Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
16.05.2015 23:49
Zitat von baby102010:
Habt ihr eigentlich auch so nervige Verwandtschaft? Mein Schwiegervater ruft seit ner Woche jetz täglich mindestens einmal an Und fragt , ob s Baby Schon da is.. So langsam nervt etwas![]()
Mich nervt eine Frage ganz besonders..
Die habe ich jetzt innerhalb einer Woche ganze 5x (!) gehört..
Zuletzt heute von meiner Tante... und zwar diese:
"Kommt das Baby denn wohl früher oder später als am ET?"
Ahhh...
Ich kann es nicht mehr hören. Woher soll ich das bitte wissen? Man kann wochenlang mit Wehen und leicht geöffnetem Muttermund herumrennen und trotzdem übertragen, aber genauso kann man auch 1 oder 2 Wochen vor ET einen unreifen Befund haben und am nächsten Tag gehts los..
Vor allem, wenn man dann sagt: "Keine Ahnung. Da kann ich wirklich nichts zu sagen." kommt IMMER diese Frage hinterher:
"Was hast du denn für ein Gefühl? Früher oder später?"
Das nervt echt...
17.05.2015 06:08
Ich bin mal wieder wach
Es tut aber auch einfach alles nur noch weh, hinlegen ohne irgendwo Schmerzen zu haben ist einfach gar nicht möglich
@nervige Fragen/Leute:
Ich wurde wochenlang gefragt ob ich schon was spüre oder ob sich schon was tut etc, jetzt wird es schon bald noch nerviger, weil ich jeden Tag Nachrichten bekomme, in denen mir Leute alles gute für die Entbindung wünschen.
Nett gemeint aber : ICH SITZE HIER NOCH UND WARTE
Ich würde mich gerne ablenken und nicht permanent daran denken aber das ist absolut nicht möglich.
Bei uns wird es keinen geplanten Nachwuchs mehr gehen aber im Nachhinein denke ich immer, ich hätte den Et einfach falsch erzählen sollen, so ca 14 Tage nach hinten verschoben, damit die Leute nicht so früh nerven
Es tut aber auch einfach alles nur noch weh, hinlegen ohne irgendwo Schmerzen zu haben ist einfach gar nicht möglich
@nervige Fragen/Leute:
Ich wurde wochenlang gefragt ob ich schon was spüre oder ob sich schon was tut etc, jetzt wird es schon bald noch nerviger, weil ich jeden Tag Nachrichten bekomme, in denen mir Leute alles gute für die Entbindung wünschen.
Nett gemeint aber : ICH SITZE HIER NOCH UND WARTE
Ich würde mich gerne ablenken und nicht permanent daran denken aber das ist absolut nicht möglich.
Bei uns wird es keinen geplanten Nachwuchs mehr gehen aber im Nachhinein denke ich immer, ich hätte den Et einfach falsch erzählen sollen, so ca 14 Tage nach hinten verschoben, damit die Leute nicht so früh nerven
17.05.2015 06:47
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
Das ging jetzt aber mal rund hier.
Eine schöne erste kuschelzeit und kennlernlernzeit wünsche ich euch
Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Klein Henri hat so super mitgemacht. Um 15 Uhr war die kirchliche Trauung und danach ging es ins Restaurant.
Bis um 19:30 Uhr war alles ok mit Henri. Aber dann...er hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Wir sind dann nach Hause. Zuhause hat er dann geschlagene 20 min durchgeschrien
er tat mir so leid.
so kennen wir ihn gar nicht. Haben uns richtig erschrocken, das er so schreien kann.
Ich denke, das es einfach zu viel für ihn war. Diese Geräuschkulisse usw....
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
Das ging jetzt aber mal rund hier.
Eine schöne erste kuschelzeit und kennlernlernzeit wünsche ich euch
Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Klein Henri hat so super mitgemacht. Um 15 Uhr war die kirchliche Trauung und danach ging es ins Restaurant.
Bis um 19:30 Uhr war alles ok mit Henri. Aber dann...er hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Wir sind dann nach Hause. Zuhause hat er dann geschlagene 20 min durchgeschrien
er tat mir so leid.
so kennen wir ihn gar nicht. Haben uns richtig erschrocken, das er so schreien kann. Ich denke, das es einfach zu viel für ihn war. Diese Geräuschkulisse usw....
17.05.2015 08:47
Zitat von BennyMum:
Zitat von baby102010:
Habt ihr eigentlich auch so nervige Verwandtschaft? Mein Schwiegervater ruft seit ner Woche jetz täglich mindestens einmal an Und fragt , ob s Baby Schon da is.. So langsam nervt etwas![]()
Mich nervt eine Frage ganz besonders..
Die habe ich jetzt innerhalb einer Woche ganze 5x (!) gehört..
Zuletzt heute von meiner Tante... und zwar diese:
"Kommt das Baby denn wohl früher oder später als am ET?"
Ahhh...Ich kann es nicht mehr hören.
Woher soll ich das bitte wissen? Man kann wochenlang mit Wehen und leicht geöffnetem Muttermund herumrennen und trotzdem übertragen, aber genauso kann man auch 1 oder 2 Wochen vor ET einen unreifen Befund haben und am nächsten Tag gehts los..
Vor allem, wenn man dann sagt: "Keine Ahnung. Da kann ich wirklich nichts zu sagen." kommt IMMER diese Frage hinterher:
"Was hast du denn für ein Gefühl? Früher oder später?"![]()
Das nervt echt...
Ich war morgens am Tag der Entbindung noch beim Arzt. MuMu fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt. Aber nichts deutete darauf hin, dass Mila bald kommt. Um 20h fingen die Wehen an, um 23h war der MuMu dann 4cm geöffnet und 2 1/2 Stunden später war sie da.
Manchmal kann man erahnen, dass es bald losgeht und manchmal gab es vorher nichts, was drauf hindeutet.
Lass dich nicht ärgern, auch wenn es schwer fällt
17.05.2015 11:32
Puuh, meine Füße und Beine nehmen langsam ein Ausmaß an, das ist echt nicht mehr schön...
Und dann spannt die Haut auch noch so dolle. Zum Glück sind mir die Wassereinlagerungen lange erspart geblieben und kommen nun erst gegen Ende. Ist bestimmt auch nicht schön, wenn man das die ganze SS über hat.
@sunshine: Ohh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!
@Snoopy: Euer Kleiner ist ja auch herzig.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Meine Güte, da hattest du ja wirklich eine richtig rasante Geburt... gut, dass ihr es noch pünktlich ins KH geschafft habt! Gute Besserung, was deine Verletzungen anbelangt... klingt ja wirklich horromäßig.
@Lijo: Auweia, das ist ja richtig übel, wenn man den Bass vom Nachbar schon in den eigenen vier Wänden hört... Er hätte da wohl nicht mal mit sich reden lassen, dass er die Lautstärke ein bisschen reduziert?
@BennyMum & baby102010: Meine Familie nervt mich dahingehend zum Glück nicht, aber meine SchwieMu ruft echt fast jeden Tag an und fragt ob das Baby schon da wäre. Ich geh schon gar nimmer ans Telefon, das kann mein Freund machen. Immer, wenn wir uns sehen, fragt sie mich, was ich denke, wann das Kind kommt. Woher soll ich das wissen? Bin dann dazu übergegangen zu antworten, dass er vielleicht ganz drinne bleibt, wenn's ihm bei Mama zu gut gefällt
@lyric: Na da hat euer Kleiner ja aber wirklich eine ganze Weile gut durchgehalten... Kann mir aber auch vorstellen, dass er dann bestimmt ein bisschen von den ganzen Reizen überwältigt wurde gegen Abend. Er kennt ja bestimmt eher die ruhige, behütete Umgebung bei euch zu Hause
Und dann spannt die Haut auch noch so dolle. Zum Glück sind mir die Wassereinlagerungen lange erspart geblieben und kommen nun erst gegen Ende. Ist bestimmt auch nicht schön, wenn man das die ganze SS über hat. @sunshine: Ohh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!
@Snoopy: Euer Kleiner ist ja auch herzig.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Meine Güte, da hattest du ja wirklich eine richtig rasante Geburt... gut, dass ihr es noch pünktlich ins KH geschafft habt! Gute Besserung, was deine Verletzungen anbelangt... klingt ja wirklich horromäßig.
@Lijo: Auweia, das ist ja richtig übel, wenn man den Bass vom Nachbar schon in den eigenen vier Wänden hört... Er hätte da wohl nicht mal mit sich reden lassen, dass er die Lautstärke ein bisschen reduziert?
@BennyMum & baby102010: Meine Familie nervt mich dahingehend zum Glück nicht, aber meine SchwieMu ruft echt fast jeden Tag an und fragt ob das Baby schon da wäre. Ich geh schon gar nimmer ans Telefon, das kann mein Freund machen. Immer, wenn wir uns sehen, fragt sie mich, was ich denke, wann das Kind kommt. Woher soll ich das wissen? Bin dann dazu übergegangen zu antworten, dass er vielleicht ganz drinne bleibt, wenn's ihm bei Mama zu gut gefällt
@lyric: Na da hat euer Kleiner ja aber wirklich eine ganze Weile gut durchgehalten... Kann mir aber auch vorstellen, dass er dann bestimmt ein bisschen von den ganzen Reizen überwältigt wurde gegen Abend. Er kennt ja bestimmt eher die ruhige, behütete Umgebung bei euch zu Hause
17.05.2015 12:07
Zelda , das hört sich nach einer schönen Geburt an!
Ich habe 2 Tage vor ET wieder FA-Termin und bin mal gespannt wie mein Befund dann sein wird.
Lyric , wie schön, dass Henri bei der Trauung so ruhig und zufrieden war
Abends war er dann bestimmt wirklich einfach überreizt. Das war bei unserem Sohn auch von Babyalter an, dass ihm große Feste oder viel "Action" schnell zu viel wurden und er dann nur noch geschrien hat.
Das hat sich auch eigentlich nicht geändert. Auch heute ist er beispielsweise nach großen Familienfeiern immer sehr weinerlich und empfindlich,
weil er es ( genau wie seine Mama
) gerne etwas ruhiger hat.
Catniz , Wassereinlagerungen sind nicht schön, das stimmt wohl.. Habe sie auch erst zum Ende der Ss bekommen, aber zum Glück nicht ganz so schlimm! Bei unserem Sohn konnte ich am Ende der Ss meine Fußknöcheln nicht mehr sehen und die Finger kaum noch beugen, weil alles so dick war
Da war es aber auch deutlich wärmer draußen. Zu deiner Schwiegermutter.. Warum ruft sie an, um zu fragen, ob das Baby da ist? Als wenn ihr ihr nicht Bescheid sagen würdet, wenn der Kleine da ist
Da würde ich auch nicht mehr ans Telefon gehen... Und dann kennst du ja auch die nervige "Wann kommt wohl das Baby"-Frage... deine Antwort darauf merke ich mir mal
Letztens hat eine Nachbarin, die wir nicht besonders mögen, mir diese Frage schon zum 2. Mal gestellt und mein Mann war dabei und weiß ja wie sehr mich diese Frage nervt und hat dann ganz trocken geantwortet: "Steck den Kopf rein und frag nach. WIR können dir das nämlich immernoch nicht beantworten!". Über diese Aussage musste ich zu Hause dann auch erstmal herzhaft lachen
Ich habe 2 Tage vor ET wieder FA-Termin und bin mal gespannt wie mein Befund dann sein wird.
Lyric , wie schön, dass Henri bei der Trauung so ruhig und zufrieden war
Abends war er dann bestimmt wirklich einfach überreizt. Das war bei unserem Sohn auch von Babyalter an, dass ihm große Feste oder viel "Action" schnell zu viel wurden und er dann nur noch geschrien hat. Das hat sich auch eigentlich nicht geändert. Auch heute ist er beispielsweise nach großen Familienfeiern immer sehr weinerlich und empfindlich,
weil er es ( genau wie seine Mama
) gerne etwas ruhiger hat. Catniz , Wassereinlagerungen sind nicht schön, das stimmt wohl.. Habe sie auch erst zum Ende der Ss bekommen, aber zum Glück nicht ganz so schlimm! Bei unserem Sohn konnte ich am Ende der Ss meine Fußknöcheln nicht mehr sehen und die Finger kaum noch beugen, weil alles so dick war
Da war es aber auch deutlich wärmer draußen. Zu deiner Schwiegermutter.. Warum ruft sie an, um zu fragen, ob das Baby da ist? Als wenn ihr ihr nicht Bescheid sagen würdet, wenn der Kleine da ist
Da würde ich auch nicht mehr ans Telefon gehen... Und dann kennst du ja auch die nervige "Wann kommt wohl das Baby"-Frage... deine Antwort darauf merke ich mir mal
Letztens hat eine Nachbarin, die wir nicht besonders mögen, mir diese Frage schon zum 2. Mal gestellt und mein Mann war dabei und weiß ja wie sehr mich diese Frage nervt und hat dann ganz trocken geantwortet: "Steck den Kopf rein und frag nach. WIR können dir das nämlich immernoch nicht beantworten!". Über diese Aussage musste ich zu Hause dann auch erstmal herzhaft lachen
17.05.2015 12:40
Zitat von Catniz:
Puuh, meine Füße und Beine nehmen langsam ein Ausmaß an, das ist echt nicht mehr schön...Und dann spannt die Haut auch noch so dolle. Zum Glück sind mir die Wassereinlagerungen lange erspart geblieben und kommen nun erst gegen Ende. Ist bestimmt auch nicht schön, wenn man das die ganze SS über hat.
@sunshine: Ohh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!
@Snoopy: Euer Kleiner ist ja auch herzig.Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Meine Güte, da hattest du ja wirklich eine richtig rasante Geburt... gut, dass ihr es noch pünktlich ins KH geschafft habt! Gute Besserung, was deine Verletzungen anbelangt... klingt ja wirklich horromäßig.
@BennyMum & baby102010: Meine Familie nervt mich dahingehend zum Glück nicht, aber meine SchwieMu ruft echt fast jeden Tag an und fragt ob das Baby schon da wäre. Ich geh schon gar nimmer ans Telefon, das kann mein Freund machen. Immer, wenn wir uns sehen, fragt sie mich, was ich denke, wann das Kind kommt. Woher soll ich das wissen? Bin dann dazu übergegangen zu antworten, dass er vielleicht ganz drinne bleibt, wenn's ihm bei Mama zu gut gefällt![]()
@lyric: Na da hat euer Kleiner ja aber wirklich eine ganze Weile gut durchgehalten... Kann mir aber auch vorstellen, dass er dann bestimmt ein bisschen von den ganzen Reizen überwältigt wurde gegen Abend. Er kennt ja bestimmt eher die ruhige, behütete Umgebung bei euch zu Hause![]()
Dankeschön, was die Verletzungen an geht. Die sind halb so wild Hauptsache den kleinen geht es gut
17.05.2015 14:02
Wow hier ist ja echt was los
Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern! Kuschelt mal schön mit den Zwergen
Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern! Kuschelt mal schön mit den Zwergen
17.05.2015 14:14
@Catniz: Wir haben natürlich gestern Kontakt zu unseren lieben Nachbarn aufgenommen und um etwas mehr Ruhe gebeten, bekamen aber nur die Antwort, dass sie es ihrem Mann ausgerichtet habe und dieser daraufhin nur sagte, dass wir halt rüberkommen sollen, wenn wir was zu äußern haben (hatten eine Nachricht via WA geschickt)
Naja, um 3:00 konnten wir die Kinder dann endlich hinlegen...
Naja, um 3:00 konnten wir die Kinder dann endlich hinlegen...
17.05.2015 14:22
Zitat von Lijo:
@Catniz: Wir haben natürlich gestern Kontakt zu unseren lieben Nachbarn aufgenommen und um etwas mehr Ruhe gebeten, bekamen aber nur die Antwort, dass sie es ihrem Mann ausgerichtet habe und dieser daraufhin nur sagte, dass wir halt rüberkommen sollen, wenn wir was zu äußern haben (hatten eine Nachricht via WA geschickt)![]()
Naja, um 3:00 konnten wir die Kinder dann endlich hinlegen...![]()
Was habt ihr denn für Nachbarn? Das geht ja gar nicht! Finde das echt dreist!
17.05.2015 14:29
Zitat von babymausi:
Zitat von Lijo:
@Catniz: Wir haben natürlich gestern Kontakt zu unseren lieben Nachbarn aufgenommen und um etwas mehr Ruhe gebeten, bekamen aber nur die Antwort, dass sie es ihrem Mann ausgerichtet habe und dieser daraufhin nur sagte, dass wir halt rüberkommen sollen, wenn wir was zu äußern haben (hatten eine Nachricht via WA geschickt)![]()
Was habt ihr denn für Nachbarn? Das geht ja gar nicht! Finde das echt dreist!![]()
Wir haben so viel Pech
So langsam versterben die vielen alten Leute aus unserer Straße oder ziehen in Heime.
Zuerst fanden wir es noch gut, dass neuer Wind in die Straße kommt, wir hofften auf nette Familien mit Kindern aber jetzt ziehen hier nach und nach immer mehr Spinner ein und wir wünschen uns "die Alten" zurück
Jetzt sind wir umzingelt von kinderlosen, Endvierzigern mit Vorliebe für durchzechte Nächte und laute Partys
17.05.2015 14:44
Zitat von Lijo:
Zitat von babymausi:
Zitat von Lijo:
Was habt ihr denn für Nachbarn? Das geht ja gar nicht! Finde das echt dreist!![]()
Wir haben so viel Pech![]()
So langsam versterben die vielen alten Leute aus unserer Straße oder ziehen in Heime.
Zuerst fanden wir es noch gut, dass neuer Wind in die Straße kommt, wir hofften auf nette Familien mit Kindern aber jetzt ziehen hier nach und nach immer mehr Spinner ein und wir wünschen uns "die Alten" zurück![]()
Jetzt sind wir umzingelt von kinderlosen, Endvierzigern mit Vorliebe für durchzechte Nächte und laute Partys![]()
Na da habt ihr ja echt den Hauptgewinn
17.05.2015 16:52
Meine Güte, ich habe echt keine Lust mehr!
Alles tut weh, man kann nicht mehr schlafen, kaum noch was erledigen, also auch keine Ablenkung mehr....
Unser Sohn kam ja auch erst in der 42.ssw nach Einleitung, mein Mann meinte vorhin schon, dass er davon ausgeht, dass Emil diesen Monat gar nicht mehr kommt
Ja, ja, so macht man seiner Frau Mut
...wo ich gerade dabei bin: ich hasse diese miesen Sonntage!
Es ist doch unter der Woche schon öde genug wenn man sich kaum noch rühren kann aber wenn man nicht einmal irgendwo Geld ausgeben gehen kann und das Wetter dazu auch noch mies ist, nervt es ganz besonders. Meine Laune ist gerade echt am Tiefpunkt angelangt.
Falls sich noch jemand aufregen möchte, ich bin hier
17.05.2015 17:16
Zitat von Lijo:
Meine Güte, ich habe echt keine Lust mehr!![]()
Alles tut weh, man kann nicht mehr schlafen, kaum noch was erledigen, also auch keine Ablenkung mehr....
Unser Sohn kam ja auch erst in der 42.ssw nach Einleitung, mein Mann meinte vorhin schon, dass er davon ausgeht, dass Emil diesen Monat gar nicht mehr kommt![]()
Ja, ja, so macht man seiner Frau Mut![]()
...wo ich gerade dabei bin: ich hasse diese miesen Sonntage!Es ist doch unter der Woche schon öde genug wenn man sich kaum noch rühren kann aber wenn man nicht einmal irgendwo Geld ausgeben gehen kann und das Wetter dazu auch noch mies ist, nervt es ganz besonders.
Meine Laune ist gerade echt am Tiefpunkt angelangt.
Falls sich noch jemand aufregen möchte, ich bin hier![]()
Ich kann dich soo gut verstehen
Heute habe ich das zwar nicht so schlimm, weil ich viel abgelenkt bin, aber ich kenne diese Tage nur allzu gut. Wenn ich mal einen ganzen Tag zu Hause sitze, dann bekomme ich auch oft diese "Depris"
Oder an Tagen, an denen einfach alles weh tut, ich mich kaum bewegen kann, nicht geschlafen habe oder meine mittlerweile recht begrenzte Kleidungsauswahl mir tierisch auf die Nerven geht (soo viel Schwangerschaftsmode habe ich nämlich nicht). Außerdem kommt unser Zwerg bestimmt auch erst im Juni (bin ja am 31. ausgezählt) und in meiner Familie (Mama, Tanten, Cousinen) gibt es bisher keine Frau, die nicht übertragen hat, also warum sollte sich dieses Blatt ausgerechnet bei mir wenden
Im Moment kommt auch noch dazu, dass ich plötzlich wirklich Angst vor der Geburt bzw. eher vor den Geburtswehen habe. Das war irgendwie immer so weit weg bzw. ich habe es weggeschoben und nun geht das nicht mehr, denn diese Schmerzen erwarten mich definitiv in den nächsten 24 Tagen (bei ET+10 wird spätestens eingeleitet) und das versetzt mich nun doch in "leichte" Panik, denn die Stunden in den Wehen waren für mich wirklich meine kleine persönliche Hölle, obwohl alles reibungslos verlaufen ist.. Dagegen war die eigentliche Geburt (Pressphase) wirklich ein Spaziergang und fast "angenehm".
Wie du siehst, Lijo, bei mir sind auch viele Gedanken, Ängste, Depri-Phasen und sonstiges unterwegs
Andererseits freue ich mich einfach nur wahnsinnig auf unseren Kleinen und kann es noch gar nicht fassen, dass ich dieses riesige Glück nun ganz bald wieder erleben darf!
Achja und wegen der Aussage deines Mannes... Dass Emil erst im Juni kommt glaube ich nicht.. Das wäre ja wirklich sehr spät. Ich wünsche dir, dass du dein MAIKÄFERCHEN (
) nun ganz bald in den Armen halten darfst!
17.05.2015 17:44
An alle neuen Mamis Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch!
@Snoopy
das war ja schon eine schnelle Geburt die du da hattest..
Gute Besserung das alles schnell und gut verheilt!
@Schnatti
toll das euch so gut geht!
@Lijo
eure Nachbarn sind ja heftig, da würde ich auch ausflippen. Und ich dachte unsere momentanen noch Nachbarn unter uns sind schon schlimm aber eure übertreffen es ja mit den Partys.
Frechheit sowas aber diese Leute gibt es leider überall.
Unsere haben sich jetzt mal wieder beschwert das wir bei uns oben im Dachgeschoss auf dem Flur den Kinderwagen stehen haben weil in der Wohnung einfach kein Platz ist.. Ich musste den nun auf Anweisung der Hausverwaltung erneut in die Wohnung holen weil wir den Flur draußen ja schließlich nicht mitgemietet haben.
@Verwandschaft
die haben wir hier auch... aber meine Schwiegermutter habe ich voll im Griff die meldet sich seit meiner Ansage nicht mehr und fragt auch nicht mehr nach
Meine Mama fragt täglich wie es mir geht und alles aber sie wohnt auch 300km weit weg und macht sich einfach Sorgen das finde ich in Ordnung und wir reden täglich miteinander.
@Catniz
die dicken Füße habe ich ja auch und kann dich echt verstehen. Ich sehe heute nicht mal meine Knöchel. In den Händen habe ich das nicht nur Füße und Beine aber das reicht schon für die restliche Zeit aus.
@BennMum
die Antwort von deinem Freund ist der Hammer die muss ich mir merken falls nochmal jemand fragt
@Lijo
na dein Mann macht dir ja Mut was den ET angeht. Aber ich wünsche dir auch das du ein Maikind bekommst.
Das deine Stimmung auf dem Tiefpunkt ist kann ich nachvollziehen habe ich auch an solchen Tagen gerade wenn alles mies ist. Hier ist das Wetter heute wieder gut und ich habe Fenster geputzt im neuen Haus und Blumen gepflanzt. Zum Dank gab es die Quittung das mein Rücken mega weh tut und ich völlig platt bin.
Aber diese Tage gehen vorbei und morgen sieht es hoffentlich wieder besser bei dir aus!
Morgen ist wieder FA Termin und ich bin irgendwie etwas nervös warum auch immer.
Mein Blutdruck war heute auch wieder erhöht auch in den Ruhephasen.
@Snoopy
das war ja schon eine schnelle Geburt die du da hattest..
Gute Besserung das alles schnell und gut verheilt!
@Schnatti
toll das euch so gut geht!
@Lijo
eure Nachbarn sind ja heftig, da würde ich auch ausflippen. Und ich dachte unsere momentanen noch Nachbarn unter uns sind schon schlimm aber eure übertreffen es ja mit den Partys.
Frechheit sowas aber diese Leute gibt es leider überall.
Unsere haben sich jetzt mal wieder beschwert das wir bei uns oben im Dachgeschoss auf dem Flur den Kinderwagen stehen haben weil in der Wohnung einfach kein Platz ist.. Ich musste den nun auf Anweisung der Hausverwaltung erneut in die Wohnung holen weil wir den Flur draußen ja schließlich nicht mitgemietet haben.
@Verwandschaft
die haben wir hier auch... aber meine Schwiegermutter habe ich voll im Griff die meldet sich seit meiner Ansage nicht mehr und fragt auch nicht mehr nach
Meine Mama fragt täglich wie es mir geht und alles aber sie wohnt auch 300km weit weg und macht sich einfach Sorgen das finde ich in Ordnung und wir reden täglich miteinander.
@Catniz
die dicken Füße habe ich ja auch und kann dich echt verstehen. Ich sehe heute nicht mal meine Knöchel. In den Händen habe ich das nicht nur Füße und Beine aber das reicht schon für die restliche Zeit aus.
@BennMum
die Antwort von deinem Freund ist der Hammer die muss ich mir merken falls nochmal jemand fragt
@Lijo
na dein Mann macht dir ja Mut was den ET angeht. Aber ich wünsche dir auch das du ein Maikind bekommst.
Das deine Stimmung auf dem Tiefpunkt ist kann ich nachvollziehen habe ich auch an solchen Tagen gerade wenn alles mies ist. Hier ist das Wetter heute wieder gut und ich habe Fenster geputzt im neuen Haus und Blumen gepflanzt. Zum Dank gab es die Quittung das mein Rücken mega weh tut und ich völlig platt bin.
Aber diese Tage gehen vorbei und morgen sieht es hoffentlich wieder besser bei dir aus!
Morgen ist wieder FA Termin und ich bin irgendwie etwas nervös warum auch immer.
Mein Blutdruck war heute auch wieder erhöht auch in den Ruhephasen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt