Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
12.09.2014 22:14
Zitat von Lalaith79:
Freya Liebes! Ruh dich bitte aus, nicht dass sich dein Mumu noch öffnet![]()
Körperlich wird es immer etwas beschwerlicher, aber ich schaffe es noch gut zum Stall muss ich sagen, muss wohl alles etwas langsamer machen![]()
Heute fängt übrigens mein Mutterschutz an![]()
Deine Tage sind nun offiziell gezählt
Ich war Montag zuletzt am Stall, habe es zwischendurch nicht geschafft. Mache auch alles in Ruhe. Dann sauert es eben, bis ich die kleinen geputzt habe- die stört das eher weniger
Ich ruhe mich ja auch aus- natürlich will ich nicht, dass sich der kleine Mann zu früh auf den Weg macht- wir haben doch noch keinen Namen
Scherz beiseite. Ich halte mich dran!
12.09.2014 22:16
Ich möchte auch, dass die Zeit rast
Wer hätte gedacht, dass ich sooo schnell wieder schwanger bin und das dann alles gut geht?? Toll
Ich fange zwischendurch ständig an histerisch zu kichern, wenn mir klar wird, dass da tatsächlich was in mir wächst
Wer hätte gedacht, dass ich sooo schnell wieder schwanger bin und das dann alles gut geht?? Toll
Ich fange zwischendurch ständig an histerisch zu kichern, wenn mir klar wird, dass da tatsächlich was in mir wächst
12.09.2014 22:19
Zitat von SaSk:
Ich möchte auch, dass die Zeit rast![]()
Wer hätte gedacht, dass ich sooo schnell wieder schwanger bin und das dann alles gut geht?? TollIch fange zwischendurch ständig an histerisch zu kichern, wenn mir klar wird, dass da tatsächlich was in mir wächst
![]()
Das Gefühl wird dich noch länger begleiten!!! Ich freue mich jetzt auch immer noch und kann es ganz oft nicht fassen!!!
Glaub den schwangeren Mädels- die Zeit wird rasen! Bei Mellili stand eben noch eine 6 davor, auf einmal war die 12 da und jetzt schon die 17. Einem selber kommt das natürlich nicht so schnell vor. Jetzt müssen bald die anderen schnell nachziehen, damit der Abstand nicht so groß wird!!!
12.09.2014 23:05
Zitat von SaSk:
Ja hoffentlich, sonst bleib ich nachher alleine übrig![]()
Bin bald dabei, Sarah!
12.09.2014 23:07
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von SaSk:
Ja hoffentlich, sonst bleib ich nachher alleine übrig![]()
Bin bald dabei, Sarah!![]()
Jaaaaaa
13.09.2014 00:02
@Freya
Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung.
Hast du jetzt einen richtigen Nierenstau? Oder hat dein Kleiner sich wieder anders hin gelegt?
Vorbereiten muss ich eigentlich nix mehr groß. Die K-Tasche noch packen und paar Kleinigkeiten im Zimmer bzw. das Bettchen noch waschen etc. Aber nix großartiges!
Im Grunde könnte mein Knirps jetzt kommen. Und in 5 Tagen ist er nicht mal mehr eine Frühgeburt.
Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung.
Hast du jetzt einen richtigen Nierenstau? Oder hat dein Kleiner sich wieder anders hin gelegt?
Vorbereiten muss ich eigentlich nix mehr groß. Die K-Tasche noch packen und paar Kleinigkeiten im Zimmer bzw. das Bettchen noch waschen etc. Aber nix großartiges!
Im Grunde könnte mein Knirps jetzt kommen. Und in 5 Tagen ist er nicht mal mehr eine Frühgeburt.
13.09.2014 11:47
Heilwolle: es wird besser. Ganz ist es nicht weg. Aber es kann sicher nicht schaden die zuhause zu haben
---
Auf der heilen brustwarze stille ich jetzt ohne hütchen. Klappt
Die Maus hat jetzt abends und morgens bauchweh
hoffe es wird bald besser. Da ist sie so arm
---
Auf der heilen brustwarze stille ich jetzt ohne hütchen. Klappt
Die Maus hat jetzt abends und morgens bauchweh
hoffe es wird bald besser. Da ist sie so arm
13.09.2014 11:56
Fanti, Manveri und Lalaith- alles Liebe zum WW!!!!
Fanti- wie war euer Shooting gestern?
13.09.2014 12:05
Huhu Mädels,
Erstmal happy ww uns
Ich bin heut 37+0 und damit wäre mausi kein frühchen mehr
Was für eine schönes Gefühl... Jetzt fängt das warten an.
Nussi, hat sich nach deinem putzflash noch was getan?
Lalaith, herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz. Und genieß die Zeit.
Quinta, toll, dass alles gut ist. Die Maße sind ja schon super!
Freya, was machst du denn für Sachen
das klingt echt garnicht gut. Kommt Alex jetzt am WE und passt auf dich auf? Da sollte man auch nicht unbedingt allein sein. Gehts dir jetzt besser?
Melili, dir einen ganz besonders tollen Tag
Wir freuen uns alle mit Dir!
Sask, nee, Dur wirst schon nicht die einzige kugele sein, die anderen ziehen hoffentlich schnell nach. Sonst müssen wir wieder von vorn anfangen
oder Corinna
Schön übrigens, dass das mit der heimwolle klappt. Ich überleg jetzt echt, ob ich mir die auch schon im Voraus besorge.
So falls ich jemanden vergessen hab, sorry...
Erstmal happy ww uns
Ich bin heut 37+0 und damit wäre mausi kein frühchen mehr
Was für eine schönes Gefühl... Jetzt fängt das warten an.
Nussi, hat sich nach deinem putzflash noch was getan?
Lalaith, herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz. Und genieß die Zeit.
Quinta, toll, dass alles gut ist. Die Maße sind ja schon super!
Freya, was machst du denn für Sachen
das klingt echt garnicht gut. Kommt Alex jetzt am WE und passt auf dich auf? Da sollte man auch nicht unbedingt allein sein. Gehts dir jetzt besser? Melili, dir einen ganz besonders tollen Tag
Wir freuen uns alle mit Dir!
Sask, nee, Dur wirst schon nicht die einzige kugele sein, die anderen ziehen hoffentlich schnell nach. Sonst müssen wir wieder von vorn anfangen
oder Corinna
Schön übrigens, dass das mit der heimwolle klappt. Ich überleg jetzt echt, ob ich mir die auch schon im Voraus besorge.
So falls ich jemanden vergessen hab, sorry...
13.09.2014 12:08
Zitat von freya0606:
Fanti, Manveri und Lalaith- alles Liebe zum WW!!!!
Danke
Ja war super. Meine Freundin hat sich echt mühe gegeben.
Hier mal nur ein bauchbild davon
13.09.2014 12:14
Fanti, Lalaith und Manveri: alles Liebe zum WW!<3
Fanti, das sind ja tolle Bilder! Du hast einen wunderschönen Bauchi
Fanti, das sind ja tolle Bilder! Du hast einen wunderschönen Bauchi
13.09.2014 12:50
Fanti, Lalaith und Manveri: alles Liebe zum WW!
Fanti, richtig schöne Bilder sowas will ich dann auch machen
Sask du wirst ganz sicher nicht alleine sein. ..immerhin bin ich ja auch noch ne gsnze weile da
auch wenn die Zeit echt gut rum geht...es idt noch ein Weilchen hin!!!
Fanti, richtig schöne Bilder sowas will ich dann auch machen
Sask du wirst ganz sicher nicht alleine sein. ..immerhin bin ich ja auch noch ne gsnze weile da
auch wenn die Zeit echt gut rum geht...es idt noch ein Weilchen hin!!!
13.09.2014 14:50
Richtig süßes Bauchbild
Danke ihr Lieben! Wünsche euch natürlich auch alles Liebe zum WW
Danke ihr Lieben! Wünsche euch natürlich auch alles Liebe zum WW
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Wahnsinn, oder? Find ich auch. Dankeschön