Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JackyNo07
526 Beiträge
10.11.2013 18:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Hier ist es von jetzt auf gleich schwarz und kalt draussen geworden und es regnet.
Und mein Handywetter ist zuversichtlich anscheinend : teilweise sonnig.
Ahja

So sieht teilweise sonnig aus :

Die Spieluhr ist ja Süss
Wobei ich den Frosch noch toller fande den es da gab

Im Fernseh läuft auch nur mist

hab den Frosch auch in der näheren Auswahl, gibt bei e-bay ein paar euro günstiger
Tanja32
306 Beiträge
10.11.2013 18:11
In Hamburg hatten wir heute Glück mit dem Wetter ich war mit dem großen und dem Papa auf dem Dom . Ex wollte spazieren gehen und ich kandierte Weintrauben , ließ sich so super verbinden.

Eine Spieluhr habe ich auch, gefällt mir nicht wirklich, aber die hat mein Sohnemann nach der Schule heimlich von seinem Geld gekauft. <3 Ist also doch etwas ganz besonderes .

10.11.2013 19:38
Die Spieluhr mit dem Hasen ist ja Zucker. ♡
10.11.2013 20:02
Über eine Spieluhr hab ich noch nicht nachgedacht
10.11.2013 20:16
Zitat von würmchen2014:

Ich auch nicht.
Ich denke, dass ich erst anfangen werde zu kaufen, wenn ich das nächste mal sehe, dass alles in Ordnung ist.
Noch 1 Woche und 2 Tage.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.11.2013 20:20
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Ich auch nicht.
Ich denke, dass ich erst anfangen werde zu kaufen, wenn ich das nächste mal sehe, dass alles in Ordnung ist.
Noch 1 Woche und 2 Tage.

MUSS man ja auch nicht
10.11.2013 20:25
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Ich auch nicht.
Noch 1 Woche und 2 Tage.

MUSS man ja auch nicht

Das ist mir durchaus bewusst
Hab halt nur noch etwas Panik, ist ja mein 1.
Ich weiß, wenns passiert, passiert es, aber all die schlechten Nachrichten machen mich irgendwie traurig.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.11.2013 20:49
Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Ich auch nicht.
Noch 1 Woche und 2 Tage.

MUSS man ja auch nicht

Ich weiß, wenns passiert, passiert es, aber all die schlechten Nachrichten machen mich irgendwie traurig.

ich meinte wg ner Spieluhr ist ja kein muss .... da müsste man sich ja vieles zulegen hihi
10.11.2013 20:56
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

...

MUSS man ja auch nicht

ich meinte wg ner Spieluhr ist ja kein muss .... da müsste man sich ja vieles zulegen hihi

Doch, die sind so niedlich.
10.11.2013 21:28
Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

...

Süß sind die schon und mein Schatz will nicht singen wenn baby nicht schlafen kann, Argument von ihm baby wird deswegen Alpträume Haben.

Morgen 15:30 Uhr hab ich Termin beim Fa, beim neuen. Bin total gespannt
10.11.2013 21:41
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

...

Süß sind die schon und mein Schatz will nicht singen wenn baby nicht schlafen kann, Argument von ihm baby wird deswegen Alpträume Haben.

Morgen 15:30 Uhr hab ich Termin beim Fa, beim neuen. Bin total gespannt

Ich drück dir die Daumen
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 05:17
Morgen

allen mit ww alles liebe. Die heute fa termin haben ganz viel Spaß und bringt Schöne bildchen mit ich hab morgen 16 uhr. Mal shlehen ob er bildchen macht

Zwecks spieluhr. Ich will ja keine x-belibige haben. Sondern ne Sonderanfertigung mit namen. Somit brauch ich ein outing und meine nähfee ist seit monaten gesundheitlich außer gefecht gesetzt somit muss ich sehen wie das klappt oder ob mein kind keine bekommt. Fände es aber schade weil ich die eig mit aufn kh shooting haben will
BlackCinnamon88
555 Beiträge
11.11.2013 06:04
Zitat von diekleene:

Morgen

allen mit ww alles liebe. Die heute fa termin haben ganz viel Spaß und bringt Schöne bildchen mit ich hab morgen 16 uhr. Mal shlehen ob er bildchen macht

Zwecks spieluhr. Ich will ja keine x-belibige haben. Sondern ne Sonderanfertigung mit namen. Somit brauch ich ein outing und meine nähfee ist seit monaten gesundheitlich außer gefecht gesetzt somit muss ich sehen wie das klappt oder ob mein kind keine bekommt. Fände es aber schade weil ich die eig mit aufn kh shooting haben will

Guten morgen, dann hoff ich mal für dich das es deiner Nähfee bald besser geht.

Ps: hab morgen auf FA Termin um 11:20 Uhr.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 06:08
Danke dir da sind wir ja morgen schon zu zweit
zartbitter
46787 Beiträge
11.11.2013 07:11
Zitat von Sunshine111:

Schöne Klamotten haben hier schon einige gekauft
Finde jeder soll dann die ersten Sachen kaufen, wenn er dazu lust hat und das Bauchgefühl stimmt!Unabhängig von der SSW. Ich werde noch etwas warten, da meine Angst immer noch da ist und wir auch noch alles von Luisa hier haben. Da wird später vielleicht noch was gekauft, wenn es ein Junge wird. ansonsten habe ich noch gar keinen Drang los zu shoppen...

@Zarti: Schön das die NFM so positiv verlaufen ist. Wirst du deine Schwangerschaft jetzt im Büro verkünden, oder noch nicht? (sorry, weiß nicht mehr ob du das schon geschrieben hast...)

@FA-Besuche: Auch an alle anderen, toll das hier jetzt was nur noch positive Berichte kommen und fat alle die kritischen 12Wochen überstanden haben

@Die Steffi: Und? Habt ihr schon die Briefe an die Verwandschaft geschrieben/verschickt? Darf ich fragen, wie ihr das verfasst habt?
reitest du eigentlich noch?

@Kindsbewegungen: Mir ist es egal was wissentschaftlich richtig oder falsch sein soll. Ich habe Luisa damals in der 16.SSW gespürt und nun habe ich das gleiche (nur noch zarter) schon ab der 12.SSW gespürt. Frage mich warum man das noch nicht spüren soll? Also meine Darmgeräusche/Bewegungen fühlen sich definitiv anders an. Das ist gut zu Unterscheiden. Und wenn ein ca 10cm großer wurm so richtig anfängt zu strampeln und dabei gelegentlich gegen die Gebärmutter stößt, kann man das schon leicht merken. Mein FA meinte auch das kann schon sein. Und soviele Frauen die schon ein oder mehr Kinder bekommen haben, können sich meiner Meinung nach nicht täuschen...

Jep, will's heut Bescheid geben, hab aber irgendwie voll Angst davor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt