Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
30.08.2014 11:25
Ach Lolle, das ist schön, dass ihr schon nach Hause dürft und bei euch alles so ideal läuft
auch von mir vielen Dank an dich und Corinna, dass ihr uns an dieser besonderen Zeit teilhaben lasst.
Freya, dein kleiner ist sooo süß. Ich bin ein bisschen neidisch. Bei mir hat das mit den 3D Bilder nie so geklappt. Muss ich wohl doch warten um zu gucken, wie die Maus aussieht.
Minerva, Wahnsinn. Die Bilder nebeneinander. Ne richtige Murmel hast du jetzt. Der Sprung vom 2. zum 3. Trimester ist echt doll. ABER du bist ja wohl weit vom Rollen entfernt
einfach schön schwanger.
Dir schönen ww, mw und tw
Lalaith, alles liebe zum ww und mw.
@ me
Ich bin immer noch ein bisschen Durcheinander. Bei uns würde heut Nacht das ersteh oktoberli geboren. Das macht das ganze auf einmal sooo real.
auch von mir vielen Dank an dich und Corinna, dass ihr uns an dieser besonderen Zeit teilhaben lasst. Freya, dein kleiner ist sooo süß. Ich bin ein bisschen neidisch. Bei mir hat das mit den 3D Bilder nie so geklappt. Muss ich wohl doch warten um zu gucken, wie die Maus aussieht.
Minerva, Wahnsinn. Die Bilder nebeneinander. Ne richtige Murmel hast du jetzt. Der Sprung vom 2. zum 3. Trimester ist echt doll. ABER du bist ja wohl weit vom Rollen entfernt
einfach schön schwanger. Dir schönen ww, mw und tw
Lalaith, alles liebe zum ww und mw.
@ me
Ich bin immer noch ein bisschen Durcheinander. Bei uns würde heut Nacht das ersteh oktoberli geboren. Das macht das ganze auf einmal sooo real.
30.08.2014 11:35
Melde mich mal wieder von der Autobahn. Eigentlich wollten wir ja erst Montag zurück, aber das Wetter ist einfach so schlecht und alle Freunde und Bekannten sind im Urlaub.
Wir hatten jetzt genau einen Tag ohne Regen und da waren wir am Starnberger See
30.08.2014 12:29
@Lolle
Ui schön das ihr schon heim dürft.. Zuhause ist es halt doch am schönsten!
@Manv
Schon krass wie das Bäuchlein wächst. Auf so nebeneinander - Fotos sieht man immer so krass den Unterschied.
Ich kann mich gerade nicht entscheiden welche Wickeltasche ich bestellen soll...
Diese hier:
http://www.amazon.de/Multifunktionale-Windel-Wicke ltasche-Handtasche-Giraffen/dp/B00GD4K8JA/ref=sr_1 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1409392573&sr=1- 1
Finde die total süß mit der Giraffe.. und sie hat 35x 5 Sterne bekommen, aber sie ist so günstig... ka wie da die Quali ist.
Oder diese hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/ba bymoov_wickeltasche_baby_natural
Die ist hochwertiger, aber halt auch teurer. Weiß nicht ob das nötig ist.
Mhh....
Ui schön das ihr schon heim dürft.. Zuhause ist es halt doch am schönsten!
@Manv
Schon krass wie das Bäuchlein wächst. Auf so nebeneinander - Fotos sieht man immer so krass den Unterschied.
Ich kann mich gerade nicht entscheiden welche Wickeltasche ich bestellen soll...
Diese hier:
http://www.amazon.de/Multifunktionale-Windel-Wicke ltasche-Handtasche-Giraffen/dp/B00GD4K8JA/ref=sr_1 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1409392573&sr=1- 1
Finde die total süß mit der Giraffe.. und sie hat 35x 5 Sterne bekommen, aber sie ist so günstig... ka wie da die Quali ist.
Oder diese hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/ba bymoov_wickeltasche_baby_natural
Die ist hochwertiger, aber halt auch teurer. Weiß nicht ob das nötig ist.
Mhh....
30.08.2014 19:19
So ihr Lieben, der Tag war ziemlich nervenaufreibend für mich!
Ewige Wartezeit im Klinikum, nur um dann zu hören, dass ich kein Rezept bekommen werde!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringen würde - er war der festen Überzeugung, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Mein HCG-Wert ist sehr niedrig... was entweder nicht gut ist, oder es ist eben einfach noch sehr früh! Aber um das Beurteilen zu können, müssen wir auf den zweiten Wert am Montag warten!
Obwohl ich nicht das bekommen habe, was ich wollte muss ich sagen irgendwie habe ich dem Arzt schon vertraut, kann gar nicht wirklich sagen wieso!
Also heißt es jetzt, so entspannt wie nur irgendwie möglich auf Montag warten und weiter hoffen!
Ewige Wartezeit im Klinikum, nur um dann zu hören, dass ich kein Rezept bekommen werde!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringen würde - er war der festen Überzeugung, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Mein HCG-Wert ist sehr niedrig... was entweder nicht gut ist, oder es ist eben einfach noch sehr früh! Aber um das Beurteilen zu können, müssen wir auf den zweiten Wert am Montag warten!
Obwohl ich nicht das bekommen habe, was ich wollte muss ich sagen irgendwie habe ich dem Arzt schon vertraut, kann gar nicht wirklich sagen wieso!
Also heißt es jetzt, so entspannt wie nur irgendwie möglich auf Montag warten und weiter hoffen!
30.08.2014 19:45
Sask: erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe soooo sehr das es bis Montag bleibt. Aber irgendwie verstehe ich den Arzt nicht. Will er das dann immer sagen wenn es doch nicht klappt? Berichte unbedingt von Montag. Drück dich
30.08.2014 19:55
Danke Corinna! Ich hoffe, dass es nicht nur bis Montag bleibt, sondern die nächsten 36 Wochen
Natürlich erst mal bis Montag
und ich möchte bitte am Montag hören, dass sich der HCG-Wert wunderbar verdoppelt hat!!!
Natürlich erst mal bis Montag
und ich möchte bitte am Montag hören, dass sich der HCG-Wert wunderbar verdoppelt hat!!!
30.08.2014 19:59
Hehe ja das hoffen wir
Sicher! Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Sicher! Ich drück dir ganz doll die Daumen.
31.08.2014 08:09
Zitat von SaSk:
Guten Morgäähn![]()
Unfassbar, vier Uhr morgens und ich bin top fit![]()
![]()
Iiiih, wie kannst du nur
31.08.2014 08:49
Und wieder eine Woche ohne, dass wir Corinna zum ww gratulieren können.
Ich bin ja dafür, dass diejenige, die Corinnas ss übernimmt dann auch den Sonntags ww übernimmt
Ich bin ja dafür, dass diejenige, die Corinnas ss übernimmt dann auch den Sonntags ww übernimmt
31.08.2014 09:59
Hey Sask.. Ich wünsche Dir von ganzem
, dass Dein Baby bei Dir bleibt!!! Ich drücke Dir die Daumen!!
Nussi, sehr schönes Bild!! Bist ne ganz Hübsche
, dass Dein Baby bei Dir bleibt!!! Ich drücke Dir die Daumen!!
Nussi, sehr schönes Bild!! Bist ne ganz Hübsche
31.08.2014 10:03
Quinya, bestell sie dir doch erstmal. Dann kannst du sie dir genau anschauen! Finde die 2. besser. Manchmal bin ich auch richtig erschrocken über Stoff und Qualität, wenn ich was bestelle, was mir auf dem Bild super gut gefällt. Die wissen schon wie sie es machen
31.08.2014 17:35
Ich würde die mit der Giraffe kaufen
die ist voll süß!!
--
Eben war die hebi da und was soll ich sagen, alles perfekt
Mats ist ganz wenig gelb aber nicht So dass man was machen müsste!
Sein Nabel ist heute Nacht schon abgefallen und ich habe ordentlichen Milcheinschuss schon seit gestern, darum ist er nach 10 min immer schon fertig weil ich ihn förmlich druckbetanke
Gebärmutter hat sich schon super zurückgebildet und Wochenfluss wird auch schon weniger
Wir sind halt irgendwie mit allem ein bisschen schneller als die Norm
Das einzige was echt nervt ist die Naht unten
Sitzen ist doof damit und mehr als 10 Minuten spazieren gehen ist auch noch nicht drin...
Bin echt froh wenn das verheilt ist!!
die ist voll süß!! --
Eben war die hebi da und was soll ich sagen, alles perfekt
Mats ist ganz wenig gelb aber nicht So dass man was machen müsste!
Sein Nabel ist heute Nacht schon abgefallen und ich habe ordentlichen Milcheinschuss schon seit gestern, darum ist er nach 10 min immer schon fertig weil ich ihn förmlich druckbetanke
Gebärmutter hat sich schon super zurückgebildet und Wochenfluss wird auch schon weniger
Wir sind halt irgendwie mit allem ein bisschen schneller als die Norm
Das einzige was echt nervt ist die Naht unten
Sitzen ist doof damit und mehr als 10 Minuten spazieren gehen ist auch noch nicht drin... Bin echt froh wenn das verheilt ist!!
31.08.2014 17:36
Zitat von MrsNussschnecke:
Melde mich mal wieder von der Autobahn. Eigentlich wollten wir ja erst Montag zurück, aber das Wetter ist einfach so schlecht und alle Freunde und Bekannten sind im Urlaub.
Sehr schick
seid ihr heil wieder angekommen?
31.08.2014 17:38
Babyfant was schon das erste oktoberbaby?
Du bist ja auch echt schon voll bald dran
Hach freu ich mich wenn auch ihr dann alle euere Baby bekommt, das ist wirklich einfach sooooo unglaublich!!!!
Du bist ja auch echt schon voll bald dran
Hach freu ich mich wenn auch ihr dann alle euere Baby bekommt, das ist wirklich einfach sooooo unglaublich!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt