Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
28.05.2010 20:17
lass dich schön verwöhnen...
blöd das die mens jetzt schon da ist.. oder freust dich?.. also ich kann noch gerne ne weile drauf verzichten
blöd das die mens jetzt schon da ist.. oder freust dich?.. also ich kann noch gerne ne weile drauf verzichten
29.05.2010 08:22
Moinsen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wenn das Paulinchen dann auch mal wach wird, gehen wir nach dem Stillen direkt raus! *freu*
Die Mausi...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wenn das Paulinchen dann auch mal wach wird, gehen wir nach dem Stillen direkt raus! *freu*
Die Mausi...
29.05.2010 08:46
Guten Morgen *träller*
hier ist sie auch
Ach Nora, die Kleine ist so süß und es scheint, dass ihr Deine Decke gut gefällt
- die ist aber auch schön!!!!!!!
Dann geniesst mal Euren Tag und habt ein schönes WOE
hier ist sie auch
Ach Nora, die Kleine ist so süß und es scheint, dass ihr Deine Decke gut gefällt
- die ist aber auch schön!!!!!!! Dann geniesst mal Euren Tag und habt ein schönes WOE
29.05.2010 11:02
Hier ist auch die Sonne...
Und wenn ich das Bild von der Kleinen Zaubermaus sehe, dann geht die Sonne sowieso auf... die ist soooooooo süß...
*
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Nicki... lass Dich ordentlich verwöhnen bei den Eltern...
Und wenn ich das Bild von der Kleinen Zaubermaus sehe, dann geht die Sonne sowieso auf... die ist soooooooo süß...
*
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Nicki... lass Dich ordentlich verwöhnen bei den Eltern...
29.05.2010 12:39
Zitat von Tigerin:ach diese Augen
Moinsen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wenn das Paulinchen dann auch mal wach wird, gehen wir nach dem Stillen direkt raus! *freu*![]()
Die Mausi...
sie ist sooo süß
29.05.2010 13:54
Zitat von klisterremsa:
lass dich schön verwöhnen...
es ist wirklich schön bei meinen eltern...hach ja...
und naja...ich finde es schon ok, dass mein körper recht schnell wieder in seinen rhythmus findet...aber da meine hebi mir nahe gelegt hat, diesmal noch keine tampons zu benutzne, lauf ich nun wieder mit den großen binden rum...dabei war ich so froh, als es vor eineinhalb wochen aufhörte...und unterleibsschmerzen hab ich auch leichte...das nervt mich eben schon etwas...
29.05.2010 13:55
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wenn das Paulinchen dann auch mal wach wird, gehen wir nach dem Stillen direkt raus! *freu*![]()
Die Mausi...
joni liegt im kiwa-aufsatz auf dem balkon
29.05.2010 17:12
ich genieße die ruhe, der kleine schläft richtig fest, weil er den ganzen tag wieder wach war-ist ja so spannend, wenn die familie zum gucken kommt, da kann man ja nicht schlafen!!
nun gibbet gleich la flute und dann geh ich schön lange duschen, wenn ich wegen mens schon nicht baden kann (hebi sagt, soll warten bis nachuntersuchung nächste woche)...
zum glück hab ich keine mens-schmerzen im moment.
ich bin echt mal gesapnnt, ob ich nun gleich wieder einen regelmäßigen zy haben werde...
29.05.2010 19:30
Ich lass euch beiden mal ganz liebe Grüße da!
Knutsch euch,
Mari
*auf meinen ticker hinweis*
Knutsch euch,
Mari
*auf meinen ticker hinweis*
29.05.2010 19:38
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Die Mausi...
so süß! welche augenfarbe hat pauline?
29.05.2010 20:14
Ene Mene meck...das Paulinsche nehm ich mir weg *Hex Hex* sie ist so wahnsinnig hübsch
29.05.2010 20:38
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Die Mausi...
man möchte sie nehmen und küssen....
30.05.2010 09:46
joni auf dem sofa meiner eltern-er schläft schon wie der opa^^
zzzz
zzzz
30.05.2010 09:52
huhu
wir haben ein sooo schönes we gehabt bei meinen eltern...nachher gibt es noch spagel zum mittag und dannbringt mich meine mama wieder zurück zu meinen mann...der freut sich schon, auch wenn er die ruhe zu hause genossen hat, sehr auf uns.
und ich bin ganz positiv überrascht, dass die lena gewonnen hat in oslo...wobei die meisten lieder einfach scheiße und abgekupfert waren...
30.05.2010 11:02
Zitat von Nickitierchen:
joni auf dem sofa meiner eltern-er schläft schon wie der opa^^
zzzz
lach.. so schläft mein vater auch...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt