Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
27.12.2013 15:26
Zitat von Lairen:

Huhu Jana,

Das hört sich ja fies bei dir an das müsste doch aber die nächsten Tage nachlassen oder? Bei mir ist es nur so das etwas längeres stehen bis 5 minuten probleme macht wird mir schwummerig ... aber sonst hoffe echt das es bei euch mal bald ein ende nimmt mit eurem gespucke...

Weihnachtsfest klingt ja bei dir nach gelungenen abend bei uns zu 2 war es eher ruhig und mein Freund wollte absolut nichts von mir haben das was ich holen wollte bemerkte er und lehnte ab... dann gabs ne erkältung und haben uns gegenseitig gepflegt

Was willst denn in Berlin zu Silvester? Brandenburger Tor? Oder besseres örtchen? Ich lebe zwar in Berlin aber würde mir das dort nicht geben das ist.so stressssssig dort soviel menschen besoffen gedrängel man kann eher von knallern getroffen werden ohne das jemand was merkt neeee

Aber gibt auch gute aussichtspunkte wo man alles beobachten kann

Lg und gute besserunf

Meine Mutter wollte zu Silvester mal was anderes machen und ich wollte auch mal einen anderen Teil Deutschlands sehen und sie hat mir dann eine Karte geschenkt und mein Freund hat die Karte von seinen Eltern bekommen aber da wussten wir noch nicht das ich schwanger bin und viel werden wir sowieso nicht sehen weil wir erst um 16:00 Uhr ankommen werden und es geht dann schon um 02:30 wieder in die Heimat zurück.
Ich hoffe halt das ich bis dahin nicht mehr spucken muss. Werde meine Fa mal darüber informieren hab am 02. so oder so nen Termin

LG jana24w
Lairen
81 Beiträge
27.12.2013 16:05
Huhu,

Nu wenn man ab Alexanderplatz läuft unter den Linden lang sieht man schon eine menge traurig ist nur das Berlin voller baustellen ist die meisten wissen nicht das man den 100er Bus als Touri bus nehmen kann... kostet dich das Fahrticket keine 20 euro falls ihr nicht soviel laufen könnt bietet sich das an...

Lg Kati
anique83
482 Beiträge
27.12.2013 16:13
Ich bleibe als Berlinerin zu Silvester in diesem Jahr zuhause. Letztes Jahr war ich am Brandenburger Tor und habe totale Panik bekommen. Nie wieder. Auch an andere touristische Orte werde ich nicht gehen - alles zu laut, zu voll, das muss mit Baby im Bauch nicht sein.
Lairen
81 Beiträge
27.12.2013 17:35
Meine meinung... als Berliner kennen wir das Chaos aber man kann schöne aussichten von Oben genießen allerdings glaub ich das die Kosten dafür nicht gering sein werden... letztes Jahr soll es wohl schön vom Berliner Dom gewesen sein ... mir reicht der anblick in den Straßen oder aus dem Fenster momentan mit den Polenknaller ist mir das auch viel zu riskant man denkt meist nur noch der hier Weltkrieg herrscht
Jana24w
398 Beiträge
28.12.2013 22:14
Naja werde mir das alles wohl selber anschauen müssen.

Aso zum Touri Bus den werden wir wahrscheinlich net brauchen weil wir doch den Reisebus haben und mit der Gruppe irgentwas machen oder so kein plan ist mir auch egal.

Und nun zu meinem eigentlichem Thema:
Ich war heute im BabyOne um mir alles mal anzuschauen und meinem Freund mal ein paar Sachen zu zeigen wie z.B. den Kinderwagen oh man ich kann euch sagen mein Freund hat echt nen Farbengeschmack da könnt ich aber es wird der Kinderwagen den ich mir ausgesucht habe aber in Schwarz Weiß.

Siehe Bilder:

Der für den wir uns entschieden haben

Der den mein Freund haben will

Und den den ich ihm vorgeschlagen hab er ihn aber nicht schön findet

Welchen findet ihr denn gut?

Eure Jana
brini88
7786 Beiträge
28.12.2013 22:16
Huhu Mädels, meld mich mal wieder
Sry, wenn ich jetzt nicht alles gelesen hab, aber es ist echt viel
Unser Weihnachten war sehr turbolent, mein Mann hatte eine Magen-Darm-Grippe und ich musste morgens um 4 sogar den Notarzt rufen, da er nicht mehr hochgekommen ist, naja, bin dann zu meinen Schwiegereltern gefahren um Geschenke abzugeben und abzuholen und da hat es mich auch erwischt, zu erst bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und dann musste ich auch brechen. Mein Schwiegervater hat mich dann nach Hause gefahren und die Kleine blieb bei ihnen. Am nächsten Tag war wieder alles vorbei, naja, dann konnten wir doch noch zu meinen Schwiegis und Eltern zum Essen kommen

Sarahlein87
882 Beiträge
29.12.2013 12:45
Huhu ihr Lieben,

puh, Weihnachten hab ich mal überstanden. Hatte gestern mal wieder einen Migräneanfall. Echt nicht schön. Naja, hoffe das nimmt mal ein Ende. Aber so wie sich das anhört bin ich nicht die Einzigste die sich mit Wehwechen herumplagt. Mädels, wir überstehen das.

@Jana: Der erste Kinderwagen finde ich persönlich am schönsten. Ich bin total deiner Meinung, dass der Kinderwagen den dein Freund ausgesucht hat wirklich nicht so toll ist.

So, dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Glück, Gesundheit und für eure Bauchzwerge auch alles gute fürs neue Jahr.
Jana24w
398 Beiträge
29.12.2013 15:00
Zitat von Sarahlein87:

Huhu ihr Lieben,

puh, Weihnachten hab ich mal überstanden. Hatte gestern mal wieder einen Migräneanfall. Echt nicht schön. Naja, hoffe das nimmt mal ein Ende. Aber so wie sich das anhört bin ich nicht die Einzigste die sich mit Wehwechen herumplagt. Mädels, wir überstehen das.

@Jana: Der erste Kinderwagen finde ich persönlich am schönsten. Ich bin total deiner Meinung, dass der Kinderwagen den dein Freund ausgesucht hat wirklich nicht so toll ist.

Mit dieser Antwort habe ich schon gerechnet

So, dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Glück, Gesundheit und für eure Bauchzwerge auch alles gute fürs neue Jahr.

Das wünsche ich dir auch Sarahlein87

Jana24w
398 Beiträge
29.12.2013 23:21
Wir werden Juni Mütter 2014 Liste

Entbindungstermine

01.06.2014
Prinzessin Nele

15.06.2014
Sternchen1985

16.06.2014
Sarahlein1987
&
Jana24w

23.06.2014
Anique83

29.06.2014
brinchen88
&
Mamina88

30.06.2014
Lairen

Outings

Prinzessin Nele : Gefühl: / Outing: Mädchen

Sternchen1985 : Gefühl: / Outing:

Sarahlein1987: Gefühl: / Outing:

Jana24w: Gefühl: Mädchen / Outing:

Anique1983: Gefühl: / Outing:

brinchen88: Gefühl: / Outing:

Mamina88: Gefühl / Outing:

Arzttermine

02.01.2014
Jana24w

07.01.2014
Mamina88

09.01.2014
Prinzessin Nele

13.01.2014
Sarahlein1987

16.01.2014
Sternchen1985

Datum
Lairen

Datum
brini88

Gruppenmitglieder gesamt:

7

Jana24w
398 Beiträge
29.12.2013 23:28
So ich denke das ist erstmal ein Rohling der Liste. Mich regt dieses in Homepage geschreibe ein bisschen auf ist total lästig jedes Wort einzeln zu markieren und dann das was man haben will dann anklicken muss.

Wenn einer ne Idee hat wie ich die Liste schöner hinbekomme dann immer her mit den Ideen vielleicht will sich ja einer dran versuchen ich hatte die Liste in Word extra in ner schönen Schriftart gemacht und dann funktioniert das net mit dem rüberkopieren
Lairen
81 Beiträge
29.12.2013 23:40
Hast es mal mit nem standart von pc word versucht ansonsten vlt als pdf speichern und hochladen ...
TiniBini
10060 Beiträge
30.12.2013 12:15
Huhu,

du hast mich vergessen.

In Word formatieren funktioniert auch nicht. Word und "Internet" Formate sind wie süß und salzig. Und PDF geht hier auch nicht, Anhänge sind nicht möglich und als eingbettetes Objekt zu aufwändig und möglicherweise nicht erlaubt.

Ich würde vorschlagen die Liste hier einmal schick zu machen, als Beitrag. Den dann in einem Texteditor auf dem PC speichern und dort dann immer pflegen.
So hab ich es mit ner anderen Liste gemacht.

Achja, bitte morgen Daumen drücken dass meine Werte besser sind sonst bin ich ab morgen stationär
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2013 12:18
Zitat von TiniBini:

Huhu,

du hast mich vergessen.

In Word formatieren funktioniert auch nicht. Word und "Internet" Formate sind wie süß und salzig. Und PDF geht hier auch nicht, Anhänge sind nicht möglich und als eingbettetes Objekt zu aufwändig und möglicherweise nicht erlaubt.

Ich würde vorschlagen die Liste hier einmal schick zu machen, als Beitrag. Den dann in einem Texteditor auf dem PC speichern und dort dann immer pflegen.

Achja, bitte morgen Daumen drücken dass meine Werte besser sind sonst bin ich ab morgen stationär

Deine Werte? was is los? Hab ich was überlesen?
Jana24w
398 Beiträge
30.12.2013 13:37
Zitat von TiniBini:

Huhu,

du hast mich vergessen.

Sorte hab gedacht es wären alle gewesen schick mir am besten deine 3 Daten per p dann füge ich dich noch dazu wegen der Gestaltung Küche ich dann noch mal
Lairen
81 Beiträge
30.12.2013 13:52
Ohje stationär klingt ja garnicht gut... dann werd bloss wieder gesund ...

Okay das mit dem pdf etc waren nur vorschläge wusste nicht das es nicht geht aber das mit dem üblichen windows programmen meint ich ja auch das es gehen müsste ansonsten hat man ja auf dem Forum hier auch viele möglichkeiten wenn ich mir das neben dem schreibfenster so sehe... schreibe ja nur mit Handy pc will ich nicht immer anmachen weiß also nicht ob es da anders aussieht

Aber vielleicht sollte man auch mal überlegen ob man vlt mal wenn man es hat über skype oder icq zu chatten gruppenchat ist ja da auch möglich...glaub ich ist schon lange her...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt