Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 10:40
Die Ärztin meinte auch es sei Durchfall, weil er vorher immer nur einmal pro Woche Stuhlgang hatte und die grüne Farbe heißt, dass die Nahrung einfach zu schnell den Darm passiert hat ohne das wichtige Enzyme daran wirken konnten oder so ähnlich ...
*
*
*
Mädels Christoph glaubt, dass meine Spirale verrutscht ist ... ich lese bei Google nur Müll zu dem Thema ... hauptsächlich, dass wohl die nächste Spirale auch wieder verrutschen könnte! So eine Spirale ist ja nun nicht billig und es wär echt ärgerlich, denn sie hat ja dann die erste Mens nicht überstanden ... ich werd aber gleich mal beim FA anrufen ...
Nudelchen
12091 Beiträge
29.12.2010 10:43
Zitat von MamiDiana:

Die Ärztin meinte auch es sei Durchfall, weil er vorher immer nur einmal pro Woche Stuhlgang hatte und die grüne Farbe heißt, dass die Nahrung einfach zu schnell den Darm passiert hat ohne das wichtige Enzyme daran wirken konnten oder so ähnlich ...
*
*
*
Mädels Christoph glaubt, dass meine Spirale verrutscht ist ... ich lese bei Google nur Müll zu dem Thema ... hauptsächlich, dass wohl die nächste Spirale auch wieder verrutschen könnte! So eine Spirale ist ja nun nicht billig und es wär echt ärgerlich, denn sie hat ja dann die erste Mens nicht überstanden ... ich werd aber gleich mal beim FA anrufen ...

.
Verstehe, ist ja doof mit dem Durchfall. Aber solange es ihm sonst gut geht, ist's wohl nicht ganz so arg. Trotzdem hoffe ich, dass es bald vorbei ist.
.
Warum glaubt Christoph das denn?
LadyItaly86
19420 Beiträge
29.12.2010 10:47
wahrscheinlich spürt er sie beim Snusnu ^^
~
Diana, dir bzw. euch alles Gute zur Verlobung
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 10:54
Zitat von alessiaC:

Zitat von MamiDiana:

*
*
*

.
Verstehe, ist ja doof mit dem Durchfall. Aber solange es ihm sonst gut geht, ist's wohl nicht ganz so arg. Trotzdem hoffe ich, dass es bald vorbei ist.
.
Warum glaubt Christoph das denn?

Ähm ... ... Christoph tut es plötzlich "weh" ... bzw. es ist ihm unangenehm ... falls du verstehst was ich meine ...
*
Ich hab morgen 8.20 Uhr einen Termin ...
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 10:59
Zitat von LadyItaly86:

wahrscheinlich spürt er sie beim Snusnu ^^
~
Diana, dir bzw. euch alles Gute zur Verlobung

*
Danke !!! Jetzt will ich langsam mal was planen, aber das ist ja doch irgendwie schwieriger als gedacht !!
LadyItaly86
19420 Beiträge
29.12.2010 11:01
ja das glaub ich, hab dein Klavier/e-Piano Problem schon gelesen, aber ich kenn mich da so garnicht mit aus.
habt ihr denn schon einen Termin?? oder einen bestimmten Monat/bestimmte Jahreszeit ins Auge gefasst?! und wollt ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich heiraten??
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 11:04
Zitat von LadyItaly86:

ja das glaub ich, hab dein Klavier/e-Piano Problem schon gelesen, aber ich kenn mich da so garnicht mit aus.
habt ihr denn schon einen Termin?? oder einen bestimmten Monat/bestimmte Jahreszeit ins Auge gefasst?! und wollt ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich heiraten??

Also die grobe Planung steht ja schon ...
Und zwar
- Ende August/Anfang September (Christoph will August und ich will September)
- Standesamtlich
- Polterabend 2 Tage vor der Hochzeit
- Polterabend bei meinem Opa auf dem Grundstück
- zur Hochzeit spielt ein guter Freund auf dem Klavier (das ist ein MUSS ) ..
- achja ... das Kleid ist natürlich weiß ^^
LadyItaly86
19420 Beiträge
29.12.2010 11:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von LadyItaly86:

Und zwar
- Standesamtlich

das hört sich ja schonmal gut an!!
aber es ist bestimmt och ne ganze menge mehr zu planen!!
-die Gestaltung der Einladungen
-die Raum und Tischdeko
-die Torte
-überhaupt das Essen
-Blumenkinder (obwohl, das macht Fiona dann bestimmt, oder?!)
und bestimmt haben wir nochwas vergessen
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 11:09
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von LadyItaly86:

Und zwar
- Standesamtlich

das hört sich ja schonmal gut an!!
aber es ist bestimmt och ne ganze menge mehr zu planen!!
-die Gestaltung der Einladungen
-die Raum und Tischdeko
-die Torte
-überhaupt das Essen
-Blumenkinder (obwohl, das macht Fiona dann bestimmt, oder?!)
und bestimmt haben wir nochwas vergessen

Achja das Catering macht meine Oma ... die freut sich da schon seit 2 Jahren drauf !!!
Nudelchen
12091 Beiträge
29.12.2010 11:11
Zitat von MamiDiana:

Ähm ... ... Christoph tut es plötzlich "weh" ... bzw. es ist ihm unangenehm ... falls du verstehst was ich meine ...
*

.
Wusste gar nicht, das man(n) die Spirale spürt.
.
Dann lass mal besser kontrollieren, nicht dass sich noch ein Sturkopf anbahnt.
Nudelchen
12091 Beiträge
29.12.2010 11:14
Mensch Diana, ich bewundere dich echt, dass du trotz 2 kleinen Kindern noch den Nerv und die Zeit hast eine Hochzeit zu planen.
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 11:24
Zitat von alessiaC:

Zitat von MamiDiana:

*

.
Wusste gar nicht, das man(n) die Spirale spürt .
.
Dann lass mal besser kontrollieren, nicht dass sich noch ein Sturkopf anbahnt.

Ich glaub auch nicht, dass das so üblich ist ... vorher hat er sie ja auch nicht gespürt ...
*
Und noch ein Sturkopf *oh schreck* ... ich würde in Tränen versinken ... das würd ich nicht ertragen ...
MamiDiana
11400 Beiträge
29.12.2010 11:25
Zitat von alessiaC:

Mensch Diana, ich bewundere dich echt, dass du trotz 2 kleinen Kindern noch den Nerv und die Zeit hast eine Hochzeit zu planen.

Die Zeit hab ich nur, weil ich nicht arbeiten gehe und mein Mann durch seine Schichten viel viel Zeit hat und mir verdammt viel hilft !!!
Duffy
7280 Beiträge
29.12.2010 11:32
Hey Glückwunsch zur Verlobung!!!
Indira
13683 Beiträge
29.12.2010 12:41
von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt