MAI-BABIES-2009
27.05.2009 13:29
och Mädelz....habt Ihr vergessen den Zwergen die Kündigung zu schicken????
27.05.2009 13:36
Zitat von Bianka79:
och Mädelz....habt Ihr vergessen den Zwergen die Kündigung zu schicken????![]()
die übersetzung in die babysprache dauert wohl länger als angenommen
meine kleine gibt grad wieder vollgas in meinem bauch - wieso kapiert sie denn nicht das es da heraussen weitaus bequemer ist und sie viiiiel mehr platz für ihre turnübungen hätte??
früher hatte ich vorzeitige wehen und angst meine kleine zu verlieren ... und jetzt will sie partout einfach nicht raus!!!
am ärgsten ist find ich die ständige fragerei von freunden, bekannten etc. etc. und das man einfach nicht mehr wirklich viel machen kann - ich sitz quasi zu haus herum und warte drauf das es los geht. Mal abgesehen davon das ich mir zwischendurch was zu essen mache und ein bissl hausarbeit ...
27.05.2009 13:40
Ja, das kann ich verstehen...Is halt beides nicht so toll....warten zu müssen weil der ET da ist oder überrascht zu werden, obwohl der ET noch locker 5 Wochen hin wär.
Gehst Du denn nun gar nicht mehr raus??
27.05.2009 13:43
Zitat von Bianka79:
Ja, das kann ich verstehen...Is halt beides nicht so toll....warten zu müssen weil der ET da ist oder überrascht zu werden, obwohl der ET noch locker 5 Wochen hin wär.
doch schon, aber halt nur zum einkaufen oder für nen kurzen spaziergang ... das problem ist, das ich die meiste zeit zwischen den beinen so ein arges stechen hab, das ich mich kaum bewegen kann
27.05.2009 13:50
Zitat von pitty79:
So ihr Lieben,
bin nun auch wieder zu Hause und zwar ohne Babybauch![]()
Unsere kleine Prinzessin hat am 22.05. um 15.26h das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 2.830g und ist 50 cm groß.
wie süss Herzlichen Glückwunsch
27.05.2009 14:32
huhu, bin auch noch da
. Bei mir tut sich auch noch nix. Muss morgen wieder zum CTG. Bin den ganzen tag zu Hause und warte auf das was kommt. Mein Mann ruft mich alle 2 Stunden an und fragt mich wie es mir geht, find ich total süss. Alle sind aufgeregter als ich
!!! Bin heut den ganzen tag total müde und werd mich wieder auf die Couch schmeissen!!
. Bei mir tut sich auch noch nix. Muss morgen wieder zum CTG. Bin den ganzen tag zu Hause und warte auf das was kommt. Mein Mann ruft mich alle 2 Stunden an und fragt mich wie es mir geht, find ich total süss. Alle sind aufgeregter als ich
!!! Bin heut den ganzen tag total müde und werd mich wieder auf die Couch schmeissen!!
27.05.2009 14:37
Mal an alle Schonmamas.....seid ihr auch so müde und antriebslos???
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??
27.05.2009 14:39
Zitat von Bianka79:
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??![]()
mir gehts auch so, hab zwar auch nicht soviel schlaf, aber auch wenn ich nicht müde bin kann ich mich nur schwer aufraffen
27.05.2009 14:44
ich hatte das auch schon, als er noch aller 4h kam....echt nervig...ich lieg manchmal den halben Tag neben dem Kleinen, knuddel und spiel mit ihm und ärger mich dann nachmittags, dass ich wieder nix geschafft hab. Dann mach ich noch schnell 1-2h was im Hauhalt, damit mein Mann nicht sieht, dass ich so faul war...aber das kanns doch echt nciht sein.
27.05.2009 15:03
Also wenn ich das jetzt hier richtig sehe sind wir noch sechs Rumkugeln
anjuschka
Kaede
Ninscha
Reiki
Diamond
goldensun
anjuschka
Kaede
Ninscha
Reiki
Diamond
goldensun
27.05.2009 15:05
Zitat von Bianka79:
ich hatte das auch schon, als er noch aller 4h kam....echt nervig...ich lieg manchmal den halben Tag neben dem Kleinen, knuddel und spiel mit ihm und ärger mich dann nachmittags, dass ich wieder nix geschafft hab. Dann mach ich noch schnell 1-2h was im Hauhalt, damit mein Mann nicht sieht, dass ich so faul war...aber das kanns doch echt nciht sein.
Ihr seid doch noch im Wochenbett. Und Euer Körper nimmt sich das was er braucht. Und bei Euch ist es Ruhe und Schlaf. Also macht Euch nicht fertig und lasst es einfach geschehen. Eure Männer meckern doch nicht etwa oder?
27.05.2009 15:16
Zitat von Bianka79:
Obwohl Luca nachts 9h schläft und ich so auch genug Schlaf bekomme fällt es mir total schwer mich tagsüber aufzuraffen und irgendwas zu machen. Gehts Euch auch so??![]()
wieso schlafen eure Kleinen alle so lange??? ich bin schon froh wenn Elias mal 3 Stunden schläft... Aber ko bin ich nicht, hab voll Power...
27.05.2009 15:31
@aufräumen...Naja, meckern direkt tut mein Mann nicht, aber er regt sich auf, weil dann eben dies oder jenes rumliegt. Naja, Wochenbett direkt dürfte es ja eigentlich nicht mehr sein oder. Sind ja nun schon 6 Wochen rum
@Schlaf....Mein Kleiner schläft nun seit knapp 3 Wochen 9h durch. vorher hat er immer zwischen 4 und 6 h am Stück geschlafen. Aber mach Dir da keinen Streß. Jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus. Der kann sich ganz schnell auch ändern und schwupps wirste morgens wach und hast Angst den Zwerg überhört zu haben, obwohl er durchgeschlafen hat
@Schlaf....Mein Kleiner schläft nun seit knapp 3 Wochen 9h durch. vorher hat er immer zwischen 4 und 6 h am Stück geschlafen. Aber mach Dir da keinen Streß. Jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus. Der kann sich ganz schnell auch ändern und schwupps wirste morgens wach und hast Angst den Zwerg überhört zu haben, obwohl er durchgeschlafen hat
27.05.2009 15:56
Zitat von NoraSao:
Zitat von Bianka79:
wieso schlafen eure Kleinen alle so lange??? ich bin schon froh wenn Elias mal 3 Stunden schläft... Aber ko bin ich nicht, hab voll Power...
meine schläft tagsüber auch nur höchstens 3 std am stück, außer ich trags sie im tragetuch, dann können es auch mal 3,5 werden. teilweise kommt sie aber auch alle 1-2 std und schläft zwischen den stillmahlzeiten gar nicht. nachts kommt sie in der regel auch alle 3std. dauert halt ein bisschen bis sich der rhythmus einpendelt. müssen wir wohl durch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt