Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
31.08.2014 17:40
Zitat von Manveri:
Jetzt kann ich nur noch Fanti und Lalaith einen schönen WW wünschen![]()
Hier mal pünktlich ein Trimester vergleich:
Beginn 1., 2. und 3. Trimester. Unglaublich so nebeneinander![]()
So, ich muss jetzt schnell los, melde mich später ausführlich. Bussi!
babybauch
einfach toll Manveri!!! Meiner ist schon fast wieder weg
31.08.2014 19:29
Zitat von Lolle1989:
Ich würde die mit der Giraffe kaufendie ist voll süß!!
--
Eben war die hebi da und was soll ich sagen, alles perfekt![]()
Mats ist ganz wenig gelb aber nicht So dass man was machen müsste!
Sein Nabel ist heute Nacht schon abgefallen und ich habe ordentlichen Milcheinschuss schon seit gestern, darum ist er nach 10 min immer schon fertig weil ich ihn förmlich druckbetanke![]()
Gebärmutter hat sich schon super zurückgebildet und Wochenfluss wird auch schon weniger![]()
Wir sind halt irgendwie mit allem ein bisschen schneller als die Norm![]()
Das einzige was echt nervt ist die Naht untenSitzen ist doof damit und mehr als 10 Minuten spazieren gehen ist auch noch nicht drin...
Bin echt froh wenn das verheilt ist!!
Das klingt alles so schön Lolle...
Ich freue mich sehr, dass alles läuft....
Und das Blid, Nussi, du bist das (ich habs grad voll vergessen und niochtmal ne schwangerschaft auf die ich das schieben könnte
) sehr hübsch siehst du da mit deinem Babybauch aus...
31.08.2014 21:48
Lolle, ich freue mich auch, dass es so gut bei euch klappt und vorallem, dass es dir nach der Geburt schon wieder so gut geht!!! Das ist sehr viel wert. Hoffentlich verheilt deine Narbe noch zeitig, dass du die wenigen Sonnenstraheln zum spazierengehen nutzen kannst.
Was sagt denn mein Mann zu Mats- ist er auch ganz verliebt? Hat er es gleich realisieren können, dass es sein Sohn ist? Ich stelle mir das etwas schwierig vor, die kleinen wachsen in uns heran und sind für die Männer auf einmal "einfach da".
Nussi- du bist auch wirklich eine hübsche!!!! Kann mir dich noch richtig gut vorstellen auf der Arbeit und in schicken Klamotten etc. Wobei das mit dem Sonnenschein doch sicher gestellt ist- alo der Hintergrund ist bestimmt in einem Fotostudio
Wer hat enn soviel Sonne hier derzeit
Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Was machen deine Beine nach der Rückfahrt?
Quinya- ich finde die zweite Tasche besser, finde zwar die Giraffe ansich niedlich, aber ich persönlich würde mich dafür "zu alt" dafür. Mag es gern schlichter. Aber wie bereits gesagt wurde, bestell dch beide und entscheide dann. Fotos können sehr trügerisch sein....
so---- jetzt muss ich noch mal gucken, wer jezt was geschrieben hatte, kann es mir immer nur bis drei merken
Was sagt denn mein Mann zu Mats- ist er auch ganz verliebt? Hat er es gleich realisieren können, dass es sein Sohn ist? Ich stelle mir das etwas schwierig vor, die kleinen wachsen in uns heran und sind für die Männer auf einmal "einfach da". Nussi- du bist auch wirklich eine hübsche!!!! Kann mir dich noch richtig gut vorstellen auf der Arbeit und in schicken Klamotten etc. Wobei das mit dem Sonnenschein doch sicher gestellt ist- alo der Hintergrund ist bestimmt in einem Fotostudio
Wer hat enn soviel Sonne hier derzeit
Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Was machen deine Beine nach der Rückfahrt? Quinya- ich finde die zweite Tasche besser, finde zwar die Giraffe ansich niedlich, aber ich persönlich würde mich dafür "zu alt" dafür. Mag es gern schlichter. Aber wie bereits gesagt wurde, bestell dch beide und entscheide dann. Fotos können sehr trügerisch sein....
so---- jetzt muss ich noch mal gucken, wer jezt was geschrieben hatte, kann es mir immer nur bis drei merken
31.08.2014 22:00
Fanti- das ist eine gute Idee, dass jemand den sonntags WW übernimmt, der wäre noch frei- samstags sind ja so viele dran!
Die Zeit die läuft- das denke ich immer an euren Tickern!!! Lalaith ist auch bald schon ein Ufu....
Haben wir eigentlich eine Liste, wer als nächstes dran ist? Ich gucke immer bei den Tickern.
Und bei Liste- Nussi ist die nächste- bevor es wieder schief geht, wie bei Lolle, brauchen wir VOR der Geburt eine Liste!!! So nämlich nicht- der arme Mats musste ohne einen Tipp zur Welt kommen.....
Die Zeit die läuft- das denke ich immer an euren Tickern!!! Lalaith ist auch bald schon ein Ufu....
Haben wir eigentlich eine Liste, wer als nächstes dran ist? Ich gucke immer bei den Tickern.
Und bei Liste- Nussi ist die nächste- bevor es wieder schief geht, wie bei Lolle, brauchen wir VOR der Geburt eine Liste!!! So nämlich nicht- der arme Mats musste ohne einen Tipp zur Welt kommen.....
01.09.2014 03:36
Morgen, diese unchristlichen Uhrzeiten scheinen zur Gewohnheit zu werden
01.09.2014 04:47
Zitat von SaSk:
Morgen, diese unchristlichen Uhrzeiten scheinen zur Gewohnheit zu werden![]()
![]()
![]()
Iiihhhhh- jeden Tag wird es früher aber wieso bist du dann nicht schon mit meinem Frühstück rumgekommen??!!
01.09.2014 07:47
Zitat von freya0606:
Nussi- du bist auch wirklich eine hübsche!!!! Kann mir dich noch richtig gut vorstellen auf der Arbeit und in schicken Klamotten etc. Wobei das mit dem Sonnenschein doch sicher gestellt ist- alo der Hintergrund ist bestimmt in einem FotostudioWer hat enn soviel Sonne hier derzeit
Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Was machen deine Beine nach der Rückfahrt?
Das war auch wirklich der einzige sonnige Tag, den haben wir dann natürlich genutzt. Aber die restlichen Tage wars auch nur bedeckt und regnerisch.
Meine Füße waren schon etwas dicker, aber bei mir ist das Gott sei Dank kein Dauerzustand. Eine Nacht in der horizontalen
und alles ist wieder im "Normalzustand". Waren dann gestern auch schon richtig fleißig zu Hause. Haben noch nen Schrank aufgebaut der seit 6 Monaten im Gartenhaus steht und ich hab den Backofen geputzt. Jetzt hol ich gleich mein Stoffpaket ab und dann gehts weiter mit dem Projekt "Pimp up my Beistellbett" und vielleicht machen wir heute noch den Bauchabdruck
01.09.2014 10:27
Huhu,
mensch seid ihr schon früh wach... Ihr macht ja die Nacht zum Tag
@Lolle
super das bei dir alles so gut läuft.
Das mit der Naht stelle ich mir auch extrem unangenehm vor. Hast du vorher Dammmassage gemacht? Meinst du das hat was geholfen?
Ich hab mir jetzt die Giraffen-Tasche mal bestellt. Die 35x 5 Sterne habe mich überzeugt (und der Preis). Wenn es mir nicht passt, von der Quali oder Größe, schicke ich es einfach zurück und bestell mir die andere. Hab ja noch ein bisschen Zeit hoffe ich...
Ich bin heute den ersten Montag daheim....
Und langeweilie mich irgendwie. Wetter ist bescheiden. Ich bin grad faul und hock vor der Glotze. Aber es läuft ja nur Mist..
Menno...
mensch seid ihr schon früh wach... Ihr macht ja die Nacht zum Tag
@Lolle
super das bei dir alles so gut läuft.
Das mit der Naht stelle ich mir auch extrem unangenehm vor. Hast du vorher Dammmassage gemacht? Meinst du das hat was geholfen?
Ich hab mir jetzt die Giraffen-Tasche mal bestellt. Die 35x 5 Sterne habe mich überzeugt (und der Preis). Wenn es mir nicht passt, von der Quali oder Größe, schicke ich es einfach zurück und bestell mir die andere. Hab ja noch ein bisschen Zeit hoffe ich...
Ich bin heute den ersten Montag daheim....
Und langeweilie mich irgendwie. Wetter ist bescheiden. Ich bin grad faul und hock vor der Glotze. Aber es läuft ja nur Mist..
Menno...
01.09.2014 11:02
Huhu...
Nussi, das Bild ist echt schön. Schade, dass ihr nur einen Tag gutes Wetter hattet. Das ist ja echt zu, Mäuse melken.
Lolle, das mit der Naht klingt fies. Aber wird bestimmt schnell verheilen. Ich drück die Daumen.
Quinya, sag mal bescheid, wenn die Tasche da ist. Ich finde die auch schon ne weil süß. War aber immer unsicher ob das Motiv mir zu kindlich ist. Aber der Preis ist ja echt unschlagbar.
@me
Ich fühl mich momentan nur noch gerädert. Schlafen geht garnicht. Alles unbequem ständig Wacht man auf. Das Kind findet jede Position unannehmbar und macht sich dann bemerkbar.
ständig schlafen mir Körperteile ein und alle Gelenke tun weh. Hat das noch jemand? Menno. Und alle sagen einem immer genießt die letzte Zeit zu zweit. Ja' wie denn? Unternehmen ist nicht mehr drin und ich fühl mich ständig schlecht oder bin todmüde. Toller Ratschlag
Sorry fürs jammern
Nussi, das Bild ist echt schön. Schade, dass ihr nur einen Tag gutes Wetter hattet. Das ist ja echt zu, Mäuse melken.
Lolle, das mit der Naht klingt fies. Aber wird bestimmt schnell verheilen. Ich drück die Daumen.
Quinya, sag mal bescheid, wenn die Tasche da ist. Ich finde die auch schon ne weil süß. War aber immer unsicher ob das Motiv mir zu kindlich ist. Aber der Preis ist ja echt unschlagbar.
@me
Ich fühl mich momentan nur noch gerädert. Schlafen geht garnicht. Alles unbequem ständig Wacht man auf. Das Kind findet jede Position unannehmbar und macht sich dann bemerkbar.
ständig schlafen mir Körperteile ein und alle Gelenke tun weh. Hat das noch jemand? Menno. Und alle sagen einem immer genießt die letzte Zeit zu zweit. Ja' wie denn? Unternehmen ist nicht mehr drin und ich fühl mich ständig schlecht oder bin todmüde. Toller Ratschlag
Sorry fürs jammern
01.09.2014 13:44
Nussi: nein dammmassage habe ich nicht gemacht!! Keine Ahnung ob es was gebracht hätte
aber schaden tut es bestimmt nicht
Wenn man dadurch son Riss vermeiden kann sollte man das tun!
Freya: ja er liebt ihn abgöttisch
er hat ja gesehen wie der kleine da unten rausgeflutscht ist ich glaube das macht er für ihn auch noch realer
(für ihn war das übrigens ein tolles Erlebnis dabei zu sein und der Zwerg gleich zu sehen und anzufassen und so)
Außerdem sieht er ihm so ähnlich - die Vaterschaft kann er nicht bestreiten
Spazieren waren wir Gestern das erste mal mit Kinderwagen
voll süß
aber nach 10 Minuten reichte es dann für mich ist halt doch noch anstrengend so...
Werde wenn ich noch mal zeit habe die Geburt noch mal richtig für euch aufschreiben wenn ihr das lesen wollt??!
Oder soll ich warten bis ihr alle entbunden habt?
aber schaden tut es bestimmt nicht
Wenn man dadurch son Riss vermeiden kann sollte man das tun!
Freya: ja er liebt ihn abgöttisch
er hat ja gesehen wie der kleine da unten rausgeflutscht ist ich glaube das macht er für ihn auch noch realer
(für ihn war das übrigens ein tolles Erlebnis dabei zu sein und der Zwerg gleich zu sehen und anzufassen und so) Außerdem sieht er ihm so ähnlich - die Vaterschaft kann er nicht bestreiten
Spazieren waren wir Gestern das erste mal mit Kinderwagen
voll süß
aber nach 10 Minuten reichte es dann für mich ist halt doch noch anstrengend so... Werde wenn ich noch mal zeit habe die Geburt noch mal richtig für euch aufschreiben wenn ihr das lesen wollt??!
Oder soll ich warten bis ihr alle entbunden habt?
01.09.2014 13:51
Babyfant ich kenne das auch noch mit dem schlafen
hast mein Mitleid!!
Und das keine Position mehr bequem ist kenne ich auch hatte das die letzten Wochen ganz schlimm dass ich mich alle paar Minuten "umlagern" musste
hast mein Mitleid!! Und das keine Position mehr bequem ist kenne ich auch hatte das die letzten Wochen ganz schlimm dass ich mich alle paar Minuten "umlagern" musste
01.09.2014 14:34
Zitat von SaSk:
Du kannst damit nicht warten, bis alle entbunden haben![]()
Genau, das dauert zu lange
außerdem stalke zumindest ich eh immer schon die entbindungsthreads. Corinna, gehts euch gut?
01.09.2014 15:45
Und geht's gut
Ich bin kaputt und müde aber das ist ja normal
Die Maus schläft in der Nacht nämlich ziemlich unruhig ein. Unter Tags schläft sie total schnell ein und pennt uuur lange. In der Nacht kommt sie auch in sehr moderaten Abständen, kann man nicht meckern. Aber bis sie dann wieder eingeschlafen ist, das ist so ne Sache
Sie weint nämlich nicht. Sie quengelt einfach nur herum. Mal sehen ob es jetzt mal besser wird mit der Zeit
Ich bin kaputt und müde aber das ist ja normal
Die Maus schläft in der Nacht nämlich ziemlich unruhig ein. Unter Tags schläft sie total schnell ein und pennt uuur lange. In der Nacht kommt sie auch in sehr moderaten Abständen, kann man nicht meckern. Aber bis sie dann wieder eingeschlafen ist, das ist so ne Sache
Sie weint nämlich nicht. Sie quengelt einfach nur herum. Mal sehen ob es jetzt mal besser wird mit der Zeit
01.09.2014 16:08
So, jetzt endlich mal wieder ausführlich von mir. Das Wochenende war echt anstrengend, wir waren eigentlich nur auf Achse. Aber toll wars
Freitag essen mit den Schwigis. War gut aber nix besonderes zu berichten
Samstag waren wir auf zwei Flohmärkten. Der eine war toll, der andere enttäuschend (War schon teilweise frech. Für eine einfache ausgewaschene H&M Mütze wollten die 2 Euro... ein neues Doppelpack kostet 5 Euro
und Sachen mit Flecken von erbrochenem Karottenbrei oder so... bah.)
Aber hier mal die Ausbeute
Heute bin ich mit Kopfschmerzen zuhause geblieben. Mal sehen, wie mir morgen so ist.
Ich versuche mal auf alles zu antworten:
Nussi: Wenigstens eine ist hier mal ansatzweise so schwanger wie ich
Siehst toll aus. Und immerhin EIN Tag Sonne... das ist ja schon was.
Quiny: Also ich seh es ja immer so mit der Wickeltasche: Es ist ein Accessoire für mich und nicht fürs Baby, also muss es MIR gefallen. Schließlich laufe ich damit ein paar Jahre täglich rum
Also würde ich persönlich lieber die teurere kaufen, wenn mir die besser gefällt.
JGA: Puh Melli, weiß auch nicht so recht wie ich das finden würde. Stefan ist ja gar nicht der Typ für sowas. Sein JGA war ein Sixpack mit einem Kumpel zu leeren und dann mich zu empfangen und stockbesoffen aufs Sofa zu legen
Lolle: Das klingt alles so traumhaft unkompliziert bei dir
Und natürlich wollen wir den Geburtsbericht hören. Wenn wir warten, bis alle entkugeln, sitzen wir ja noch in nem Jahr hier
Fanti: Arme Maus. Bald ist es geschafft. Dann werden die Nächte aus anderen Gründen kurz
Drück dir die Daumen, dass du bald wieder besser schlafen kannst.
Sollte ich etwas vergessen habe, verzeiht mir bitte.
Freitag essen mit den Schwigis. War gut aber nix besonderes zu berichten
Samstag waren wir auf zwei Flohmärkten. Der eine war toll, der andere enttäuschend (War schon teilweise frech. Für eine einfache ausgewaschene H&M Mütze wollten die 2 Euro... ein neues Doppelpack kostet 5 Euro
und Sachen mit Flecken von erbrochenem Karottenbrei oder so... bah.) Aber hier mal die Ausbeute
Heute bin ich mit Kopfschmerzen zuhause geblieben. Mal sehen, wie mir morgen so ist.
Ich versuche mal auf alles zu antworten:
Nussi: Wenigstens eine ist hier mal ansatzweise so schwanger wie ich
Siehst toll aus. Und immerhin EIN Tag Sonne... das ist ja schon was. Quiny: Also ich seh es ja immer so mit der Wickeltasche: Es ist ein Accessoire für mich und nicht fürs Baby, also muss es MIR gefallen. Schließlich laufe ich damit ein paar Jahre täglich rum
Also würde ich persönlich lieber die teurere kaufen, wenn mir die besser gefällt. JGA: Puh Melli, weiß auch nicht so recht wie ich das finden würde. Stefan ist ja gar nicht der Typ für sowas. Sein JGA war ein Sixpack mit einem Kumpel zu leeren und dann mich zu empfangen und stockbesoffen aufs Sofa zu legen
Lolle: Das klingt alles so traumhaft unkompliziert bei dir
Und natürlich wollen wir den Geburtsbericht hören. Wenn wir warten, bis alle entkugeln, sitzen wir ja noch in nem Jahr hier
Fanti: Arme Maus. Bald ist es geschafft. Dann werden die Nächte aus anderen Gründen kurz
Drück dir die Daumen, dass du bald wieder besser schlafen kannst. Sollte ich etwas vergessen habe, verzeiht mir bitte.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Sitzen ist doof damit und mehr als 10 Minuten spazieren gehen ist auch noch nicht drin...