Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
14.06.2010 09:40
Huhu!
Wünsche euch auch mal schnell nen guten Morgen...dann muss ich wieder zu Lilli! Micha macht gerade Türsicherungen in der Küche an die Schränke.
Das Fussballspiel gestern war geil, oder?
LG Mari
Wünsche euch auch mal schnell nen guten Morgen...dann muss ich wieder zu Lilli! Micha macht gerade Türsicherungen in der Küche an die Schränke.
LG Mari
14.06.2010 10:52
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Nora, das Paulinsche ist sooooooooooo wunderwunderhübsch!Da kann ich absolut nachvollziehen, dass der Gedanke an die Trennung schwer fällt und erst recht, dass davon gern noch 2-3 folgen sollen.
![]()
Wann ist es denn soweit mit dem Refendariat?
Am 23. August gehts los.![]()
![]()
*soooooooooooooooo gespannt bin, wie Dein Mini-Fuzzle aussieht.*![]()
23.8. klingt eigentlich noch ne ganze Weile weg... aber wenn man bedenkt wie sehr die Zeit seit nem positiven Test rast, ist das ja quasi fast schon übermorgen
*Nora ganz feste knuddel* Für's Paulinsche ist es zeitlich gesehen nen guter Zeitpunkt, jedenfalls besser als nach einem Jahr. Aber wie's für dich wird, mag ich mir gar nicht vorstellen.
'
Ich bin auch gespannt. Beim 3D-Ultraschall hat sich die Motte ja immer sehr geziehrt und man sah nur nen Schmollmund.
14.06.2010 15:27
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu!
LG Mari
ja, soweit ich es mitbekommenhab-hab den kleinen ja versorgt..aber soo kann es auf jeden fall weiter gehen^^
14.06.2010 23:01
Zitat von Nickitierchen:Ich bin verliebt
Zitat von Tigerin:
So ich kann noch berichten. dass wir die U4 hatten. Mausilein ist 59cm lang und wiegt 5525g. Und so sieht sie aus, wenn sie nach der Siesta gerade aufgewacht ist...
oh wie bezaubernd sie doch ist!!
und welch model-maße!! lange passt das ei nicht mehr, wie?
15.06.2010 10:03
Hallihallo
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin dieses Threads und groooße Bewunderin euer beiden kleinen Schätze
@nora Ich sehe gerade, ihr habt Stokke und wollt fragen wie ihr damit zurecht kommt und ob das kleine Paulinchen sich heimelig fühlt in diesem Nest??? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das Set für unseren Prinzen wollen
Liebe Grüßa auch an Nicki und ihren kleinen Schatz
Katze
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin dieses Threads und groooße Bewunderin euer beiden kleinen Schätze
@nora Ich sehe gerade, ihr habt Stokke und wollt fragen wie ihr damit zurecht kommt und ob das kleine Paulinchen sich heimelig fühlt in diesem Nest??? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das Set für unseren Prinzen wollen
Liebe Grüßa auch an Nicki und ihren kleinen Schatz
Katze
15.06.2010 10:05
ich hab auch mal ne kurze frage an die nooooraaaa....
also so wie es aussieht ist der laufstall ja schon knapp, oder?
wir hatten nämlich auch überlegt uns son ei zu kaufen, aber das scheint ja nich von langer haltbarkeit geprägt zu sein... also in punkto größe...
also so wie es aussieht ist der laufstall ja schon knapp, oder?
wir hatten nämlich auch überlegt uns son ei zu kaufen, aber das scheint ja nich von langer haltbarkeit geprägt zu sein... also in punkto größe...
15.06.2010 10:08
Gerade der Größe wegen sind wir auch am überlegen, ABER man kann das Ding ja vergrößern
Und eben diese Enge soll ja für die Winzlinge dieses "besonders sichere Gefühl" ausmachen...
Und eben diese Enge soll ja für die Winzlinge dieses "besonders sichere Gefühl" ausmachen...
15.06.2010 10:12
Zitat von Grinsekatze:
Gerade der Größe wegen sind wir auch am überlegen, ABER man kann das Ding ja vergrößernUnd eben diese Enge soll ja für die Winzlinge dieses "besonders sichere Gefühl" ausmachen...
ich möchte halt vorallem einen laufstall haben um den prinzen dort rein zu legen wenn ich mal kurz im bad oder im keller bin, da wir einen hund haben und die sich nicht allein auf dem boden trollen sollen.
hatte mir unter anderem vorgestellt das ich ihn dort ggf in seiner wippe reinstellen kann.. aber das sieht mir sehr knapp aus...
15.06.2010 11:25
Wisst Ihr was? Das wollte ich die ganze Zeit schon mal schreiben..
Ich find es voll klasse, dass Ihr drei, Nicki, Tigerin und Phoenix Euch gefunden habt, alle in (fast) der gleichen Situation seid (also Kinder fast gleich alt) und so nah beieinander wohnt.
Das ist echt toll, sowas wünsche ich mir auch.. aber erstmal ss sein
Übrigens sehr süße Fotos!
Ich find es voll klasse, dass Ihr drei, Nicki, Tigerin und Phoenix Euch gefunden habt, alle in (fast) der gleichen Situation seid (also Kinder fast gleich alt) und so nah beieinander wohnt.
Das ist echt toll, sowas wünsche ich mir auch.. aber erstmal ss sein
Übrigens sehr süße Fotos!
15.06.2010 13:35
Zitat von Grinsekatze:
Hallihallo![]()
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin dieses Threads und groooße Bewunderin euer beiden kleinen Schätze![]()
@nora Ich sehe gerade, ihr habt Stokke und wollt fragen wie ihr damit zurecht kommt und ob das kleine Paulinchen sich heimelig fühlt in diesem Nest??? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das Set für unseren Prinzen wollen![]()
Liebe Grüßa auch an Nicki und ihren kleinen Schatz![]()
Katze
hey liebes,
mensch du bist ja auch schon so weit!!
15.06.2010 13:37
Zitat von wiefie:
Zitat von Grinsekatze:
Gerade der Größe wegen sind wir auch am überlegen, ABER man kann das Ding ja vergrößernUnd eben diese Enge soll ja für die Winzlinge dieses "besonders sichere Gefühl" ausmachen...
ich möchte halt vorallem einen laufstall haben um den prinzen dort rein zu legen wenn ich mal kurz im bad oder im keller bin, da wir einen hund haben und die sich nicht allein auf dem boden trollen sollen.
hatte mir unter anderem vorgestellt das ich ihn dort ggf in seiner wippe reinstellen kann.. aber das sieht mir sehr knapp aus...![]()
wir haben ja einen einfachen laufstall (1mX1m) und dort legen wir ih auch imemr ab, wenn er größerist, stellen wir das tiefer, damit er nicht rauskrabelt.
15.06.2010 13:38
Zitat von Quelquechosepetit:
Wisst Ihr was? Das wollte ich die ganze Zeit schon mal schreiben..
Das ist echt toll, sowas wünsche ich mir auch.. aber erstmal ss sein![]()
Übrigens sehr süße Fotos!![]()
ja, ich bin auch so wahnsinnig froh, mari und nora kennengelernt zu ahben und, dass sie nun zu meinen freunden gehören...ich hab sie auch sooooooooo lieb!!
15.06.2010 13:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Grinsekatze:
hatte mir unter anderem vorgestellt das ich ihn dort ggf in seiner wippe reinstellen kann.. aber das sieht mir sehr knapp aus...![]()
wir haben ja einen einfachen laufstall (1mX1m) und dort legen wir ih auch imemr ab, wenn er größerist, stellen wir das tiefer, damit er nicht rauskrabelt.
woher habt ihr den?
also wenn ich im inet schaue sind die alle extrem teuer...
gibts auch bei ikea welche???
15.06.2010 13:40
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Grinsekatze:
woher habt ihr den?
also wenn ich im inet schaue sind die alle extrem teuer...
gibts auch bei ikea welche???
wir habend as gebraucht von einer freundin bekommen, hätten es uns sonst aber auch gegönnt,d enn-wie ich ja nunw eiß- ist es sehr praktisch, weil du sie sicher auf dauer reinlegen kannst...ist quasi ein kleines zimmerchen für den lütten...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Da kann ich absolut nachvollziehen, dass der Gedanke an die Trennung schwer fällt und erst recht, dass davon gern noch 2-3 folgen sollen.