Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
22.08.2014 20:44
Zitat von freya0606:

Ich hätte auch alles hier für Mochito

Heute hab ich nen Spruch von meinem Chef bekommen, ich konnte es nicht glauben.

Ich wollte beim Sporttag mitmachen und schwimmen- man macht etwas Sport, grillt und sitzt nett zusammen.

Habe heute Bescheid gegeben, dass ich auch mitmache.

Antwort: nein- du kannst dich zum Dienst kugeln aber nirgends anders hin. Sport würde die Wehen fördern und wenn ich dann das Kind im Schwimmbad bekomme, dann müssten die anderen in meinen Fäkalien schwimmen.
Außerdem- wenn das Kind dann durch das Abflussrohr abgesaugt werde, hättest du auch nichts von gehabt! Passt ja noch genau durchs Rohr- in de Türkei ertrinken auch oft Kinder in Abflussrohren.

Für September bin ich auch nicht mehr eingeplant- alle anderen Schwangeren seien schon längst Zuhause und er geht von aus, dass ich auch bald ein Attest habe!

Freundliche Stimmung bei uns....

Waaas, spinnt der
Das kann man doch so nicht sagen. Bin grad etwas schockiert.

@ Sask
Ja so hab ich das natürlich nicht gesehen kannst uns ja dann am nächsten Tag von deinem Kater berichten. immerhin musst du nicht durcheinander trinken. Ist ja alles rum.
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 21:17
Richtig

Freya bitte was?? Wie hast du denn darauf reagiert? Ich glaube ich wäre total durch die Decke gegangen, das geht überhaupt nicht, was der da vom Stapel gelassen hat
Cherryblond
1764 Beiträge
22.08.2014 21:29
@freya: na das geht ja mal gar nicht, was soll denn so ein Spruch was hast du denn dazu gesagt?
MrsNussschnecke
541 Beiträge
23.08.2014 07:05
Zitat von freya0606:

Ich hätte auch alles hier für Mochito

Heute hab ich nen Spruch von meinem Chef bekommen, ich konnte es nicht glauben.

Ich wollte beim Sporttag mitmachen und schwimmen- man macht etwas Sport, grillt und sitzt nett zusammen.

Habe heute Bescheid gegeben, dass ich auch mitmache.

Antwort: nein- du kannst dich zum Dienst kugeln aber nirgends anders hin. Sport würde die Wehen fördern und wenn ich dann das Kind im Schwimmbad bekomme, dann müssten die anderen in meinen Fäkalien schwimmen.
Außerdem- wenn das Kind dann durch das Abflussrohr abgesaugt werde, hättest du auch nichts von gehabt! Passt ja noch genau durchs Rohr- in de Türkei ertrinken auch oft Kinder in Abflussrohren.

Für September bin ich auch nicht mehr eingeplant- alle anderen Schwangeren seien schon längst Zuhause und er geht von aus, dass ich auch bald ein Attest habe!

Freundliche Stimmung bei uns....

Wow, ziemlich rabiater Umgangston bei euch. Jedenfalls hoffe ich das er das etwas überspitzt gemeint hat.
Aber dieses bevormunden kenne ich. Durfte beim letzten Meeting auch nicht mehr mit auf die geplante Radtour, obwohl ich gerne wollte.

Das mit dem Dienstplan geht dann aber echt ne Nummer zu weit. Mein Chef hatte mal ähnliches geplant. Da hab ich ihm nur gesagt: Sie sind mein Chef und können mir auch ein BV ausstellen. Wenn Sie das nicht tun, sind sie wohl der Meinung das ich zu 100% meinen Job ausüben kann. Also lassen sie mich das auch tun." Danach war Ruhe.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
23.08.2014 07:14
Zitat von Babyfant:

Ich bin auch immer noch schockiert von dieser "Matratze". Hat die da echt ihr Kind draufgelegt?

Ne, sie hatte noch so ein Schaumstoffteil drunter. Nicht wirklich ne Matratze. Sie sagte damals (vor 2 Jahren) hat sie nix anderes zu nem vernünftigen Preis bekommen.
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 10:46
Manveri, lalaith, babyfant uns alles liebe zum wochenwechsel
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 10:47
Ups, wollte den
Babyfant
2064 Beiträge
23.08.2014 12:09
Zitat von Lolle1989:

Manveri, lalaith, babyfant uns alles liebe zum wochenwechsel

Ja uns allen alles liebe... Und dir Lolle alles liebe zur offiziellen entkugelungsführungsposition.
23.08.2014 12:29
Alles liebe uns zum WW!

Ja, Lolle hat jetzt die Führungsposition... und ich biege bald in die Zielgerade ein

Schon irre, wie schnell das dann doch gehen kann.
Babyfant
2064 Beiträge
23.08.2014 12:40
Zitat von Manveri:

Alles liebe uns zum WW!

Ja, Lolle hat jetzt die Führungsposition... und ich biege bald in die Zielgerade ein

Schon irre, wie schnell das dann doch gehen kann.

Ja Wahnsinn oder? Gefühlt war ich auch gestern noch in der 28. ssw. Das geht sooo schnell
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 12:43
Danke vielleicht drängelt sich ja auch noch jemand vor

Ab heute wäre er kein frühchen mehr, wenn er kommt
Babyfant
2064 Beiträge
23.08.2014 12:47
Zitat von Lolle1989:

Danke vielleicht drängelt sich ja auch noch jemand vor

Ab heute wäre er kein frühchen mehr, wenn er kommt

Krass oder?

Wenn ich mal wieder ne fiese Wehe mit schmerzen hab denk ich immer ganz panisch. Bitte nicht, ich bin noch nicht soweit
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 13:09
Das denke ich mir auch die ganze Zeit
Langsam sollte ich mich wohl mal mit dem Gedanken anfreunden, dass er jeden Moment bei uns sein könnte
23.08.2014 18:02
Hatte ich nicht grade gesagt, dass die kleine Maus sich noch nicht so mit dem Po rausdrückt?

Lag ich heute morgen auf meinem Bett und hab auf dem Handy rumgetippt... auf einmal spannt mein Bauch total heftig... ich schau hin und da ist eine rieeeesen Beule und der Rest vom Bauch total eingesunken

Jedes mal, wenn ich sowas hier schreibe, kommt es kurz darauf vor
Wie mit der Vormilch.
Lolle1989
1665 Beiträge
23.08.2014 18:21
Zitat von Manveri:

Hatte ich nicht grade gesagt, dass die kleine Maus sich noch nicht so mit dem Po rausdrückt?

Lag ich heute morgen auf meinem Bett und hab auf dem Handy rumgetippt... auf einmal spannt mein Bauch total heftig... ich schau hin und da ist eine rieeeesen Beule und der Rest vom Bauch total eingesunken

Jedes mal, wenn ich sowas hier schreibe, kommt es kurz darauf vor
Wie mit der Vormilch.

Mal gucken was wir hier als nächstes erzählen um dich zu ärgern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt