Mutti werden Juni 2014
03.01.2014 22:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von TiniBini:
Ist keiner da zum Melone schneiden?
Nein..
Mein mann kommt in ca.1 stunde nachhause![]()
Und du kommst nicht gegen die Melone an? Keine Schwachstelle zum schneiden?
In ner Stunde ist der Heißhunger wahrscheinlich rum oder?
03.01.2014 23:01
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Es kommt auch immer drauf an wie das Baby sich bewegt und wie die Plazenta angelegt ist. Bei Rici hatte ich ne Vorderwandplazenta und jetzt ne Hinterwand. Das erste mal gespürt hab ich das Baby an Heligabend und seither unregelmäßig aber täglich.
Die Freude war hier auch eher Verhalten, viele meinen es wäre zu dicht beieinander. Außenstehende haben eigentlich immer positiv reagiert.
ich hab angeblich ne Vorderwandplazenta aber das kann ich garnicht glauben werde ich spätestens bei diesem Organscreening mir nochmal alles ganz genau erklären lassen
Warum denkst du dass es nicht stimmt
Ist ja nicht schlimm
03.01.2014 23:07
Zitat von TiniBini:
Bei Rici hat es sich wie eine wandernde Blähung angefühlt. Jetzt hab ich es differenzierter gespürt, kleine zarte Stupser![]()
Ja so nehme ich es auch wahr
Nur meine Mäuschen hat ebend irgendwie randaliert. Fühlte sich an, als wenn es sich dreht, Purzelbäume schlägt oder sowas
Die stupser kamen nicht zart wie die letzten tage sondern schnell nacheinander und ich meine sogar, die Bauchdecke hat sich bewegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das keine optische Täuschung war
Ist das nicht noch zu früh, ums an der Bauchdecke zu sehen
Ich weiß es irgendwie garnicht mehr von der letzten SS.
03.01.2014 23:10
Achja lust auf Melone... ich habe schon seit Tagen Lust auf SOMMER! Totales Fernweh. Ich mag jetzt irgendwo sein, wo es warm ist, am besten am Strand liegend, die Füße im Wasser, viel Sonne und um mich herum haufenweise Weintrauben, Erdbeeren, Wassermelonenstücke, hmmmm, ja das wäre es jetzt
Ich hab auf alles Appetitt was erst wieder in ein paar Monaten wirklich lecker schmeckt und mich dem Sommer näher bringt
Ich hab auf alles Appetitt was erst wieder in ein paar Monaten wirklich lecker schmeckt und mich dem Sommer näher bringt
03.01.2014 23:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von TiniBini:
Nein..
Mein mann kommt in ca.1 stunde nachhause![]()
Und hast du die Melone aufbekommen`? Oder konntest du dich mit was anderem trösten?
03.01.2014 23:14
Zitat von DieSunny:
Zitat von TiniBini:
Bei Rici hat es sich wie eine wandernde Blähung angefühlt. Jetzt hab ich es differenzierter gespürt, kleine zarte Stupser![]()
Ja so nehme ich es auch wahr![]()
Nur meine Mäuschen hat ebend irgendwie randaliert. Fühlte sich an, als wenn es sich dreht, Purzelbäume schlägt oder sowas![]()
Die stupser kamen nicht zart wie die letzten tage sondern schnell nacheinander und ich meine sogar, die Bauchdecke hat sich bewegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das keine optische Täuschung warIst das nicht noch zu früh, ums an der Bauchdecke zu sehen
![]()
Ich denke schon, dass es möglich ist. Wenn alles ganz entspannt ist, warum nicht
03.01.2014 23:15
Zitat von DieSunny:
Achja lust auf Melone... ich habe schon seit Tagen Lust auf SOMMER! Totales Fernweh. Ich mag jetzt irgendwo sein, wo es warm ist, am besten am Strand liegend, die Füße im Wasser, viel Sonne und um mich herum haufenweise Weintrauben, Erdbeeren, Wassermelonenstücke, hmmmm, ja das wäre es jetzt![]()
Ich hab auf alles Appetitt was erst wieder in ein paar Monaten wirklich lecker schmeckt und mich dem Sommer näher bringt![]()
Ich mag auch Sommer haben! Nur das Essen muss im moment nicht sein, mir ist abends immer noch schlecht. Nur Cola geht
03.01.2014 23:19
Zitat von TiniBini:
Zitat von DieSunny:
Zitat von TiniBini:
Ja so nehme ich es auch wahr![]()
Nur meine Mäuschen hat ebend irgendwie randaliert. Fühlte sich an, als wenn es sich dreht, Purzelbäume schlägt oder sowas![]()
Die stupser kamen nicht zart wie die letzten tage sondern schnell nacheinander und ich meine sogar, die Bauchdecke hat sich bewegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das keine optische Täuschung warIst das nicht noch zu früh, ums an der Bauchdecke zu sehen
![]()
Ich denke schon, dass es möglich ist. Wenn alles ganz entspannt ist, warum nicht![]()
Na gut, dann hat mir mein Baby wohl Hallo gesagt
04.01.2014 09:47
Ihr wollt ja nur Sommer weils nen Sommerkind ist
das hat natürlich auch auf sommerfrüchte hunger... aber jetzt habt ihr mir auch Hunger darauf gemacht
...
Ich hätte die Melone zur Not mit nem Hammer bearbeitet
hauptsache auf das ding... schmecken die denn in der Zeit will mir auch immer Honig oder Galiamelone kaufen weil Wassermelone vertrag ich nicht mehr
...
das hat natürlich auch auf sommerfrüchte hunger... aber jetzt habt ihr mir auch Hunger darauf gemacht
... Ich hätte die Melone zur Not mit nem Hammer bearbeitet
hauptsache auf das ding... schmecken die denn in der Zeit will mir auch immer Honig oder Galiamelone kaufen weil Wassermelone vertrag ich nicht mehr
...
04.01.2014 10:51
Zitat von TiniBini:
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Es kommt auch immer drauf an wie das Baby sich bewegt und wie die Plazenta angelegt ist. Bei Rici hatte ich ne Vorderwandplazenta und jetzt ne Hinterwand. Das erste mal gespürt hab ich das Baby an Heligabend und seither unregelmäßig aber täglich.
Die Freude war hier auch eher Verhalten, viele meinen es wäre zu dicht beieinander. Außenstehende haben eigentlich immer positiv reagiert.
ich hab angeblich ne Vorderwandplazenta aber das kann ich garnicht glauben werde ich spätestens bei diesem Organscreening mir nochmal alles ganz genau erklären lassen
Warum denkst du dass es nicht stimmtIst ja nicht schlimm
Weil ich vorher gelesen habe das man bei ner vorderwandplazenta die Tritte nicht wirklich merkt und das finde ich doof Aber man bekommt immer das was man nicht haben will
04.01.2014 11:07
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Warum denkst du dass es nicht stimmtIst ja nicht schlimm
Weil ich vorher gelesen habe das man bei ner vorderwandplazenta die Tritte nicht wirklich merkt und das finde ich doof Aber man bekommt immer das was man nicht haben will
Man merkt es nur später. Aber dann nicht minder heftig.
04.01.2014 12:04
Hallo ihr hübschen, wie geht es euch?ich würde auch gerne u euch kommen
Ich bin in der 25. Ssw. Et ist der 15.4.14 ich bin 25j. Alt, es ist mein erstes.
Ich komme aus dem tollen Saarland, bin eigentlich noch in einem anderen
Threas aber da ist sehr viel los.
Würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen.
Liebe grüße.
Ich bin in der 25. Ssw. Et ist der 15.4.14 ich bin 25j. Alt, es ist mein erstes.
Liebe grüße.
04.01.2014 18:23
Zitat von Sunny1988x:
Hallo ihr hübschen, wie geht es euch?ich würde auch gerne u euch kommen
Liebe grüße.![]()
![]()
Du weißt schon das das ein Juni Thread ist oder?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt