Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
14.08.2014 09:43
Guten Morgen Mädels

ohje Corinna, ich schreib jeden Tag das Gleiche. Aber ihr macht es wirklich spannend!

Freya, die sind ja sooooooooo süß. Ich kann zwar auch relativ wenig mit Pferden anfangen, weil ich mich dafür nie begeistern konnte, aber die wirklich niedlich!!!!

Manveri, wir wollen dann unbedingt Bilder sehen...
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2014 09:58
Super Freya kannst stolz auf dich sein!!

Nussi: blöd dass du den Pokal heut hattest, aber jeder ist mal dran ich bin froh dass ich seitdem mal echt gut geschlagen habe musst ihn halt weiter geben!

Corinna:
Steht heute was gegen die Langeweile auf dem Programm?

--

Ich habe heute 14 Uhr Geburtsplanung im Krankenhaus! Termin beim
Chefarzt wo der Zwerg dann auch noch mal ausgemessen wird und so mein schatzi kommt zum Glück mit!!

30 Tage noch sagt mein Ticker
14.08.2014 10:07
Zitat von Lolle1989:

Super Freya kannst stolz auf dich sein!!

Nussi: blöd dass du den Pokal heut hattest, aber jeder ist mal dran ich bin froh dass ich seitdem mal echt gut geschlagen habe musst ihn halt weiter geben!

Corinna:
Steht heute was gegen die Langeweile auf dem Programm?

--

Ich habe heute 14 Uhr Geburtsplanung im Krankenhaus! Termin beim
Chefarzt wo der Zwerg dann auch noch mal ausgemessen wird und so mein schatzi kommt zum Glück mit!!

30 Tage noch sagt mein Ticker

30 nur noch! ... wie kann das denn sein? Eben war das doch noch ganz lange hin!

Uh, spannend! Ich drück die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll

Ich hab übrigens diese Nacht auch endlich mal richtig gut geschlafen wurde nur um 07 Uhr wach, weil ich pullern musste. Sonst hab ich endlich mal durchgeschlafen. Yippie!
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2014 10:12
Manveri ich weiß auch nicht, was da passiert ist... jemand hat an der Zeit gedreht!!! EINDEUTIG

Und du schon fast ein Uhu... unglaublich alles

Gut schlafen ist echt traumhaft oder? Mein Mann zieht mich immer schon auf weil ich Abends immer sage "hoffentlich kann ich heute gut schlafen!!" Dann meint er immer "was du in letzter Zeit immer hast..."
Aber er weiß einfach nicht wie nervenaufreibend das ist, auch wenn man morgens nicht los muss zur Arbeit
14.08.2014 10:21
Schlafen: ich finde es auch wichtig gut zu schlafen. Egal ob du arbeiten musst oder Zuhause bist. Wenn man nicht gut schläft ist der Tag im Eimer.

--

Naja heute machen wir nicht wirklich viel. ABER meine Mama hat schon einen Golf 7 gefunden und wartet nur mehr auf die Angebote der Versicherung und dann ist er ihrer. Und der Golf 5 dann meiner vielleicht hat die kleine Maus nur auf das gewartet. Wollte den twingo wohl nicht Obwohl er so schön Rosa war

Aber wirklich machen kann ich nicht viel ich glaub ich pack mich dann zusammen und geh ne Runde spazieren vor dem Mittagessen. Sonst versauer ich noch
14.08.2014 10:27
Corinna nimm meinen Hund mit

Der würde sich freuen
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2014 10:27
Das mit dem Auto ist ja echt super Corinna vielleicht war das wirklich der Punkt auf den die Maus noch gewartet hat... Sie weiß vielleicht etwas, das wir alle nicht wissen

Ich hoffe wir finden auch kurzfristig ein gutes Auto mag hier nicht ohne Auto rumhocken
14.08.2014 10:29
Jaaa in solchen Situationen wäre ein Hund echt gut. Der motiviert einen noch mehr

Lolle, das glaub ich dir. Ich hatte gestern einen leichten Anfall von "OH MEIN GOTT, ich bin in der Wohnung eingesperrt" und wir haben den Autobus aber vor der Tür der alle 5 Minuten fährt aber ohne das Wissen ein Auto zu haben wo man einsteigen kann und man ist weg ist es schon komisch.

Was für einen wollt ihr denn kaufen?
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2014 10:40
Hier fährt kein Bus ich bin auch schon 100 Jahre kein Bus mehr gefahren Aber mein Mann wäre eigentlich immer spätestens in 20 Minuten bei mir... trotzdem ist da dieses komische Gefühl... *Luxusprobleme*

Wir wissen immer noch nicht genau was wir für ein Auto holen wollen Golf Variant eventuell... oder nen Ford C Max...
Wir sind uns da irgendwie auch nicht ganz einig
14.08.2014 10:43
Mädels... nur mal so zur Info, für die, die es noch vor sich haben:

Den Bezug vom Kindersitz abnehmen und waschen ist easy...
Nur das wieder aufziehen ist leicht zum wahnsinnig werden
Hab fast ne halbe Stunde gebraucht, bis alles wieder saß.
14.08.2014 10:47
Lolle: find ich beide Super mir gefallen die Golf, Ford und Mazda total gut!

Manveri: ja das ist die uuuur Arbeit
14.08.2014 11:06
Zitat von corinna1990:

Lolle: find ich beide Super mir gefallen die Golf, Ford und Mazda total gut!

Manveri: ja das ist die uuuur Arbeit

Aber ehrlich... ich bin fast ausgerastet... bin echt froh, dass Hannah die Worte noch nicht versteht... ich hab so böse geflucht

Und ich hab ihr erstmal verboten jemals da drinnen zu erbrechen
14.08.2014 11:08
Hahaha da tust dann eh noch ein mulltuch drunter
Melili
654 Beiträge
14.08.2014 13:43
Ohje Manveri, dass kann ich verstehen. Vor allem wenn du auch so ein wahnsinns Geduldsmensch bist wie ich, dann reißt dir nach 5 Minuten schon der Geduldsfaden ich werf dann immer voll trotzig wie ein kleines Kind alles hin und lass das den Schatz machen!

Corinna das mit dem Auto ist ja super. Wir kaufen uns jetzt kurzfristig auch einen Neuen! Und zwar schon morgen Morgen ist ja bei uns Feiertag!
hatte ja die gleiche A-Klasse wie die Freya. Und hab mittlerweile seit März nur noch Probleme. ich wurde mittlerweile 2x abgeschleppt und war so noch 2x in der Werkstatt für andere Garantiereparaturen. Wohlgemerkt mit einem Jahreswagen!!!!!!!!! Da jetzt schon wieder irgendwas in der Motorhaube scheppert und ich es nicht zuordnen kann wird er jetzt hergegeben.

Schatz hat sich kurz im Internet belesen und tatsächlich einen Händler in München gefunden (150 km weg von uns) der meinen drannehmen würde. Das ist natürlich perfekt weil ich mir dann die ganzen Scherereien spare mit privat verkaufen, besichtigen, abmelden, usw.... Noch dazu hab ich auf ein Jahr (Gott sei Dank) nur 1000€ wertverlust. Ich weiß, das ist zwar immer noch viel, aber für einen Jahreswagen eigentlich lachhaft.
wir kaufen uns jetzt einen Audi A4!
Lolle, ich würde von C-Max abraten. Den hat ne Freundin und ist super unzufrieden. Die hat auch eine kleine Tochter, und ist ständig mit dem Wagen in der Werkstatt weil irgendwas nicht klappt! Noch dazu ist er für so ein "großes" Auto total ungeräumig und eng, sagt sie!
Evtl. ist das eine kleine Hilfe für dich. Von der Qualität würde ich auch eher zu VW/Skoda/Audi greifen. Ich arbeite in der Autovermietung, und bei den Marken haben wir die wenigsten Reklamationen!
Quinya
3132 Beiträge
14.08.2014 13:54
@Corinna
Cool das du dein Auto jetzt an den Mann gebracht hast... (auch wenn du dich an den Gedanken erst gewöhnen musst)

@Nussi
Genieße deinen MuSchu doch einfach... man muss ja nicht die ganze Zeit aktiv sein. Du bist hochschwanger, da darfst auch mit Bademantel vor der Glotze sitzen!

@Freya
Süße Ponys, ich bin als Kind auch geritten, aber als meine Mutter sich dann durch einen Sturz vom Pferd das Rückrat gebrochen hat, war iwie die Lust weg....

@me
Hatte heute früh wieder meine Untersuchung + Blutabnahme + CTG.

Alles okay. Vom CTG ist sie irgendwie immer nicht so begeistert, aber es passt im großen und ganzen schon. (was auch immer das heißt)
Jetzt steht ja eigentlich kein einziger großer U-Schall mehr an bis zum ET. Also keine Vermessung oder sowas, finde ich krass... nur weil die doofe Krankenkasse das net zahlt. Müsste jetzt noch mal 95 € zahlen wenn ich "richtige" U-Schalls haben wollte. Das seh ich aber nicht ein.

Mein Eisenwert ist auch wieder auf 12,8 gestiegen, obwohl ich nix dafür getan habe... schön...

Jetzt fahr ich dann noch zur ner Freundin Kaffee trinken.

Freu mich so das das Wetter kühler ist, ist einfach viel angenehmer so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt