Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
30.05.2010 11:03
Zitat von Nickitierchen:
huhu
wir haben ein sooo schönes we gehabt bei meinen eltern...nachher gibt es noch spagel zum mittag und dannbringt mich meine mama wieder zurück zu meinen mann...der freut sich schon, auch wenn er die ruhe zu hause genossen hat, sehr auf uns.
und ich bin ganz positiv überrascht, dass die lena gewonnen hat in oslo...wobei die meisten lieder einfach scheiße und abgekupfert waren...
süsser troll ^^
schön ds du ein tolles we hattest.. guten apetit beim spargelessen...
30.05.2010 11:45
Zitat von Nickitierchen:
huhu
wir haben ein sooo schönes we gehabt bei meinen eltern...nachher gibt es noch spagel zum mittag und dannbringt mich meine mama wieder zurück zu meinen mann...der freut sich schon, auch wenn er die ruhe zu hause genossen hat, sehr auf uns.
und ich bin ganz positiv überrascht, dass die lena gewonnen hat in oslo...wobei die meisten lieder einfach scheiße und abgekupfert waren...
er wird wirklich immer süsser!!!!
ein ganz toller kleiner junge!
30.05.2010 12:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
joni auf dem sofa meiner eltern-er schläft schon wie der opa^^
zzzz
lach.. so schläft mein vater auch...![]()
früh übt sich^^
30.05.2010 12:48
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
ja..er ist so traumhaft süß!
und kein bauchweh am we gehabt!!! so entspannt und schön!
30.05.2010 13:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
ja..er ist so traumhaft süß!
und kein bauchweh am we gehabt!!! so entspannt und schön!
och, das freut mich...
30.05.2010 15:54
Hallo Nora & Nicki!!!
Knuffel-Grüsse senden Milena & Alex
Knuffel-Grüsse senden Milena & Alex
30.05.2010 18:59
Nochmal Danke für die Komplimente und Amy, das Paulinchen bleibt ganz brav bei mir!
Mari, Pauline hat momentan jeansblaue Augen.
Mari, Pauline hat momentan jeansblaue Augen.
30.05.2010 19:11
Zitat von topolinchen:
Hallo Nora & Nicki!!!
Knuffel-Grüsse senden Milena & Alex![]()
huhu!!
liebste grüße von uns zurück!
30.05.2010 19:13
Zitat von Tigerin:
Nochmal Danke für die Komplimente und Amy, das Paulinchen bleibt ganz brav bei mir!![]()
Mari, Pauline hat momentan jeansblaue Augen.![]()
glaubst du, sie behält die farbe??
ich meine bei joni schon erste braune farbpikmente zu erkennen...ist ja echt schon ne spannende sache^^
01.06.2010 05:32
guten morgen.. ich hinterlasse die ma gaaanz liebe grüsse... hoffe du hattest eine erholsame nacht...
wünsch dir einen sonnigen, stressfreien dienstag
01.06.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
guten morgen.. ich hinterlasse die ma gaaanz liebe grüsse... hoffe du hattest eine erholsame nacht...
danke liebes,
diue nacht war ok... joni trinkt im moment sehr schleppent und weniegr als sonst, deswegen kam er schon nach 4h wieder... dafür hat mein man sich heute morgen um ihn gekümmert, und ich konnt noch eineinhalb stunden länger liegen.
01.06.2010 16:35
hey meine lieben, heute waren wir bei der U3:
daten 5wochen und 6tage:
56cm
4640g
38,7KU
ganz schön groß, mein kleiner...dabei ist er sogar noch ein tick unterm durchschnitt.
hüfte unauffällig
am 30.6. gehts zum impfen und 30.7. dann zur U4
danna waren wir heute nachmittag noch bei ikea, aber nur kurz...nun ist chris nochmal z7u dm und rossmann und ich bin dabei meine punkte aufzuschreiben und zu zählen,d enn seit gestern mache ich WW und hoffe so, dass ich in den nächsten monaten ordentlich abnehme...
daten 5wochen und 6tage:
56cm
4640g
38,7KU
ganz schön groß, mein kleiner...dabei ist er sogar noch ein tick unterm durchschnitt.
hüfte unauffällig
am 30.6. gehts zum impfen und 30.7. dann zur U4
danna waren wir heute nachmittag noch bei ikea, aber nur kurz...nun ist chris nochmal z7u dm und rossmann und ich bin dabei meine punkte aufzuschreiben und zu zählen,d enn seit gestern mache ich WW und hoffe so, dass ich in den nächsten monaten ordentlich abnehme...
02.06.2010 10:13
huhu
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder?
ich bin früh aufgestanden und hab schon mal abgewaschen^^
so war ich damit fertig, als er dann wieder urplötzlich verhungerte^^
trotzdem trinktz er nicht viel in letzter zeit... und dann dauert das auch noch imme rbis zu einer stunde, bis er fertig ist...ich hoffe, es wird bald besser.
heute kommt meine hebi nochmal, das vorletzte mal
und morgen gehts zur nachsorge.
und zum zahnarzt mit dem lütten, denn der kinderarzt hat uns eine überweisung mitgegeben, weil sein zungenbändchen so kurz ist und das wohl eingeschnitten werden muss...deswegen gehen wir zur voruntersuchung morgen zu unserem zahnarzt, der macht sowas nämlich auch.
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder?
trotzdem trinktz er nicht viel in letzter zeit... und dann dauert das auch noch imme rbis zu einer stunde, bis er fertig ist...ich hoffe, es wird bald besser.
und zum zahnarzt mit dem lütten, denn der kinderarzt hat uns eine überweisung mitgegeben, weil sein zungenbändchen so kurz ist und das wohl eingeschnitten werden muss...deswegen gehen wir zur voruntersuchung morgen zu unserem zahnarzt, der macht sowas nämlich auch.
02.06.2010 10:43
Zitat von Nickitierchen:
huhu
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder?![]()
![]()
guten morgen,
man, deine nacht hört sich doch supi an!!!!
wann müsste das mit dem zungenbändchen gemacht werden??
das hört sich fies an...
wobei es glaub ich gar nich wirklich weh tut. ich hab mir mit 15 mal (unerlaubter weise) das obere lippenbändchen piercen lassen(ohne betäubung natürlich) und es tat echt nur minimal weh!
das zungenbändchen ist doch nicht wirklich dicker, oder?
02.06.2010 10:48
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder?![]()
![]()
guten morgen,
man, deine nacht hört sich doch supi an!!!!
wann müsste das mit dem zungenbändchen gemacht werden??
das hört sich fies an...
wobei es glaub ich gar nich wirklich weh tut. ich hab mir mit 15 mal (unerlaubter weise) das obere lippenbändchen piercen lassen(ohne betäubung natürlich) und es tat echt nur minimal weh!
das zungenbändchen ist doch nicht wirklich dicker, oder?
wann genau weiß ich nicht, ich denke im laufe des sommers, im moment ist er wohl noch etwsa klein dafür..
das zungenbändchen von ihm ist auch sehr dünn, wie so ein dünnes segel, deswegen denke ich nciht, dass das so ne große sache wird. ist aber besser für ihn, wegen trinken und später sprechen.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt