Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.05.2009 13:09
wieso wurdest du ausgeschabt alra?
bei mir blutet es noch minimal ... ist inzwischen braunes blut... ich hoff halt, dass es bald mal vorbei ist. ich will endlich mal wieder in die badewanne!

meine wunde wurde genäht mit einer "hollywood-naht"

ich hab im moment das gefühl dass fabi mich aussaugen will er hat ständig hunger ... meine kleine raupe nimmersatt
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2009 13:28
Zitat von mrs.mary1982:

wieso wurdest du ausgeschabt alra?
bei mir blutet es noch minimal ... ist inzwischen braunes blut... ich hoff halt, dass es bald mal vorbei ist. ich will endlich mal wieder in die badewanne!

meine wunde wurde genäht mit einer "hollywood-naht"

ich hab im moment das gefühl dass fabi mich aussaugen will er hat ständig hunger ... meine kleine raupe nimmersatt

das kenn ich, wir hatten am woende 2 tage wo sie zwischenzeitig jede stunde kam. gestern war es wieder "normal", also alle 2-3 std und heute trinkt sie schon wieder so viel
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.05.2009 13:42
ich glaub dem gehts nur da drum an der brust zu liegen
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2009 13:48
Zitat von mrs.mary1982:

ich glaub dem gehts nur da drum an der brust zu liegen

das muss wohl toll sein an mamas brust
meine nuckelt mittlerweile auch daran wenn sie satt ist, darfssie natürlich nicht, dann meckert sie....aber nen schnuller zum nuckeln nimmt sie nicht
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2009 14:09
Huhu!

Mein Kleiner trinkt momentan auch mehr als sonst. Das leigt aber wohl an dem Wachstumsschub, den die Kleinen mit 6 Wochen haben. nachts schläft er aber immernoch zwischen 6 und 9 Stunden.
Tagsüber möchte er halt dafür dann öfter mal ran.....hab irgendwie das Gefühl, nur noch am Stillen zu sein und nix anderes mehr zu schaffen.
Ninscha1
184 Beiträge
26.05.2009 14:10
hat mal jemand was von barbarella gehört??
goldensun
988 Beiträge
26.05.2009 14:34
Zitat von Ninscha1:

hat mal jemand was von barbarella gehört??

Nein. Bestimmt liegt sie im KH.
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2009 14:40
Und, tut sich denn was bei den anderen Kugelnden????
26.05.2009 14:43
Hallo allen mamis und bald mamis,

unsere Woche war nicht so toll, der kleine wurde von der Pre Nahrung nicht mehr satt... also sollten wir mit Reisflocken andicken... war ja alles schön und gut... bekommt er verstopfung.. nicht das die Blähungen nicht reichen... nein Verstopfung... wir sollten dann in die Flaschen Milchzucker mitgeben... er sollte jedoch 1:1 dazu trinken.... schaffte er natürlich nicht... Sonntag haben wir dann auf 1 er Nahrung umgestellt... nachmittags wurde das mit dem Bauch so schlimm,daß ich den Kinderarzt auf dem handy angerufen habe... dann sollten wir uns babylax besorgen... danach hatten wir dann etwas Erfolg... so langsam bin ich echt am ende.... er leidet so und ich kann nicht viel tun.... Bauchmassagen und oft baden wegen der wärme machen wir ja schon.. leider is Jannik auch noch sehr eigensinnig.. alles lässt er nicht mit sich machen...
Heute hatten wir termin beim Kinderarzt, trotz des ganzen hantiers wiegt der kleine heute 3000g
Er hat den Bauch abgetastet, Kotsteine sind keine zu fühlen, aber eben ein guter Blähbauch... damit nun alles klappt bekommt der dreimal am Tag Milchzucker mit in die Flaschen... da er knapp an 500ml am tag trinkt brauchen wir erstmal nichts zusätzliches an Flüssigkeit zu geben... ich hoffe daß nun alles gut wird.....
26.05.2009 14:48
So ich melde mich auch mal ganz schnell bei euch

Zuersteinmal vielen dank für die lieben Glückwünsche

Uns geht es allen prächtig und können uns an unserem kleinen Engel garnicht satt sehen .

Wenn ich mehr Zeit habe tippe ich dann auch den Geburtsbericht

Allen die auch entbunden haben alles alles Liebe und gute

Und allen die noch rumkugeln drücke ich die daumen das es nun bald losgeht und ihr eure Schätze in den armen halten könnt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.05.2009 15:52
oh je michaela! da macht ihr ganz schön was mit!!! fabian kämpft auch mit blähungen. ihm helfen die kümmelzäpfchen von wala ganz gut. milchzucker haben wir auch zuhause, aber bis jetzt noch nicht mit gefüttert.

sagt mal mädels, wie lange braucht man denn den sitzverkleinerer im maxicosi?
papillon
825 Beiträge
26.05.2009 16:14
Leider noch kein Befund da vom eeg, ich frag mich was die da solange diskutieren
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2009 16:38
ohh man...na hoffentlich bekommste bald Bescheid. Drück dir die Daumen dass alles gut ist.
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2009 19:24
An die Schon-Mamis ... was zieht ihr euren Mäusen denn so an bei diesem heißen Wetter ... ???
Und wie schlafen eure Mäuse nachts? Mit Decke? Mit Schlafsack??? oder ganz anders??
*
An alle Kugelnden ... ich wünsch euch eine schmerzarme schnelle und vor allem baldige Geburt ... ihr habt es euch verdient
26.05.2009 19:37
Zitat von MamiDiana:

An die Schon-Mamis ... was zieht ihr euren Mäusen denn so an bei diesem heißen Wetter ... ???
Und wie schlafen eure Mäuse nachts? Mit Decke? Mit Schlafsack??? oder ganz anders??
*
An alle Kugelnden ... ich wünsch euch eine schmerzarme schnelle und vor allem baldige Geburt ... ihr habt es euch verdient

nachts, body und pucksack
tags, body und söckchen und evt. ne kurze hose

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt