Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
10.06.2010 09:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
hier mal aktuelle bilder meines süßen
tägliche übung
cool määän
wer braucht schon ein kissen...
ach mensch nicki,
ich will ihn haben!!!!!!
der ist so verdammt hübsch und süss!!!
oh danke!!
ich behalt den aber, du wirst ja auch bald deinen kleinen schatz haben *freu*
schade..
aber ich würds ebenso machen!!!!
10.06.2010 10:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
süße bilder! vor allem das letzte *knuf*
freitagvormittag klingt super!!!
super, ich freu mich schon sehr, euch zu besuchen (also wir euch^^ ich bin ja immer zu zweit^^)
ja, das wird auch noch lange so bleiben
oder dann i-wann zu dirtt?
10.06.2010 14:55
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
süße bilder! vor allem das letzte *knuf*
freitagvormittag klingt super!!!
super, ich freu mich schon sehr, euch zu besuchen (also wir euch^^ ich bin ja immer zu zweit^^)
ja, das wird auch noch lange so bleibenoder dann i-wann zu dirtt?
![]()
du meinst ich und zwei kiddies-ja...in zwei, drei jahren bestimmt!
wobei wir unns auch bald mal wieder mit den männers treffen müssen
knutsch dich
11.06.2010 07:44
Zitat von Phoenixfeder:
ja, war echt super. müssen wir drinegnd wiederholen!!!!
hoffe, euch allen gehts gut?
pauline wird echt immer hübscherdie ist so goldig. darf ich n süßes bild von ihr mit mir aufm arm einstellen, nora?
büdde!!!
Klar darfst Du das!
11.06.2010 07:46
Moinsen!
Ich kann mal eben vermelden, dass bei uns, wie immer alles gut ist!
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*
11.06.2010 07:50
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*![]()
.
Freut mich zu hören. *auch die Kleine anstarren würde*
.
Wie geht's dir eigentlich mit dem Gedanken, bald wieder arbeiten zu gehen?
11.06.2010 15:55
huhu meine lieben
uns gehts auch gut, waren grad bei mari und micha...
der kleene ist heute etwas weinerlich und etwas wärmer als sonst, müssen das mal beobachten...
der kleene ist heute etwas weinerlich und etwas wärmer als sonst, müssen das mal beobachten...
11.06.2010 17:59
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine lieben
ja, ich wünsche - falls was ist - gute besserung!!!
der kleine ist so süß!!!
11.06.2010 21:31
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine lieben
ja, ich wünsche - falls was ist - gute besserung!!!
der kleine ist so süß!!!
hey,
haben tempi gemessen, ist aber nicht erhöht.--zum glück...das weinerliche war heute abend auch die ganze zeit, vielleicht macht ihn das wetter zu schaffen oder der nächste schub steht an...
mal sehen, wie er morgen drauf ist...jetzt liegt er in seinem bett, vollgefuttert und schaut in die gegend udn schlummert langsam weg^^ so süß.
12.06.2010 10:50
huhu
ich bin sowas von matschig im kopf...ich werd garnicht richtig wach...voll schlimm...blödes wetter. wolltene igentlich in die stadt, bummeln gehen, aber bei dem mistwetter...und heute nachmittag geht ja nicht: fußball^^ oh man, ich werd meinen mann die nächsten wochen nicht vom sofa bekommen *lach*
ich werd aber vielleicht alleine los-muss unbedingt ne günstige jeans für den übergan finden...ich kann ja nicht ewig noras umstandsjeans tragen *vorverzweiflunglach*
ich hasse es so sehr, dass ich nicht einfach mal ordentlich abnehme...ich komm und komm nicht voran...und dabei ess ich den halben tag nur obast und gemüse und halte mich sonst auch echt mit allem zurück...naja..irgendwann wirds runter gehen...
ich bin sowas von matschig im kopf...ich werd garnicht richtig wach...voll schlimm...blödes wetter. wolltene igentlich in die stadt, bummeln gehen, aber bei dem mistwetter...und heute nachmittag geht ja nicht: fußball^^ oh man, ich werd meinen mann die nächsten wochen nicht vom sofa bekommen *lach*
ich werd aber vielleicht alleine los-muss unbedingt ne günstige jeans für den übergan finden...ich kann ja nicht ewig noras umstandsjeans tragen *vorverzweiflunglach*
ich hasse es so sehr, dass ich nicht einfach mal ordentlich abnehme...ich komm und komm nicht voran...und dabei ess ich den halben tag nur obast und gemüse und halte mich sonst auch echt mit allem zurück...naja..irgendwann wirds runter gehen...
12.06.2010 11:20
Nicki, nicht verzweifeln, dass klappt schon noch mit der Abnahme. Vielleicht nimmst du auch zu wenig Kalorien zu dir und dein Körper hat auf Sparflamme umgestellt und verbrennt deshalb nicht richtig? Versuch mal, relativ normal zu essen, dafür aber ausgewogen. Und dann versuchst du einfach ein paar Sachen zu ersetzen: Hähnchenbrust statt Schenkel, Magerjoghurt statt Sahnejoghurt, Olivenöl statt Butter usw...
Aber gib deinem Körper auch ein wenig Zeit. Das wird schon!
12.06.2010 16:40
Zitat von Fuzzle:
Nicki, nicht verzweifeln, dass klappt schon noch mit der Abnahme. Vielleicht nimmst du auch zu wenig Kalorien zu dir und dein Körper hat auf Sparflamme umgestellt und verbrennt deshalb nicht richtig? Versuch mal, relativ normal zu essen, dafür aber ausgewogen. Und dann versuchst du einfach ein paar Sachen zu ersetzen: Hähnchenbrust statt Schenkel, Magerjoghurt statt Sahnejoghurt, Olivenöl statt Butter usw...
ach ja...ich versuche wiorklich positiv zu denken,a ber es nervt mich halt dich sehr...
dabei essen wir eh ziemlich gesund und kochen auch immer selber: fisch oder hänchen (nie schwein oder rind, ganz selten rinderhack), nudeln/reis/kartoffeln und immer gemüse...olivenök benuten wir nur und halbfettmagarine.
und ich ess nur noch wenig süßes (also im gegensatz zu vorher...) und dann fruchtgummi oder fettreduzierte chips.naja...wird schon werden
heute war ich mit dem lütte ne stunde stramm spazieren...haben genau die eine stunde erwischt, wo fast nur sonne schien...herrlich.
13.06.2010 06:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*![]()
.
Freut mich zu hören. *auch die Kleine anstarren würde*
.
Wie geht's dir eigentlich mit dem Gedanken, bald wieder arbeiten zu gehen?![]()
Ehrlich gesagt nicht besonders gut. Ich grause mich davor ohne die Kleine zu sein. Aber irgendwie freu ich mich auch aufs Referendariat und auf die Aussicht dann in 2 Jahren doch endlich mal fertig zu sein. (Dann können wir auch wieder in Produktion gehen, so 2-3 werden es nämlich noch)
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt