Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
23.09.2013 13:02
Alles gut Herzchen bubbert
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 13:03
Zitat von Reschin87:

toooooooll!!!
23.09.2013 13:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Beim ersten Kind war ich viel entspannter

Bei mir ist es umgekehrt. Hatte beim ersten Kind Angst bei jeder Blähung und jetzt mache ich mir da gar kein Kopf mehr. Denke immer es wird schon alles gut
23.09.2013 13:04
Zitat von Reschin87:

Super. wie süss
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 13:05
Zitat von Reschin87:

habs schon im bilder tread kommentiert und hier nochmal tolles bild
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.09.2013 13:07
@ reschin, ganz süßes Bild
Freut mich das alles gut ist.

Zwecks Unsicherheit in der Schwangerschaft... bei meiner ersten SS hab ich mir überhaupt keine Gedanken/Sorgen gemacht, damals hab ich alles mega entspannt gesehen
Das ist mir inzwischen verloren gegangen... denk die ganze Zeit nach ob mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist... kann es kaum abwarten bis Freitag. Hoffe soooo sehr dass dann alles gut ist.
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:07
Zitat von Reschin87:

ooooooooooooohhhhh, wie schön - 7+3? optimal, bin nächste woche bei 7+5 beim arzt
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
23.09.2013 13:10
Huhu,

also stillen werde ich auf jeden Fall wieder. Lillian hat sich ja erst vor knapp 3 Wochen selber abgestillt und mir fehlt das immer noch sehr. Werde auch bei Kind 2 so lange stillen wie die Würmchen es will Egal ob bis 1 Jahr oder bis 2 Jahre.

Das mit dem Überlesen passiert bei so vielen Mädels schnell Wir sind halt ziemlich viele

Ganz tolles US Bildchen. Aber das nächste mal ab damit in den Bilder-Fred.Deswegen haben wir den ja

lg
23.09.2013 13:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

ooooooooooooohhhhh, wie schön - 7+3? optimal, bin nächste woche bei 7+5 beim arzt

Auf dem us Bild steht 6+4 ?
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:12
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Auf dem us Bild steht 6+4 ?

stimmt ich hab nur auf ihren ticker geschaut
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:18
darf ich mal ein ernstes thema anschneiden?
welche zusatzuntersuchungen lasst ihr machen und warum? oder lasst ihr gar keine machen? auch hier - warum?
wir haben uns gestern drüber unterhalten und wollen uns jeder die woche drüber gedanken machen und am WE reden wir nochmal drüber
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 13:22
Zitat von zartbitter:

welche zusatzuntersuchungen lasst ihr machen und warum? oder lasst ihr gar keine machen? auch hier - warum?
wir haben uns gestern drüber unterhalten und wollen uns jeder die woche drüber gedanken machen und am WE reden wir nochmal drüber

darüber haben wir uns noch garnicht unterhalten er muss das mit dem vater werden noch verarbeiten und die verantwortung die auf ihn zu kommt werden uns wenn die zeit gekommen ist drüber unterhalten
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:23
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

darüber haben wir uns noch garnicht unterhalten er muss das mit dem vater werden noch verarbeiten und die verantwortung die auf ihn zu kommt werden uns wenn die zeit gekommen ist drüber unterhalten

achso, ok, war es nicht geplant?
die nackenfaltenmessung wird halt zwischen der 9ten und der 12ten woche gemacht... deswegen hab ich ihm gesagt, dass er sich gedanken drüber machen soll, weil wir dann gleich beim nächsten termin am 01.10. einen termin dafür ausmachen würden, wenn wir uns dafür entscheiden solang ist es ja nicht mehr hin...
Studimum
24038 Beiträge
23.09.2013 13:24
Wir werden nichts machen was nicht wirklich notwendig ist.
Nackenfaltenmessung würde ich machen lassen wenns umsonst wäre, aber dafür zahlen würde ich nun nicht.
Wozu auch? Ändert ja nichts das es ja unser Baby ist und bleibt.
Wenn der Arzt was ernstes im Us sieht, dann kann man da immernoch drüber nachdenken.

Und was gibt es noch für Zusatzleistungen
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:28
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir werden nichts machen was nicht wirklich notwendig ist.
Nackenfaltenmessung würde ich machen lassen wenns umsonst wäre, aber dafür zahlen würde ich nun nicht .
Wozu auch? Ändert ja nichts das es ja unser Baby ist und bleibt.
Wenn der Arzt was ernstes im Us sieht, dann kann man da immernoch drüber nachdenken.

Und was gibt es noch für Zusatzleistungen

was macht es für einen unterschied? ich hab grad absolut keine ahnung, was das kostet, aber man nehme an, die wäre kostenfrei - wieso würdest du die dann machen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt