Mutti werden Juni 2014
22.12.2013 10:00
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....![]()
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen![]()
Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....![]()
Brini wünsche dir gute Besserung![]()
Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht![]()
![]()
Habt ihr schon zugenommen![]()
Huhuuu
Dir auch einen schönen 4. Advent.
Ich bin NUR am essenhab auch chon 5 kg plus...
![]()
Bei meiner ersten hab ich erst in der 22. ssw das erste kilochen zugenommen, da habich die ersten wochen nur toast mit frischkäser unterbekommen...diesmal muss es süßkram oder fettiges seinam besten konserven *kotz*
Oh derwegen fünf og.... ich hab so angst das ich wie bei nele nochmal 25 kg zunehme.... bis jetzt kein kg gott sei dank... weiss auch nich wie ich verhindern soll soviel zu zunehmen![]()
Ich hab damals bei dergroßen 15kg zugenommen und 17kg danach wieder abgenommen...
das geht irgendwie
22.12.2013 10:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....![]()
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen![]()
Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....![]()
Brini wünsche dir gute Besserung![]()
Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht![]()
![]()
Habt ihr schon zugenommen![]()
Huhuuu
Dir auch einen schönen 4. Advent.
Ich bin NUR am essenhab auch chon 5 kg plus...
![]()
Bei meiner ersten hab ich erst in der 22. ssw das erste kilochen zugenommen, da habich die ersten wochen nur toast mit frischkäser unterbekommen...diesmal muss es süßkram oder fettiges seinam besten konserven *kotz*
Oh derwegen fünf og.... ich hab so angst das ich wie bei nele nochmal 25 kg zunehme.... bis jetzt kein kg gott sei dank... weiss auch nich wie ich verhindern soll soviel zu zunehmen![]()
Ich hab damals bei dergroßen 15kg zugenommen und 17kg danach wieder abgenommen...![]()
das geht irgendwie
![]()
Ja das is vollkommen ok... ich frag mich immer wie man das schafft danach mehr abzunehmen als zu zunehmen
22.12.2013 10:16
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ich hab damals bei dergroßen 15kg zugenommen und 17kg danach wieder abgenommen...![]()
das geht irgendwie
![]()
Ja das is vollkommen ok... ich frag mich immer wie man das schafft danach mehr abzunehmen als zu zunehmen![]()
Das weiss ich nicht... ich hab ja nicht einmal sport gemacht
22.12.2013 11:33
Das ist ja eh von Körper zu Körper unterschiedlich kenne eine die schiebt jetzt noch nach 2 Jahren Schwangerschaft den Kinderwagen mit ihrem Bauch der wie ein Lappen runter hängt sie versucht es mit Finger in Hals aber davon sollte man wohl nicht empfehlen
aber die war eh schräg sie meinte mit 17 ist man schon zu alt fürs Kinder bekommen o.O...
Naja klingt als wenn jeder ne schöne Weihnacht hat... bin mal gespannt wie es mit meinem Schatz wird wir beide allein aber auf Wunsch bekam ich noch sogar ein Bäumchen
Aber Frust ist gestern starb einfach so einer meiner Rattis... lag da schnaufte kurz und tot... blaue geschwollene Zunge ... keine Ahnung was da war... kennt sich nicht zufällig jemand mit aus...? Irgendwie lässt mir das keine ruhe...
Und zu den Essens Sachen gibt ja teils verschiedene Möglichkeiten den Hunger zu stillen momentan hab ich nur 1 oder 2 Tage die Woche mit Hunger Attacken sonst wie ne vorschreiberin von mir meist nur Toast mit frisch Käse aber auch nur 1 oder 2 scheiben... ganz dezent daher weiß ich absolut nicht ob ich großes Festessen machen sollte oder vielleicht einfach backkartoffeln mit Quark
aber die war eh schräg sie meinte mit 17 ist man schon zu alt fürs Kinder bekommen o.O... Naja klingt als wenn jeder ne schöne Weihnacht hat... bin mal gespannt wie es mit meinem Schatz wird wir beide allein aber auf Wunsch bekam ich noch sogar ein Bäumchen
Aber Frust ist gestern starb einfach so einer meiner Rattis... lag da schnaufte kurz und tot... blaue geschwollene Zunge ... keine Ahnung was da war... kennt sich nicht zufällig jemand mit aus...? Irgendwie lässt mir das keine ruhe...
Und zu den Essens Sachen gibt ja teils verschiedene Möglichkeiten den Hunger zu stillen momentan hab ich nur 1 oder 2 Tage die Woche mit Hunger Attacken sonst wie ne vorschreiberin von mir meist nur Toast mit frisch Käse aber auch nur 1 oder 2 scheiben... ganz dezent daher weiß ich absolut nicht ob ich großes Festessen machen sollte oder vielleicht einfach backkartoffeln mit Quark
22.12.2013 11:41
@Prinzessin_Nele Ich habe in den letzten drei Wochen nun einen Kilo zugenommen. Davor habe ich 10 Kilo abgenommen. Bei Kotzeritis Deluxe aber auch kein Wunder.
Lackiert sich jemand von euch regelmäßig die Nägel? Wenn ja, wie handhabt ihr das mit Nagellackentferner? Ich habe gestern meine Nägel ablackiert und erst danach das Zimmer gelüfftet - schon mache ich mir wieder einen Kopf. Schlimm ist das.
Lackiert sich jemand von euch regelmäßig die Nägel? Wenn ja, wie handhabt ihr das mit Nagellackentferner? Ich habe gestern meine Nägel ablackiert und erst danach das Zimmer gelüfftet - schon mache ich mir wieder einen Kopf. Schlimm ist das.
22.12.2013 18:27
Zugenommen hab ich noch nicht nennenswert. Bei Rici hatte ich 15kg mehr, danach 24kg weniger zwischen durch fast 27 weniger. Aber ein bisschen schwund ist da immer, ich esse und koche einfach zu gern.
22.12.2013 19:52
Also entweder spinnt die Waage oder ich gucke nur falsch
immer wenn ich mich drauf stelle das fast gleiche Gewicht ich hab noch fast kein Kilo zugenommen hm aber es geht bestimmt im neuem Jahr los mein Körper denkt sich bestimmt ne das lohnt sich nicht mehr dieses Jahr zuzunehmen oder so ähnlich
immer wenn ich mich drauf stelle das fast gleiche Gewicht ich hab noch fast kein Kilo zugenommen hm aber es geht bestimmt im neuem Jahr los mein Körper denkt sich bestimmt ne das lohnt sich nicht mehr dieses Jahr zuzunehmen oder so ähnlich
23.12.2013 12:07
Guten Morgen Mädels...
Ach besser kann ein Arztbesuch nicht laufen... ging alles schön schnell ohne Komplikationen...
Kind ist rundum gesund... 75.3 mm groß und ist genauso wie es sein soll... der erste Ärztin sagte sie wüsste wohl schon das Geschlecht wollte es aber nicht vor dem Oberarzt sagen am ende sagten beide tendenz geht richtung Mädchen... in 3 wochen wüsste man es ha genau aber ich denke mir da kann eher noch was wachsen als etwas abfallen oder ?
Naja bilder lad ich nachher sieht aus wie E.T
Ach besser kann ein Arztbesuch nicht laufen... ging alles schön schnell ohne Komplikationen...
Kind ist rundum gesund... 75.3 mm groß und ist genauso wie es sein soll... der erste Ärztin sagte sie wüsste wohl schon das Geschlecht wollte es aber nicht vor dem Oberarzt sagen am ende sagten beide tendenz geht richtung Mädchen... in 3 wochen wüsste man es ha genau aber ich denke mir da kann eher noch was wachsen als etwas abfallen oder ?
Naja bilder lad ich nachher sieht aus wie E.T
23.12.2013 12:17
Huhu Mädels, wollte mich vor Weihnachten auch nochmal kurz zu Wort melden.
Bekomme zur Zeit echt nicht viel gebacken. Geschenke , einkaufen, Haushalt , arbeiten u.s.w Hilfe ich bin überfordert. Heute habe ich seit ein paar Tagen mal wieder Kopfschmerzen. Habe es echt nicht vermisst. Zum Thema essen und Gewicht. Ich habe total Lust auf alles was ungesund ist und eigentlich könnte ich am laufenden Band futtern. Daher kann ich mir meine ca. 5 Kilo die ich zugelegt habe auch erklären. Die kommenden Feiertage mit Festessen u.s.w. sind natürlich auch nicht gerade vorteilhaft um die Figur zuhalten.
Mein Bäuchlein wächst und wächst. Muss mal wieder ein Bild online stellen. SO, hoffe das der Stress bei mir bald nach lässt und wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen.
Bekomme zur Zeit echt nicht viel gebacken. Geschenke , einkaufen, Haushalt , arbeiten u.s.w Hilfe ich bin überfordert. Heute habe ich seit ein paar Tagen mal wieder Kopfschmerzen. Habe es echt nicht vermisst. Zum Thema essen und Gewicht. Ich habe total Lust auf alles was ungesund ist und eigentlich könnte ich am laufenden Band futtern. Daher kann ich mir meine ca. 5 Kilo die ich zugelegt habe auch erklären. Die kommenden Feiertage mit Festessen u.s.w. sind natürlich auch nicht gerade vorteilhaft um die Figur zuhalten.
Mein Bäuchlein wächst und wächst. Muss mal wieder ein Bild online stellen. SO, hoffe das der Stress bei mir bald nach lässt und wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen.
23.12.2013 12:20
Zitat von Sarahlein87:
Huhu Mädels, wollte mich vor Weihnachten auch nochmal kurz zu Wort melden.Bekomme zur Zeit echt nicht viel gebacken. Geschenke , einkaufen, Haushalt , arbeiten u.s.w Hilfe ich bin überfordert. Heute habe ich seit ein paar Tagen mal wieder Kopfschmerzen. Habe es echt nicht vermisst. Zum Thema essen und Gewicht. Ich habe total Lust auf alles was ungesund ist und eigentlich könnte ich am laufenden Band futtern. Daher kann ich mir meine ca. 5 Kilo die ich zugelegt habe auch erklären. Die kommenden Feiertage mit Festessen u.s.w. sind natürlich auch nicht gerade vorteilhaft um die Figur zuhalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
... oooh ja, auf ein foto freu ich mich schon
Genieß du erstmal die feiertage und erhol dich gut vom stress
Dir auch FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2013 11:10
Süßes Bild wenn es jetzt auch noch Schnee geben würde wär ja super aber glaub dieses Jahr kann man eher Ostereier suchen gehen
Ein schönes Fest und eine schöne Sinnliche bescherung
Ein schönes Fest und eine schöne Sinnliche bescherung
27.12.2013 13:28
Mir geht's nicht so gut habe mich in der Nacht 2 mal übergeben keine Ahnung warum und mir ist immernoch voll schlecht
Kann fast nichts zu mir nehmen und bewegen kann ich mich auch nicht wirklich ohne das mir schlecht ist.
Morgen wollte ich zu Baby one fahren und da ikea gleich nebenan ist auch da vorbei schauen es dient hauptsächlich der Kinderwagen suche da wir Ende Januar mit meinem Vater auch nochmal hinfahren werden er bezahlt den nämlich
Wie waren eure Feiertage am 24 und 25 War ich bei meiner Schwester und wir haben dann alle Namen in einen Topf geworfen und immer gezogen so das die Kinder wirklich wie vorher angedroht ihre Geschenke als Letztes aufmachen dürften aber die haben sich natürlich trotzdem gefreut und ich hab kleine Socken mit i live Mama drauf bekommen und meine Schwester hat meine Baby Decke wieder gefunden hänge sehr an der Decke und von denen kann man schließlich nicht genug haben denn von dem Bruder von meinem Freund bekommen wir auch noch eine von Niki
Puh hab ich viel geschrieben wollte ich garniert
Und wie feiert ihr Silvester ich fahre nach Berlin mit meiner Mutter und meinem freund hoffentlich übersteh ich die Busfahrt
Kann fast nichts zu mir nehmen und bewegen kann ich mich auch nicht wirklich ohne das mir schlecht ist.
Morgen wollte ich zu Baby one fahren und da ikea gleich nebenan ist auch da vorbei schauen es dient hauptsächlich der Kinderwagen suche da wir Ende Januar mit meinem Vater auch nochmal hinfahren werden er bezahlt den nämlich
Wie waren eure Feiertage am 24 und 25 War ich bei meiner Schwester und wir haben dann alle Namen in einen Topf geworfen und immer gezogen so das die Kinder wirklich wie vorher angedroht ihre Geschenke als Letztes aufmachen dürften aber die haben sich natürlich trotzdem gefreut und ich hab kleine Socken mit i live Mama drauf bekommen und meine Schwester hat meine Baby Decke wieder gefunden hänge sehr an der Decke und von denen kann man schließlich nicht genug haben denn von dem Bruder von meinem Freund bekommen wir auch noch eine von Niki
Puh hab ich viel geschrieben wollte ich garniert
Und wie feiert ihr Silvester ich fahre nach Berlin mit meiner Mutter und meinem freund hoffentlich übersteh ich die Busfahrt
27.12.2013 14:53
Huhu Jana,
Das hört sich ja fies bei dir an
das müsste doch aber die nächsten Tage nachlassen oder? Bei mir ist es nur so das etwas längeres stehen bis 5 minuten probleme macht wird mir schwummerig ... aber sonst hoffe echt das es bei euch mal bald ein ende nimmt mit eurem gespucke...
Weihnachtsfest klingt ja bei dir nach gelungenen abend
bei uns zu 2 war es eher ruhig und mein Freund wollte absolut nichts von mir haben
das was ich holen wollte bemerkte er und lehnte ab... dann gabs ne erkältung und haben uns gegenseitig gepflegt
Was willst denn in Berlin zu Silvester? Brandenburger Tor? Oder besseres örtchen? Ich lebe zwar in Berlin aber würde mir das dort nicht geben das ist.so stressssssig dort soviel menschen besoffen gedrängel man kann eher von knallern getroffen werden ohne das jemand was merkt neeee
Aber gibt auch gute aussichtspunkte wo man alles beobachten kann
Lg und gute besserunf
Das hört sich ja fies bei dir an
das müsste doch aber die nächsten Tage nachlassen oder? Bei mir ist es nur so das etwas längeres stehen bis 5 minuten probleme macht wird mir schwummerig ... aber sonst hoffe echt das es bei euch mal bald ein ende nimmt mit eurem gespucke... Weihnachtsfest klingt ja bei dir nach gelungenen abend
bei uns zu 2 war es eher ruhig und mein Freund wollte absolut nichts von mir haben
das was ich holen wollte bemerkte er und lehnte ab... dann gabs ne erkältung und haben uns gegenseitig gepflegt
Was willst denn in Berlin zu Silvester? Brandenburger Tor? Oder besseres örtchen? Ich lebe zwar in Berlin aber würde mir das dort nicht geben das ist.so stressssssig dort soviel menschen besoffen gedrängel man kann eher von knallern getroffen werden ohne das jemand was merkt neeee
Aber gibt auch gute aussichtspunkte wo man alles beobachten kann
Lg und gute besserunf
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt