Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
02.01.2014 15:31
Endlich hab ich zeit, wieder hier rein zu sehen, ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 15:34
Zitat von brini88:

Endlich hab ich zeit, wieder hier rein zu sehen, ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr

Das wünsche ich dir auch Hatte auch lange keine Zeit, nun sind wir nach und nach wieder alle hier

Gut rein gerutscht?
TiniBini
10057 Beiträge
02.01.2014 17:07
Unsere Bohne hat sich auch gezeigt. Saß ganz releaxt auf der Plazenta und hat mit den Beinen gewippt.

Es wird wieder ein Bub. Schade, aber hauptsache gesund.
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 18:33
Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Wünsche mir auch so sehr ein Mädchen, habe aber irgendwie doch das Gefühl dass es ein Junge wird. Hast ein US bekommen?
brini88
7786 Beiträge
02.01.2014 18:47
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

Das wünsche ich dir auch Hatte auch lange keine Zeit, nun sind wir nach und nach wieder alle hier

Gut rein gerutscht?

Naja, es waren ja auch die ganzen Familientage, aber jetzt sind wir alle wieder hier

Wir waren bei Freunden, aber gegen 22 Uhr konnte mein Mann nicht mehr (er musste am 30. und 31. arbeiten) und haben dann zu Hause bisschen das Feuerwerk angesehen und sind dann um halb eins ins Bett

Seit ihr auch gut rübergekommen??
brini88
7786 Beiträge
02.01.2014 18:48
Zitat von TiniBini:

Unsere Bohne hat sich auch gezeigt. Saß ganz releaxt auf der Plazenta und hat mit den Beinen gewippt.

Glückwunsch zum Outing, auch wenn es leider nicht deas Wunschgeschlecht ist, aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 19:05
Zitat von brini88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

Gut rein gerutscht?

Naja, es waren ja auch die ganzen Familientage, aber jetzt sind wir alle wieder hier

Wir waren bei Freunden, aber gegen 22 Uhr konnte mein Mann nicht mehr (er musste am 30. und 31. arbeiten) und haben dann zu Hause bisschen das Feuerwerk angesehen und sind dann um halb eins ins Bett

Seit ihr auch gut rübergekommen??

Ja, ich hab s überraschenderweise bis 3 Uhr ausgehalten. Und war auf 3 Festen. Wie ich das geschafft habe kann ich mir bis jetzt nicht erklären. Habe ich ausnutzen müssen nachdem ich sonst nie Energie für etwas habe.
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 19:07
Zitat von TiniBini:

Glückwunsch
is doch auch was feines, zwei jungs
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 19:07
So Ladys, ich stelle jetzt neue Bauchbilder in unseren Fotothread ein. Hoffe eure folgen. Nachdem wir ja alle ziemlich gleich weit sind, brauche ich Vergleiche.
Jana24w
398 Beiträge
02.01.2014 19:11
Zitat von TiniBini:

Mein freund war nicht gerade begeistert das es ein Junge wird ich bin ganz froh keine kleine Zicke dann später im Haus zu haben reicht schon wenn ich rumzicke
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 19:19
Zitat von Jana24w:

Zitat von TiniBini:

Mein freund war nicht gerade begeistert das es ein Junge wird ich bin ganz froh keine kleine Zicke dann später im Haus zu haben reicht schon wenn ich rumzicke

haha, da hast du recht. Ich bin noch gespannt.
TiniBini
10057 Beiträge
02.01.2014 19:29
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von TiniBini:

haha, da hast du recht. Ich bin noch gespannt.

Ja, da is was dran. Männerfreundlich ist es allemal

Ja hatte US es sollte nochmal geschaut werden wegen dem erhöhten Risiko Trisomie 13/18.

Wie zufrieden seit ihr mit euren Ärzten?
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 19:34
Überhaupt gar nicht zufrieden. Würde so gerne wechseln aber in unserer Region ist absoluter Frauenärztemangel. Hatte auch die Nackenfaltendichtemessung allerdings ist bei uns zum glück alles ok. Machst dir sorgen dass was nicht stimmt?
Sarahlein87
882 Beiträge
02.01.2014 19:36
looos, sagt was zu meinem Bauchbild im Fotothread. Mach mir jetzt echt voll den stress das die murmel zu groß ist und ich vielleicht zu viel mampfe.
TiniBini
10057 Beiträge
02.01.2014 19:44
Zitat von Sarahlein87:

Überhaupt gar nicht zufrieden. Würde so gerne wechseln aber in unserer Region ist absoluter Frauenärztemangel. Hatte auch die Nackenfaltendichtemessung allerdings ist bei uns zum glück alles ok. Machst dir sorgen dass was nicht stimmt?

Nein, die Kontrolle heute war auch unauffällig und beim nächsten mal ist ja das zweite Screening.

Ich bin auch am überlegen zu wechseln, unser Verhältnis hat sich halt über die erste Schwangerschaft verändert und sie wird teilweise echt persönlich. Wenn ich dort rat brauche dann sag ich das, aber so gehts gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt