Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
15.09.2014 16:43
Nussis Schlüpf-Tipp-Liste
ET: 23.09.2014
Nussis Wunsch: 20.09.2014
Nussis Tipp: 25.09.2014
Tipps der Neulinge
[color=#A66EAF]Cherryblond: 02.09.2014[/color]
[color=#A66EAF]SaSk: 02.09.2014[/color]
[color=#A66EAF]StrawberrySwing: 03.09.2014[/color]
[color=#A66EAF]Lalaith: 05.09.2014[/color]
Manveri: 10.09.2014
Freya: 12.09.2014
Melili: 13.09.2014 (zu meinem Hochzeitstag)
Babyfant: 19.09.2014
Lolle : 23.09.2014
corinna1990 : 26.09.2014
Quinya: 28.09.2014 Wir schauts aus Nussi??!
15.09.2014 16:43
Zitat von SaSk:
Mir ist an der Stelle mit dem kleinen schleimigen Haufen dann auch eine Träne gekullert![]()
15.09.2014 16:53
Lolle, sehr schöner Geburtsbericht. Danke dafür.
Hier gibts nix neues. Hänge viel auf dem Sofa rum. Mache Nickerchen und warte das der Tag vorbei geht oder irgendwas passiert.
Hier gibts nix neues. Hänge viel auf dem Sofa rum. Mache Nickerchen und warte das der Tag vorbei geht oder irgendwas passiert.
15.09.2014 16:55
Manveri : Das Zimmer sieht total schick aus
Wir haben ja fast genau den gleichen grünton
Wird sich die Maus bestimmt wohl fühlen und für die Deko etc. hast du ja auch noch genug Zeit. Freue mich dann auf Fotos wenn alles fertig ist!!
Babyfant: Doof dass du so eine bescheidene Nacht hattest
Das mit dem Händen kenne ich "leider" nicht und kann da nix zu sagen, klingt aber echt gemein
Nussi: fleißig fleißig mit dem Vorkochen für die Wochenbettzeit
So gut vorbereitet war ich nicht, aber ich muss sagen, dass es auch echt kein Problem ist mit dem entspannten Zwerg
Bin teilweise froh wenn ich sowas zu tun habe
Lametta: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Gibt es was zu berichten?
SaSk: Mittwoch ist der nächste Termin oder?
Babyfant: soooo schöne Bilder
Bin gespannt was der FA morgen sagt, ob du wirklich schon deinen Pfropf verloren hast
Dann könnte es ja auch schon ganz bald bei dir los gehen, bist ja ähnlich vorbelastet wie ich mit den Frühwehen
Corinna: Toll, dass es an der einen BW jetzt schon ohne Hütchen klappt
Das mit den Bauchweh ist ja doof
Weint sie dann richtig arg?
sag mal nimmt deine Maus auch so viel zu? Der Zwerg hat jetzt schon über 4 kg
Das wird glaube ich mal n Klops
--
Wie wäre es mit Tipplisten für Quinny und Babyfant?! Gleiches Recht für alle und nicht, dass es noch mal schief geht so wie bei mir
Sind ja jeweils nur noch ca. 3 Wochen...
Wir haben ja fast genau den gleichen grünton
Wird sich die Maus bestimmt wohl fühlen und für die Deko etc. hast du ja auch noch genug Zeit. Freue mich dann auf Fotos wenn alles fertig ist!! Babyfant: Doof dass du so eine bescheidene Nacht hattest
Das mit dem Händen kenne ich "leider" nicht und kann da nix zu sagen, klingt aber echt gemein
Nussi: fleißig fleißig mit dem Vorkochen für die Wochenbettzeit
So gut vorbereitet war ich nicht, aber ich muss sagen, dass es auch echt kein Problem ist mit dem entspannten Zwerg
Bin teilweise froh wenn ich sowas zu tun habe
SaSk: Mittwoch ist der nächste Termin oder?
Babyfant: soooo schöne Bilder
Bin gespannt was der FA morgen sagt, ob du wirklich schon deinen Pfropf verloren hast
Dann könnte es ja auch schon ganz bald bei dir los gehen, bist ja ähnlich vorbelastet wie ich mit den Frühwehen
Corinna: Toll, dass es an der einen BW jetzt schon ohne Hütchen klappt
Das mit den Bauchweh ist ja doof
Weint sie dann richtig arg? sag mal nimmt deine Maus auch so viel zu? Der Zwerg hat jetzt schon über 4 kg
Das wird glaube ich mal n Klops
--
Wie wäre es mit Tipplisten für Quinny und Babyfant?! Gleiches Recht für alle und nicht, dass es noch mal schief geht so wie bei mir
Sind ja jeweils nur noch ca. 3 Wochen...
15.09.2014 16:59
Sie hatte jetzt schon 2 Tage kein bauchweh mehr. Ich denke wirklich das es daran lag das ich 2 Tage keinen stilltee getrunken habe. Nachdem ich den wieder getrunken habe war das bauchweh komplett weg
aber als sie das eine mal gedrückt hat da hat sie schon geschrien. Die anderen male waren nur so ein gemecker
Wir wiegen die Maus nicht. Aber michi hat sich mit ihr auf die Waage gestellt. Da hatte sie Ca. 3,5 kg
aber als sie das eine mal gedrückt hat da hat sie schon geschrien. Die anderen male waren nur so ein gemecker Wir wiegen die Maus nicht. Aber michi hat sich mit ihr auf die Waage gestellt. Da hatte sie Ca. 3,5 kg
15.09.2014 17:06
Zitat von Lolle1989:
Also erstmal super toller Bericht, freut mich sehr das es dir und dem kleinen so gut geht!
Also heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl das man meinen Bauch etwas sieht und habe mir gleich was angezogen das es auch alle andern bewundern dürfen
seit ein paar tagen kribbelt es manchmal so sonderbar und ich bilde mir ein das es die Wellen vom strampeln sind
ich weiß viel zu früh aber ich würde so gerne
Donnerstag ist wieder ein Termin und ich hoffe es gibt ein Bildchen bin so gespannt wie es gewachsen ist!
15.09.2014 17:11
Zitat von corinna1990:
Sie hatte jetzt schon 2 Tage kein bauchweh mehr. Ich denke wirklich das es daran lag das ich 2 Tage keinen stilltee getrunken habe. Nachdem ich den wieder getrunken habe war das bauchweh komplett wegaber als sie das eine mal gedrückt hat da hat sie schon geschrien. Die anderen male waren nur so ein gemecker
Wir wiegen die Maus nicht. Aber michi hat sich mit ihr auf die Waage gestellt. Da hatte sie Ca. 3,5 kg![]()
Achja sorry
bei uns macht das Wiegen ja die hebi ... Das mit dem meckern und drücken und dann pupsen hatten wir gestern auch, nur stilltee kann ich ja nicht trinken weil ich schon zu viel Milch habe
mal sehen wie es heute Abend ist!
15.09.2014 17:17
Ich hab auch mehr als genug Milch. Glaube auch Nicht das der stilltee WIRKLICH zur milchbildung beiträgt
und ich merke auch nicht das es dadurch mehr wird.
Aber das mit ihrem bauchweh habe ich schon gemerkt. 1 Tag nachdem ich den Tee wieder getrunken habe also wie es dann wieder in der Milch war hatte sie kein bauchweh mehr. Den stilltee setzte ich nie mehr ab
und ich merke auch nicht das es dadurch mehr wird. Aber das mit ihrem bauchweh habe ich schon gemerkt. 1 Tag nachdem ich den Tee wieder getrunken habe also wie es dann wieder in der Milch war hatte sie kein bauchweh mehr. Den stilltee setzte ich nie mehr ab
15.09.2014 17:26
Zitat von corinna1990:
Ich hab auch mehr als genug Milch. Glaube auch Nicht das der stilltee WIRKLICH zur milchbildung beiträgtund ich merke auch nicht das es dadurch mehr wird.
Aber das mit ihrem bauchweh habe ich schon gemerkt. 1 Tag nachdem ich den Tee wieder getrunken habe also wie es dann wieder in der Milch war hatte sie kein bauchweh mehr. Den stilltee setzte ich nie mehr ab![]()
hmmm werde morgen mal die Hebamme fragen.... mag ja auch nicht, wenn er Bauchweh hat
Ich bekomme morgen von der habamme Kügelchen zur milchreduzierung, kann dir dann gerne sagen wie die heißen wenn du magst
15.09.2014 17:29
Zitat von Lametta:
Zitat von Lolle1989:
Also erstmal super toller Bericht, freut mich sehr das es dir und dem kleinen so gut geht!
Also heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl das man meinen Bauch etwas sieht und habe mir gleich was angezogen das es auch alle andern bewundern dürfenseit ein paar tagen kribbelt es manchmal so sonderbar und ich bilde mir ein das es die Wellen vom strampeln sind
ich weiß viel zu früh aber ich würde so gerne
Donnerstag ist wieder ein Termin und ich hoffe es gibt ein Bildchen bin so gespannt wie es gewachsen ist!
DANKE
hach ist das schön
wie haben denn die Leute im Umfeld so auf die SS reagiert? zeigst du auch mal ein Bauchbildchen?
Drücke die Daumen, dass du Do ein tolles Bildchen bekommst!!!
15.09.2014 17:58
Der Tee hilft da sicher. Und so hoch dosiert ist der ja nicht.
Ach so Nein so viel zuvuel hab ich nicht. Um die Zeit wo du jetzt bist hatte ich auch noch zu viel. Aber jetzt hat sich das super eingependelt auf dir kleine
Ach so Nein so viel zuvuel hab ich nicht. Um die Zeit wo du jetzt bist hatte ich auch noch zu viel. Aber jetzt hat sich das super eingependelt auf dir kleine
15.09.2014 18:26
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Lametta:
Zitat von Lolle1989:
...
...
DANKE![]()
hach ist das schönwie haben denn die Leute im Umfeld so auf die SS reagiert?
zeigst du auch mal ein Bauchbildchen?
Drücke die Daumen, dass du Do ein tolles Bildchen bekommst!!!
Also hier ein Bild
man siehts aber nur weil das T-shirt eng ist
15.09.2014 18:42
Ui Lametta, schöne Figur. Und ein Mini-Mini Bäuchlein ist zu erahnen.
Das mit dem stillte finde ich ja spannend. Muss ich dann auch direkt mal probieren.
Ich bin jetzt erstmal ko. Hab heut beide Bäder geputzt und gewischt. Jetzt ist erstmal wieder gut. Mal gucken was ich morgen mache. Bissel Beschäftigungsstatistik.
Das mit dem stillte finde ich ja spannend. Muss ich dann auch direkt mal probieren.
Ich bin jetzt erstmal ko. Hab heut beide Bäder geputzt und gewischt. Jetzt ist erstmal wieder gut. Mal gucken was ich morgen mache. Bissel Beschäftigungsstatistik.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt