Mutti werden Juni 2014
07.01.2014 13:26
Zitat von Sarahlein87:
Huhu, ich mal wiederÜbers We bin ich immer so verplant, dass ich es gar nicht schaffe hier mal reinzuschauen.
Schwierig da jetzt wieder mitzukommen.
Aber ich versuch es mal:
Zum Thema Umstandsmode muss ich sagen das ich im H&M bezüglich Hosen doch schon fündig geworden bin. Oberteile finde ich allerdings mega hässlich. Betonen unmöglich den Bauch u.s.w man sieht so echt 10 Kilo schwerer aus. Naja. Nur mal so ein Tipp an alle Suchenden. Bei Mamikreisel oder Kleiderkreisel gibt es super günstig und kaum getragene Umstandsmode. Der Vorteil hierbei es gibt große Größen und die Mädels fotografieren sich selbst so sieht man das Teil auch gleich angezogen.![]()
@ TiniBini: Ja sag mal, dir ist ja immer noch schlecht, kann dass den sein, du arme?
So jetzt mal kurz zu mir:
Ich glaube ich habe die Bewegungen meines Babys auch gespürt. Bin mir nicht ganz sicher, fühlt sich komisch an und ich kann es nicht wirklich zuordnen. Kann jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass das ein tolles Gefühl ist. Komme mir eher wie ein Alien oder Blähungen vor.![]()
Ich war am Wochenende mal wieder bei meinen ganzen Verwandten die weiter weg wohnen. War ein bisschen wie Urlaub. Meine Tante hat mich mit Babykleider (noch von meinen Cousinen übrig ausgestattet. Meine Großeltern freuen sich auch sehr über das erste Urenkelchen und habe uns ein neues Kinderzimmer (Möbel) spediert. Die andere Oma einen Stubenwagen/Korbwagen. Und mein papa und meine schwiegermutter zahlen uns ein KInderwagen-Kombiset. Bin so froh das wir die großen und teuren Sachen somit haben.
Werde ab Februar mal mit dem einrichten des KInderzimmers beginnen und mal zu einem großen Babyfachmarkt fahren um nochmal richtig zu shoppen. Bis dahin weis ich hoffentlich was es wird.
Nur noch 6 mal schlafen dann kann ich meinen kleinen Bauchzwerg wieder beim FA sehen. Freu mich.![]()
Über meine Hebamme habe ich mich beim Nordic Walking für Schwangeren angemeldet. Geht in ein paar Wochen los. Hilfe, ich bin so unsportlich.![]()
Hab seit ein paar Tagen so mit Sodbrennen zu kämpfen. Echt übel. Milch hilft auch nicht mehr. Hab mich nun mal mit Rennie ausgestattet, hoffe es hilft.![]()
So, und wie geht es euch so?![]()
![]()
![]()
07.01.2014 13:28
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels![]()
Ich bin zurück vom FA![]()
Ich konnte ein super großes, popelndes baby begutachten heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ein outing hatten wir auch - wenn nur ein vorsichtiges - its a boy![]()
juhu, das freut mich echt für dich.

07.01.2014 13:55
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet - ich habe mit einigen Schwangerschaftsbeschwerden doch recht heftig zu kämpfen.
Den nächsten Termin habe ich eigentlich erst am 16.01., doch heute war ich außerplanmäßig da, da ich seit zwei Tagen sehr starke Magenkrämpfe habe. Zwar meine ich, dass es vom Oberbauch kommt, doch man weiß ja nie, inwiefern die Schmerzen ausstrahlen. Daher war es gut, dass ich heute beim Frauenarzt war. Er hat alles gecheckt: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt, Mutterkuchen völlig intakt. Es ist also einfach nur eine fiese Gastritis. Er hat mir was dagegen aufgeschrieben.
Und es gab heute ein ganz vorsichtiges Outing - er wollte sich noch nicht komplett festlegen, aber es sieht alles nach einem kleinen Jungen aus. Also müssen wir uns tatsächlich nun noch einen zweiten Jungsnamen ausdenken - in Sachen Jungsnamen bin ich nicht sonderlich gut.
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet - ich habe mit einigen Schwangerschaftsbeschwerden doch recht heftig zu kämpfen.

Den nächsten Termin habe ich eigentlich erst am 16.01., doch heute war ich außerplanmäßig da, da ich seit zwei Tagen sehr starke Magenkrämpfe habe. Zwar meine ich, dass es vom Oberbauch kommt, doch man weiß ja nie, inwiefern die Schmerzen ausstrahlen. Daher war es gut, dass ich heute beim Frauenarzt war. Er hat alles gecheckt: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals nicht verkürzt, Mutterkuchen völlig intakt. Es ist also einfach nur eine fiese Gastritis. Er hat mir was dagegen aufgeschrieben.
Und es gab heute ein ganz vorsichtiges Outing - er wollte sich noch nicht komplett festlegen, aber es sieht alles nach einem kleinen Jungen aus. Also müssen wir uns tatsächlich nun noch einen zweiten Jungsnamen ausdenken - in Sachen Jungsnamen bin ich nicht sonderlich gut.

07.01.2014 14:04
Zitat von anique83:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet - ich habe mit einigen Schwangerschaftsbeschwerden doch recht heftig zu kämpfen.![]()
Und es gab heute ein ganz vorsichtiges Outing - er wollte sich noch nicht komplett festlegen, aber es sieht alles nach einem kleinen Jungen aus. Also müssen wir uns tatsächlich nun noch einen zweiten Jungsnamen ausdenken - in Sachen Jungsnamen bin ich nicht sonderlich gut.![]()
Super, herzlichen Glückwunsch. Hoffe das es die bald wieder besser geht.

07.01.2014 14:10
Herzlichen Glückwunsch zu den outings
Der Juni scheint wirklich sehr jungslastig zu werden
Ich hoffe, dass wir irgendwann doch noch ein Mädel nachlegen. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugt krieg. Ist ja noch viel viel Zeit... nun erstmal dieses Zwerglein auf die Welt bringen
Habt ihr schon drüber nachgedacht das Nabelschnurblut zu spenden? Wir haben das bei Rici vorgehabt, es war aber leider nicht genug
Zudem arbeitet meine Entbindungsklinik nicht mehr mit der DKMS zusammen. Mal schauen was es noch gibt, soll ja nix kosten

Der Juni scheint wirklich sehr jungslastig zu werden

Ich hoffe, dass wir irgendwann doch noch ein Mädel nachlegen. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugt krieg. Ist ja noch viel viel Zeit... nun erstmal dieses Zwerglein auf die Welt bringen

Habt ihr schon drüber nachgedacht das Nabelschnurblut zu spenden? Wir haben das bei Rici vorgehabt, es war aber leider nicht genug

07.01.2014 14:21
Zitat von TiniBini:
Herzlichen Glückwunsch zu den outings![]()
Der Juni scheint wirklich sehr jungslastig zu werden![]()
Ich hoffe, dass wir irgendwann doch noch ein Mädel nachlegen. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugt krieg. Ist ja noch viel viel Zeit... nun erstmal dieses Zwerglein auf die Welt bringen![]()
Habt ihr schon drüber nachgedacht das Nabelschnurblut zu spenden? Wir haben das bei Rici vorgehabt, es war aber leider nicht genugZudem arbeitet meine Entbindungsklinik nicht mehr mit der DKMS zusammen. Mal schauen was es noch gibt, soll ja nix kosten
![]()
Nabelschnurblutspende? Habe ich noch nicht wirklich was darüber gehört. Erzähl doch mal genauer.
Ich hatte noch kein Outing, also meine Chancen auf das Junimädchen stehen noch.

07.01.2014 14:25
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von TiniBini:
Ich hoffe, dass wir irgendwann doch noch ein Mädel nachlegen. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugt krieg. Ist ja noch viel viel Zeit... nun erstmal dieses Zwerglein auf die Welt bringen![]()
Habt ihr schon drüber nachgedacht das Nabelschnurblut zu spenden? Wir haben das bei Rici vorgehabt, es war aber leider nicht genugZudem arbeitet meine Entbindungsklinik nicht mehr mit der DKMS zusammen. Mal schauen was es noch gibt, soll ja nix kosten
![]()
Nabelschnurblutspende? Habe ich noch nicht wirklich was darüber gehört. Erzähl doch mal genauer.
Ich hatte noch kein Outing, also meine Chancen auf das Junimädchen stehen noch.![]()
![]()
Ich hatte auch noch kein outing also habe ich auch noch chancen

07.01.2014 14:33
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von TiniBini:
![]()
Ich hatte noch kein Outing, also meine Chancen auf das Junimädchen stehen noch.![]()
![]()
Ich hatte auch noch kein outing also habe ich auch noch chancen![]()
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wunsch?
07.01.2014 14:37
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von TiniBini:
![]()
![]()
Am 16.01 und wusch wäre auch ein Mädchen und bei dir?
07.01.2014 14:42
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
...
Habe meinen Termin schon am 13.01. mein letzter Termin ist allerdings auch schon einige her. Glaube dann 6 Wochen. Freu mich so. Wünsche mir echt total ein Mädchen, mein Freund allerdings überhaupt nicht. Meine Freunde, Verwandte und Bekannte sind sich auch alle ziemlich sicher das es ein Junge wird. Mano

07.01.2014 14:47
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
...
Habe meinen Termin schon am 13.01. mein letzter Termin ist allerdings auch schon einige her. Glaube dann 6 Wochen. Freu mich so. Wünsche mir echt total ein Mädchen, mein Freund allerdings überhaupt nicht. Meine Freunde, Verwandte und Bekannte sind sich auch alle ziemlich sicher das es ein Junge wird. Mano![]()
Mein Mann wünscht sich auch ein mädchen bei uns im freundeskreis haben alle bis jetzt mädchen bekommen

07.01.2014 14:50
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels![]()
Ich bin zurück vom FA![]()
Ich konnte ein super großes, popelndes baby begutachten heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ein outing hatten wir auch - wenn nur ein vorsichtiges - its a boy![]()
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing
Ich glaub auch der Juni 2014 wird sehr jungslastig sein die Mädchen müssen ein bisschen aufholen
07.01.2014 14:51
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
...
Habe meinen Termin schon am 13.01. mein letzter Termin ist allerdings auch schon einige her. Glaube dann 6 Wochen. Freu mich so. Wünsche mir echt total ein Mädchen, mein Freund allerdings überhaupt nicht. Meine Freunde, Verwandte und Bekannte sind sich auch alle ziemlich sicher das es ein Junge wird. Mano![]()
Mein Mann wünscht sich auch ein mädchen bei uns im freundeskreis haben alle bis jetzt mädchen bekommenaber mein gefühl sagt mir es wird ein junge und meine mama sagt das auch
Dann wird es wohl sehr spannend nächste Woche.

07.01.2014 14:53
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Sternchen1985:
...
Mein Mann wünscht sich auch ein mädchen bei uns im freundeskreis haben alle bis jetzt mädchen bekommenaber mein gefühl sagt mir es wird ein junge und meine mama sagt das auch
Dann wird es wohl sehr spannend nächste Woche.![]()
Das glaub ich auch

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt