Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
03.06.2010 16:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ich setz mich jetzt ins Auto, düs nach Kiel und mops das PaulinscheDann hat Motti eben ne große Schwester
![]()
Ja.. und auf dem Rückweg kommste dann mit Pauline und Motti bei mir vorbei...Das nenn ich nen geilen Plan.
Dann wird Motti doch ne "Hamburger Deern" ...![]()
Rene bringt uns beide um![]()
Mir doch egal...
. .. was ist grün... und stinkt nach fisch...
03.06.2010 16:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ich setz mich jetzt ins Auto, düs nach Kiel und mops das PaulinscheDann hat Motti eben ne große Schwester
![]()
Ja.. und auf dem Rückweg kommste dann mit Pauline und Motti bei mir vorbei...Das nenn ich nen geilen Plan.
Dann wird Motti doch ne "Hamburger Deern" ...![]()
Rene bringt uns beide um![]()
Mir doch egal...
. .. was ist grün... und stinkt nach fisch...
*umguck* Rene ist weit weg.... *mitsing* Weeeerder Breeeemen
03.06.2010 16:38
Zitat von Angelinside:
Nicky: Dein Jonathan ist echt ein hübsches Kerlchen![]()
.
Nora: Du bist ja der Knallersowas darfst Du nicht machen, dann müssen wir die Pauline klauen kommen
![]()
![]()
![]()
übrigens, meine Hummel lässt sich wieder die Haare wachsen und ich denke noch 2-3 Wochen dann kann ich auch endlich endlich ein Spängchen ins Haar machen![]()
danke!!
03.06.2010 16:44
so, wioeder da vom doc.
der meint, er würde das zungenbändchen nicht kappen, und erstmal abwarten, ob sich das mit dem wachstum des kiefers noch ändert...mal sehen, ob mein mann und ich nun warten, eine zweite meinung einholen oder bei der U$ nochmal mit dem KiA reden...
der meint, er würde das zungenbändchen nicht kappen, und erstmal abwarten, ob sich das mit dem wachstum des kiefers noch ändert...mal sehen, ob mein mann und ich nun warten, eine zweite meinung einholen oder bei der U$ nochmal mit dem KiA reden...
03.06.2010 20:44
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Nicki, das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Joni!![]()
Bei uns ist auch alles schick, Mausi schläft weiterhin ihre 10 Stunden. Ich habe mal versucht sie nihct mehr zu pucken, aber dann fuchtelt sie sich wach und ist ganz verdattert. Also pucke ich sie weiter, bis sie es nicht mehr mag.
Gestern haben wir auch das schöne Wetter genossen und Paulinchen hat von Mam ihren ersten Blumenkranz bekommen:
.
04.06.2010 07:26
Moinsen,
ich danke euch für die Komplimente und muss euch entäuschen: Das Paulinchen bleibt schön, wo es ist!
*schnell einen Elektrozaun um mein Schatz bau*
*
Nicki, wenn ihr noch eine 2. Meinung wollt, es gibt ja eine extra Kinderzahärztin in Kiel, die war auch bei uns im GVK. Runge heißt sie.
ich danke euch für die Komplimente und muss euch entäuschen: Das Paulinchen bleibt schön, wo es ist!
*
Nicki, wenn ihr noch eine 2. Meinung wollt, es gibt ja eine extra Kinderzahärztin in Kiel, die war auch bei uns im GVK. Runge heißt sie.
04.06.2010 10:28
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
ich danke euch für die Komplimente und muss euch entäuschen: Das Paulinchen bleibt schön, wo es ist!![]()
*
Nicki, wenn ihr noch eine 2. Meinung wollt, es gibt ja eine extra Kinderzahärztin in Kiel, die war auch bei uns im GVK. Runge heißt sie.![]()
freu mich schon, die kleine MAus am Sonntag endlich mal wieder zu sehen =) bis dahin haste den elektrozaun hoffentlich entfernt!!!
04.06.2010 10:30
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
ich danke euch für die Komplimente und muss euch entäuschen: Das Paulinchen bleibt schön, wo es ist!![]()
*
Nicki, wenn ihr noch eine 2. Meinung wollt, es gibt ja eine extra Kinderzahärztin in Kiel, die war auch bei uns im GVK. Runge heißt sie.![]()
danke, hab ich mir notiert!!
04.06.2010 10:31
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
*
freu mich schon, die kleine MAus am Sonntag endlich mal wieder zu sehen =) bis dahin haste den elektrozaun hoffentlich entfernt!!!
*lach*, das wollt ich auch grad schreiben^^
04.06.2010 14:05
Nora:
Weil ich dich zu Hause nicht erreiche, schreibe ich eben mal hier die aktuellen news rein (haben eben kurz mit Nicki getelet)...
also:
wir haben jetzt gesagt 14 uhr. ist das okay? würden dann 14 uhr zu euch kommen.
fleisch bringt sich dann jeder selbst mit - das ist am einfachsten (ich ess nämlich z.b. eh kein fleisch).
dann haben wir einfach mal festgemacht, dass jeder noch ne buddel trinken mitbringt.
und wir machen dann einen nudelsalat, nicki macht n grünen salat und wir haben dann festgelegt, dass ihr für ketchup und brot sorgt.
ist das okay, so?
wenn nciht, ruf am besten heut abend nochmal an ioder schreib ne sms oder schreibs halt bis heut abend noch hier rein, weil ich morgen den ganzen tag weg bin!
lieber gruß,
mari+micha+lilli
Weil ich dich zu Hause nicht erreiche, schreibe ich eben mal hier die aktuellen news rein (haben eben kurz mit Nicki getelet)...
also:
wir haben jetzt gesagt 14 uhr. ist das okay? würden dann 14 uhr zu euch kommen.
fleisch bringt sich dann jeder selbst mit - das ist am einfachsten (ich ess nämlich z.b. eh kein fleisch).
dann haben wir einfach mal festgemacht, dass jeder noch ne buddel trinken mitbringt.
und wir machen dann einen nudelsalat, nicki macht n grünen salat und wir haben dann festgelegt, dass ihr für ketchup und brot sorgt.
ist das okay, so?
wenn nciht, ruf am besten heut abend nochmal an ioder schreib ne sms oder schreibs halt bis heut abend noch hier rein, weil ich morgen den ganzen tag weg bin!
lieber gruß,
mari+micha+lilli
04.06.2010 17:15
oh wir freuen uns schon so auf sonntag!!
wollt mich kurz melden, bvor ich gleich das erste mal wieder ins fitnessstudio gehe...auf auf^^
unser kleine scheint heute seine faust entdeckt zu haben...er ist so komisch: er steckt sie sich immer wieder in den mund und versucht an ihr zu lutschen und so^^ und dann schielt er sie an und zieht ein erstauntes gesich...ich brech weg vor lachen, das ist sooo süß!
wollt mich kurz melden, bvor ich gleich das erste mal wieder ins fitnessstudio gehe...auf auf^^
unser kleine scheint heute seine faust entdeckt zu haben...er ist so komisch: er steckt sie sich immer wieder in den mund und versucht an ihr zu lutschen und so^^ und dann schielt er sie an und zieht ein erstauntes gesich...ich brech weg vor lachen, das ist sooo süß!
05.06.2010 08:50
Moinsen Mädels,
14:00 Uhr ist super! Wir kümmern uns ums Brot!
14:00 Uhr ist super! Wir kümmern uns ums Brot!
05.06.2010 10:10
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
14:00 Uhr ist super! Wir kümmern uns ums Brot!![]()
oh wie schööön!!
ich bring dir mal meine stilltees mit, die brauch ich ja nicht mehr und bei uns wirds ja nur schlecht!
06.06.2010 19:52
danke für diesen wunderschönen nachmittag!!
das schreit nach eine rwiederholung!!
knuddel euch ganz doll mädels!
das schreit nach eine rwiederholung!!
knuddel euch ganz doll mädels!
08.06.2010 07:43
Ich fands auch voll schön!
Bei uns ist wie immer alles gut, heute haben wir mal keinen Termin!
Bei uns ist wie immer alles gut, heute haben wir mal keinen Termin!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt