Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
13.06.2010 08:25
So ich kann noch berichten. dass wir die U4 hatten. Mausilein ist 59cm lang und wiegt 5525g. Und so sieht sie aus, wenn sie nach der Siesta gerade aufgewacht ist...

klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2010 08:57
Zitat von Tigerin:

So ich kann noch berichten. dass wir die U4 hatten. Mausilein ist 59cm lang und wiegt 5525g. Und so sieht sie aus, wenn sie nach der Siesta gerade aufgewacht ist...

ooch.. sone süsse maus..
schöne mase hat sie ...
Nudelchen
12091 Beiträge
13.06.2010 09:24
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich kann mal eben vermelden, dass bei uns, wie immer alles gut ist!
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*

.
Freut mich zu hören. *auch die Kleine anstarren würde*
.
Wie geht's dir eigentlich mit dem Gedanken, bald wieder arbeiten zu gehen?

Ehrlich gesagt nicht besonders gut. Ich grause mich davor ohne die Kleine zu sein. Aber irgendwie freu ich mich auch aufs Referendariat und auf die Aussicht dann in 2 Jahren doch endlich mal fertig zu sein. (Dann können wir auch wieder in Produktion gehen, so 2-3 werden es nämlich noch)

.
Das hab' ich mir gedacht, dass du es dir momentan wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst, ohne das Paulinchen zu sein. Aber dafür ist die Freude um so größer, wenn du nach hause kommst!
Oh, 2-3 stehen noch auf dem Plan, alle Achtung!
Nickitierchen
26626 Beiträge
13.06.2010 17:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich kann mal eben vermelden, dass bei uns, wie immer alles gut ist!
*liebe Grüße da lass und Mausi anstarren geh*

.
Freut mich zu hören. *auch die Kleine anstarren würde*
.
Wie geht's dir eigentlich mit dem Gedanken, bald wieder arbeiten zu gehen?

Ehrlich gesagt nicht besonders gut. Ich grause mich davor ohne die Kleine zu sein. Aber irgendwie freu ich mich auch aufs Referendariat und auf die Aussicht dann in 2 Jahren doch endlich mal fertig zu sein. (Dann können wir auch wieder in Produktion gehen, so 2-3 werden es nämlich noch)

ich seh schon, wir werden dann wieder gemeinsam kugeln^^
Nickitierchen
26626 Beiträge
13.06.2010 17:47
Zitat von Tigerin:

oh wie bezaubernd sie doch ist!!

und welch model-maße!! lange passt das ei nicht mehr, wie?
Nickitierchen
26626 Beiträge
13.06.2010 17:49
auch ich kann berichten, dass es uns gut geht!!

der kleine ist zwar uim moment oft quengelig, da wir aber ja im buch "oje, ich wachse" gelesen haben,d ass der schub ansteht, ist das alles nur noch halb so schlimm,w eil wir wissen, dass für ihn langsam die welt neu ist und das ihn verwirrt.

unser kleiner schatz hält sich konsequent an seine 5 malzeiten udn ich bin jeden tag wieder begeister deswegen!!
Fuzzle
15991 Beiträge
13.06.2010 19:25
Nora, das Paulinsche ist sooooooooooo wunderwunderhübsch! Da kann ich absolut nachvollziehen, dass der Gedanke an die Trennung schwer fällt und erst recht, dass davon gern noch 2-3 folgen sollen.
Wann ist es denn soweit mit dem Refendariat?
'
Nicki, Schweine- und Rindfleisch sind gar nicht böse. Nen Stück Schweinefilet ist um einiges magerer als nen Stück Lachsfilet Hattest du nicht auch mal wegen WW überlegt?
Vielleicht hilft es dir, wenn du über 1-2 Tage mal "Buch führst", was du so gegessen hast. Es rutschen einem nämlich ganz leicht jede Menge vermeidbare Kalorien durch.
Nickitierchen
26626 Beiträge
13.06.2010 19:27
Zitat von Fuzzle:

Nora, das Paulinsche ist sooooooooooo wunderwunderhübsch! Da kann ich absolut nachvollziehen, dass der Gedanke an die Trennung schwer fällt und erst recht, dass davon gern noch 2-3 folgen sollen.
'
Nicki, Schweine- und Rindfleisch sind gar nicht böse. Nen Stück Schweinefilet ist um einiges magerer als nen Stück Lachsfilet Hattest du nicht auch mal wegen WW überlegt?
Vielleicht hilft es dir, wenn du über 1-2 Tage mal "Buch führst",
was du so gegessen hast. Es rutschen einem nämlich ganz leicht jede Menge vermeidbare Kalorien durch.

genau das mach ich seit letzter woche!! ich ess dann eben viel obst (alles kostenlos^^) und dann ne normale malzeit mit meinen mann und abends noch etwas süßes... ich hoffe,d ass es langsam auch mal was bewirkt!
wiefie
11727 Beiträge
13.06.2010 19:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Fuzzle:

'
Vielleicht hilft es dir, wenn du über 1-2 Tage mal "Buch führst",
was du so gegessen hast. Es rutschen einem nämlich ganz leicht jede Menge vermeidbare Kalorien durch.

genau das mach ich seit letzter woche!! ich ess dann eben viel obst (alles kostenlos^^) und dann ne normale malzeit mit meinen mann und abends noch etwas süßes... ich hoffe,d ass es langsam auch mal was bewirkt!

hallo liebes,
also ich bin mit ww immer seeeehr gut gefahren!!
vllt hast du einfach ein paar startschwierigkeiten, aber wenn du dich daran hälst werden die pfunde bald dolle purzeln, warts ab..
ich muss dir sagen das ich ne joni- stalkerin bin.
ich schau in mir ständig im vz an und freu mich wie süss und hübsch er ist!!!

@nora das paulinschen wird immer süsser!!!!
was ist das eigentlich für ein kissen/deckel auf dem sie da immer liegt?????
*neugierig bin*

liebe grüße
Fuzzle
15991 Beiträge
13.06.2010 19:33
Mmh, ist Obst bei WW jetzt echt punktefrei? Früher hatten viele Sorten trotzdem Punkte (Kirschen, Weintrauben, Mango etc... ausgerechnet meine Lieblingsobstsorten), weil eben viel Fruchtzucker drin ist. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben?
Ich würd sonst mal versuchen, eher auch Gemüse umzusteigen. Und auch bei punktefreien Sachen muß man aufpassen, dass man die nur in Maßen ist. Weil in Massen läppern sich sonst auch wieder die bösen Kalorien und man behumpst sich quasi selbst.
Aber das wird schon noch. Und wenn das Wetter endlich mal bissl beständig bleibt, drehste einfach ein Paar Extrarunden mit dem Kleinen und dann wuppt das schon!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.06.2010 19:49
Huhu ihr beiden!!

Das Foto von der Pauline ist mal wieder zucker!

Nicki: mach dir nicht so n stress. ich brauchte auch meine zeit und anfangs ging nichts runter trotz viel sport und co. irgendwann kommt das sicher von ganz allein

dicker bussi
Tigerin
8835 Beiträge
14.06.2010 08:06
Moinsen!
Danke für die Komplimente! Das Paulinchen ist aber auch einfach obersüß!
Sie liegt auf einem Kissen, dass so eine Aussparung hat ( http://www.mytoys.de/Babymoov-Kopfst%C3%BCtze-Love -Nest-creme/Zubeh%C3%B6r/Bettdecken-Kissen/KID/de- mt.fu.ca06.03.03/1690240 ) weil das Köpfchen doch anfing schief zu werden. Das hilft aber echt gut und sie ist auch die Einzige im Freundeskreis, die keine kahle Stelle vom Liegen hat, weil der Druck durch das Kissen einfach besser verteilt wird.
*
Nicki, ich kann da ja nicht mitreden, weil bei mir die Kilos so gepurzelt sind, ich wünsch Dir jedenfalls, dass deine Pfunde bald purzeln.
Jadaflo
78063 Beiträge
14.06.2010 08:08
eine wunderschönen guten morgen
endlcih sind wir beide mal wieder gleichzeitig on
Tigerin
8835 Beiträge
14.06.2010 08:09
Zitat von Fuzzle:

Am 23. August gehts los.
*soooooooooooooooo gespannt bin, wie Dein Mini-Fuzzle aussieht.*
Nickitierchen
26626 Beiträge
14.06.2010 09:36
danke für eure zusprüche, ich hoffe, bald werden die pfunde purzeln...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt