Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Lolle1989
1665 Beiträge
26.07.2014 09:44
Zitat von freya0606:

Lolle- ich bin geschockt- du bist ja schon 33+0 krass!!!! Und ich dachte erst- was ist denn da mit Corinnas Ticker falsch.......

Wahnsinn, einfach Wahnsinn- wo sind eure Wochen nur hin???? Ich komme mir noch als "ganz klein" vor mit 24+4

so geht es mir auch immer mit Corinnas Ticker aber ja jetzt sind es bei mir auch nur noch 7 Wochen bis zum errechneten Termin

Du brauchst dir gar nicht klein vorkommen - schau mal in wenigen Tagen bist du schon ein UHU und dann sind es KEINE 100 Tage mehr bist der Zwerg da ist und irgendwann fängt die zeit einfach nur noch an zu rasen und man hat das Gefühl nicht alles rechtzeitig zu schaffen, obwohl doch soo viel zeit war

Und wenn mein Zwerg pünktlich kommt bist du schon fast genau so weit wie ich jetzt!!! Auch krass oder?!
26.07.2014 09:45
Er fragt nichts, also nicht wie es mir geht oder was der Zwerg macht (wenn man das fragen kann), hatte ihm ein Video von den Tritten geschickt: keine Reaktion, fasst den Bauch fast nie an- also so Interesse mäßig kommt da einfach sehr wenig. Deshalb frage ich, ob das so ein Männerding ist oder ob das nur mein Exemplar so macht.

Ich bin auch gespannt, wie der Krümel und mein Hund sich vertragen- mein Hund kuschelt gern, denke, dass man ihn da einfach viel integrieren muss, dann klappt das sicher auch, dass beide gut zusammen wachsen!!!
Babyfant
2064 Beiträge
26.07.2014 09:47
Also meiner redet nicht so viel drüber. Immer mal wieder aber nicht viel. Er küsst dem Bauchi oft oder spricht mit ihm aber manchmal auch einsparen Tage nicht. Ich würde mir ein bissel mehr Interesse wünschen. Bin aber auch den ganzen Tag hier und hab Zeit mich damit zu beschäftigen... Also vielleicht ist das auch zuviel verlangt.
26.07.2014 09:48
Zitat von Lolle1989:

Zitat von freya0606:

Lolle- ich bin geschockt- du bist ja schon 33+0 krass!!!! Und ich dachte erst- was ist denn da mit Corinnas Ticker falsch.......

Wahnsinn, einfach Wahnsinn- wo sind eure Wochen nur hin???? Ich komme mir noch als "ganz klein" vor mit 24+4

so geht es mir auch immer mit Corinnas Ticker aber ja jetzt sind es bei mir auch nur noch 7 Wochen bis zum errechneten Termin

Du brauchst dir gar nicht klein vorkommen - schau mal in wenigen Tagen bist du schon ein UHU und dann sind es KEINE 100 Tage mehr bist der Zwerg da ist und irgendwann fängt die zeit einfach nur noch an zu rasen und man hat das Gefühl nicht alles rechtzeitig zu schaffen, obwohl doch soo viel zeit war

Und wenn mein Zwerg pünktlich kommt bist du schon fast genau so weit wie ich jetzt!!! Auch krass oder?!

Ja richtig krass- dass mit UHU hab ich auch eben gesehen. Ich muss auch noch soviel machen und es sind auch nur noch 15+x Wochen- da hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr viel ist aber wenn ich sehe: 24+4 ist es noch eine Ewigkeit.

45 Arbeitstage habe ich noch - Quinya ist auch fast im MuSchu... Nussi und Fanti müssten auch bald aufhören zu arbeiten....
Babyfant
2064 Beiträge
26.07.2014 09:49
Zitat von freya0606:

Er fragt nichts, also nicht wie es mir geht oder was der Zwerg macht (wenn man das fragen kann), hatte ihm ein Video von den Tritten geschickt: keine Reaktion, fasst den Bauch fast nie an- also so Interesse mäßig kommt da einfach sehr wenig. Deshalb frage ich, ob das so ein Männerding ist oder ob das nur mein Exemplar so macht.

Ich bin auch gespannt, wie der Krümel und mein Hund sich vertragen- mein Hund kuschelt gern, denke, dass man ihn da einfach viel integrieren muss, dann klappt das sicher auch, dass beide gut zusammen wachsen!!!

Das mit dem Video hatten wir auch. Hab ihm eins von den ersten Tritten geschickt da kam keine Reaktion. Als ich ihn dann Abends drauf angesprochen hab meinte er er hat da nix gesehen. Will auch irgendwie nicht zu dem Terminen mit. Finde das ein bisschen traurig
26.07.2014 09:50
Zitat von Babyfant:

Also meiner redet nicht so viel drüber. Immer mal wieder aber nicht viel. Er küsst dem Bauchi oft oder spricht mit ihm aber manchmal auch einsparen Tage nicht. Ich würde mir ein bissel mehr Interesse wünschen. Bin aber auch den ganzen Tag hier und hab Zeit mich damit zu beschäftigen... Also vielleicht ist das auch zuviel verlangt.

Und so fühle ich mich eben auch! Alles ändert sich für einen und irgendwie steht man allein damit da.....
Babyfant
2064 Beiträge
26.07.2014 09:52
Wo ich am liebsten geheult hätte war als ich allein zum Infoabend im kh musste. Da wollte er einfach nicht mit. Ich glaube ich war die einzige da die allein war...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.07.2014 09:54
Corinna! Wahnsinn! Ich liebe Deinen Bauch! Du siehst wunderschön aus!

Manveri, Hannah ist ein sehr schöner Name und der muss es ja sein, wenn ihr ihn beide gesagt habt!

Ich freu mich schon darauf, all eure Babies zu bestaunen
26.07.2014 09:54
Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Das mit dem Video hatten wir auch. Hab ihm eins von den ersten Tritten geschickt da kam keine Reaktion. Als ich ihn dann Abends drauf angesprochen hab meinte er er hat da nix gesehen. Will auch irgendwie nicht zu dem Terminen mit. Finde das ein bisschen traurig

Ooohhh- wie bei mir.....
Ich bin auch immer ganz traurig- auf meinem Video konnte man echt viel sehen- dshalb war ich umso trauriger, als nichts kam.....

Man was haben wir nur für Exemplare......

Ich glaube meine Schwiegereltern gehen davon aus, dass sie mit zur Geburt dürfen im Leben nicht!!!! Auch die ersten Stunden will ich keinen Besuch- da will man sich doch ersteinmal kennenlernen!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.07.2014 09:55
Zitat von freya0606:

Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Ooohhh- wie bei mir.....
Ich bin auch immer ganz traurig- auf meinem Video konnte man echt viel sehen- dshalb war ich umso trauriger, als nichts kam.....

Ich glaube meine Schwiegereltern gehen davon aus, dass sie mit zur Geburt dürfen im Leben nicht!!!! Auch die ersten Stunden will ich keinen Besuch- da will man sich doch ersteinmal kennenlernen!!!

Wie kommst du darauf? Haben sie das angedeutet? Das will doch keiner, dass da noch andere Leute mit rumwuseln!
26.07.2014 09:55
Zitat von Babyfant:

Wo ich am liebsten geheult hätte war als ich allein zum Infoabend im kh musste. Da wollte er einfach nicht mit. Ich glaube ich war die einzige da die allein war...

Ich muss auch allein hin...... Und ich hab keine Lust.... Voll peinlich irgendwie..
Lolle1989
1665 Beiträge
26.07.2014 09:56
Freya: es gibt im Netz so viele schöne Bilder wie die Babys auf den Hunden liegen oder gekuschelt werden, das wird bestimmt toll auch wenn die beiden sich erst aneinander gewöhnen müssen

Hmm also wenn ich meinem Mann Bilder oder Videos schicke dann bekomme ich schon Reaktionen...und zu den Ultraschallterminen will er auch mit. Aber trotzdem ist es halt so, dass man als Frau viel mehr in der Schwangerschaft "drin steckt" und damit meine ich körperlich wie gedanklich das ist halt so...
Aber Freya das mit deinen Mann was eh etwas schwierig zwischen euch momentan oder? Sorry falls ich das verwechsel soll ja auch Männer geben die erst nach der Geburt wirklich realisieren, dass da wirklich IHR baby, ihr eigenes Fleisch und Blut drinne war und sie dieses wunder "gemacht" haben... Manche können mit einem Bauch nix anfangen auch wenn es schade für die Mama ist - und werden aber trotzdem ganz tolle Väter
26.07.2014 09:58
Straw- sie meinten, sie warten vor der Kreissahltür und wenn was ist und Alex es nicht aushält etc würden sie reinkommen und mich weiter unterstützen.......

Also das möchte ich schon allein durchziehen... Und in so einer Situation möchte ich auch nicht von jedem gesehen werden!
26.07.2014 10:00
Lolle- du hast schon recht- es läuft insgesamt nicht wirklich gut.....
Lolle1989
1665 Beiträge
26.07.2014 10:01
Zitat von freya0606:

Ooohhh- wie bei mir.....

Oh Gott horrorvorstellung haben die sowas gesagt??? Wie hast du reagiert? Das würde ich auch auf GAR KEINEN FALL wollen !!!

Vielleicht hast du Glück und das Baby kommt eh nachts dann ist nix mit Besuch gleich danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt