Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
23.12.2010 16:45
Zitat von MamiDiana:

Zitat von alessiaC:

Das ist ja doof mit dem Durchfall, armer Jonas.
.
Sag' mal, wie erkennst du denn Durchfall? An der Häufigkeit, am Geruch?
.
Ich würde auch so handeln wie ihr, einfach weiterstillen und auf genügend Flüssigkeit achten.
.
Wünsch euch tolle Weihnachten.

Der erste Tag war es der üble Geruch und die dunkle Farbe des Stuhls ... aber am selben Tag neutralisierte sich ja noch sowohl Farbe als auch Geruch.
Aber einen Tag später war der Stuhl eben grün ... wie Gras ... als hätte er Spinat gegessen.
Naja und eben sehr flüssig ... und das ganze ca. 4 mal am Tag! Normalerweise hat er ja nur einmal pro Woche Stuhlgang ... aber riechen tut das ganze jetzt nicht mehr. Es ist einfach nur flüssig und grün! Ich hoffe das ist bald wieder vorbei ...

.
Das hoffe ich auch.
.
Einmal pro Woche Stuhlgang?!? *träum*
.
Bei Yannick ist das ja total unterschiedlich, mal lässt er einen Tag aus, dann macht er wieder 3-4 mal am Tag und auch Konsistenz und Farbe variieren exterm, von gelb bis grün, von dick-breiig bis flüssig. Neulich hat's auch mal ziemlich übel gerochen. Aber ich hab' mir da nie die großen Gedanken gemacht.
.
Wünsch euch jedenfalls gute Besserung (allen)!
24.12.2010 10:32

Weihnachtsbaum GB Pics

Liebe Diana ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen süßen Mäusen und natürlich deinem Mann auch

LG und dicken Knuddler Zaubi
MamiDiana
11399 Beiträge
25.12.2010 19:59

*
*
PS: Danke euch für die lieben Grüße und hoffe auch euer Weihnachten war wunder-wunderschön!
25.12.2010 20:29
Diana sind das Verlobungsringe?
Ich dachte ich frag mal lieber, bevor ich hier falsch gratuliere..
MamiDiana
11399 Beiträge
25.12.2010 20:37
Zitat von Smartie:

Diana sind das Verlobungsringe?
Ich dachte ich frag mal lieber, bevor ich hier falsch gratuliere..

25.12.2010 20:41

Na dann sag ich mal ganz laut
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
25.12.2010 20:58
ja meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
25.12.2010 22:05
Herzlichen Glückwunsch!
25.12.2010 22:11
Oh,da schau ich mal rein um schöne Weihnachten zu wünschen und dann darf ich gleich so ein tolles Bild sehen
Herzlichen Glückwunsch
Nadi
5466 Beiträge
25.12.2010 22:28
Hey, Glückwunsch!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
26.12.2010 10:30
Glückwunsch zur Verlobung!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.12.2010 19:15
herzlichen glückwunsch zur verlobung!
MamiDiana
11399 Beiträge
28.12.2010 12:02
Hach ihr Süßen, ich danke euch für die vielen Glückwünsche. Ich bin auch super glücklich und als ich den Antrag bekommen habe, musste ich erstmal ne Runde weinen. Ich hab damit ja nicht im Geringsten gerechnet ... noch nicht mal als ich die Schachtel für die Ringe gesehen habe *vor die Stirn klatsch* ... ich dachte echt er schenkt mir ne Kette oder Ohrringe *nochmal vor die Stirn klatsch*!!
Nunja ... jetzt schwebe ich erstmal auf Wolke 7!!
*
Gestern Abend hatte ich ein Fußballspiel und mein Männlein gleich ein Turnier hinterher, deshalb hat meine Mum auf die Kinder aufgepasst. Jedesmal wenn ich weg bin funktioniert das mit dem Schlafen und Jonas super. Da wundere ich mich jedesmal und frage mich ob ich vielleicht etwas falsch mache, wenn ich da bin. Da muss ich ihn ständig stillen, aber diese Nacht ERST 3.15 Uhr!!!! wieder und dann auch erst nach um 7!!
*
Übrigens hat Jonas immernoch Durchfall .... immernoch giftgrün, aber mittlerweile ist es ab und zu schon sehr wenig, was in die Windel flattert und ab und zu erkennt man aus dem grün auch ein Hauch von gelb ... heute und gestern allerdings ist es wieder viel und wieder sehr grün gewesen ... *hmpf*!
Scouti
10308 Beiträge
28.12.2010 12:04
ohhhhh ich freu mich für dich
Nudelchen
12091 Beiträge
28.12.2010 17:06
Bis nach 3 Uhr gepennt?!? *grün vor Neid werde*
.
Musst du Jonas so oft stillen, wenn du im Schlafzimmer anwesend bist oder wenn du bloß da bist. Ich habe ja auch oft vermutet, dass wir Yannick im Schlaf stören, aber er wacht ja manchmal schon um 22 oder 23 Uhr auf obwohl ich noch gar nicht im Schlafzimmer bin....
.
Bist du denn sicher, dass das immer Durchfall ist? Vielleicht hat er bloß eine grün-und-oft-Stuhlgang-Phase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt