MAI-BABIES-2009
26.05.2009 08:56
Ohweh, nach einer weiteren schlaflosen Nacht (vor aufregung wegen dem eeg), haben sie nun endlich angerufen. Also es wird grade eeg gemacht. Drückt mir bitte die Daumen das es gut läuft. Bin total aufgeregt. Leider erfahr ich erst nach der Mittagsbesprechung wiie es ausgefallen ist.
So nun muss ich essen, habe seit zwei Tagen nichtsgegessen, Habs irgendwie vergessen.
@stillen: habt ihr auch manchmal gelbe Milch und dann manchmal weiße Milch? Bei mir wechselt die irgendwie die Farbe, also vorhin hatte ich ganz weiße Milch ( gestern auch schon mal) und heute Nacht war sie gelb.
So nun muss ich essen, habe seit zwei Tagen nichtsgegessen, Habs irgendwie vergessen.
@stillen: habt ihr auch manchmal gelbe Milch und dann manchmal weiße Milch? Bei mir wechselt die irgendwie die Farbe, also vorhin hatte ich ganz weiße Milch ( gestern auch schon mal) und heute Nacht war sie gelb.
26.05.2009 09:01
Zitat von Kati1986:
Ohweh, nach einer weiteren schlaflosen Nacht (vor aufregung wegen dem eeg), haben sie nun endlich angerufen. Also es wird grade eeg gemacht. Drückt mir bitte die Daumen das es gut läuft. Bin total aufgeregt. Leider erfahr ich erst nach der Mittagsbesprechung wiie es ausgefallen ist.
ich drück dir die Daumen das alles gut läuft!!
punkto stillen kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen, meine milchbar ist noch nicht in betrieb
26.05.2009 09:25
Danke.
Wie weit bist du schon überm et? Druck dir die Daumen das es bald los geht.
26.05.2009 09:34
GUten morgen mädels
ich hab mal ne frage. Morgen is ja unser umzugstag. Wir ziehen von NRW nach BaWü (ca. 350 km also je nach verkehr um die 3 stunden fahrt) meine eltern holen unsre sachen mit nem LKW ab und meine mum, der krümel und ich fahren mit meinem auto hinterher. nun mach ich mir gedanken wegen dem wetter. es ist ja doch recht schwül und drückend und im auto isses ja noch schlimmer. was soll ich dem kleinen denn da anziehen?
ich hab mal ne frage. Morgen is ja unser umzugstag. Wir ziehen von NRW nach BaWü (ca. 350 km also je nach verkehr um die 3 stunden fahrt) meine eltern holen unsre sachen mit nem LKW ab und meine mum, der krümel und ich fahren mit meinem auto hinterher. nun mach ich mir gedanken wegen dem wetter. es ist ja doch recht schwül und drückend und im auto isses ja noch schlimmer. was soll ich dem kleinen denn da anziehen?
26.05.2009 09:36
Zitat von Kati1986:
Danke.
et wäre sonntag gewesen, madame lässt sich wohl noch länger zeit ...
obwohl ich die ganze zeit schon wieder einen harten bauch bekomme, aber nur unregelmäßig
26.05.2009 10:30
Zitat von jule_88:
GUten morgen mädels
Juhu, BaWü ist ne gute Wahl
wegen dem kleinen wpürd ich asgen zieh ihn erstmal normal an und dann schau ab und zu ob er schwitzt im Nacken, dann was dünneres... sonst kann ich da leider auch nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen...
26.05.2009 10:33
Zitat von NoraSao:
Zitat von jule_88:
GUten morgen mädels
Juhu, BaWü ist ne gute Wahl![]()
wegen dem kleinen wpürd ich asgen zieh ihn erstmal normal an und dann schau ab und zu ob er schwitzt im Nacken, dann was dünneres... sonst kann ich da leider auch nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen...
jaa bawü is ne gute wahl
ich komm ja ursprünglich von da. dann werd ich mein würmchen wohl im zweibelstyle anziehen und hoffen, dass es morgen nicht zu warm wird
26.05.2009 10:40
Zitat von Lealein:
MUahahahaaaa, mein kleiner hat heute 130 ml getrunken, der WAAAHNSINN! (und inzwischen wiegt er auch schon satte 3720 g, Geburtsgewicht war 3540 g)
Sagt mal ihr KS-mamas, blutet ihr noch??? Ich hab das Gefühl das es kein Ende nimmt. Dachte es geht schneller vorüber, als wie bei ner normalen Geburt?
Und wie siehts mit euren Narben aus, habt irh irgendwelche Probleme?
bei mir ist der Wochenfluss nun vorbei. Unsere Maus ist nun 5 Wochen alt. Schmerzen hab ich keine mehr, aber um die narbe ist halt noch alles taub - dauert wohl bis zu 6 Monate
26.05.2009 11:35
Zitat von Kati1986:
ich drücj feste die daumen
26.05.2009 11:57
Zitat von NoraSao:
@Murx. Herzlichen Glückwunsch. Zeig mal dein Wunder. Echt beneidenswert die Geburt.
So, die hebi war grad wieder da mit der typischen frage ob ich auch brav emien Übungen mach. Muss da mittlerweile garnicht mehr nachdenken, mein kopf nickt ganz automatisch, aber dan fragt die doch ernsthaft ob ich Bedarf an weiteren Übungen hab. Das hab ich dann mal mit Kopfschütteln quittiert. Und dann welch Schreck, meint die doch glatt dass sie im KH den Kurs für die Rückbildungsgymnastik leitet und bald ein neuer anfängt, total passend für mich. Help, ich kann ja nicht nein sagen, so jetzt muss ich mich da ganze sieben mal hinschleppen... Und ich wollte das Reutlinger KH garnicht so schnell wieder von innen besichtigen....
Jori, ich schlepp dich gleich mit!!!!
Elias schläft immer noch nicht länger als 2-3 Stunden, wobei 3 schon die äußerste Ausnahme ist.
Mein Wochenfluss ist immer noch rot und ich glaub ich wered nie aufhören zu blutet.... ach ja und die Stilleinlagen die sind bei mir auch ständig am Überlaufen. Hab schon die dritte Packung jetzt., Wenn ich Elias links anleg muss ich rechts noch ordentlich Zewa-Tücher reinstopfen, sonst sitz ich in ner Pfütze...Also die Zewa-Werbung „mit einem Wisch ist alles weg“ trifft hier leider echt nicht zu....
du hast wohl n vogel
du glaubst doch nicht im ernst, das ICH rückbildungsgymnastik in einem KURS mit anderen weibern mit mache!
ich mach mich doch nicht zum horst...
tut mir leid liebste nora, da musst du alleine durch.... aber ich kenn das mit dem nicht nein sagen können.... aber kannst nicht sagen, das es dir zu stressig ist und du keine zeit hast?????? oder sowas????? oder sag einfach du bist krank?
ich fühle mit dir....
26.05.2009 12:26
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Lealein:
MUahahahaaaa, mein kleiner hat heute 130 ml getrunken, der WAAAHNSINN! (und inzwischen wiegt er auch schon satte 3720 g, Geburtsgewicht war 3540 g)
Sagt mal ihr KS-mamas, blutet ihr noch??? Ich hab das Gefühl das es kein Ende nimmt. Dachte es geht schneller vorüber, als wie bei ner normalen Geburt?
bei mir ist der Wochenfluss nun vorbei. Unsere Maus ist nun 5 Wochen alt. Schmerzen hab ich keine mehr, aber um die narbe ist halt noch alles taub - dauert wohl bis zu 6 Monate![]()
also ich hab so dann und wann noch blutungen ..
aber nix dolles .. war bei mir ganz schnell so ..
bin aber auch ausgeschabt worden ..dann soll das noch weniger sein
meine narbe ist super verheilt von außen allerdigs ist die noch voll geschwollen ,,
fühlt sich im Bauch so an als wenn da ne dicke wiener wurst drin liegt ( weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll )
und ich kann immer noch keine engen hosen anhaben
un din der mitte vom bauch unter dem bauchnabel ist es noch immer taub ..
26.05.2009 12:33
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Lealein:
bei mir ist der Wochenfluss nun vorbei. Unsere Maus ist nun 5 Wochen alt. Schmerzen hab ich keine mehr, aber um die narbe ist halt noch alles taub - dauert wohl bis zu 6 Monate![]()
Alle die ich kenne, die einen Kaiserschnitt hatten sagten mir, dass die Taubheit nie mehr weg geht, weil ja Nerven durchtrennt wurden. Ich hoffe aber auch, dass es weg geht, denn wenn man da drüber fast oder beim rasieren ist das schon ecklig find ich.
26.05.2009 12:34
Zitat von Alra:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Lealein:
also ich hab so dann und wann noch blutungen ..
aber nix dolles .. war bei mir ganz schnell so ..
bin aber auch ausgeschabt worden ..dann soll das noch weniger sein
meine narbe ist super verheilt von außen allerdigs ist die noch voll geschwollen ,,
fühlt sich im Bauch so an als wenn da ne dicke wiener wurst drin liegt ( weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll )
und ich kann immer noch keine engen hosen anhaben
un din der mitte vom bauch unter dem bauchnabel ist es noch immer taub ..
Warst du mal beim Arzt wegen dieser "Wurst"? Hört sich ja wirklich komisch an. Bei mir war diese Wurst weg sobald die Klammern gezogen waren.
26.05.2009 12:57
Zitat von Kati1986:
ich drück euch die Daumen, das beim EEG nix auffälliges gefunden wird!!
zur Muttermilch: ich hab auch mal gelbe und mal weiße Milch!! glaube, das kommt drauf an, was du so den Tag über isst und trinkst!! irgendwie glaube ich auch, dass die gelbe Milch nahhafter ist als die weiße, weil die weißer eher etwas durchsichtig ist und die gelbe ist irgendwie dickflüssiger!!
26.05.2009 13:02
eigentlich sollte Tiziano heute erst zur Welt kommen!! aber er ist heute schon 2 Wochen und 4 Tage alt
wollt ich mal so nebenbei erwähnt haben
wollt ich mal so nebenbei erwähnt haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt