Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
02.06.2010 13:02
ui, das mitm zungenbändchen hört sich ja fies an!
aber der kleene steckt das bestimmt super weg und deine nacht hört sich auch klasse an. würd gern ne scheieb davon abhaben *lach* lilli komtm jetzt immer 2-3 mal pro nacht
geil, wa?
da denkt man, das wird besser und bei uns läuft das rückwärts
naja, gehört halt dazu ...ich finds eher komisch
vor allem, wenn ich dann das licht anmache und sie da wie selbstverständlich am bett steht und jauchzt!
joah...
und die u lief doch auch gut. schön, dass bei euch alles so gut läuft!
vermiss euch. dicker bussi, mari
aber der kleene steckt das bestimmt super weg und deine nacht hört sich auch klasse an. würd gern ne scheieb davon abhaben *lach* lilli komtm jetzt immer 2-3 mal pro nacht
geil, wa? da denkt man, das wird besser und bei uns läuft das rückwärts
naja, gehört halt dazu ...ich finds eher komisch
vor allem, wenn ich dann das licht anmache und sie da wie selbstverständlich am bett steht und jauchzt!
joah...
02.06.2010 15:24
Zitat von Phoenixfeder:
ui, das mitm zungenbändchen hört sich ja fies an!
geil, wa?
da denkt man, das wird besser und bei uns läuft das rückwärtsnaja, gehört halt dazu ...ich finds eher komisch
![]()
joah...
hey süße, ja so eine nacht konnte ich auch gut gebrauchen!!
mensch, lilli wird ne nachtschwärmerin, wie?
wie sehen uns ja hoffentlich nun am we!!!
knuddel knutsch an euch zurück!!
02.06.2010 15:35
huhu,
ich komme grad von einem 1stündigen powermarsch durch kiel....das war so schön- das wetter ist ja total geil (nur sonne und bestimmt 25grad)
ich bin grad richtig richtig glücklich und zufrieden!!
der kleine hat heute mittag sage und schreibe 190ml in einer halben stunde weggeknackt!!
soviel hat er noch nie getrunken...das war wahrscheinlich der ausgleich dafür, dass er die letzten tage so schlecht getrunken hat.
nun liegt er nach dem spaziergang wieder im koma^^
übrigends hatte er heute morgen das erste mal richtig nasse augen beim schreien (weil er ja mal wieder verhungert ist der arme)...ich denke bald kommen da richtige tränen raus^^
ich komme grad von einem 1stündigen powermarsch durch kiel....das war so schön- das wetter ist ja total geil (nur sonne und bestimmt 25grad)
ich bin grad richtig richtig glücklich und zufrieden!!
der kleine hat heute mittag sage und schreibe 190ml in einer halben stunde weggeknackt!!
soviel hat er noch nie getrunken...das war wahrscheinlich der ausgleich dafür, dass er die letzten tage so schlecht getrunken hat. nun liegt er nach dem spaziergang wieder im koma^^
übrigends hatte er heute morgen das erste mal richtig nasse augen beim schreien (weil er ja mal wieder verhungert ist der arme)...ich denke bald kommen da richtige tränen raus^^
03.06.2010 07:55
Moinsen!
Nicki, das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Joni!
Bei uns ist auch alles schick, Mausi schläft weiterhin ihre 10 Stunden. Ich habe mal versucht sie nihct mehr zu pucken, aber dann fuchtelt sie sich wach und ist ganz verdattert. Also pucke ich sie weiter, bis sie es nicht mehr mag.
Gestern haben wir auch das schöne Wetter genossen und Paulinchen hat von Mam ihren ersten Blumenkranz bekommen:
Nicki, das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Joni!
Bei uns ist auch alles schick, Mausi schläft weiterhin ihre 10 Stunden. Ich habe mal versucht sie nihct mehr zu pucken, aber dann fuchtelt sie sich wach und ist ganz verdattert. Also pucke ich sie weiter, bis sie es nicht mehr mag.
Gestern haben wir auch das schöne Wetter genossen und Paulinchen hat von Mam ihren ersten Blumenkranz bekommen:
03.06.2010 08:03
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Nicki, das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Joni!![]()
oh wie schön, dass es bei euch schick ist!
joni schläft immer im schlafsack und wenn er nicht einschlafen kann, halte ich seine hand, bis wir beide eingeschlafen sind...
und wie süß ist denn deine süße maus mit dem blumenkranz bitte??
03.06.2010 08:06
mein kind ist so wunderbar, lieb und süß, ich schau ihn mir so gerne im schlaf an!
wieder von 21.30-3.30 und dann von 4.30 bis jetzt gleich (er knattert schon en weile im schlaf vor sich hin)geschlafen...das tut so gut.
nachher hab ich meine nachsorge bei meiner fä und ich hoffe, ich kann morgen dann das erste mal wieder ins fitnessstudio und zu hause schön mit der rückbildungs-dvd amfangen!!
heute nachmittag ja zum za wegen zungenbändchen...bin echt gespannt...
wieder von 21.30-3.30 und dann von 4.30 bis jetzt gleich (er knattert schon en weile im schlaf vor sich hin)geschlafen...das tut so gut.
nachher hab ich meine nachsorge bei meiner fä und ich hoffe, ich kann morgen dann das erste mal wieder ins fitnessstudio und zu hause schön mit der rückbildungs-dvd amfangen!!
heute nachmittag ja zum za wegen zungenbändchen...bin echt gespannt...
03.06.2010 08:36
Nicky: Dein Jonathan ist echt ein hübsches Kerlchen
.
Nora: Du bist ja der Knaller
sowas darfst Du nicht machen, dann müssen wir die Pauline klauen kommen
übrigens, meine Hummel lässt sich wieder die Haare wachsen und ich denke noch 2-3 Wochen dann kann ich auch endlich endlich ein Spängchen ins Haar machen
.
Nora: Du bist ja der Knaller
sowas darfst Du nicht machen, dann müssen wir die Pauline klauen kommen
übrigens, meine Hummel lässt sich wieder die Haare wachsen und ich denke noch 2-3 Wochen dann kann ich auch endlich endlich ein Spängchen ins Haar machen
03.06.2010 09:29
Zitat von Angelinside:
Nicky: Dein Jonathan ist echt ein hübsches Kerlchen![]()
.
Nora: Du bist ja der Knallersowas darfst Du nicht machen, dann müssen wir die Pauline klauen komme n
![]()
![]()
![]()
übrigens, meine Hummel lässt sich wieder die Haare wachsen und ich denke noch 2-3 Wochen dann kann ich auch endlich endlich ein Spängchen ins Haar machen![]()
*unterschreib*
03.06.2010 09:31
Nora:
Boah ist das Bild süß!!!!!!!!! Ich wills ie sofort knutschen kommen! Udn die AUgen sind ja mal der Hammer. Geiel farbe!
nicki: hoffe, euch gehst auch gut. ich meld mich vllt nachher nochmal per sms oder teelfon!
knutsch
Boah ist das Bild süß!!!!!!!!! Ich wills ie sofort knutschen kommen! Udn die AUgen sind ja mal der Hammer. Geiel farbe!
nicki: hoffe, euch gehst auch gut. ich meld mich vllt nachher nochmal per sms oder teelfon!
knutsch
03.06.2010 09:48
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Nicki, das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass alles so gut läuft mit dem kleinen Joni!![]()
wahnsunn, ist das ein tolles bild
03.06.2010 11:05
Ich setz mich jetzt ins Auto, düs nach Kiel und mops das Paulinsche
Dann hat Motti eben ne große Schwester
Dann hat Motti eben ne große Schwester
03.06.2010 11:13
Zitat von Fuzzle:
Ich setz mich jetzt ins Auto, düs nach Kiel und mops das PaulinscheDann hat Motti eben ne große Schwester
![]()
Ja.. und auf dem Rückweg kommste dann mit Pauline und Motti bei mir vorbei...
Das nenn ich nen geilen Plan. Dann wird Motti doch ne "Hamburger Deern"...
03.06.2010 12:09
Zitat von Tigerin:na so eine süße Prinzesin Gänseblümchen
einfach zum verlieben
03.06.2010 15:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ich setz mich jetzt ins Auto, düs nach Kiel und mops das PaulinscheDann hat Motti eben ne große Schwester
![]()
Ja.. und auf dem Rückweg kommste dann mit Pauline und Motti bei mir vorbei...Das nenn ich nen geilen Plan.
Dann wird Motti doch ne "Hamburger Deern" ...![]()
Rene bringt uns beide um
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt