Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
01.09.2014 16:49
Huhu Mädels,
wart total im Stress am WE.
am Freitag hatten wir Sommerfest von der Arbeit aus. (total spannend, weil man ja schwanger die ganzen Besoffenen mitheimnehmen muss - zumindest hat es mein Gewissen beruhigt, weil sie nicht besoffen Auto gefahren sind). Dann war am Samstag meine Friseuse da und hat mir nochmal die Haare geschnitten vor der Hochzeit und die Probefrisur haben wir auch schon gemacht! Juhuuuu, freu mich schon so. Heute in 2 Wochen bin ich schon verheiratet
Danach bin ich mit meinen Mädels auch zum Pizzaessen gegangen - so ne Art JGA!
Sonntags bin ich dann nur durch die Wohnung geflitzt und musste den restlichen Haushalt machen, der schon seit einer Woche liegen geblieben ist!
Freya und Manveri: soooooooooooo toll eure 2 Bäuche. Freya der Spargetarzan sieht in der Tat so aus, als hätte sie nur ein paar Knödel zu viel gegessen!
Lolle: klar musst du uns berichten... bin doch so neugierig.
Quinny: ich bin auch der Meinung, dass DIR die Tasche gefallen sollte und sie einfach zweckmäßig sein sollte, auch von der Qualität her. Deswegen würd mich schon mal interssieren, wie die billige Tasche so ist....
Fanti: ohje, das hört sich gar nicht gut an. Aber du entkugelst ja zum Glück bald!
ich wäre übrigens auch für ne "Entkugelliste" - sonst verlieren wir hier doch bald noch den Überblick!
Corinna: kann dich verstehen dass das alles ziemlich anstrengend ist. Wobei dich die Maus, dann bestimmt wieder dafür entschädigt wenn du sie mal ganz lieb und brav auf dem Arm hast!
wart total im Stress am WE.
am Freitag hatten wir Sommerfest von der Arbeit aus. (total spannend, weil man ja schwanger die ganzen Besoffenen mitheimnehmen muss - zumindest hat es mein Gewissen beruhigt, weil sie nicht besoffen Auto gefahren sind). Dann war am Samstag meine Friseuse da und hat mir nochmal die Haare geschnitten vor der Hochzeit und die Probefrisur haben wir auch schon gemacht! Juhuuuu, freu mich schon so. Heute in 2 Wochen bin ich schon verheiratet
Danach bin ich mit meinen Mädels auch zum Pizzaessen gegangen - so ne Art JGA!
Sonntags bin ich dann nur durch die Wohnung geflitzt und musste den restlichen Haushalt machen, der schon seit einer Woche liegen geblieben ist!
Freya und Manveri: soooooooooooo toll eure 2 Bäuche. Freya der Spargetarzan sieht in der Tat so aus, als hätte sie nur ein paar Knödel zu viel gegessen!
Lolle: klar musst du uns berichten... bin doch so neugierig.
Quinny: ich bin auch der Meinung, dass DIR die Tasche gefallen sollte und sie einfach zweckmäßig sein sollte, auch von der Qualität her. Deswegen würd mich schon mal interssieren, wie die billige Tasche so ist....
Fanti: ohje, das hört sich gar nicht gut an. Aber du entkugelst ja zum Glück bald!
ich wäre übrigens auch für ne "Entkugelliste" - sonst verlieren wir hier doch bald noch den Überblick!
Corinna: kann dich verstehen dass das alles ziemlich anstrengend ist. Wobei dich die Maus, dann bestimmt wieder dafür entschädigt wenn du sie mal ganz lieb und brav auf dem Arm hast!
01.09.2014 20:00
Nussis Schlüpf-Tipp-Liste
ET: 23.09.2014
Nussis Wunsch: XX.09.2014
Nussis Tipp: XX.09.2014
Tipps der Neulinge
Cherryblond: 02.09.2014
SaSk: 02.09.2014
StrawberrySwing: 03.09.2014
Manveri: 10.09.2014
01.09.2014 21:24
Tipps der Neulinge
Manveri: 12.09.2014
01.09.2014 21:25
Tipps der Neulinge
Freya: 12.09.2014
01.09.2014 21:39
Ich wieder
schön falsch kopiert .......
So ein typischer Montag.... ich bin so fertig, war den ganzen Tag müde und habe auch nicht ernsthaft das Haus verlasen, sondern schon ab halb fünf auf dem Sofa gelegen und vor mich hingeschlummert- jetzt werde ich gleich eine Honigmilch trinken und dann die Äuglein schließen.
Morgen bin ich ja ganz allein im Büro
aber heute ist mein oberster Chef aus dem Urlaub gekommen und hat mich gefragt, ob ich morgen auch dabei bin- naja ich habe ihn natürlich nicht angelogen
Nussi- wir brauchen auf jeden Fall Bilder von deinem Nestchen!!! Und ich habe mir jetzt auch die Wickeltasche bei Dawanda bestellt
Straw- das mit deiner Mens tut mir leid.....
das ist doch auch nicht fair.... vielleicht bekommst du Nussis Schwangerschaft?
Fanti- ich glaube, dass ich das so langam aber sicher nachvollziehen kann mit der unbequemen Lage- ich kann nicht mehr lange auf dem Rücken liegen, dann tut es weh, die rechte Seite geht gar nicht, dann wird von innen protestiert also muss es die linke sein, wobei ich da nach einiger Zeit nicht mehr liegen kann...
Heute habe ich sogar mal geschnaubt, als ich drei mal die Treppen im Gebäude hochlaufen musste
also alle wird etwas beschwerlicher aber du hast es ja auch bald geschafft- Nussi muss aber zuerst ran.....
Manveri-schae, dass du Kopfweh hattest
Das kann ja mal vorkommen ^^ ich hätte am liebsten die ganze Woche Kopfweh
aber naja, es ist ja nicht mehr lang. 19 Arbeitstage- du hast nur noch 15
das ist doch gar nichts!!!!
Melli- wir erwarten natürlich ein Bild. Glaube dir sofort, dass du aufgeregt bist! Hattet ihr die Hochzeit schon lange geplant oder jetzt ua auch wegen der Schwangerschaft? Wie alt bist du eigentlich? Ich sag ja ich sehe so aus, als hätte ich zuviel gegessen
Lalaith- wie geht es dir?
Corinna- ich freue mich immer, wenn du schreibst, dass es euch gut geht!! Vielleicht muss sich eine kleine Maus erst noch an euren Rythmus gewöhnen und braucht ganz viel Nähe und knöttert deswegen. Ihr werdet euch sicher noch einspielen. Glaube auch sofort, dass diese Unregelmäßigkeiten schlauchen und man total ko ist...
Klappt es inzwischen gut mit dem Stillen? Hat Lilly schön zugenommen?
Lolle- natürlich wollen wir den Geburtsbericht, ich muss mich doch drauf einstellen können, was in wenigen Wochen passiert
Hab ich wen vergessen?
schön falsch kopiert ....... So ein typischer Montag.... ich bin so fertig, war den ganzen Tag müde und habe auch nicht ernsthaft das Haus verlasen, sondern schon ab halb fünf auf dem Sofa gelegen und vor mich hingeschlummert- jetzt werde ich gleich eine Honigmilch trinken und dann die Äuglein schließen.
Morgen bin ich ja ganz allein im Büro
aber heute ist mein oberster Chef aus dem Urlaub gekommen und hat mich gefragt, ob ich morgen auch dabei bin- naja ich habe ihn natürlich nicht angelogen
Nussi- wir brauchen auf jeden Fall Bilder von deinem Nestchen!!! Und ich habe mir jetzt auch die Wickeltasche bei Dawanda bestellt
Straw- das mit deiner Mens tut mir leid.....
das ist doch auch nicht fair.... vielleicht bekommst du Nussis Schwangerschaft? Fanti- ich glaube, dass ich das so langam aber sicher nachvollziehen kann mit der unbequemen Lage- ich kann nicht mehr lange auf dem Rücken liegen, dann tut es weh, die rechte Seite geht gar nicht, dann wird von innen protestiert also muss es die linke sein, wobei ich da nach einiger Zeit nicht mehr liegen kann...
Heute habe ich sogar mal geschnaubt, als ich drei mal die Treppen im Gebäude hochlaufen musste
also alle wird etwas beschwerlicher aber du hast es ja auch bald geschafft- Nussi muss aber zuerst ran..... Manveri-schae, dass du Kopfweh hattest
Das kann ja mal vorkommen ^^ ich hätte am liebsten die ganze Woche Kopfweh
aber naja, es ist ja nicht mehr lang. 19 Arbeitstage- du hast nur noch 15
das ist doch gar nichts!!!! Melli- wir erwarten natürlich ein Bild. Glaube dir sofort, dass du aufgeregt bist! Hattet ihr die Hochzeit schon lange geplant oder jetzt ua auch wegen der Schwangerschaft? Wie alt bist du eigentlich? Ich sag ja ich sehe so aus, als hätte ich zuviel gegessen
Lalaith- wie geht es dir?
Corinna- ich freue mich immer, wenn du schreibst, dass es euch gut geht!! Vielleicht muss sich eine kleine Maus erst noch an euren Rythmus gewöhnen und braucht ganz viel Nähe und knöttert deswegen. Ihr werdet euch sicher noch einspielen. Glaube auch sofort, dass diese Unregelmäßigkeiten schlauchen und man total ko ist...
Klappt es inzwischen gut mit dem Stillen? Hat Lilly schön zugenommen?
Lolle- natürlich wollen wir den Geburtsbericht, ich muss mich doch drauf einstellen können, was in wenigen Wochen passiert
Hab ich wen vergessen?
01.09.2014 22:02
Zitat von Manveri:
Freya, was hat dein Oberchef dazu gesagt?![]()
Das würde mich auch interessieren!
01.09.2014 22:08
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Mich auch.
01.09.2014 22:15
Genau Freya erzähl mal.
Tipps der Neulinge
Lalaith: 05.09.2014
Mir geht es soweit gut. Ab und zu hab ich mal Sodbrennen und schlafen klappt auch nicht mehr so richtig. Weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Aber naja, nach der Geburt wird es mir bestimmt auch an Schlaf fehlen
Morgen ist die Beerdigung von meinem Onkel, bin froh wenn das geschafft ist und ich damit abschließen kann.
Tipps der Neulinge
Mir geht es soweit gut. Ab und zu hab ich mal Sodbrennen und schlafen klappt auch nicht mehr so richtig. Weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Aber naja, nach der Geburt wird es mir bestimmt auch an Schlaf fehlen
Morgen ist die Beerdigung von meinem Onkel, bin froh wenn das geschafft ist und ich damit abschließen kann.
01.09.2014 22:16
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Ich habe ihm nicht jedes Detail gesagt, weil ich nicht wusste, ob das gut ist. Aber er war erschrocken, dass es mir verboten wurde daran teilzunehmen. Leider konnte er es mir auch nicht erlauben ohne Rücksprache mit dem anderen Chef und der ist noch bis morgen einschl. im Urlaub..... aber ich werde morgen früh noch einmal auf die Tränendrüse drücken- Hab ihm auch schön auf die Nase gebunden, dass ich gerade erst vor zwei Wochen meine portprüfung abgelegt habe.
Zumindest sieht er, was mein Chef da seltsames treibt und wollte schauen, was hier noch alles unsinniger Weise verboten wurde während seines Urlaubes!
Bin auch mal gespannt. Da ich allein bin morgen, müsste ich die Anzeigenaufnahme machen ABER mein Chef ahtte mir ja schon gesagt, dass ich nicht mehr eingeplant bin also kann ich auch leider nicht zur Verfügung stehen. Das haben die dann davon!
Und alleine im Bürotrakt mit fremden bekloppen Menschen- nein danke!
01.09.2014 22:56
Nussis Wunsch: 20.09.2014
Nussis Tipp: 25.09.2014
Tipps der Neulinge
01.09.2014 22:58
Nussis Wunsch: 20.09.2014
Nussis Tipp: 25.09.2014
Tipps der Neulinge
Quinya: 28.09.2014
01.09.2014 23:08
Ihr seid ja alle mutig mit den Tipps
Es war wohl dich nur ne richtig üble Senkwehe. Also richtet euch schon mal auf ne zweite Tipprunde ein
Morgen Früh hab ich gleich meinen privaten GVK mit meinem Mann zusammen. Nebenher bekomm ich gleich meine erste Akkupunktur.
Freitag hab ich FA Termin. Bin ja mal gespannt was das CTG aufschreibt und was der Doc zu meiner Geburtsreife erzählt.
Bin heute schon ein ganzes Stück mit meinem Nestchen voran gekommen. Wenn es morgen so weiter geht wird es wohl morgen fertig.
@Fanti: Das tut mir echt Leid für dich das du in den letzten Wochen solche nervigen Beschwerden bekommst. Ich hab kann mich bis heute nicht beklagen. Ich schlafe noch meine 7-8 Std - dann muss ich auf Klo
- und das auch in jeder Position - sogar noch auf dem Rücken.
@Corinna: Schön von euch zu hören. Die Kleine schläft Nachts bei euch im Beistellbett, richtig? Hast du schon mal versucht sie ein/zwei Meter vom Bett weg zu stellen (natürlich mit Gitter)? Bei vielen Babys hilft das schon. Oft werden die kleinen nämlich von den Bewegungen im Bett immer wieder geweckt. Wenn man sie etwas weiter weg stellt werden sie oft ruhiger. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.
Es war wohl dich nur ne richtig üble Senkwehe. Also richtet euch schon mal auf ne zweite Tipprunde ein
Morgen Früh hab ich gleich meinen privaten GVK mit meinem Mann zusammen. Nebenher bekomm ich gleich meine erste Akkupunktur.
Freitag hab ich FA Termin. Bin ja mal gespannt was das CTG aufschreibt und was der Doc zu meiner Geburtsreife erzählt.
Bin heute schon ein ganzes Stück mit meinem Nestchen voran gekommen. Wenn es morgen so weiter geht wird es wohl morgen fertig.
@Fanti: Das tut mir echt Leid für dich das du in den letzten Wochen solche nervigen Beschwerden bekommst. Ich hab kann mich bis heute nicht beklagen. Ich schlafe noch meine 7-8 Std - dann muss ich auf Klo
- und das auch in jeder Position - sogar noch auf dem Rücken. @Corinna: Schön von euch zu hören. Die Kleine schläft Nachts bei euch im Beistellbett, richtig? Hast du schon mal versucht sie ein/zwei Meter vom Bett weg zu stellen (natürlich mit Gitter)? Bei vielen Babys hilft das schon. Oft werden die kleinen nämlich von den Bewegungen im Bett immer wieder geweckt. Wenn man sie etwas weiter weg stellt werden sie oft ruhiger. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.
01.09.2014 23:12
Hihi, ich finds auch sehr mutig. Aber der 10.9. war mir irgendwie so sympathisch
Ich will schlafen und die kleine Prinzessin benutzt meine Blase als Boxsack.
Das zwiebelt manchmal schon echt ordentlich. Richtig stark geworden, die Kleine
02.09.2014 07:43
Nussi- uns beiden alles Liebe zum WW!!!!
Jetzt hab ich auch "schon" eine 3 davor - wo ist nur die Zeit geblieben??!!
Jetzt hab ich auch "schon" eine 3 davor - wo ist nur die Zeit geblieben??!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt