Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
15.06.2010 13:41
so, muss nun schon wieder los: den kleinen wecken,d amit er noch was isst, bevor wir gleich zum doc fahren (wegen zungenbändchen wieder)
15.06.2010 13:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Grinsekatze:
Gerade der Größe wegen sind wir auch am überlegen, ABER man kann das Ding ja vergrößernUnd eben diese Enge soll ja für die Winzlinge dieses "besonders sichere Gefühl" ausmachen...
ich möchte halt vorallem einen laufstall haben um den prinzen dort rein zu legen wenn ich mal kurz im bad oder im keller bin, da wir einen hund haben und die sich nicht allein auf dem boden trollen sollen.
hatte mir unter anderem vorgestellt das ich ihn dort ggf in seiner wippe reinstellen kann.. aber das sieht mir sehr knapp aus...![]()
wir haben ja einen einfachen laufstall (1mX1m) und dort legen wir ih auch imemr ab, wenn er größerist, stellen wir das tiefer, damit er nicht rauskrabelt.
woher habt ihr den?
also wenn ich im inet schaue sind die alle extrem teuer...
gibts auch bei ikea welche???
wir habend as gebraucht von einer freundin bekommen, hätten es uns sonst aber auch gegönnt,d enn-wie ich ja nunw eiß- ist es sehr praktisch, weil du sie sicher auf dauer reinlegen kannst...ist quasi ein kleines zimmerchen für den lütten...
naja, wir brauchen ja so oder so einen des hundes wegen...
mir kommen halt nur 100€ für nen einfachen laufstall viel vor...
15.06.2010 13:42
Zitat von Nickitierchen:
so, muss nun schon wieder los: den kleinen wecken,d amit er noch was isst, bevor wir gleich zum doc fahren (wegen zungenbändchen wieder)
wünsch dir noch nen schönen tag!!!!
15.06.2010 17:49
NOOOOOOOOOOOOORA
hilfe
schau mal bitte
M heißt Ovu mittags und F heißt Ovu früh gemacht:
1. ÜZ 27 Tage
2. ÜZ 37 Tage
3. ÜZ 65 Tage
4. ÜZ 22 Tage
jetzt kommt es wohl auf morgen früh an, oder ????? negativ heisst es war ES und positiv heisst ein nettes Orakel, oder??????
15.06.2010 19:07
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NOOOOOOOOOOOOORA
hilfe![]()
schau mal bitte
M heißt Ovu mittags und F heißt Ovu früh gemacht:
1. ÜZ 27 Tage
2. ÜZ 37 Tage
3. ÜZ 65 Tage
4. ÜZ 22 Tage
jetzt kommt es wohl auf morgen früh an, oder ????? negativ heisst es war ES und positiv heisst ein nettes Orakel, oder??????
oh,d as sieht ja spannend aus...ich habe ja auch orakelt und einen fetten positiven ovu, deswegen hab ich ja erst n sst gemacht
ich drück feste die daumen
15.06.2010 19:09
so, auch der zweite (fachlich ausgebildeter) kieferchierurg hat gesagt, dass er das zungenbändchen erst kappen würde, wenn es mit dem sprechen probleme gibt...also muss ich mich wohl geschlagen geben und abwarten...
15.06.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:
so, auch der zweite (fachlich ausgebildeter) kieferchierurg hat gesagt, dass er das zungenbändchen erst kappen würde, wenn es mit dem sprechen probleme gibt...also muss ich mich wohl geschlagen geben und abwarten...
.
Huhu..... du, des hat mein Bruder auch und er hat keiner Probleme beim sprechen....
Ich wusste gar net, dass man das auch kappen kann... Na ja, zu Ostzeiten da war man da wohl net so dolle hinterher.... Des einzigste was bei meinem Bruder net klappt, ist, das er seine Zunge net soooo weit rausstrecken kann wie manch anderer...
aber ist ja net schlimm....
15.06.2010 19:16
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Nickitierchen:
.
Huhu..... du, des hat mein Bruder auch und er hat keiner Probleme beim sprechen....Ich wusste gar net, dass man das auch kappen kann... Na ja, zu Ostzeiten da war man da wohl net so dolle hinterher.... Des einzigste was bei meinem Bruder net klappt, ist, das er seine Zunge net soooo weit rausstrecken kann wie manch anderer...
aber ist ja net schlimm....
![]()
also rausstrecken kann der kleine mir die zunge auch nicht^^ ja, ich hoffe auch,d ass es ihm keine probleme bereitet... der doc hat erzählt, manchmal lassemn sich jugendliche das noch nachträglich kappen, weil sie probleme beim küssen haben^^
16.06.2010 09:18
Huhu Nicki und Nora,
habt ihr für heute schon was geplant oder wollen wir alle zusammen was machen?
Tanja: Das Orakel sieht super aus. Meins sieht auch so aus momentan *dumdidum*
habt ihr für heute schon was geplant oder wollen wir alle zusammen was machen?
Tanja: Das Orakel sieht super aus. Meins sieht auch so aus momentan *dumdidum*
16.06.2010 09:24
guten morgen
ich hinterlasse euch mal ein paar liebe mittwochsgrüsse.. (wir haben doch mittwoch, oder
)
ich hinterlasse euch mal ein paar liebe mittwochsgrüsse.. (wir haben doch mittwoch, oder
)
16.06.2010 10:33
ja, heute ist mittwoch^^. wünsche ich dir auch liebes!!
ich werd krank...mein mann hökert seit ner woche mit husten und halsschmerzen ru 8er ist sonst nie krank) und nun bekomm ich das auch...der kleine fängt auch schon an zu husten, muss ich mal beobachten und sonst morgen mal zum doc...
ich hab im grad im tragetuch vor der bruste hängen, weil er garnicht liegen mag und immer bei mir sein will...so schaff ich ja aber nichts, und nun schläft er vor der bruste und ih hab schon die küche gemacht
wenn es auch niht so einfach ist mt baby im tragetuch...
wir sind also grad im schub drinne-passt ja auch-heute ist derr kleine genau 8 wochen uuund ca. 45min. alt...
wow, die zeit vergeht!!
ich werd krank...mein mann hökert seit ner woche mit husten und halsschmerzen ru 8er ist sonst nie krank) und nun bekomm ich das auch...der kleine fängt auch schon an zu husten, muss ich mal beobachten und sonst morgen mal zum doc...
ich hab im grad im tragetuch vor der bruste hängen, weil er garnicht liegen mag und immer bei mir sein will...so schaff ich ja aber nichts, und nun schläft er vor der bruste und ih hab schon die küche gemacht
wenn es auch niht so einfach ist mt baby im tragetuch... wir sind also grad im schub drinne-passt ja auch-heute ist derr kleine genau 8 wochen uuund ca. 45min. alt...
wow, die zeit vergeht!!
16.06.2010 10:36
ohweh.. dann ma schnell gute besserung...
jaaa, die zeit rennt
jaaa, die zeit rennt
16.06.2010 21:18
Zitat von Grinsekatze:
Hallihallo![]()
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin dieses Threads und groooße Bewunderin euer beiden kleinen Schätze![]()
@nora Ich sehe gerade, ihr habt Stokke und wollt fragen wie ihr damit zurecht kommt und ob das kleine Paulinchen sich heimelig fühlt in diesem Nest??? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das Set für unseren Prinzen wollen![]()
Liebe Grüßa auch an Nicki und ihren kleinen Schatz![]()
Katze
Also wir sind sehr zufieden und Mausi mags auch sehr gerne.
Ich finde voll gut, dass es so klein ist und man es problemlos rumschieben kann, weil wir gerade am Anfang Pauline nicht aus den Augen lassen konnten. Da haben wir sie immer mit uns durch die Wohnung geschoben.
16.06.2010 21:21
Zitat von wiefie:
ich hab auch mal ne kurze frage an die nooooraaaa....
also so wie es aussieht ist der laufstall ja schon knapp, oder?
wir hatten nämlich auch überlegt uns son ei zu kaufen, aber das scheint ja nich von langer haltbarkeit geprägt zu sein... also in punkto größe...
Huhu,
also es ist ja keine Laufstall, sondern ein Bettchen, das mitwächst.
Guck: http://www.stokke-nursery.com/de-de/stokke-sleepi- crib.aspx
16.06.2010 21:22
wir haben gleich halb zehn und die nora ist in oh wie ich mich freueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt