Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
24.07.2014 20:43
Zitat von freya0606:
Ja habe ich.... Ganz schrecklich!
Ich hab eben mit der anderen Hebi telefoniert- am 08.08. lernen wir uns kennen- die klang auch super sympathisch am Telefon.
Habe eben im KiZi ein Gardinenseil angebracht und Gardinen aufgehängt- macht ja gleich alles viel wohnlicher!!!!!
Manveri wo du das mit dem Magnesium sagst- ich hab jetzt schon Ewigkeiten meine Schwangerschaftsvitsmine vergessen...... Bestimmt 2 Wochen.
Ich war auch schockiert... und ganz ehrlich... warum verweigert man die Aussage, wenn man unschuldig ist?
Super, dass das mit der anderen Hebi klappt!
Das ist ja schon bald. Vitamine nehm ich schon lange keine mehr... nur Magnesium... und ich trinke calciumreiches Wasser... aber sonst... da ist ja immer Eisen drin, und das brauch ich nicht.
Klopfers Zimmer ist soo leer.... hoffentlich kommen die Möbel bald
Morgen seh ich Klopfer wieder!
Hoffentlich bestätigt sich das Mädchen, sonst ist Stefan traurig.
24.07.2014 20:53
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Ja habe ich.... Ganz schrecklich!
Ich hab eben mit der anderen Hebi telefoniert- am 08.08. lernen wir uns kennen- die klang auch super sympathisch am Telefon.
Habe eben im KiZi ein Gardinenseil angebracht und Gardinen aufgehängt- macht ja gleich alles viel wohnlicher!!!!!
Manveri wo du das mit dem Magnesium sagst- ich hab jetzt schon Ewigkeiten meine Schwangerschaftsvitsmine vergessen...... Bestimmt 2 Wochen.
Ich war auch schockiert... und ganz ehrlich... warum verweigert man die Aussage, wenn man unschuldig ist?![]()
Super, dass das mit der anderen Hebi klappt!Das ist ja schon bald.
Vitamine nehm ich schon lange keine mehr... nur Magnesium... und ich trinke calciumreiches Wasser... aber sonst... da ist ja immer Eisen drin, und das brauch ich nicht.![]()
Klopfers Zimmer ist soo leer.... hoffentlich kommen die Möbel bald![]()
Morgen seh ich Klopfer wieder!Hoffentlich bestätigt sich das Mädchen, sonst ist Stefan traurig.
![]()
Ja gute Frage,
ich denke auch, dass wenn ich unschuldig wäre, dass ich mithelfen würde im Verfahren- aber es gibt viele die nicht aussagen.
Krümels Zimmer ist auch noch ganz leer- am We kommen die Möbel.
Ich wünsche dir für morgen schon einmal viel Spaß!!!! Und schreib mal, ob es beim Mädel bleibt!!!!
24.07.2014 21:34
Ich bin mit meinen Vitaminen auch etwas nachlässig geworden. Aber ab der 22. SSW ist ja soweit alles gut entwickelt. Ab dann nehmen die ja nur noch an Knochen und Fettmasse zu.
Also mach dir keine all zu großen Gedanken. Ernähr dich gesund und iss wenn du Hunger hast. Damit tut man dem Kind jetzt den größten gefallen.
Also mach dir keine all zu großen Gedanken. Ernähr dich gesund und iss wenn du Hunger hast. Damit tut man dem Kind jetzt den größten gefallen.
25.07.2014 09:01
Das mit der Hebi ist richtig schlimm, da verliert man echt den Glauben den Glauben an die Menschheit
und das Vertrauen.
Also Vitamine nehm ich regelmäßig. Schaden kann's ja nicht. Außerdem noch Magnesium und Eisen. Man bin ich froh, wenn das vorbei ist und ich nicht mehr 6 mal am Tag daran denken muss was zu nehmen. Echt nervig.
und das Vertrauen. Also Vitamine nehm ich regelmäßig. Schaden kann's ja nicht. Außerdem noch Magnesium und Eisen. Man bin ich froh, wenn das vorbei ist und ich nicht mehr 6 mal am Tag daran denken muss was zu nehmen. Echt nervig.
25.07.2014 09:05
Babyfant: das versteh ich. Denn eisen und Magnesium muss man ja irgendwie zeitversetzt nehmen oder?
Ich nehme nur ss-Vitamine. Magnesium und Eisen besteht kein Bedarf.
25.07.2014 09:07
Zitat von corinna1990:
Babyfant: das versteh ich. Denn eisen und Magnesium muss man ja irgendwie zeitversetzt nehmen oder?
Ja, ich nehm immer 30 min vorm essen eisen, dann ca 1,5 danach das Magnesium. Nicht nur, dass man immer wissen muss wann man jetzt essen will man muss auch an den Rest denken, das nervt schon.
25.07.2014 09:08
Ja das versteh ich. Das ist echt nervig. Hatte ich ne zeit lang auch mit verschiedenen nahrungsergänzungsmittel. Immer hast du was im Hinterkopf
25.07.2014 09:45
Zitat von freya0606:
Wenn ich so drüber nachdenke - ja ich auch. Mist...
25.07.2014 09:47
Gute zwei Wochen nur noch Corinna
Ich habe mir irgendwie ein Nerv im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum noch bücken und aufstehen und hinsetzen ist auch ne Qual
Meine Schwiegereltern sind heute da machen bisschen was im Haushalt und machen den Gärten/die Terrasse sodass man sich da auch mal wieder wohl fühlt
Und meine Mama ist gerade an Gardinen nähen für den Wurm! Wenn die fertig sind bekommt ihr ein Bildchen
ob ihr wollt oder nicht
Euch einen schönen Tag!
Ich habe mir irgendwie ein Nerv im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum noch bücken und aufstehen und hinsetzen ist auch ne Qual
Meine Schwiegereltern sind heute da machen bisschen was im Haushalt und machen den Gärten/die Terrasse sodass man sich da auch mal wieder wohl fühlt
Und meine Mama ist gerade an Gardinen nähen für den Wurm! Wenn die fertig sind bekommt ihr ein Bildchen
ob ihr wollt oder nicht
Euch einen schönen Tag!
25.07.2014 09:55
Lolle: ja. Jetzt wird's echt mal ernst. Gestern bin ich voll gut eingeschlafen. Dann um 4 bin ich aufgewacht und bin die ganze zeit wach gelegen weil ich die ganze zeit über Geburt und die zeit danach nach gedacht habe. Oh Mann
Das mit dem Nerv klingt fies
ich hab's ja jetzt ein bisschen mit dem Ischias. Aber ich denke die Akupunktur hat wirklich geholfen.
Super, das du da ein bisschen Unterstützung Hast!
Das mit dem Nerv klingt fies
ich hab's ja jetzt ein bisschen mit dem Ischias. Aber ich denke die Akupunktur hat wirklich geholfen. Super, das du da ein bisschen Unterstützung Hast!
25.07.2014 10:26
So Mädels, da bin ich wieder.
Meine Maus ist - soweit man das mit US nach Degum II beurteilen kann - so gesund wie es nur geht. Herzfehler wurde quasi ausgeschlossen (Minimale Vorhofdefekte kann man nicht im US erkennen, wären aber kein Lebensgefährlicher Herzfehler), die anderen Organe sind auch alle super, Mutterkuchen ist auch prima... alles in allem hab ich eine 1 mit Sternchen bekommen
Ein Schönes Foto gab es nicht, weil die Süße mit dem Kopf nach unten lag und sich schon an die Gebärmutterwand gekuschelt hat.... und natürlich am Daumen genuckelt... ich denke schon an die Kosten für die Zahnspange
Heute gab es ein "Also das ist zu 90% Mädchen" ... ich glaube viel mehr kann man bei einem Mädchen gar nicht verlangen
... sie klang schon ziemlich sicher.
Am 04.08. darf ich zum Zuckertest... juchu.
Meine Maus ist - soweit man das mit US nach Degum II beurteilen kann - so gesund wie es nur geht. Herzfehler wurde quasi ausgeschlossen (Minimale Vorhofdefekte kann man nicht im US erkennen, wären aber kein Lebensgefährlicher Herzfehler), die anderen Organe sind auch alle super, Mutterkuchen ist auch prima... alles in allem hab ich eine 1 mit Sternchen bekommen
Ein Schönes Foto gab es nicht, weil die Süße mit dem Kopf nach unten lag und sich schon an die Gebärmutterwand gekuschelt hat.... und natürlich am Daumen genuckelt... ich denke schon an die Kosten für die Zahnspange
Heute gab es ein "Also das ist zu 90% Mädchen" ... ich glaube viel mehr kann man bei einem Mädchen gar nicht verlangen
... sie klang schon ziemlich sicher. Am 04.08. darf ich zum Zuckertest... juchu.
25.07.2014 10:29
Super das alles so toll ist Manveri
Wir hatten zum Glück ein eindeutiges Bild bekommen vom "Mädchen"
Und das jetzt schon des öfteren.
Oh Mann ich stell mir das so schrecklich vor wenn man mit nem Geschlecht rechnet und dann kommt das andere raus bei der Geburt
Wir hatten zum Glück ein eindeutiges Bild bekommen vom "Mädchen"
Oh Mann ich stell mir das so schrecklich vor wenn man mit nem Geschlecht rechnet und dann kommt das andere raus bei der Geburt
25.07.2014 10:34
Zitat von corinna1990:
Super das alles so toll ist Manveri![]()
Wir hatten zum Glück ein eindeutiges Bild bekommen vom "Mädchen"![]()
Oh Mann ich stell mir das so schrecklich vor wenn man mit nem Geschlecht rechnet und dann kommt das andere raus bei der Geburt![]()
Unsere Maus hat immer die Nabelschnur zwischen den Beinen und die Beine zusammen... die hat Anstand
Das stell ich mir auch total schlimm vor... da hast du alles auf Mädchen, nen Namen ausgesucht, ein Bild im Kopf... und dann kommt es raus "Ein gesunder Junge!" ... waaaaaaas???
25.07.2014 10:58
Unsere hätte entweder Beine auseinander oder zusammen als würde sie auf nem Sessel sitzen und wir schauen von unten drauf
Das muss echt der Wahnsinn sein.
Das muss echt der Wahnsinn sein.
25.07.2014 11:24
Also mein Arzt ist sich mit der Püppi auch sehr sicher. Hab auch outingbilder bekommen. Wir haben uns aber vorsichtshalber trotzdem nen jungsnamen bereit gelegt. Mein Freund und sein Bruder sollten beide bis zur Geburt Mädchen Werden. Ich trau dem Frieden erst, wenn sie da ist.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt