Mutti werden Juni 2014
02.01.2014 19:51
Hallo, ich bin auch eine Junimami 2014, Et ist der 6.6.2014
Hättet ihr hier vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich?
Die anderen Junithreads sind mir leider auch zu voll.
Hättet ihr hier vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich?

02.01.2014 19:55
Zitat von TiniBini:
Zitat von Sarahlein87:
Überhaupt gar nicht zufrieden. Würde so gerne wechseln aber in unserer Region ist absoluter Frauenärztemangel.Hatte auch die Nackenfaltendichtemessung allerdings ist bei uns zum glück alles ok. Machst dir sorgen dass was nicht stimmt?
![]()
Nein, die Kontrolle heute war auch unauffällig und beim nächsten mal ist ja das zweite Screening.
Ich bin auch am überlegen zu wechseln, unser Verhältnis hat sich halt über die erste Schwangerschaft verändert und sie wird teilweise echt persönlich. Wenn ich dort rat brauche dann sag ich das, aber so gehts gar nicht...
oh, klar dann fühlt man sich da auch nicht richtig wohl. Mein Arzt nimmt sich einfach zu wenig zeit für mich. Bei Fragen oder Problemen einfach mal vorbei zukommen geht bei dem auf keinen fall. Habe mir jetzt zusätzlich noch eine Hebamme besorgt. Dann fühle ich mich vielleicht sicherer. Ist meine erste Schwangerschaft und hab manchmal komische Fragen oder Ängste, weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. Außerdem hab ich so selten einen Termin, soviel Zeit dazwischen und man will ja schon regelmäßig wissen ob mit dem Bauchzwerg alles ok ist. Naja, wird schon alles werden.

02.01.2014 19:56
Zitat von DieSunny:
Hättet ihr hier vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich?![]()
Huhu Sunny, aber natürlich. Herzlich Willkommen. Freut mich, dass du auch dabei bist. Erzählmal ein bisschen was über dich.

02.01.2014 20:13
Zitat von DieSunny:
Klar ich nehme dich mit in die Liste
Frohes neues Jahr
Und

02.01.2014 20:15
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von DieSunny:
Huhu Sunny, aber natürlich. Herzlich Willkommen. Freut mich, dass du auch dabei bist. Erzählmal ein bisschen was über dich.![]()
Danke

Ich hatte am 19.12. meinen letzten Fa-Termin und da haben wir die Vermutung zum Mädchen bekommen, am 12.1. haben wir den nächsten Termin und wir hoffen, das es beim Mädchen bleibt, das wäre nämlich unser Wunsch nach 2 Jungs

02.01.2014 20:17
Zitat von Jana24w:
Zitat von DieSunny:
Klar ich nehme dich mit in die Liste
Frohes neues Jahr
Und
![]()
Dankeschön!
Ich wünsche euch Allen auch ein Frohes neues Jahr!

02.01.2014 21:17
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Sarahlein87:
Überhaupt gar nicht zufrieden. Würde so gerne wechseln aber in unserer Region ist absoluter Frauenärztemangel.Hatte auch die Nackenfaltendichtemessung allerdings ist bei uns zum glück alles ok. Machst dir sorgen dass was nicht stimmt?
![]()
Nein, die Kontrolle heute war auch unauffällig und beim nächsten mal ist ja das zweite Screening.
Ich bin auch am überlegen zu wechseln, unser Verhältnis hat sich halt über die erste Schwangerschaft verändert und sie wird teilweise echt persönlich. Wenn ich dort rat brauche dann sag ich das, aber so gehts gar nicht...
oh, klar dann fühlt man sich da auch nicht richtig wohl. Mein Arzt nimmt sich einfach zu wenig zeit für mich. Bei Fragen oder Problemen einfach mal vorbei zukommen geht bei dem auf keinen fall. Habe mir jetzt zusätzlich noch eine Hebamme besorgt. Dann fühle ich mich vielleicht sicherer. Ist meine erste Schwangerschaft und hab manchmal komische Fragen oder Ängste, weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. Außerdem hab ich so selten einen Termin, soviel Zeit dazwischen und man will ja schon regelmäßig wissen ob mit dem Bauchzwerg alles ok ist. Naja, wird schon alles werden.![]()
Ja, wird schon. Viele Ärzte sehen das Kinder kriegen als was pathologisches und nehmen sich nicht viel Zeit.
Meine hat sich zwar heute die Zeit genommen, aber ich war danach ein heulendes Elend. Hormone sind echt blöd.
02.01.2014 21:19
Willkommen Sunny!
Wir wissen seit heute dass wir nen zweiten Rabauken bekommen, obs irgendwann noch ein drittes gibt, steht allerdings in den Sternen.
Wir wissen seit heute dass wir nen zweiten Rabauken bekommen, obs irgendwann noch ein drittes gibt, steht allerdings in den Sternen.
02.01.2014 21:21
Herzlich Willkommen bei uns Sunny
Ich bin eG ganz zufrieden mit meinem Arzt, war einmal bei seiner Frau, aber das war nicht so das wahre, bei ihm fühl ich mich mehr verstanden und mein Mann kann ihn auch löchern mit fragen.

Ich bin eG ganz zufrieden mit meinem Arzt, war einmal bei seiner Frau, aber das war nicht so das wahre, bei ihm fühl ich mich mehr verstanden und mein Mann kann ihn auch löchern mit fragen.
02.01.2014 22:46
Zitat von TiniBini:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
oh, klar dann fühlt man sich da auch nicht richtig wohl. Mein Arzt nimmt sich einfach zu wenig zeit für mich. Bei Fragen oder Problemen einfach mal vorbei zukommen geht bei dem auf keinen fall. Habe mir jetzt zusätzlich noch eine Hebamme besorgt. Dann fühle ich mich vielleicht sicherer. Ist meine erste Schwangerschaft und hab manchmal komische Fragen oder Ängste, weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. Außerdem hab ich so selten einen Termin, soviel Zeit dazwischen und man will ja schon regelmäßig wissen ob mit dem Bauchzwerg alles ok ist. Naja, wird schon alles werden.![]()
Ja, wird schon. Viele Ärzte sehen das Kinder kriegen als was pathologisches und nehmen sich nicht viel Zeit.
Meine hat sich zwar heute die Zeit genommen, aber ich war danach ein heulendes Elend. Hormone sind echt blöd.
Zum Thema Frauenarzt
kann ich nur sagen ich bin froh bei ner Frauenärztin zu sein hatte vorher nen Frauenarzt jahrelang und das wurd mir ein bisschen öde weil der nur 5 min auf den Bildschirm geguckt hat und dann war man fertig und so naja ich hab mal bei nem Frauenarzt eine Ausbildung angefangen (2 Wochen Praktikum und 2 Wochen Ausbildung) und dann hat er mich einfach so rausgeschmissen der Arsch aber der hat für einen Patienten 2 Stunden gebraucht und da saßen wir bis 10 uhr abends in der Praxis und so Geschichten weil der nicht vorran kam
und das ist schon wieder übertrieben.
Aber das liegt auch schon 5 Jahre zurück und ich hab ne normale Ausbildung als Bürokauffrau gemacht. Der FA lebte eh noch im steinzeitalter mit seinem Auf die Karteikarten ganz klein geschreibe man war das nervig.
Was ich eigentlich schreiben wollte meine neue FA ist klasse und ich hab bis jetzt bei jedem Besuch Bilder mitbekommen also mach ich mir da keine Gedanken das ich beim nächsten mal nicht auch wieder welche bekomme einfach genial und eigentlich hatte die ja Aufnahmestopp!!

02.01.2014 22:49
Zitat von DieSunny:
Schick mir mal bitte dein Wunschgeschlecht/Outing und deinen nächsten Frauenarzttermin für die Liste per pn oder kannste auch hier rein schreiben
02.01.2014 22:55
Tini , Danke und Glückwunsch zum Outing!
Warum warst du ein heulendes Elend nach dem Fa-Termin? Oder war das einfach ein Hormonanfall, wo man sich nachher fragt, was war das denn?
brini Danke!
Ich habe eine Ärztin und bin total zufrieden mit ihr, weil sie sich immer sehr viel Zeit nimmt fürs Ultraschall und davor und danach auch immer Zeit hat für Fragen und ein Gespräch. Ich fühl mich gut aufgehoben
Warum warst du ein heulendes Elend nach dem Fa-Termin? Oder war das einfach ein Hormonanfall, wo man sich nachher fragt, was war das denn?

brini Danke!
Ich habe eine Ärztin und bin total zufrieden mit ihr, weil sie sich immer sehr viel Zeit nimmt fürs Ultraschall und davor und danach auch immer Zeit hat für Fragen und ein Gespräch. Ich fühl mich gut aufgehoben

02.01.2014 22:56
Zitat von Jana24w:
Zitat von DieSunny:
Schick mir mal bitte dein Wunschgeschlecht/Outing und deinen nächsten Frauenarzttermin für die Liste per pn oder kannste auch hier rein schreiben
Ich machs ebend hier

Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Tendenz zum Mädchen lt letztem Fa-besuch
Nä. Fa-Termin: 14.1.
03.01.2014 08:50
Frauenarzt: ich bin super zufrieden! Meine ist einfach super lieb und nimmt sich immer zeit! Würde niemals auf die Idee kommen zu wechseln. Habe schon zwei mal gewechselt und bin diesmal auf Gold gestoßen

03.01.2014 09:42
Huhu, da hab ich gestern doch noch ein bisschen was verpasst.
Ja, ja diese Frauenärzte. Bin echt gespannt auf meine Hebamme die ich nach meinem FA Termin am 13.01. kennenlernen werde. Ich hoffe, dass wir uns verstehen. Leider kann sie meine Wochenbettbetreuung nicht machen weil Sie am Juli im Urlaub ist. Vielleicht kommt mein Bauchzwergi ja ein bis früher. Laut meinen letzten Termin ist er schon größer als er sollte. Liegt vielleicht daran dass ich zuviel esse. Bekomme bestimmt wieder ärger dass ich zuviel zugenommen habe. Bin jetzt schon bei fast 7 Kilo
Habe mich heute morgen echt erschrocken als ich auf der Waage stand.
Was macht denn euer Gewicht so?

Ja, ja diese Frauenärzte. Bin echt gespannt auf meine Hebamme die ich nach meinem FA Termin am 13.01. kennenlernen werde. Ich hoffe, dass wir uns verstehen. Leider kann sie meine Wochenbettbetreuung nicht machen weil Sie am Juli im Urlaub ist. Vielleicht kommt mein Bauchzwergi ja ein bis früher. Laut meinen letzten Termin ist er schon größer als er sollte. Liegt vielleicht daran dass ich zuviel esse. Bekomme bestimmt wieder ärger dass ich zuviel zugenommen habe. Bin jetzt schon bei fast 7 Kilo

Habe mich heute morgen echt erschrocken als ich auf der Waage stand.

Was macht denn euer Gewicht so?

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt