*** MamiDianas zweites Wunder ***
19.07.2010 23:03
jo, meine Wehen waren auch im Rücken...
und meine Kugel saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt *Trommelwirbel* *Trommelwirbel*
[size=30]ES GEHT BALD LOS [/size]
[size=6]evt. heute Nacht um Zwei platzt die Fruchtblase[/size]
und meine Kugel saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt *Trommelwirbel* *Trommelwirbel*
[size=6]evt. heute Nacht um Zwei platzt die Fruchtblase[/size]
19.07.2010 23:07
uii,, das klingt gut...denk auch, dass das die ersten Wehen sind
19.07.2010 23:15
Zitat von 3.jori.kids:
jo, meine Wehen waren auch im Rücken...![]()
[size=6] evt. heute Nacht um Zwei platzt die Fruchtblase[/size]
Jaaa! Tolle Kugel... evtl. ... pfffff!
20.07.2010 07:23
Na ich hoffe doch Diana liegt schon im KH mit wehen oder hat sogar schon ihren Stammhalter im Arm ohne die blöde einleitung. Hat sich ja gestern sehr gut angehört.
*aufgeregtwartenaufnachricht*
*aufgeregtwartenaufnachricht*
20.07.2010 07:32
ich bin so aufgeregt und drück dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass ihr es vllt. sogar schon gut überstanden habt oder es jetzt in den nächsten paar Stunden so richtig zur Sache geht
20.07.2010 07:39
*mal kurz reinguck* Noch nix Neues????
Ich muss mal anmerken, das die Jori bei mir damals recht hatte was den Blasensprung auf dem heimischen Sofa anging *gg* Hätte sie mir allerdings den exakten Zeitpunkt verraten können, hätten wir kein Neues kaufen müssen
Ich muss mal anmerken, das die Jori bei mir damals recht hatte was den Blasensprung auf dem heimischen Sofa anging *gg* Hätte sie mir allerdings den exakten Zeitpunkt verraten können, hätten wir kein Neues kaufen müssen
20.07.2010 07:41
Zitat von Mama-von-Annina:
*mal kurz reinguck* Noch nix Neues????
Ich muss mal anmerken, das die Jori bei mir damals recht hatte was den Blasensprung auf dem heimischen Sofa anging *gg* Hätte sie mir allerdings den exakten Zeitpunkt verraten können, hätten wir kein Neues kaufen müssen![]()
da hatte sie ihre Kugel bestimt noch nciht
aber sie meint ja, auf ihren Urin sei Verlass..... nur der kann wahrscheinlich keine Uhrzeit vorhersagen ^^
20.07.2010 09:03
Und ? besser geworden mit den rückenschmerzen ?
wie geht es Christoph ?
wie geht es Christoph ?
20.07.2010 09:05
Diana ist bestimmt noch nicht ins KH, sie wollte doch Bescheid geben (lassen)...
Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es heute Nacht von allein für sie losgegangen ist....
Ansonsten: DIaNa GUTEN MORGEN, und denk dran, heute Nacht um zwei isses soweit
Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es heute Nacht von allein für sie losgegangen ist....
Ansonsten: DIaNa GUTEN MORGEN, und denk dran, heute Nacht um zwei isses soweit
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

Looooos ihr Wehen!