Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Feri
215 Beiträge
25.05.2009 17:48
jetzt überholen uns schon die junimamas na herrlich

glückwunsch zum kleinen würmchen
Reiki90
802 Beiträge
25.05.2009 18:42
Huhu
also ich kugel immer noch ich war heute morgen beim Fa da war ich am ctg also bei mir tut sich noch nix keine wehen garnix ich könnte heulen heute ist jetzt schon der 5 tag über den Et jetzt habe ich wieder ein thermin am Donnerstag und da hat sie schon gesagt wenn sie bis donnerstag nix ändert komme ich dann ins kh zu einleitung
ich habe echt keine lust mehr
Blubbels
12298 Beiträge
25.05.2009 18:52
Zitat von Reiki90:

Huhu
also ich kugel immer noch ich war heute morgen beim Fa da war ich am ctg also bei mir tut sich noch nix keine wehen garnix ich könnte heulen heute ist jetzt schon der 5 tag über den Et jetzt habe ich wieder ein thermin am Donnerstag und da hat sie schon gesagt wenn sie bis donnerstag nix ändert komme ich dann ins kh zu einleitung

oh man, kann mir gut vorstellen, dass du keine lust mehr hast. deine kleine machts aber auch spannend. wie heoßt das so schön, sie macht sich noch schön
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 18:54
Zitat von SissyL:

Hallo!! ich wollt mich nur kurz melden falls ihr euch sorgen gemacht habt!! ich war 11 tage im krankenhaus aber es hat sich gelohnt!!
die geburt war der horror!! saugglocke, dammschnitt, nabelschnur um den hals, sternenkuckerkind und dann auch noch 4100g schwer!!!
aber warum ich eigentlich so lange im kh bleiben musste war weil ich durch den katether (wegen pda) einen harnwegsinfekt bekommen habe und meine blase sich nicht mehr richtig entleert hat...
also alles in allem echt schrecklich. aber seid heute sind wir zuhause und dem kleinen bzw. grossen mann gehts super!!
nachlesen muss ich erst noch alles!!

Oje..na dann erhol Dich mal gut! Einen süßen Zwerg hast Du da.
Feri
215 Beiträge
25.05.2009 18:55
ich bin heute 9 tage über ET... also ich weiss wie es dir geht...bei mir wird morgen wehenbelastungstest gemacht und dann auch am donnerstag eingeleitet wenn sich bis dahin nix tut...
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 18:56
Zitat von goldensun:

Zitat von Bianka79:

Zitat von goldensun:

So bin zurück vom Arzt. Also der Kleine will noch nicht kommen. Die Ärztin hat an mir rumgedrückt und rumgerüttelt. Ich glaube sie wollte damit die Öffnung vom Mumu ein bisschen beschleunigen. Jedenfalls gehts mir besch.... Hab jetzt von ihr eine Hämorrhoidensalbe mit Cortison bekommen. Musste mich jetzt komplett umziehen, weil es hinten raus blutet. Sorry weil ich so ins Detail gehe. Ich sitze hier und könnte heulen, weil das so weh tut. Das fehlt jetzt grad noch. Ich leg mich jetzt mal ins Bett, vielleicht ist es ja nachher besser. Fühl mich wie ein Jammerlappen.

owei *dichmaldrück*
Dann hoffe ich mal, dass Dein Krümel erbarmen hat und sich mal langsam auf den Weg macht.
Manchmal bin ich echt froh die letzten SSW nicht mitgemacht zu haben. Aber verdsammt nochtmal, ich will auch mal 40 Wochen schwanger sein!!!! Ich genieße jede Sekunde mit dem Kleinen aber trotzdem vermisse ich meinen Bauch schon.

Naja vielleicht ergibt es sich ja nochmal bei Dir mit 40 Wochen Schwangerschaft? Ich glaube nicht, dass ich meinen Bauch vermissen werde. Mal schauen. Hab gelesen, dass ihr in den Kurzurlaub nach Holland fahrt. Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß.

Soo Kurzurlaub beendet. Wir haben spontan um einen Tag verlängert
Na mal sehen. Ich möcht ja schon gern noch ein Mädchen haben. Aber erstmal hab ich genug zu tun.
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 18:58
Zitat von Gummibärchen_15:

Hallo Ihr,

hab gestern auch meine Maus bekommen.
Hatte zwar ne sms gesendet einem außem MC, aber ihr handy ist kaputt...
*na toll*

Sie heißt
Mia-Marie
3380g
52cm (Laut KH )
34 cm KU

War um 11Uhr im Kh und um 12:17Uhr hielt ich meine Maus schon in der Hand

Lg
Rebecca

Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kennlernzeit!!!
Lealein
10295 Beiträge
25.05.2009 19:03
Oh Murx, was für ein schöner Bericht!!! Ich wünschte eine Geburt würde immer so "traumhaft" verlaufen
Wo ist denn ein Foto von der Kleinen? Bin ganz neugierig

Willkommen Nici, na klar kannst du dich bei uns maimamas miteinreihen! Der mai ist sowieso viel schöner als der juni!!!
Nici1984
17762 Beiträge
25.05.2009 19:03
Zitat von Feri:

jetzt überholen uns schon die junimamas na herrlich

glückwunsch zum kleinen würmchen
sei froh wenns dein zwerg net so eilig hatte.. jeder tag im bauch ist wichtig!ich seh grad bei dir wäre es jetzt soweit... na dann mal los!
Nici1984
17762 Beiträge
25.05.2009 19:05
Zitat von Lealein:

Oh Murx, was für ein schöner Bericht!!! Ich wünschte eine Geburt würde immer so "traumhaft" verlaufen
Wo ist denn ein Foto von der Kleinen? Bin ganz neugierig

Willkommen Nici, na klar kannst du dich bei uns maimamas miteinreihen! Der mai ist sowieso viel schöner als der juni!!!
dankeschön...
Feri
215 Beiträge
25.05.2009 19:07
naja, "es ist jetzt soweit" steht da schon 9 tage lang
naja, morgen belastungstest und donnerstag einleitung
Nici1984
17762 Beiträge
25.05.2009 19:09
Zitat von Feri:

naja, "es ist jetzt soweit" steht da schon 9 tage lang
naja, morgen belastungstest und donnerstag einleitung
oh na dann ..da hätt ich auch echt genug...drück dir die daumen das es vieleicht noch vorher von selbst los geht...
Nici1984
17762 Beiträge
25.05.2009 19:09
dann will ich euch mal meinen spatz net vorenthalten

das is mein pipiprinz...
er war nur 48 cm klein und 2820 gramm leicht (hat aber gereicht )
Abuja
10218 Beiträge
25.05.2009 19:40
Zitat von Nici1984:

dann will ich euch mal meinen spatz net vorenthalten

das is mein pipiprinz...
er war nur 48 cm klein und 2820 gramm leicht (hat aber gereicht )

Süß dein kleiner Spatz!!!
Reiki90
802 Beiträge
25.05.2009 19:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von Reiki90:

Huhu

oh man, kann mir gut vorstellen, dass du keine lust mehr hast. deine kleine machts aber auch spannend. wie heoßt das so schön, sie macht sich noch schön

jaa sie macht es echt spannend jaa sie will wohn sehr schön aussehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt