Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
31.07.2014 21:33
Ich zahle 230€ für meine private Krankenversicherung und der Krümel kostet noch einmal 50€ im Monat mehr wobei das Land den Krümel mit 30€ bezuschusst.
Ich finde es nervig privat versichert zu sein- klar ich komme immer schnell dran und bei jedem Arzt sofort einen Termin- aber der ganze Papierkram ist nervig und man bleibt oft auf einem Teil des Geldes sitzen.....
Lolle- dein AG ist wirklich dreist!!!!
Ich habe heute unseren KiZi Teppich abgeholt und bei Ikea die Schubladenfächer gekauft
Nicht so genau auf die Fensterbank gucken..... Ist alles noch im Rohbau..
Ich finde es nervig privat versichert zu sein- klar ich komme immer schnell dran und bei jedem Arzt sofort einen Termin- aber der ganze Papierkram ist nervig und man bleibt oft auf einem Teil des Geldes sitzen.....
Lolle- dein AG ist wirklich dreist!!!!
Ich habe heute unseren KiZi Teppich abgeholt und bei Ikea die Schubladenfächer gekauft
Nicht so genau auf die Fensterbank gucken..... Ist alles noch im Rohbau..
31.07.2014 21:43
Oh freya, schön! Der Teppich ist ja super! Als Tip: Roll ihn mal andersrum auf... dann rollen sich die Enden nicht mehr so hoch
Corinna: Da ist das letzte Wort noch immer nicht gesprochen. Das Problem ist ja die Haftpflichtversicherung für die freiberuflichen Hebammen. Die ist SO enorm gestiegen, dass viele schon ihren Job aufgeben mussten. Ist schon echt eine Schande. Und das wo unsere Krankenkassen Millionenüberschüsse erwirtschaftet haben.
Corinna: Da ist das letzte Wort noch immer nicht gesprochen. Das Problem ist ja die Haftpflichtversicherung für die freiberuflichen Hebammen. Die ist SO enorm gestiegen, dass viele schon ihren Job aufgeben mussten. Ist schon echt eine Schande. Und das wo unsere Krankenkassen Millionenüberschüsse erwirtschaftet haben.
31.07.2014 21:51
Manveri- der liegt sogar schon falsch herum
Aber fürs Foto musste ich ihn ja richtig herum legen
wenn das alles nichts hilft, kommt mein Freund das doppelseitige Klebeband zum Einsatz bis er gerade ist
Ich hatte gerade einen richtigen Bauchkrampf- das tat richtig weh
hab bestimmt zuviel heute gemacht. Mein Bauch ist auch total hart geworden.
Aber fürs Foto musste ich ihn ja richtig herum legen
wenn das alles nichts hilft, kommt mein Freund das doppelseitige Klebeband zum Einsatz bis er gerade ist
Ich hatte gerade einen richtigen Bauchkrampf- das tat richtig weh
hab bestimmt zuviel heute gemacht. Mein Bauch ist auch total hart geworden.
31.07.2014 21:52
Süßer Teppich
Hebammen: ach Mann. Das ist echt eine Schweinerei. Ich hab mit der Hebamme von unserem gvk drüber geredet. Und hab eh zu ihr gesagt, ein Land was wirklich eine tolle Hebammen Betreuung hat, macht alles damit diese nicht mehr möglich ist
Hebammen: ach Mann. Das ist echt eine Schweinerei. Ich hab mit der Hebamme von unserem gvk drüber geredet. Und hab eh zu ihr gesagt, ein Land was wirklich eine tolle Hebammen Betreuung hat, macht alles damit diese nicht mehr möglich ist
31.07.2014 21:56
Zitat von freya0606:
Manveri- der liegt sogar schon falsch herum![]()
Aber fürs Foto musste ich ihn ja richtig herum legenwenn das alles nichts hilft, kommt mein Freund das doppelseitige Klebeband zum Einsatz bis er gerade ist
![]()
Ich hatte gerade einen richtigen Bauchkrampf- das tat richtig wehhab bestimmt zuviel heute gemacht. Mein Bauch ist auch total hart geworden.
Ach, das wird schon! Sonst eben festkleben... sind ja Fließen, da macht das ja nix.
Ohje... pass bloß auf! Mach dir morgen mal einen ruhigen.
Wir wollen ja nicht noch eine liegende Schwangere hier
31.07.2014 21:58
Zitat von corinna1990:
Süßer Teppich![]()
![]()
Hebammen: ach Mann. Das ist echt eine Schweinerei. Ich hab mit der Hebamme von unserem gvk drüber geredet. Und hab eh zu ihr gesagt, ein Land was wirklich eine tolle Hebammen Betreuung hat, macht alles damit diese nicht mehr möglich ist![]()
Ja, es ist auch einfach eine Schweinerei. Und die Politiker tun so, als wären ihnen die Hände gebunden.
Ich hoffe nur, dass es bald eine Einigung gibt... bevor noch mehr Hebammen aufgeben müssen.
31.07.2014 22:07
Süßer Teppich Freya
und schon dich morgen bitte wenn du Chin nicht arbeiten musst!
und schon dich morgen bitte wenn du Chin nicht arbeiten musst!
31.07.2014 22:08
Manveri- jetzt haben wir ersteinmal eine Diätenerhöhung
9000€ netto nimmt dann jeder Politiker nach Hause und fast alle haben bezahlte Nebentätigkeiten habe ich gelesen....
Ich finde es auch eine Schweinerei- auf der einen Seite sollen die Frauen Kinder bekommen auf der anderen nimmt man ihnen die Vertrauenspersonen für solch ein Projekt!!!
Ich finde es auch eine Schande, dass dieser Beruf vom aussterben bedroht ist!
9000€ netto nimmt dann jeder Politiker nach Hause und fast alle haben bezahlte Nebentätigkeiten habe ich gelesen.... Ich finde es auch eine Schweinerei- auf der einen Seite sollen die Frauen Kinder bekommen auf der anderen nimmt man ihnen die Vertrauenspersonen für solch ein Projekt!!!
31.07.2014 22:09
Zitat von Lolle1989:
Süßer Teppich Freyaund schon dich morgen bitte wenn du Chin nicht arbeiten musst!
Das mache ich Lolle!!!
31.07.2014 22:15
Zitat von freya0606:
Manveri- jetzt haben wir ersteinmal eine Diätenerhöhung9000€ netto nimmt dann jeder Politiker nach Hause und fast alle haben bezahlte Nebentätigkeiten habe ich gelesen....
Ich finde es auch eine Schweinerei- auf der einen Seite sollen die Frauen Kinder bekommen auf der anderen nimmt man ihnen die Vertrauenspersonen für solch ein Projekt!!!
Japp... und ich sage nur: Elbphilharmonie, BER ... so viele Millionen, die hätten vernünftig genutzt werden können. Zum Beispiel auch um den Beruf der Erzieher attraktiver zu machen. Davon fehlen bundesweit ja auch 120.000 um die geplante Betreuung zu gewährleisten. Aber das ist ja auch ein Fass ohne Boden...
31.07.2014 23:48
Das sage ich dir Manveri..... Es werden sooo viele Gelder verschwendet- auch das Betreuungsgeld halte ich nicht für sinnvoll....
Mir kommt es so vor, als würde Deutschland anderen Menschen mehr geben als ihren eigenen. Ein Beispiel ist die Flüchtlingspolitik- wenn ich mir überlege, dass die Zahl der Asylbewerber um 70% gestiegen ist seit dem Vorjahr und jeder davon seine Grundleistungen erhält, frage ich mich, wo die Gerechtigkeit bleibt?
Die eigenen Leute müssen kämpfen eine Rente zu bekommen, die anderen Jobs aufgeben wegen hoher Kosten und wiederum andere können es sich wegen fehlender Mindestlöhne nicht mal leisten eine Familie anständig zu ernähren.
Auf der einen Seite wird eingespart ohne Ende auf der anderen verschwendet..... Kann ich nicht nachvollziehen!!
Mir kommt es so vor, als würde Deutschland anderen Menschen mehr geben als ihren eigenen. Ein Beispiel ist die Flüchtlingspolitik- wenn ich mir überlege, dass die Zahl der Asylbewerber um 70% gestiegen ist seit dem Vorjahr und jeder davon seine Grundleistungen erhält, frage ich mich, wo die Gerechtigkeit bleibt?
Die eigenen Leute müssen kämpfen eine Rente zu bekommen, die anderen Jobs aufgeben wegen hoher Kosten und wiederum andere können es sich wegen fehlender Mindestlöhne nicht mal leisten eine Familie anständig zu ernähren.
Auf der einen Seite wird eingespart ohne Ende auf der anderen verschwendet..... Kann ich nicht nachvollziehen!!
01.08.2014 09:08
Corinna es ist August
diesen Monat wirst du Mama
Oh Gott es ist August, nächsten Monat werde ich Mama
das ist alles soooo krass!!!
diesen Monat wirst du Mama
Oh Gott es ist August, nächsten Monat werde ich Mama
01.08.2014 09:10
Zitat von Lolle1989:
Corinna es ist Augustdiesen Monat wirst du Mama
![]()
Oh Gott es ist August, nächsten Monat werde ich Mama![]()
01.08.2014 09:11
Ihr seid doch wahnsinnig.
In einem Monat bin ich im letzten Trimester
Die Zeit vergeht so schnell!
In einem Monat bin ich im letzten Trimester
Die Zeit vergeht so schnell!
01.08.2014 10:06
echt, es ist kaum zu fassen, wie die Zeit rast Nächste Woche noch 4 Tage arbeiten, dann bin ich erst mal raus hier
Was habt ihr denn Schönes am Wochenende geplant. Ich bin heute im Stall, morgen auf einer Hochzeit und übermorgen kommt mich eine Bekannte besuchen, die schon einen 4 jährigen Sohn hat.
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt