Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 13:58
Zitat von Cherryblond:

Zitat von SaSk:

Hey, DU kannst noch selber trinken

Ja ich wollte bloß die günstige Gelegenheit nicht verpassen

dann komm vorbei und wir trinken zusammen
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 14:04
Na gut zur Not tuts auch ein cuba libre.
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 14:11
OK,
einen Caipi für Ela,
einen Mojito für Melil,
ein Cuba Libre für Babyfant!

Super, alles auf Rum-Basis
22.08.2014 14:26
Hi

Der Papi ist Grad mit der Maus beim Hüftultraschall und ich hab mir gedacht ich schreib euch mal schnell

Also das mit dem kaiserschnitt "stört" mich Gar nicht. Da ist es echt nur wichtig das es der kleinen gut geht. Ob sie jetzt natürlich gekommen ist oder nicht spielt da echt keine Rolle. Es ist halt nur dieses "nicht in der Lage zu sein" sehr schirch. Aber heute geht es schon viiiiiel besser. Der katheter ist weg und ich kann einigermassen gehen die kleine tut sich so toll mit dem stillen. Und ich hab sogar das Gefühl das schon ein bisschen Milch kommt momentan bin ich echt glucklich
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 14:27
Zitat von SaSk:

OK,
einen Caipi für Ela,
einen Mojito für Melil,
ein Cuba Libre für Babyfant!

Super, alles auf Rum-Basis

Haha stimmt... Da wird die einkaufsliste net so lang.
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 14:29
Zitat von corinna1990:

Hi

Der Papi ist Grad mit der Maus beim Hüftultraschall und ich hab mir gedacht ich schreib euch mal schnell

Also das mit dem kaiserschnitt "stört" mich Gar nicht. Da ist es echt nur wichtig das es der kleinen gut geht. Ob sie jetzt natürlich gekommen ist oder nicht spielt da echt keine Rolle. Es ist halt nur dieses "nicht in der Lage zu sein" sehr schirch. Aber heute geht es schon viiiiiel besser. Der katheter ist weg und ich kann einigermassen gehen die kleine tut sich so toll mit dem stillen. Und ich hab sogar das Gefühl das schon ein bisschen Milch kommt momentan bin ich echt glucklich

Wie schön ich freu mich auch schon so aufs kuscheln. Und der Papa? Auch ganz verzaubert?
Lolle1989
1665 Beiträge
22.08.2014 14:30
Oh das klingt schon viel besser Corinna finde es toll, dass du dich so gut mit dem KS arrangierst, das ist genau richtig
Und klar klappt das mit dem Stillen! Da bin ich mir ganz sicher dass du das hin bekommst und die Milch bald richtig kommt, braucht halt seine zeit!

Wie lange muss man mit KS eigentlich im KH bleiben?
22.08.2014 14:39
Zitat von corinna1990:

Hi

Das klingt schon viel besser Wirst sehen, in ein paar Tagen läuft alles wie am Schnürchen - im wahrsten Sinne des Wortes
Melili
654 Beiträge
22.08.2014 14:58
Oh Corinna, das sind tolle Nachrichten!
ich freu mich so für euch
22.08.2014 15:03
Zitat von Lolle1989:

Oh das klingt schon viel besser Corinna finde es toll, dass du dich so gut mit dem KS arrangierst, das ist genau richtig
Und klar klappt das mit dem Stillen! Da bin ich mir ganz sicher dass du das hin bekommst und die Milch bald richtig kommt, braucht halt seine zeit!

Wie lange muss man mit KS eigentlich im KH bleiben?

Kommt natürlich drauf an, wie es einem geht bzw. wie die Wundheilung ist aber so zwischen 3 und 5 Tagen ist normal.
22.08.2014 16:01
Hatte gerade das stillhütchen voll mit gelber Milch. Also dürfte schon gut was kommen.Juhuuuu

Der Papa ist hin und weg. Und sooo toll. Er tut sie wickeln und beruhigen und scheut nicht davor zurück wenn sie so arg schreit. Richtig super.

Also bei uns sind es 5 Tage - höchstwahrscheinlich.
Heute ist der 3te Tag. Also da bin ich doch froh noch hier zu bleiben. Alleine wegen dem stillen
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 16:23
Super corinna, ich freue mich wahnsinnig, dass es euch gut geht
MrsNussschnecke
541 Beiträge
22.08.2014 16:29
Zitat von corinna1990:

Hatte gerade das stillhütchen voll mit gelber Milch. Also dürfte schon gut was kommen.Juhuuuu

Der Papa ist hin und weg. Und sooo toll. Er tut sie wickeln und beruhigen und scheut nicht davor zurück wenn sie so arg schreit. Richtig super.

Also bei uns sind es 5 Tage - höchstwahrscheinlich.
Heute ist der 3te Tag. Also da bin ich doch froh noch hier zu bleiben. Alleine wegen dem stillen

Das hört sich doch sehr gut an ... und in 3 Tagen musst du abpumpen weil du zuviel hast
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 16:35
Das muss auch ein tolles Gefühl sein, wenn man merkt, dass man sein Kind ernähren kann
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 16:51
So Mädels, bin dabei den Partyraum zu putzen, der verstaubt in letzter Zeit doch sehr.... Hab da noch den ein oder anderen Sekt im Angebot

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt