Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
22.08.2014 16:53
Der Glühwein ist ja auch schon da!
Passend zu diesen Temperaturen!
Passend zu diesen Temperaturen!
22.08.2014 16:54
Muss echt toll sein, dieses Gefühl... ich freu mich schon so drauf.
Aber abpumpen hilft ja nun nicht gegen zu viel Milch... dann wird es ja noch mehr
Aber abpumpen hilft ja nun nicht gegen zu viel Milch... dann wird es ja noch mehr
22.08.2014 16:55
Ja, der steht wohl eher NOCH da
Mal sehen, ob man den noch trinken kann
Mal sehen, ob man den noch trinken kann
22.08.2014 16:58
Zitat von SaSk:
Was kann man denn dann gegen zu viel Milch machen?![]()
Also man sollte eigentlich nur per Hand ausstreichen, wenn der Druck zu schlimm wird und sonst nix. Der Körper reguliert die Milchmenge den Bedürfnissen des Kindes entsprechend. Mit der Pumpe sollte man maximal den ersten Druck weg nehmen, aber ausstreichen ist besser, da das die Milchproduktion nicht so anregt wie pumpen.
22.08.2014 17:48
Projekt: Pimp up my Beistellbett
Update: Der Stoff ist wohl Plastik pur und hat die Farbe garnicht angenommen. Ist nur Fleckig geworden.
Da muss ich wohl doch selber die Nähmaschine anwerfen. Hatte gehofft mir da etwas Arbeit zu ersparen.
Update: Der Stoff ist wohl Plastik pur und hat die Farbe garnicht angenommen. Ist nur Fleckig geworden.
Da muss ich wohl doch selber die Nähmaschine anwerfen. Hatte gehofft mir da etwas Arbeit zu ersparen.
22.08.2014 17:56
Iiihhhhh... Nussi... naja... der Vorteil ist, dass du jetzt weißt, dass das ein bescheidener Bezug ist und ihn nicht an dein Baby lassen solltest
22.08.2014 18:57
Zitat von Manveri:
Iiihhhhh... Nussi... naja... der Vorteil ist, dass du jetzt weißt, dass das ein bescheidener Bezug ist und ihn nicht an dein Baby lassen solltest![]()
Ja, das hab ich auch grad gedacht. Krass. Dass sich das nichtmal färben lässt. Ich bin auch immer noch schockiert von dieser "Matratze". Hat die da echt ihr Kind draufgelegt?
22.08.2014 19:03
Corinna: toll
Sask: für mich dann bitte ein Glas Jules Mumm
Nussi:
krasses Zeug
Ihr seid ja echt fleißig heute Mädels
Sask: für mich dann bitte ein Glas Jules Mumm
Nussi:
krasses Zeug Ihr seid ja echt fleißig heute Mädels
22.08.2014 19:13
Mädels, ich muss euch leider enttäuschen, die Cocktails gibt's doch erst morgen!
22.08.2014 19:14
Zitat von SaSk:
Mädels, ich muss euch leider enttäuschen, die Cocktails gibt's doch erst morgen!
Egal, morgen ist auch gut.
22.08.2014 19:20
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Egal, morgen ist auch gut.![]()
Ach... Ob ich jetzt heut oder morgen nix trinke
22.08.2014 19:38
Ich hätte auch alles hier für Mochito
Heute hab ich nen Spruch von meinem Chef bekommen, ich konnte es nicht glauben.
Ich wollte beim Sporttag mitmachen und schwimmen- man macht etwas Sport, grillt und sitzt nett zusammen.
Habe heute Bescheid gegeben, dass ich auch mitmache.
Antwort: nein- du kannst dich zum Dienst kugeln aber nirgends anders hin. Sport würde die Wehen fördern und wenn ich dann das Kind im Schwimmbad bekomme, dann müssten die anderen in meinen Fäkalien schwimmen.
Außerdem- wenn das Kind dann durch das Abflussrohr abgesaugt werde, hättest du auch nichts von gehabt! Passt ja noch genau durchs Rohr- in de Türkei ertrinken auch oft Kinder in Abflussrohren.
Für September bin ich auch nicht mehr eingeplant- alle anderen Schwangeren seien schon längst Zuhause und er geht von aus, dass ich auch bald ein Attest habe!
Freundliche Stimmung bei uns....
Heute hab ich nen Spruch von meinem Chef bekommen, ich konnte es nicht glauben.
Ich wollte beim Sporttag mitmachen und schwimmen- man macht etwas Sport, grillt und sitzt nett zusammen.
Habe heute Bescheid gegeben, dass ich auch mitmache.
Antwort: nein- du kannst dich zum Dienst kugeln aber nirgends anders hin. Sport würde die Wehen fördern und wenn ich dann das Kind im Schwimmbad bekomme, dann müssten die anderen in meinen Fäkalien schwimmen.
Außerdem- wenn das Kind dann durch das Abflussrohr abgesaugt werde, hättest du auch nichts von gehabt! Passt ja noch genau durchs Rohr- in de Türkei ertrinken auch oft Kinder in Abflussrohren.
Für September bin ich auch nicht mehr eingeplant- alle anderen Schwangeren seien schon längst Zuhause und er geht von aus, dass ich auch bald ein Attest habe!
Freundliche Stimmung bei uns....
22.08.2014 19:38
Fanti du siehst das vollkommen falsch, ich trinke ja dann für dich, bzw euch
und so viele wie sich gemeldet haben, werde ich selbst wohl nichts trinken, wenn ich alles, was für euch ist getrunken habe, bin ich nämlich total dicht
und so viele wie sich gemeldet haben, werde ich selbst wohl nichts trinken, wenn ich alles, was für euch ist getrunken habe, bin ich nämlich total dicht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt