Mutti werden Juni 2014
08.01.2014 17:09
Zitat von DieSunny:
Zitat von Prinzessin_Nele:
DieSunny: Nur is die frage ob der maxi cosi dann auf das gestell des kiwas passt... einen maxi cosi habe ich ja schon![]()
Möchtest du auch umbedingt so ein Set?
Ich denke, wenn da ein Autositz bei ist, wird da kein Adapter für einen Maxi Cosi dran passen.![]()
Ich glaube, wenn ich umbedingt einen neuen Wagen haben wollen würde, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben könnte/wollte, würde ich Abc Design nehmen![]()
Ich kenne einige mit Kinderwagen von Abc Design und anscheinend stimmt dort Preis/Leistung und da man die in jedem Babyfachmarkt kaufen kann ist ein ein Umtausch oder Austausch von Ersatzteilen, wenn mal was defekt ist, schnell erledigt.
ich war auch am überlegen ob ein abc toll ist... nur gefallen mir die farben garnich und alles dunkel oder braun oder grau...oder bunt.... nuja mal sehen...ich habe nix gegen solche sets...
08.01.2014 17:32
Zitat von DieSunny:
Zitat von Prinzessin_Nele:
DieSunny: Nur is die frage ob der maxi cosi dann auf das gestell des kiwas passt... einen maxi cosi habe ich ja schon![]()
Möchtest du auch umbedingt so ein Set?
Ich denke, wenn da ein Autositz bei ist, wird da kein Adapter für einen Maxi Cosi dran passen.![]()
Ich glaube, wenn ich umbedingt einen neuen Wagen haben wollen würde, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben könnte/wollte, würde ich Abc Design nehmen![]()
Ich kenne einige mit Kinderwagen von Abc Design und anscheinend stimmt dort Preis/Leistung und da man die in jedem Babyfachmarkt kaufen kann ist ein ein Umtausch oder Austausch von Ersatzteilen, wenn mal was defekt ist, schnell erledigt.
Ich wollte auch erst ein von ABC nehmen aber da wurde mir nur von abgeraten da die wohl sehr anfällig sind hatte sogar hier ein Thread eröffnet da war auch nicht viel gutes über diese Marke zu lesen
08.01.2014 20:06
Ich hab einen Kombi Kinderwagen von ABC und ich finde den toll, das einzige was mich stört, ist, dass er so ausgeblichen von der Sonne ist, deshalb möchte ich einen neuen, aber ich komm damit auch gut durch den Matsch, wenn wir eine Waldränder gehen.
08.01.2014 20:30
Ich hatte mir auch ein Modell von ABC ausgesucht und Dan hier im Forum gefragt ob die Marke was ist ich gkaube so 3-4 Kommentare waren positiv der Rest leider nicht
08.01.2014 21:54
Zitat von Sternchen1985:
Ich hatte mir auch ein Modell von ABC ausgesucht und Dan hier im Forum gefragt ob die Marke was ist ich gkaube so 3-4 Kommentare waren positiv der Rest leider nicht
Diese negativen Kommentare wirst du zu allen Preiswerten Kinderwagen bekommen
Natürlich gibt es immerwieder Mamis dazwischen die zufrieden waren mit diesen Kinderwagen, es hat ja nicht jeder die selben Ansprüche, aber wenn man mal positiv und negativ zusammenzählt, werden wohl die meisten Mütter raten, einen Markenkinderwagen zu kaufen, ob gebraucht oder neu, hauptsache eine vernünftige, hochwertige Marke die sich seit Jahren bewährt. Und da fallen mir so spontan echt nur Hartan und Teutonia ein. Die Hersteller gibts schon ewig, die Wagen haben sich über Jahrzehnte weiterentwickelt und sind qualitativ hochwertig verarbeitet und meist auch jeden Cent wert.
Aber Mädels, eigentlich ist es auch egal für welche Kinderwagen ihr euch am Ende entscheidet, wichtig ist, das er euch gefällt
08.01.2014 22:40
Ich kann nur empfehlen testet den Kram vorher und nicht blind kaufen. Gerade die Babyschale sollte richtig gut sein. Was die Sets angeht, du verwendest due meisten Sachen nicht zeitgleich. Babyschale nur im Auto oder wenn du die Adapter hast dann auf dem Kiwagestell. Zeitgleich hab ich nur Kiwa/Sportwagen und Wickeltasche benutzt. Für die Reise haben wir dann erst später einen extra Buggy gekauft.
Somit finde ich dass diese Sets einem etwas vorgaukeln. Ich möchte die nicht schlecht machen, jede Mama hat andere Anforderungen und Wünsche.
Somit finde ich dass diese Sets einem etwas vorgaukeln. Ich möchte die nicht schlecht machen, jede Mama hat andere Anforderungen und Wünsche.
09.01.2014 10:46
Hallo Mädels,
heute ist mein befinden und meine Laune besser. Zum Glück
Meine Schwiegermutter ist die allerbeste. Sie hat mir Vesper fürs die Arbeit gerichtet. Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und esse Essiggurke.
Wie geil.
heute ist mein befinden und meine Laune besser. Zum Glück
Meine Schwiegermutter ist die allerbeste. Sie hat mir Vesper fürs die Arbeit gerichtet. Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und esse Essiggurke.
Wie geil.
09.01.2014 11:26
Zitat von Sarahlein87:
Hallo Mädels,
heute ist mein befinden und meine Laune besser. Zum Glück![]()
Wie geil.![]()
![]()
![]()
Freut mich das es dir heute besser geht
Lass dir die Gürkchen schmecken
Ich war gerade bei H&M und habe sage und schreibe 1 Oberteil und 1 Kleidchen im Sale gefunden, die mir hoffentlich noch eine ganze Weile passen werden
Fühle mich mittlerweile wie eine Kugel in meinen Klamotten.
09.01.2014 11:31
Zitat von DieSunny:
Zitat von Sarahlein87:
Hallo Mädels,
Wie geil.![]()
![]()
![]()
Freut mich das es dir heute besser geht![]()
Lass dir die Gürkchen schmecken![]()
Ich war gerade bei H&M und habe sage und schreibe 1 Oberteil und 1 Kleidchen im Sale gefunden, die mir hoffentlich noch eine ganze Weile passen werden![]()
Vielen Dank.
Oh ja wie ne Kugel. Ich muss ich Kleidermäßig fast schon komlett eindecken. In meine alten Hosen passe ich überhaupt nicht mehr. Bekomme richtige Bauchschmerzen weil die so Drücken und meine Jacke bekomme ich auch nicht mehr zu.
09.01.2014 11:45
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Sarahlein87:
Hallo Mädels,
Wie geil.![]()
![]()
![]()
Freut mich das es dir heute besser geht![]()
Lass dir die Gürkchen schmecken![]()
Ich war gerade bei H&M und habe sage und schreibe 1 Oberteil und 1 Kleidchen im Sale gefunden, die mir hoffentlich noch eine ganze Weile passen werden![]()
Vielen Dank.![]()
Oh ja wie ne Kugel. Ich muss ich Kleidermäßig fast schon komlett eindecken. In meine alten Hosen passe ich überhaupt nicht mehr. Bekomme richtige Bauchschmerzen weil die so Drücken und meine Jacke bekomme ich auch nicht mehr zu.![]()
Ja das mit den Hosen kenne ich, ich lasse, wenn ich ne normale Hose anziehe, meist den Knopf auf, bis vor ein paar Tagen gings noch mit Haargummi durchs Knopfloch und an den Knopf hängen, aber der Reißverschluss ist auch immer enger geworden
Hab 1 Umstandshose, die trag ich jetzt meist und ich habe mir vor ein paar Tagen noch eine Umstandsjeans ersteigert, auf die warte ich sehnsüchtig
Wenns wärmer wird werde ich wohl einfach nur noch Leggings und Longshirts tragen, ich glaub, das ist dann vielleicht bequemer als mit Hosen
Aber meine Oberteile werden auch alle so verdächtig kurz, irgendwie fühl ich mich da nicht mehr wohl drinnen
Werde also wohl noch ein paar Oberteile shoppen müssen, aber ebend hab ich leider nicht mehr gefunden.
Meine Winterjacke passt hoffentlich noch bis zum Frühling, ist ein Parka mit so Bündchen zum verstellen in der Taille, blöd das deine Jacke nicht mehr zu geht
09.01.2014 11:57
Zitat von Sarahlein87:
So habe jetzt nochmal nach Kinderwagen geschaut. Sets für den gleichen Preis gibt es auch von Hauck, und ist somit ne Marke mit Qualität. Allerdings gefallen diese nicht so. Könnte ihr mir noch andere Marken nennen?![]()
Bevor hier wieder jemand behauptet ich / wir seien frech... ich sag dazu nix mehr! Lies dir einfach meinen beitrag bzgl HAUCK durch...
entcheiden musst du selbst.
09.01.2014 11:58
Zum ABC kannich folgendes Sachen...ich hoffe ich komm wieder nicht "frech" rüber!
zwei meiner freundinnen haben ich einen geholt!
eine hat jetzt nach 9 monaten einen emmaljunga und die andere hat sich einen hartan geholt nach 4 monaten!
warum? sie sind einfach unzufrieden mit der qualität!
zwei meiner freundinnen haben ich einen geholt!
eine hat jetzt nach 9 monaten einen emmaljunga und die andere hat sich einen hartan geholt nach 4 monaten!
warum? sie sind einfach unzufrieden mit der qualität!
09.01.2014 12:04
Kurz rein schleich
darf ich fragen, wozu man 2 Juni Gruppen hat?
Die meisten von euch schreiben ja auch drüben mit und übersichtlich ist es dort eh (wird gar nicht so viel geschrieben)...
so müsst ihr alles immer 2x schreiben?
Die meisten von euch schreiben ja auch drüben mit und übersichtlich ist es dort eh (wird gar nicht so viel geschrieben)...
so müsst ihr alles immer 2x schreiben?
09.01.2014 12:05
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
So habe jetzt nochmal nach Kinderwagen geschaut. Sets für den gleichen Preis gibt es auch von Hauck, und ist somit ne Marke mit Qualität. Allerdings gefallen diese nicht so. Könnte ihr mir noch andere Marken nennen?![]()
Bevor hier wieder jemand behauptet ich / wir seien frech... ich sag dazu nix mehr! Lies dir einfach meinen beitrag bzgl HAUCK durch...
entcheiden musst du selbst.
Hättest du es nicht gesagt, hätte ich auch 1-2 Beispiele zu der "Qualitätsmarke" Hauck gehabt...
09.01.2014 12:07
Zitat von nölke:
Kurz rein schleich![]()
so müsst ihr alles immer 2x schreiben?![]()
gibt glaub ich sogar 3-4 juni gruppen... die "haupt-threads" sind einigen wohl zu voll... oder so...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt