Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
16.05.2015 20:15
Wow das geht ja jetzt schlag auf Schlag hier..

Alles gute snoopie!!
K.B.
5016 Beiträge
16.05.2015 20:20
Zitat von Snoopy2014:

Finn-Luca erblickte um 17:20Uhr das Licht der Welt mit 3626gramm und 54cm er hat einen KU von 34cm.

Glückwunsch zum süßen Kerlchen. Genießt das ausgiebige kuscheln.
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 20:35
Wow, herzlichen Glückwunsch Snoopy!

Die Mütze ist ja wohl der Hammer
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 20:38
@Snoopy: wie kam es, dass der "kleine" Mann am Nachmittag zur Welt kam?
Die meisten kommen ja doch in der Nacht - musste nachgeholfen werden?
Snoopy2014
1498 Beiträge
16.05.2015 20:50
Mir war die Fruchtblase geplatzt. Das Fruchtwasser war schon Grün. Da ich nicht weit weg vom Krankenhaus wohne, sind wir direkt dort hin. Da war der Muttermund 7cm geöffnet. Dann bin ich noch mal auf Toilette
Toilette im Kreissaal und dann wollte sie das ctg anschließend an legen. Sie sagte nicht pressen und ich sagte das Kind kommt. Und dann kam er auch schon. Wehen waren so spürbar keine da. Nur ein Druck und auch jetzt nach der Entbindung sind keine nachwehen da. Es war zum Schluss auch kein Druck mehr da. Aber da der kleine blau wurde hieß es drücken ohne Wehen. 1,5Stunden wurde ich anschließend genäht.
Schnatti2502
174 Beiträge
16.05.2015 20:52
Wow! hier ist ja was los
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Erdenbürger
Hoffe alle sind wohlauf!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit wünsch ich euch allen!
Unsere Hannah macht sich sehr gut und ihr großer Bruder liebt sie vom ersten Tag an
LG
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 21:03
Boa Snoopy, 7cm das ist ja schon recht heftig und vermutlich auch sehr überraschend gewesen.
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 21:09
Hi Schnatti

Schön, dass es euch gut geht

Ich kann meinen Augen kaum trauen: Schon ganze 2 Monate ist die Geburt von eurer Maus her?
Snoopy2014
1498 Beiträge
16.05.2015 21:09
Zitat von Lijo:

Boa Snoopy, 7cm das ist ja schon recht heftig und vermutlich auch sehr überraschend gewesen.

Ohja 16:55 kamen wir im Krankenhaus an und 17:20 war er da. Und ich fix und alle. Da ich keine Zeit hatte um es richtig zu realisieren. Und auch dann keine Zeit hatte da zwischen eine min in Ruhe Luft zu holen. Und dann merkte ich noch wie die harnröhre anfing zu reißen. Ich habe jetzt schon Angst, vorm ersten Toiletten Gang,
BennyMum
1488 Beiträge
16.05.2015 21:22
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Lijo:

Ohja 16:55 kamen wir im Krankenhaus an und 17:20 war er da. Und ich fix und alle. Da ich keine Zeit hatte um es richtig zu realisieren. Und auch dann keine Zeit hatte da zwischen eine min in Ruhe Luft zu holen. Und dann merkte ich noch wie die harnröhre anfing zu reißen. Ich habe jetzt schon Angst, vorm ersten Toiletten Gang,

Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 21:27
Oh mein Gott! Das hört sich ja schrecklich an! Das will ich mal ganz schnell wieder vergessen und wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird, wie es sich vermuten lässt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
16.05.2015 21:54
Zitat von Lijo:

Oh mein Gott! Das hört sich ja schrecklich an! Das will ich mal ganz schnell wieder vergessen und wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird, wie es sich vermuten lässt.

Ihr werdet alle richtige wehen haben. Sprich euer Körper bereitet sich dann in ruhe vor. Das war bei mir nicht der Fall . Daher denke ich euch wird das nicht passieren. Daher vergiss das ganz schnell und ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch
eine ruhige harmonische Geburt
baby102010
2646 Beiträge
16.05.2015 22:35
Habt ihr eigentlich auch so nervige Verwandtschaft? Mein Schwiegervater ruft seit ner Woche jetz täglich mindestens einmal an Und fragt , ob s Baby Schon da is.. So langsam nervt etwas
Lijo
3625 Beiträge
16.05.2015 22:43
Wir haben nervige Nachbarn! Ich könnte gerade echt platzen! Die feiern drüben eine Party, unser ganzes Haus wackelt vom Bass, keins unserer Kinder konnte bisher einschlafen und der Typ ist Polizist!
Die haben ohne zu fragen unser ganzes Grundstück vollgeparkt (nicht nur die Einfahrt zu, sondern sie stehen wirklich auf unserem Hof!)
Wenn es heute losgehen sollte, würden wir also erstmal nicht von Grundstück kommen/ die Hebamme kann nirgends parken und unser Baby kommt bei mieser Techno-Mukke zu Hause zur Welt
BennyMum
1488 Beiträge
16.05.2015 23:36
Zitat von Lijo:

Wir haben nervige Nachbarn! Ich könnte gerade echt platzen! Die feiern drüben eine Party, unser ganzes Haus wackelt vom Bass, keins unserer Kinder konnte bisher einschlafen und der Typ ist Polizist!
Die haben ohne zu fragen unser ganzes Grundstück vollgeparkt (nicht nur die Einfahrt zu, sondern sie stehen wirklich auf unserem Hof!)
Wenn es heute losgehen sollte, würden wir also erstmal nicht von Grundstück kommen/ die Hebamme kann nirgends parken und unser Baby kommt bei mieser Techno-Mukke zu Hause zur Welt

Bitte?!
Laute Musik ist ja schon blöd, aber das Zuparken geht ja mal gar nicht!
Das wäre so schon mies, aber eure Nachbarn werden ja wohl wissen, dass du hochschwanger bist und dass es jederzeit sein kann, dass ihr mit dem Auto weg müsst... Also manche Leute... Ich verstehe sowas nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt