MAI-BABIES-2009
26.05.2009 19:43
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
An die Schon-Mamis ... was zieht ihr euren Mäusen denn so an bei diesem heißen Wetter ... ???
Und wie schlafen eure Mäuse nachts? Mit Decke? Mit Schlafsack??? oder ganz anders??
*
An alle Kugelnden... ich wünsch euch eine schmerzarme schnelle und vor allem baldige Geburt
![]()
![]()
... ihr habt es euch verdient
![]()
nachts, body und pucksack
tags, body und söckchen und evt. ne kurze hose
![]()
![]()
Ach doch so wenig ja? Was würdest du nachts ohne Pucksack anziehen? Also Body und was noch? Ich hab sie mit ner dünnen Federbettdecke zugedeckt nachts ... weiß aber immer nicht, was sie an Klamotten anhaben soll ...
*
Und tagsüber haben wir auch viel mehr an, als dein kleiner Simon ... Body, T-Shirt, kurze Hose und Kniestrümpfe
(die sehen soooo knuffig aus) ... ohne Socken hab ich Angst dass sie sich erkältet ... wegen kalter Füße weißte
... oh mann ... naja ist ja auch mein erstes Kind ...
26.05.2009 19:44
Also nachts nen Body und nen Sommerschlafsack und tagsüber entweder Body mit Socken oder nen kurzen Spieler etc. Auf der Terrasse hab ich ihn auch schon mal ohne alles im KiWa liegen lassen (mit Wickelunterlage)
26.05.2009 19:46
Zitat von Bianka79:
Also nachts nen Body und nen Sommerschlafsack und tagsüber entweder Body mit Socken oder nen kurzen Spieler etc. Auf der Terrasse hab ich ihn auch schon mal ohne alles im KiWa liegen lassen (mit Wickelunterlage)
Mensch dann hat meine ja doch echt zu viel an ... wir haben heute auch nen Spieler angehabt ... aber der war nicht kurz ... und drunter auch ´noch Socken ...
*
Ich weiß noch nicht, wann ich auf Schlafsack umsteigen werde ... wie ich das machen werde ... und und und
26.05.2009 19:51
diana, wir haben hier ja auch über 30 grad
und söckchen hat simon auch an...
hab vergessen, dass ich nachts auf den gepuckten simon noch ne mullwindel drauf lege, also bis zum bauch hoch... aber eigentlich nur, damit ich das spucktuch griffbereit hab
und söckchen hat simon auch an...
hab vergessen, dass ich nachts auf den gepuckten simon noch ne mullwindel drauf lege, also bis zum bauch hoch... aber eigentlich nur, damit ich das spucktuch griffbereit hab
26.05.2009 19:57
Hallo ihr lieben
also heute ist jetzt schon der 6 tag über den Et und so langsam habe ich auch keine gute laune mehr ich weiß auch nicht ich hoffe so sehr das sie noch vor donnerstag kommt
aber ich denke es eher mal nicht
donnerstag bekomme ich ja dann ne einleitung
aber bei mir tut sich echt noch nix ich habe keine wehen nix ich laufe schon treppen gehe schön warm baden usw aber nix tut sich
ausser das einziegste was ich habe so ein ziehen in der mumu mehr ist aber noch net
also heute ist jetzt schon der 6 tag über den Et und so langsam habe ich auch keine gute laune mehr ich weiß auch nicht ich hoffe so sehr das sie noch vor donnerstag kommt
aber ich denke es eher mal nicht
donnerstag bekomme ich ja dann ne einleitung
aber bei mir tut sich echt noch nix ich habe keine wehen nix ich laufe schon treppen gehe schön warm baden usw aber nix tut sich
ausser das einziegste was ich habe so ein ziehen in der mumu mehr ist aber noch net
26.05.2009 21:01
Ohje, wenn ich so höre was ihr euren kleinen anzieht, hab ich das gefühl mein armes kind bekommt bald nen hitzeschock.
Hatte bis jetzt tagsüber immer nen langarmbody, pullover und nen strampler- socken dann natürlich auch noch drüber und noch ne dünne decke oder in ein handtuch eingewickelt, wenn ich sie durch die gegend trage....sollte das vielleicht nochmal überdenken
Hatte bis jetzt tagsüber immer nen langarmbody, pullover und nen strampler- socken dann natürlich auch noch drüber und noch ne dünne decke oder in ein handtuch eingewickelt, wenn ich sie durch die gegend trage....sollte das vielleicht nochmal überdenken
26.05.2009 21:02
Ich drück allen noch kugelnden die daumen, dass es bei euch jetzt auch endlich losgeht und ihr eure kleinen würmchen bald im arm halten könnt.
Aber das warten lohnt sich auf jedenfall
Aber das warten lohnt sich auf jedenfall
26.05.2009 21:12
oha....also das klingt schon etwas viel.
Am besten kannst Du das durch einen Griff in den Nacken feststellen. Dort schwitzen die Kleinen zuerst.
Am besten kannst Du das durch einen Griff in den Nacken feststellen. Dort schwitzen die Kleinen zuerst.
26.05.2009 21:40
Zitat von Murx:
Ohje, wenn ich so höre was ihr euren kleinen anzieht, hab ich das gefühl mein armes kind bekommt bald nen hitzeschock.
Hatte bis jetzt tagsüber immer nen langarmbody, pullover und nen strampler- socken dann natürlich auch noch drüber und noch ne dünne decke oder in ein handtuch eingewickelt, wenn ich sie durch die gegend trage....sollte das vielleicht nochmal überdenken![]()
Also Tiziano hat auch nen Body, nen Strampler und Söckchen drüber an!! er neigt sowieso zu kalten Händen und Füßen, deswegen hab ich mich trotz des guten Wetters noch nicht getraut ihm was kurzes anzuziehen!!
26.05.2009 21:51
hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr on
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm
war lange nicht mehr on
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm
26.05.2009 21:53
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit mit deiner süßen maus!!!!
26.05.2009 22:12
Zitat von Bianka79:
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit mit deiner süßen maus!!!!
dankeschöön
26.05.2009 22:14
[/quote]
du hast wohl n vogel
du glaubst doch nicht im ernst, das ICH rückbildungsgymnastik in einem KURS mit anderen weibern mit mache!
ich mach mich doch nicht zum horst...
tut mir leid liebste nora, da musst du alleine durch.... aber ich kenn das mit dem nicht nein sagen können.... aber kannst nicht sagen, das es dir zu stressig ist und du keine zeit hast?????? oder sowas????? oder sag einfach du bist krank?
ich fühle mit dir....
[/quote]Also keine Zeit ist schlecht, wohn ja direkt enebn dem KH... Krank kann ich so schlecht simulieren. Ich glaub ich müsste mir schon beide Beine brechen oder so... och nö, am Dienstag kommt die wieder und dann geht das wieder los... Help! I
ch werd mir sooooo bescheuert vorkommen. Die werden mich dort alle doof angaffen. Man sieht mir ja jetzt schon kein bisschen mehr an, dass ich jemals schwanger war. Außer die Streifen, aber die sieht man ja nicht. Ich glaub ich kleb mir dann nen Zettel an die Stirn „entbunden am 3. Mai 2009“
Macht deine hebi nicht auch Druck dass du da hinsollst??? Ich glaub ich schick emien mal zu dir. Die ist echt lieb und die richtet das schon.
du hast wohl n vogel
du glaubst doch nicht im ernst, das ICH rückbildungsgymnastik in einem KURS mit anderen weibern mit mache!
ich mach mich doch nicht zum horst...
tut mir leid liebste nora, da musst du alleine durch.... aber ich kenn das mit dem nicht nein sagen können.... aber kannst nicht sagen, das es dir zu stressig ist und du keine zeit hast?????? oder sowas????? oder sag einfach du bist krank?
ich fühle mit dir....
[/quote]Also keine Zeit ist schlecht, wohn ja direkt enebn dem KH... Krank kann ich so schlecht simulieren. Ich glaub ich müsste mir schon beide Beine brechen oder so... och nö, am Dienstag kommt die wieder und dann geht das wieder los... Help! I
ch werd mir sooooo bescheuert vorkommen. Die werden mich dort alle doof angaffen. Man sieht mir ja jetzt schon kein bisschen mehr an, dass ich jemals schwanger war. Außer die Streifen, aber die sieht man ja nicht. Ich glaub ich kleb mir dann nen Zettel an die Stirn „entbunden am 3. Mai 2009“
Macht deine hebi nicht auch Druck dass du da hinsollst??? Ich glaub ich schick emien mal zu dir. Die ist echt lieb und die richtet das schon.
26.05.2009 22:52
Zitat von Sarah240206:
hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr on![]()
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht![]()
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm![]()
Herzlichen Glückwunsch
26.05.2009 22:54
Zitat von Sarah240206:
hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr on![]()
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht![]()
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm![]()
oh wie süß!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt