Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
25.07.2014 11:30
Also ehrlich gesagt... wenn es doch ein Junge wird, mach ich mir sorgen, dass die Hoden so komisch aussehen
Man hat eigentlich schon recht deutlich zwei lange, dünne Striche nebeneinander gesehen. Sie meinte auch 100% gibt es erst bei der Geburt.
Man hat eigentlich schon recht deutlich zwei lange, dünne Striche nebeneinander gesehen. Sie meinte auch 100% gibt es erst bei der Geburt.
25.07.2014 11:47
Bei mir waren es auch 2 helle Striche und in der Mitte noch einer
haben das ca. 4 mal gesehen beim US
haben das ca. 4 mal gesehen beim US
25.07.2014 11:51
Also bei mir so
Hatte immer Angst, dass in einer anderen US-Ebene doch noch was zu sehen wär
Aber der Arzt ist sich sehr sicher.
Hatte immer Angst, dass in einer anderen US-Ebene doch noch was zu sehen wär
Aber der Arzt ist sich sehr sicher.
25.07.2014 11:53
Wir haben das Bild nicht bekommen aber gesehen haben wir's am Bildschirm sehr oft hihi
Also die 3 Striche sehe ich jetzt nicht. Aber wenn ihr sie gesehen habt und er sich sicher ist passt es
Also die 3 Striche sehe ich jetzt nicht. Aber wenn ihr sie gesehen habt und er sich sicher ist passt es
25.07.2014 12:03
Also beim letzten mal hab ich ja das bekommen... als es hieß "Tendenz Mädchen"
Diesmal waren die Striche etwas schmaler, länger und deutlicher zu sehen.
Diesmal waren die Striche etwas schmaler, länger und deutlicher zu sehen.
25.07.2014 12:25
Schön das alles gut ist manv
Bei nem Jungen ist son outing natürlich eindeutiger aber ich glaube fest daran, dass es bei euch allen drei kein Irrtum gibt
Ja Corinna verrückt
da bin ich mit meinen 7 Wochen ja noch eeeeeewigkeiten vor der Geburt
Bei nem Jungen ist son outing natürlich eindeutiger aber ich glaube fest daran, dass es bei euch allen drei kein Irrtum gibt
Ja Corinna verrückt
da bin ich mit meinen 7 Wochen ja noch eeeeeewigkeiten vor der Geburt
25.07.2014 13:12
Ehrlich nicht, Lolle...50 Tage noch!
Das mit dem Ichias ist fies... gute Besserung!
Meine Schwiegermutter hat mir auch letztens die Hecke geschnitten... Stefan kann das nicht und ich schaffe das nicht mehr.. die Gute
Das mit dem Ichias ist fies... gute Besserung!
Meine Schwiegermutter hat mir auch letztens die Hecke geschnitten... Stefan kann das nicht und ich schaffe das nicht mehr.. die Gute
25.07.2014 14:24
Das U-Bild sieht schon sehr nach Mädel aus.
Bei meinem Prinz sah das nämlich so aus:
Wie man sieht ist da eindeutig mehr dazwischen als bei euch...
Menno, meine ganze Gosche ist taub. War gerade beim Zahnarzt und wurde unten links gebohrt!
Ich hasse das...
Bei meinem Prinz sah das nämlich so aus:
Wie man sieht ist da eindeutig mehr dazwischen als bei euch...
Menno, meine ganze Gosche ist taub. War gerade beim Zahnarzt und wurde unten links gebohrt!
Ich hasse das...
25.07.2014 14:27
Oh Quiny, du Arme!
nach meinem letzten ZA Besuch war meine linke Kieferhälfte insgesamt 5 bis 6 Stunden komplett taub. Der Herr Doktor meinte es etwas zu gut.
Ja, Jungs sind meistens einfacher und eindeutiger als Mädchen... wo was ist kann ja nix mehr abfallen
nach meinem letzten ZA Besuch war meine linke Kieferhälfte insgesamt 5 bis 6 Stunden komplett taub. Der Herr Doktor meinte es etwas zu gut.
Ja, Jungs sind meistens einfacher und eindeutiger als Mädchen... wo was ist kann ja nix mehr abfallen
25.07.2014 18:53
Stefan und ich haben eben beschlossen wie die kleine heißt... das war so witzig...
Ich: Mir schwirrt heute die ganze Zeit ein Name im Kopf rum, der sich so richtig anfühlt...
Er: Ist ja lustig... mir irgendwie auch...
und wir sagen den gleichen Namen.
Jetzt überlegen wir nur noch, ob es noch einen zweiten Vornamen geben soll.
25.07.2014 20:48
Zitat von Manveri:
![]()
![]()
![]()
Stefan und ich haben eben beschlossen wie die kleine heißt... das war so witzig...
Ich: Mir schwirrt heute die ganze Zeit ein Name im Kopf rum, der sich so richtig anfühlt...
Er: Ist ja lustig... mir irgendwie auch...
und wir sagen den gleichen Namen.![]()
Jetzt überlegen wir nur noch, ob es noch einen zweiten Vornamen geben soll.![]()
Oh wie cool
das ist ja so toll. Auf sowas warten wir hier noch. Normalerweise läuft es bei uns so ab. "Du wie findest du ... Der gefällt mir richtig gut" der andere "ne der geht garnicht"
Magst du ihn uns verraten?
25.07.2014 20:53
Obwohl ich ja immer keinen populären Namen wollte, wird es wohl eine Hannah werden
25.07.2014 20:59
Der ist schön! Hannah oder Johanna hatte ich auch schon im Kopf.
Sind solide Namen und so oft gibts die auch nicht. Da gibt es ganz andere Modenamen
Sind solide Namen und so oft gibts die auch nicht. Da gibt es ganz andere Modenamen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt