Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 09:28
Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 09:46
Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren


edit: wer lesen kann....
seit Samstag und so kurz nach der Geburt, ist ja eigentlich noch im Rahmen
Hoffentlich geht es trotzdem schnell wieder bergauf!
BennyMum
1488 Beiträge
18.05.2015 09:47
Catniz , herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!!
Das ist ja schön, dass dein eigenes Kind & dein Patenkind (fast) gleich alt sind!
BennyMum
1488 Beiträge
18.05.2015 09:48
Zitat von Lijo:

Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren


edit: wer lesen kann....
seit Samstag und so kurz nach der Geburt, ist ja eigentlich noch im Rahmen
Hoffentlich geht es trotzdem schnell wieder bergauf!


Geht's dir heute wieder besser, Lijo ?
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 10:08
Zitat von BennyMum:

Geht's dir heute wieder besser, Lijo ?


Och, ich habe die Nacht wieder zum Tag gemacht aber scheinbar gewöhnt man sich an alles und ich bin trotzdem relativ fit

Mein Mann musste heute kurzfristig eine andere Schicht übernehmen und da ich mich nicht traue mit dem Auto in die "große Stadt" zu fahren, musste ich den Fa- Termin heute absagen. Der neue ist erst am Freitag, hoffentlich muss ich da nicht mehr hin

Ich werde heute erstmal nen großen Kaffee trinken und hoffen, dass meine Verdauung etwas in Gang kommt. Eines war bisher bei mir immer so: ohne Durchfall, keine Wehen!

Ich habe mir auch überlegt meinen Mann heute Abend nochmal zu nötigen ich reagiere ja immer schon recht starkt auf die "Prostaglandine" aber ich habe halt auch keine Lust wieder die ganze Nacht Schmerzen und Wehen zu haben, die doch nicht zur Geburt führen, weil Muckelchen doch noch nicht soweit ist
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 10:09
Wie sieht es bei euch anderen aus?- ich habe es schon im Gefühl, dass mich noch eine Mama überholt, die eigentlich später dran wäre
Snoopy2014
1498 Beiträge
18.05.2015 10:21
Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren


Es soll Fruchtwasser sein, was er spuckt. Mein Fruchtwasser war grünlich/ braun und so sieht das was er spuckt teilweise auch aus. Es hieß gestern das dauert so 1-2tage dann sei das vorbei. Ich hoffe es. Heute morgen um 8 hieß es schon, er darf nicht weiter abnehmen. Seit dem hat er 4 mal eine große Menge wieder ausgespuckt. Ich frag mich wo er das alles her holt. Und hier im Krankenhaus gibt es keinen Kinderarzt. Der wird nun aber für uns her geholt.
BennyMum
1488 Beiträge
18.05.2015 10:23
Bei unserem Sohn hatte ich auch richtig schlimmen Durchfall bevor die Wehen so richtig in Schwung kamen. Das war zwar sehr unschön, aber man spart sich den blöden Einlauf vor der Geburt Deswegen hoffe ich, dass es diesmal auch wieder so ist.

Ich reagiere auch direkt mit Schmerzen und Wehen, wenn wir geherzelt haben. Da ich nun schon seit gestern Mittag unregelmäßige Wehen habe, würde ich schon gerne schauen, ob ich sie damit noch etwas antreiben kann, aber ich habe einfach überhaupt keine Lust zu herzeln

Ansonsten geht's mir heute ganz gut. Bis auf die leichten Wehen & Müdigkeit kann ich mich eigentlich nicht beklagen Außer vll darüber, dass mein Bauch heute tierisch juckt und mich das etwas wahnsinnig macht
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 10:25
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren


Es soll Fruchtwasser sein, was er spuckt. Mein Fruchtwasser war grünlich/ braun und so sieht das was er spuckt teilweise auch aus. Es hieß gestern das dauert so 1-2tage dann sei das vorbei. Ich hoffe es. Heute morgen um 8 hieß es schon, er darf nicht weiter abnehmen. Seit dem hat er 4 mal eine große Menge wieder ausgespuckt. Ich frag mich wo er das alles her holt. Und hier im Krankenhaus gibt es keinen Kinderarzt. Der wird nun aber für uns her geholt.


Achso! Es ging ja auch sehr flott bei euch, dass war vielleicht gar nicht genug Zeit um das Fruchtwasser richtig "auszupressen"
Kann er denn eigentlich Infektionen bekommen, wenn er das grüne Fruchtwasser im Körper hat?
Snoopy2014
1498 Beiträge
18.05.2015 10:30
Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Seit gestern Morgen so um 2 spuckt der kleine Mann nur noch.. und wollte Gestern den ganzen Tag nicht an Die Brust.. und heute bis her auch noch nicht. Egal was wir probierten. Er spuckt leider noch immer viel. Damit die Milch Produktion angeregt wird muss ich nun alle 4 Stunden abpumpen. Er hat nun seit Samstag 350gramm abgenommen


Das ist ja nicht schön Hoffentlich wird es schnell wieder besser! Woher kann das denn nur kommen? Wenn er nur ein normales "Speikind" wäre, würde er ja nicht so viel Gewicht verlieren


Es soll Fruchtwasser sein, was er spuckt. Mein Fruchtwasser war grünlich/ braun und so sieht das was er spuckt teilweise auch aus. Es hieß gestern das dauert so 1-2tage dann sei das vorbei. Ich hoffe es. Heute morgen um 8 hieß es schon, er darf nicht weiter abnehmen. Seit dem hat er 4 mal eine große Menge wieder ausgespuckt. Ich frag mich wo er das alles her holt. Und hier im Krankenhaus gibt es keinen Kinderarzt. Der wird nun aber für uns her geholt.


Achso! Es ging ja auch sehr flott bei euch, dass war vielleicht gar nicht genug Zeit um das Fruchtwasser richtig "auszupressen"
Kann er denn eigentlich Infektionen bekommen, wenn er das grüne Fruchtwasser im Körper hat?


Ich denke mal schon, auch wenn sie nichts sagten. Da mein kleiner und ich die einzigen sind wo ständig Fieber gemessen wird. Und uns wurde gestern und heute Blut abgenommen. Was bei allen anderen, hier auf der Entbindungsstation nicht der Fall ist.
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 10:33
@BennyMum: Ich verbringe die meiste Zeit der Geburten immer auf dem Klo, also einen Einlauf habe ich auch nie gebraucht aber man fragt sich ja doch, ob man den richtigen Zeitpunkt findet, um halt am Ende nicht auf dem Klo zu entbinden
Ich weiß auch gar nicht so genau, wie ich es bis ins Geburtshaus oder Krankenhaus schaffen soll (wenn es denn notwendig werden sollte)
Mit Wehen muss ich immer direkt zum Klo und die Fahrzeit beträgt ca 50 Minuten

@herzeln: bei mir ist es gar nicht mal so die Unlust, eher mag ich meinen Mann zur Zeit nicht besonders
...aber auch nur, weil ich selbst mich so doof fühle, er hat sich eigentlich gar nicht verändert, nur meine Hormone
BennyMum
1488 Beiträge
18.05.2015 10:51
Zitat von Lijo:

@BennyMum: Ich verbringe die meiste Zeit der Geburten immer auf dem Klo, also einen Einlauf habe ich auch nie gebraucht aber man fragt sich ja doch, ob man den richtigen Zeitpunkt findet, um halt am Ende nicht auf dem Klo zu entbinden
Ich weiß auch gar nicht so genau, wie ich es bis ins Geburtshaus oder Krankenhaus schaffen soll (wenn es denn notwendig werden sollte)
Mit Wehen muss ich immer direkt zum Klo und die Fahrzeit beträgt ca 50 Minuten

@herzeln: bei mir ist es gar nicht mal so die Unlust, eher mag ich meinen Mann zur Zeit nicht besonders
...aber auch nur, weil ich selbst mich so doof fühle, er hat sich eigentlich gar nicht verändert, nur meine Hormone


Jaa.. das ist auch meine große Angst! Wie soll ich die 30min ins KH überstehen.. Beim letzten Mal wurde ja eingeleitet und da war ich ja dann schon im KH als es losging.. Ich sollte dann viel spazieren gehen, um die Wehen anzuregen und habe mich dann eigentlich 2 oder 3 Stunden lang nur von Toilette zur Toilette gehangelt, also die kenne ich jetzt alle im KH Ohje... mal sehen...
Hihi dein armer Mann Ich mag meinen Mann im Moment schon noch ganz gerne und bis vor 1 Woche war das Herzeln auch kein Problem aber momentan kann ich mir das irgendwie absolut nicht vorstellen bzw. ist die Lust auf dem Nullpunkt.. Naja, vll kann er mich ja in den nächsten Tagen doch mal "überreden"
babymausi
1520 Beiträge
18.05.2015 11:11
So bin zurück vom Termin im Krankenhaus. Keine Wehen zu sehen, Fruchtwasser ist etwas wenig und laut Ärztin wiegt unser Schatz 4070gr.
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2015 11:17
Zitat von babymausi:

So bin zurück vom Termin im Krankenhaus. Keine Wehen zu sehen, Fruchtwasser ist etwas wenig und laut Ärztin wiegt unser Schatz 4070gr.


Ein gutes Gewicht Und weiterhin?- warten?
lyric
5076 Beiträge
18.05.2015 11:19
Unser kleiner sollte ja in der 38 ssw ca 4300 Gramm wiegen.
Zur Welt kam er mit 3880 Gramm. Hatte ja auch schon Panik, das er so schwer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt