sah das Köpfchen, das Gehirn und die Nase, den Körper und die Rippen......
Ich hab ja nicht so schnell, wie ihr so schön sagt, "Pippi in den Augen", aber heute.........
Und!!! Ich wurde nun sogar nun einen Tag vordatiert, weil es so schnell gewachsen ist. Es ist es mit 5cm mehr als doppelt soviel gewachsen in den letzten Zwei Wochen. Sonst wurde ich ja immer um eine Woche zurück datiert. Nun ist es sogar größer als es sein muß. Hätt' ich ja echt nie gedacht.
Ich bin so froh und nun empfinde ich das erste Mal so richtige liebe zu meinem kleinen Baby, ich habs ja immer verdrängt...
Meine FÄ sagte, ich soll mich nun endlich mal entspannen und aufhören, mich so zu ängstigen.
Hmmm sie hat leicht reden, bei so langer Wartezeit immer.
Doch die Dame an der Rezeption, hat entgegen der FÄ, meinen nächsten Termin auf 3 Wochen, anstatt 4 Wochen verlegt.
Bitte Baby, bleib bei mir!!!
So, nun mein kleines Baby (mit Denkerstirn)
:
13.10.2008 14:33
Hallo Mädels!
Wow erstmal AndreaN : super schönes Bild ich freue mich so für Dich! Witzig, viell. finden wir ja Dein Baby mal bei Youtube
Ich war ja gerade auch beim Doc (weil ich ja gestern ne Blutung hatte)
Zwergi gehts gut! Ärmchen und Beinchen sind dran, Herzchen schlägt und rum gezappelt hat er/sie auch schon.
SSL Länge beträgt 23,2 mm das entspricht 8+5. Bin ja eig. schon 9+3
Der Doc hat mich jetzt 2 Tage zurück gestuft, also gibbet nen neuen ET: 17.05.09
Nächsten Dienstag darf ich wiederkommen zur Kontrolle. Dann wieder am 10.11. zur NT.
Aber er hat mich die ganze Woche krank geschrieben, passt mir gar nicht.. heute fängt die Buchmesse an und ich arbeite an der Rezeption in nem Messe Hotel.. hatte total Angst meinen Chef anzurufen!!
Er war nicht gerade erfreut drüber aber er versteht es und sagt ich soll mich ausruhen und mir keinen Kopf machen. Also hat er doch sehr nett und sehr gelassen reagiert *glück gehabt*
Naja, jetzt hab ich ne Woche zum ausruhen..
Hier noch ein Bildchen vom Zwergi:
Wow erstmal AndreaN : super schönes Bild ich freue mich so für Dich! Witzig, viell. finden wir ja Dein Baby mal bei Youtube
Ich war ja gerade auch beim Doc (weil ich ja gestern ne Blutung hatte)
Zwergi gehts gut! Ärmchen und Beinchen sind dran, Herzchen schlägt und rum gezappelt hat er/sie auch schon.
SSL Länge beträgt 23,2 mm das entspricht 8+5. Bin ja eig. schon 9+3
Der Doc hat mich jetzt 2 Tage zurück gestuft, also gibbet nen neuen ET: 17.05.09
Nächsten Dienstag darf ich wiederkommen zur Kontrolle. Dann wieder am 10.11. zur NT.
Aber er hat mich die ganze Woche krank geschrieben, passt mir gar nicht.. heute fängt die Buchmesse an und ich arbeite an der Rezeption in nem Messe Hotel.. hatte total Angst meinen Chef anzurufen!!
Er war nicht gerade erfreut drüber aber er versteht es und sagt ich soll mich ausruhen und mir keinen Kopf machen. Also hat er doch sehr nett und sehr gelassen reagiert *glück gehabt*
Naja, jetzt hab ich ne Woche zum ausruhen..
Hier noch ein Bildchen vom Zwergi:
13.10.2008 14:44
also wenn ich die ganzen bilder so sehe dann bin ich der festen Überzeugung das die Mai 2009 Baby`s die welt aller schönsten und fitesten werden !!
Andrea so ging es mir auch @ Gefühle .. erst nach dem letzten Ulltraschall kann ich zulassen und den kleinen Scheißer im meinem Bauch als UNSER BABY sehen und auch so nennen ..
hab sonst imemr gesagt wir sind schwanger .. nun kann ich ganz stolz sagen wir bekommen ein Baby ..
auch wenn schon vorher ganz viel liebe vorhanden war so schwebte auch immer angsat mit zu sehr zu leiben weil ich ev wieder loslassen muss ..
seid dem ich geshehen habe wie aktiv der kleine schon ist sind all diese gedanken wie weggeblasen ..
und weißt was ..seid dem fühl ich mich zwar super fett ... aber auch wie die schönste und glücklichste Frau von welt ..
trage dein Baby mit guten gedanken unter deinem Herzen .. diese liebe die du nun schon verspürst wird dir niemand auf der welt wegnehmen können .. außer du selber ..
also lass dich nicht von deinen ängsten auffressen und glaube an euch ..
heiße dein Baby willkommen und schenke ihm schon jetzt so viel gutes wie du kannst ..
das leben in da wir unsere Kinder entlassen müssen wird schon hart genug für sie sein ..
also noch mal ein appel an alle .. ( auch wenn ich weiß wie schwer es ist ) geniest einfach die zeit die Ihr mit euren Babys verbringen dürft .. jeder einzele ist ein geschenk welches wir hüten sollten wie unser leben ..
.einige von uns haben leider nur wenige tage geschenkt bekommen , aber es gilt auch zu bedenken das sie welche hatten ..
geniest die Schwangerschaft mit all ihren fasseten und schmerzen .. schickt soviel liebe in eure Bäuche wie ihr nur könnt .. es sind eure Babys und ihr steht schon jetzt in der verwantortung ihnen das beste zu geben und sie glücklich zu machen
Andrea so ging es mir auch @ Gefühle .. erst nach dem letzten Ulltraschall kann ich zulassen und den kleinen Scheißer im meinem Bauch als UNSER BABY sehen und auch so nennen ..
hab sonst imemr gesagt wir sind schwanger .. nun kann ich ganz stolz sagen wir bekommen ein Baby ..
auch wenn schon vorher ganz viel liebe vorhanden war so schwebte auch immer angsat mit zu sehr zu leiben weil ich ev wieder loslassen muss ..
seid dem ich geshehen habe wie aktiv der kleine schon ist sind all diese gedanken wie weggeblasen ..
und weißt was ..seid dem fühl ich mich zwar super fett ... aber auch wie die schönste und glücklichste Frau von welt ..
trage dein Baby mit guten gedanken unter deinem Herzen .. diese liebe die du nun schon verspürst wird dir niemand auf der welt wegnehmen können .. außer du selber ..
also lass dich nicht von deinen ängsten auffressen und glaube an euch ..
heiße dein Baby willkommen und schenke ihm schon jetzt so viel gutes wie du kannst ..
das leben in da wir unsere Kinder entlassen müssen wird schon hart genug für sie sein ..
also noch mal ein appel an alle .. ( auch wenn ich weiß wie schwer es ist ) geniest einfach die zeit die Ihr mit euren Babys verbringen dürft .. jeder einzele ist ein geschenk welches wir hüten sollten wie unser leben ..
.einige von uns haben leider nur wenige tage geschenkt bekommen , aber es gilt auch zu bedenken das sie welche hatten ..
geniest die Schwangerschaft mit all ihren fasseten und schmerzen .. schickt soviel liebe in eure Bäuche wie ihr nur könnt .. es sind eure Babys und ihr steht schon jetzt in der verwantortung ihnen das beste zu geben und sie glücklich zu machen
13.10.2008 14:44
hallo liebe andreaN und liebe nadi,
mensch da bin ich aber froh.... ihr seid beide zurück vom arzt und ihr habt beide so tolle nachrichten. ich freue mich riesig darüber....
die bildchen sind total süß und ich sag euch was: eure zwerge bleiben bei euch... ich weiß das... macht euch alle keinen kopf mehr. wir sind jetzt schon so weit gekommen, unsere babys bleiben bei uns.....
ich drück euch beide, und danke für die tollen berichte...
mensch da bin ich aber froh.... ihr seid beide zurück vom arzt und ihr habt beide so tolle nachrichten. ich freue mich riesig darüber....
die bildchen sind total süß und ich sag euch was: eure zwerge bleiben bei euch... ich weiß das... macht euch alle keinen kopf mehr. wir sind jetzt schon so weit gekommen, unsere babys bleiben bei uns.....
ich drück euch beide, und danke für die tollen berichte...
13.10.2008 14:47
Zitat von Alra:
also wenn ich die ganzen bilder so sehe dann bin ich der festen Überzeugung das die Mai 2009 Baby`s die welt aller schönsten und fitesten werden !!
Andrea so ging es mir auch @ Gefühle .. erst nach dem letzten Ulltraschall kann ich zulassen und den kleinen Scheißer im meinem Bauch als UNSER BABY sehen und auch so nennen ..
hab sonst imemr gesagt wir sind schwanger .. nun kann ich ganz stolz sagen wir bekommen ein Baby ..
auch wenn schon vorher ganz viel liebe vorhanden war so schwebte auch immer angsat mit zu sehr zu leiben weil ich ev wieder loslassen muss ..
seid dem ich geshehen habe wie aktiv der kleine schon ist sind all diese gedanken wie weggeblasen ..
und weißt was ..seid dem fühl ich mich zwar super fett ... aber auch wie die schönste und glücklichste Frau von welt ..
trage dein Baby mit guten gedanken unter deinem Herzen .. diese liebe die du nun schon verspürst wird dir niemand auf der welt wegnehmen können .. außer du selber ..
also lass dich nicht von deinen ängsten auffressen und glaube an euch ..
heiße dein Baby willkommen und schenke ihm schon jetzt so viel gutes wie du kannst ..
das leben in da wir unsere Kinder entlassen müssen wird schon hart genug für sie sein ..
also noch mal ein appel an alle .. ( auch wenn ich weiß wie schwer es ist ) geniest einfach die zeit die Ihr mit euren Babys verbringen dürft .. jeder einzele ist ein geschenk welches wir hüten sollten wie unser leben ..
.einige von uns haben leider nur wenige tage geschenkt bekommen , aber es gilt auch zu bedenken das sie welche hatten ..
geniest die Schwangerschaft mit all ihren fasseten und schmerzen .. schickt soviel liebe in eure Bäuche wie ihr nur könnt .. es sind eure Babys und ihr steht schon jetzt in der verwantortung ihnen das beste zu geben und sie glücklich zu machen
das hast du wunderschön geschrieben......
13.10.2008 14:54
Ja Jori, da gebe ich Dir recht!
Ganz toll geschrieben, vielen Dank!
Und ich freue mich schon sooooo auf die ganze nächste Zeit mit euch!
Ihr seid echt klasse!
So, ich gehe erstmal nen bissel schlummern
bis später
Ganz toll geschrieben, vielen Dank!
Und ich freue mich schon sooooo auf die ganze nächste Zeit mit euch!
Ihr seid echt klasse!
So, ich gehe erstmal nen bissel schlummern
bis später
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

