Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
25.05.2009 19:54
Zitat von Nici1984:

dann will ich euch mal meinen spatz net vorenthalten

das is mein pipiprinz...
er war nur 48 cm klein und 2820 gramm leicht (hat aber gereicht )

ohh wie süss
herzlichen glückwunsch
Reiki90
802 Beiträge
25.05.2009 20:01
Zitat von Feri:

ich bin heute 9 tage über ET... also ich weiss wie es dir geht...bei mir wird morgen wehenbelastungstest gemacht und dann auch am donnerstag eingeleitet wenn sich bis dahin nix tut...

hmm ich finde das komisch bei mir wude heute und das letzte mal wo ich beim Fa war kein ultraschall ich mache mir langsam sorgen oder ist das normal ? naja ich hoffe das wir es am donnerstag endlich hinter uns haben
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 20:44
Zitat von NoraSao:

Mal munter in die Runde frag:
macht ihr auch alle brav eure Rückbildung??? Also zu mir kommt ja ne Hebi ausm Krankenhaus nach Hause un d fragt mich das ständig. Ich nick natürlich immer ganz überzeugend. Aber ehrlich egsagt amch ich die Übungen nicht. (versteh teilweise nicht mal welchen Muskel ich wo wie und überhaupt anspannen soll) naja und dann meint die immer, meine Gebärmutter sei ja auch schon unterm Schambein und alles top.... also passt das doch oder?

Tragt ihr schon wieder schwere Sachen? Ich hab mir garkein Kopf gemacht darüber, dass man das nach der geburt auch nicht tun soll. Da meinte meien hebi letztens zu mir „du gehörst geschlagen, das ist schlecht für deinen beckenboden, musst mir versprechen das nicht mehr zu machen“ ist das echt so schlimm? Konnte ihr die Frage nicht wirklich stellen, ad sie ja schon genug aus dem häusschen war....

also Rückbildung mach ich keine und mit dem Tragen paß ich auch nicht wirklich auf. Ich hab bei der ersten SS auch keine Rückbildung gemacht. Ich denke, dass man die Rückbildung durch gesunde Bewegungen im Haushalt ersetzen kann. Bisher hats super geklappt. Denke aber, dass ich in ca. 2 Wochen wieder langsam mit dem Laufen anfangen werde.
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 20:46
Zitat von Murx:

Hallo ihr lieben,

wollte mich nun auch mal brav zurückmelden. Vielen dank für die ganzen glückwünsche

hab noch keine zeit gehabt alles nachzulesen und geburtsbericht zu schreiben,aber sobald meine kleine chefin schläft werde ich das nachholen...

wer hat denn sonst noch entbunden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 20:56
Zitat von Feri:

ich bin heute 9 tage über ET... also ich weiss wie es dir geht...bei mir wird morgen wehenbelastungstest gemacht und dann auch am donnerstag eingeleitet wenn sich bis dahin nix tut...

Mensch Feri...wenn man bedenkt, dass wir ja fast am gleichen Tag ET hatten...meiner hattes sehr eilig und Dein Krümel läßt Dich warten....Drück Dir die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!
Feri
215 Beiträge
25.05.2009 21:00
jojo... langsam gewöhn ich mich an diese riesenmurmel
es wahrscheinlich sehr bequem in meinem bauch, der hat ja auch schon nen umfang von 124 cm...
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 21:14
ich hatte einen Tag vor der Geburt 128cm
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 21:19
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2009 22:10
Wer ist denn nun eigentlich noch alles am kugeln???
Reiki90
802 Beiträge
26.05.2009 01:04
Zitat von Bianka79:

Ich -.-
goldensun
988 Beiträge
26.05.2009 06:25
Zitat von Bianka79:

Ja ich auch. Schönen guten Morgen. Hab geschlafen wie ein Baby. Natürlich mit Pinkelpausen. Bin aber schon seit einer Stunde hellwach.
Es ist wie immer. Der Bauch wird alle paar Minuten hart und das wars dann auch schon, ab und an stichts mal am Mumu.
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2009 07:56
Zitat von Nici1984:

dann will ich euch mal meinen spatz net vorenthalten

das is mein pipiprinz...
er war nur 48 cm klein und 2820 gramm leicht (hat aber gereicht )

herzlich willkommen bei uns, und herzlichen glückwunsch. total süß der kleine mann
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2009 07:59
moin,
ich bin begeistert, wir haben gestern unseren pucksack bekommen, wollten das mal testen, weil unsere maus ja nur auf unseren bäuchen schläft. sie rudert immer so mit den armen im bettchen und findet nicht in den schlaf. gestern haben wir also gepuckt und siehe da, sie hat die ganze nacht in ihrem beistellbettchen geschlafen, kam nur 2 mal zum trinken, wie jede nacht
ich würd mich freuen wenn das nicht nur ne einmalige sache gewesen ist. der pucksack ist auf jeden fall ne tolle sache
Ninscha1
184 Beiträge
26.05.2009 08:42
einen wunderschöööönen guten morgen!

es wäre doch soooo schönes wetter um auf die welt zu kommen, warum wollen denn die kleinen von uns überbliebenen das einfach nicht einsehen???

Ich hatte gestern wieder termin im kh, alles in bester ordnung (leider wurde wieder nicht nach mumu geschaut). Danach war ich noch zur akupunktur bei meiner hebi und hab mir alle nur möglichen nadeln stechen lassen - wenn es damit nicht losgeht dann weiß ich auch nicht
Den nächsten termin im kh hab ich am freitag, ich hoffe mal ganz stark das sich klein Anna früher auf den weg macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt