MAI-BABIES-2009
27.05.2009 17:48
Zitat von NoraSao:
Zitat von Bianka79:
Mal an alle Schonmamas.....seid ihr auch so müde und antriebslos???
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??![]()
wieso schlafen eure Kleinen alle so lange??? ich bin schon froh wenn Elias mal 3 Stunden schläft... Aber ko bin ich nicht, hab voll Power...
Also ich muss ja nun mal zugeben, dass ich ja immer gesagt habe, dass ich NIEMALS echte Pampers kaufen werde, aber letzte Woche hab ich eine von den Probe-Pampers die man im Krankenhaus bekam abends angezogen und schon schlief die Kleine 6 Stunden. Nun habe ich halt eine Packung gekauft und schon schläft sie nachts 5-6 Stunden. Ich nehm alles zurück was ich gegen Pampers sagte
27.05.2009 17:48
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da
!
am 24.05 um 0:52 uhr hat unser sohn ben-erik nach fast 20 stunden wehen das licht der welt erblickt
mit 54 cm, 3900 g und 36 cm kopfumfang ein richtiger brocken
jetzt muss ich irgendwann mal alle beiträge nachlesen und dann gibts auch einen bericht und bilder
bin nun auch wieder da
! am 24.05 um 0:52 uhr hat unser sohn ben-erik nach fast 20 stunden wehen das licht der welt erblickt
mit 54 cm, 3900 g und 36 cm kopfumfang ein richtiger brocken
jetzt muss ich irgendwann mal alle beiträge nachlesen und dann gibts auch einen bericht und bilder
27.05.2009 17:49
Achso und ja es fällt mir auch sehr schwer etwas zu machen. Ich hab gar keine Lust. Zumal Sophie tagsüber alle 3 Stunden trinkt und irgendwie verfliegt die Zeit dazwischen wie im Flug...
27.05.2009 17:49
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
am 24.05 um 0:52 uhr hat unser sohn ben-erik nach fast 20 stunden wehen das licht der welt erblickt![]()
mit 54 cm, 3900 g und 36 cm kopfumfang ein richtiger brocken![]()
jetzt muss ich irgendwann mal alle beiträge nachlesen und dann gibts auch einen bericht und bilder![]()
Herzlichen Glückwunsch
27.05.2009 17:53
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
am 24.05 um 0:52 uhr hat unser sohn ben-erik nach fast 20 stunden wehen das licht der welt erblickt![]()
jetzt muss ich irgendwann mal alle beiträge nachlesen und dann gibts auch einen bericht und bilder![]()
Herzlichen Glückwunsch Indira zu so einem Prachtjungen. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
27.05.2009 18:25
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!
Freu mich schon auf Fotos.
27.05.2009 18:28
@Pampers....also ich bin und bleibe begeistert von Pampers. Ich hatte ja damals bei meiner Tochter schon alles getestet und das habe ich auch bei Luca wiederholt. Aber ich komme wieder zum gleichen Ergebnis...bei allen Windeln (Aldi, Schlecker, DM usw) hatte ich Probleme, weil sie ausgelaufen sind, hart geworden sind oder zu viel Plastik drin war außer bei Pampers und Fixis. Darum gebe ich lieber ein paar Cent mehr aus und kann dafür sicher sein, dass mein Kleiner nachts nicht durchgeweicht im Bett liegt.
27.05.2009 19:36
@Indira: herzlichen glückwunsch
20 std wehen klingt auch so, als wenn du die rosa brille vergessen hättest
20 std wehen klingt auch so, als wenn du die rosa brille vergessen hättest
27.05.2009 20:06
Zitat von NoraSao:
Zitat von Bianka79:
Mal an alle Schonmamas.....seid ihr auch so müde und antriebslos???
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??![]()
wieso schlafen eure Kleinen alle so lange??? ich bin schon froh wenn Elias mal 3 Stunden schläft... Aber ko bin ich nicht, hab voll Power...
keine sorge, meiner schläft auch nicht so lange, max 6 stunden am stück, und das war auch nur einmal...
ausversehen wahrscheinlich... ps: deine hebamme kannst schön in rt lassen *lach* ich behalt meine, die hat mir die rückbildung angeboten, da hab ihc komisch geguckt und sie sagte: "schon klar, sie sind eine, die macht keinen sport!" und hat gelacht und das thema NIE wieder angeschnitten....
27.05.2009 20:08
Zitat von Bianka79:
@Pampers....also ich bin und bleibe begeistert von Pampers. Ich hatte ja damals bei meiner Tochter schon alles getestet und das habe ich auch bei Luca wiederholt. Aber ich komme wieder zum gleichen Ergebnis...bei allen Windeln (Aldi, Schlecker, DM usw) hatte ich Probleme, weil sie ausgelaufen sind, hart geworden sind oder zu viel Plastik drin war außer bei Pampers und Fixis. Darum gebe ich lieber ein paar Cent mehr aus und kann dafür sicher sein, dass mein Kleiner nachts nicht durchgeweicht im Bett liegt.
PAMPERS: ich hab EINE packung gekauft weil sie im angebot waren und ich hasse sie... bis jetzt ist noch JEDE einzelne windel von denen ausgelaufen, sobald simon reingekackt hat...
ich kauf nur noch die von schlecker... da ist mir noch NIE was ausgelaufen.... die saugen alles prima auf.. und ich wickel dabei wirklich alle 3 stunden, bzw. zu jeder mahlzeit...
27.05.2009 20:11
[quote=Bianka79
Das ist der MuMu...ist der denn schon auf bei Dir?
[/quote]
war heute im krankenhaus weil ich mir gedacht habe, das ich fruchtwasser verliere ... aber falsch gedacht, ist doch keines.
Am CTG waren wehen zu sehen, aber noch nicht regelmäßig ...
Mumu ist anscheinend noch komplett zu
der arzt meinte da tut sich auch erst was wenn man regelmäßige wehen hat
[/quote]
war heute im krankenhaus weil ich mir gedacht habe, das ich fruchtwasser verliere ... aber falsch gedacht, ist doch keines.
27.05.2009 20:29
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Bianka79:
PAMPERS: ich hab EINE packung gekauft weil sie im angebot waren und ich hasse sie... bis jetzt ist noch JEDE einzelne windel von denen ausgelaufen, sobald simon reingekackt hat...![]()
ich kauf nur noch die von schlecker... da ist mir noch NIE was ausgelaufen.... die saugen alles prima auf.. und ich wickel dabei wirklich alle 3 stunden, bzw. zu jeder mahlzeit...
Hmm..schon komisch wie verschieden das ist. Schlecker hat bei mir fast am schlechtesten abgeschnitten. Da war er fast jede Nacht naß. Wobei ich sagen muss, dass er nachts ja 6-9 Stunden durchschläft und ich ihn auch zum wickeln nciht wecke.
27.05.2009 20:31
Zitat von Ninscha1:
[quote=Bianka79
[/quote]
Nee also der MuMu kann auch auf gehen, wenn man keine regelmäßigen Wehen hat. Mein MuMu war recht bald schon auf, und regelmäßige Wehen hatte ich erst ca na Woche vor der Entbindung einen Abend.
27.05.2009 20:50
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
Herzlichen Glückwunsch
27.05.2009 20:52
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
[size=30]Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann!!![/size] /b]
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt