Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
23.08.2014 18:24
Danke!
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 18:25
Ich bin schon am Grübeln was man dir lustiges zumuten könnte

24.08.2014 09:41
Morgähn... jetzt hat keiner mehr WW heute, oder? Total ungewohnt.

Ich hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen... von 23:30 bis kurz vor 9 durchgeschlafen

Heute Abend gibt es hier futtern wie bei Muttern Ich mach Semmelknödel, Rotkohl und Speckbohnen. Hatten wir irgendwie mal Lust drauf bei dem Herbstwetter.

Was steht bei euch so an?
Lalaith79
1274 Beiträge
24.08.2014 11:31
Guten Morgen ihr Lieben!
Corinna ich freu mich, das hört sich doch schon sehr gut an denke ganz festband euch, genießt die Zeit.

Freya das ist ja wohl die Höhe, ich bin entsetzt. Was denkt der sich? Denkt der überhaupt?

Allen mit WW alles Liebe

Ich hab geschlafen wie ein Stein. Gestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag und wir waren den ganzen Tag bis abends um 23 Uhr da. Ich hab meiner Schwiegermutter bei den Vorbereitungen geholfen und mich mit um die Gäste gekümmert. Das war sehr anstrengend aber auch schön.
Heute ist Resteessen angesagt und wir fahren zum Kaffee zu meinen Eltern. Ein entspannter Sonntag
Lolle1989
1665 Beiträge
24.08.2014 11:44
Schön dass ihr gut geschlafen habt

Ich bin die letzten Nächte immer 3/4 mal auf um zur Toilette zu gehen... Will gar nicht wissen wie das wird wenn der Bauch sich gesenkt hat

Lalaith das klingt doch gut dein Wochenende, wir waren auch Ei meinen Schwiegereltern, aber die lassen mich null Komma nix machen... das ist auch schon fast nervig jetzt wo ich wieder darf!

Wollte Corinna auch schon zum ww gratulieren am Wochenende denkt man irgendwie immer eher daran
24.08.2014 19:45
So Mädels,

jetzt schaffe ich es endlich zu antworten. Ich hatte am We Besuch aus der Heimat und liege jetzt frisch geduscht im Bett.

Also wo fange ich an:

zu meinem Chef: der hat sehr oft sehr derbe Sprüche- manchmal erzählt er mir auch, dass ich aufreißen werde bis zum Po etc. Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber schön ist das irgendwie nicht. Ich habe Freitag nichts gesagt, weil ich echt zu perplex war, dass mir jemand so etwas sagt. Zudem bin ich auch irgendwie abhängig. Ich bekomme in fünf Wochen eine Beurteilung von ihm und ich benötige die 6 Monate im KED, um befördert werden zu können. Also muss ich es irgendwie ertragen. Aber langsam wird vieles einfach nur noch frech.

Lolle: das mit dem seitlich aussteigen hast du gut gesagt! Es fühlt sich wirklich oft so an, gut, dass unere Haut dehnbar ist- wobei ich wirklich jeden Tag Angst habe, dass doch etwas reißt, obwohl ich fleißig eincreme.

Corinna: dir wünsche ich ersteinmal alles, alles erdenklich Libe zur Geburt. Ich hoffe, dass ihr drei alles gut überstanden habt und die Kuschelzeit gerade genießt. Lass dich nicht stressen mit dem Bild- es gibt viel wichtigere Dinge gerade- auch wenn wir natürlich alle gespannt sind.

Manveri- ja langsam fängt es an- deine kleine wird auch noch seitlich aussteigen wollen

---> ich muss noch mal nachgucken, was ihr alles geschrieben habt- heute bin ich richtig neben der Spur.

Erst koche ich Eier im Topf und vergesse die Stoppuhr zu stellen, denn lege ich Tiefkühlbrötchen in den Backofen und erhitze ihn nicht, dann setze ich mich auf die Toilette und vergesse die Unterhose herunter zu ziehen und zur Krönung habe ich mich noch am Ofen verbrannt. Absolut mein Tag heute
24.08.2014 19:49
Ich habe auch super geschlafen die letzten zwei Nächte und sprühe auch nur so vor Energie- gerade könnte ich Bäume ausreißen.

Nussi- das mit dem BV sollte ich meinem Chef auch mal an den Kopf werfen- entweder oder aber keinen halbfertigen Kuchen. Mein Männe war die letzten zwei Tage auch voll schlapp und hat sich über meinen Energieschub gewundert scheinbar werden die Männer auch durch die Schwangerschaft sehr mitgenommen

Manveri- Apropos Essen: wie war dein Gericht? Ich habe heute für uns Lasagne selbst gemacht mit allem drum und dran- riiiiiichtig lecker

Hab ich wen vergessen? Ahhhhhh- ich sag ja ich bin heute verwirrt......
SaSk
5791 Beiträge
24.08.2014 19:56
Das mit der Unterhose finde ich am besten
Babyfant
2064 Beiträge
24.08.2014 20:04
Ja die unterhosengeschichte ist klasse

Bei uns gabs auch Lasagne. Hmm lecker. Aber enegergieschübe werde ich wohl keine mehr bekommen
24.08.2014 20:25
Freya! Die Unterhosengeschiche ist ja der burner
Mein Essen war toll. Nur, dass ich den Rotkohl vergessen habe
Und ich hab mir den Daumen ordentlich verbrannt.
Der Kleinen scheint es auch geschmeckt zu haben. Nach dem Abendessen fing sie an wie wild herumzutoben
25.08.2014 04:37
Guten Morgen Mädels-

ich sag ja, ich war gestern "dezent" verwirrt... Hätte auch nicht schreiben dürfen, dass ich zwei Nächte gut geschlafen habe. Bin letzte Nacht etwa auf drei Std Schlaf gekommen- habe mich so übt meinen Chef geärgert, dass ich nicht einschlafen konnte und bin auch schon seit 04:00 Uhr längst wach. Dieser Spruch ärgert mich doch und dass ich weiter hin muss.

Vielleicht hatten die anderen beiden Schwangeren nicht wirklich was und sind nur eher abgehauen wegen den dummen Sprüchen- ach ich weiß es nicht.

Ich bin so gerädert

Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start in den Tag habt!!!!!
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 08:33
Freya da warst du ja echt verpeilt

Lass dich von deinen Chef bitte nicht ärgern!!! Ich weiß ja selber dass das Leichter gesagt als getan ist aber lange hast du nicht mehr bei dem, das hältst du aus

Corinna alles gut bei euch? Wann dürft ihr nach Hause?
Denke an euch
25.08.2014 08:51
Ach Freya... Ich weiß, es ist schwer... aber lass das nicht so an dich ran. Es sind nur noch ein paar Wochen. Schau, bei mir ist es heute noch genau ein Monat und du hast doch auch nicht länger! Augen zu, Kopf aus und durch.
Heute Nacht wird wieder geschlafen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus. Freu dich auf die positiven Dinge... so wie deinen nächsten Termin... und Sonntag!

Melili
654 Beiträge
25.08.2014 09:22
Guten Morgen Mädels

ach Freya, die Geschichte ist total lustig, hätt mich gerade fast weggeschmissen am Schreibtisch. Meine Kollegen gucken schon ganz blöd!
das mit deinem Chef kann ich verstehen, aber du musst dir einfach denken das du eh nicht mehr lange dort bist und du es bald geschafft hast. Denk lieber dran, wie toll es wird das Kleine dann bald im Arm zu halten! Kopf hoch Süße!
25.08.2014 09:50
Ihr habt wohl Recht! Noch 25 Arbeitstage mit heute- trotzdem halt doof.

Natürlich freue ich mich auf Sonntag Manveri
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt