Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
16.06.2010 21:23
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NOOOOOOOOOOOOORA
hilfe![]()
schau mal bitte
M heißt Ovu mittags und F heißt Ovu früh gemacht:
1. ÜZ 27 Tage
2. ÜZ 37 Tage
3. ÜZ 65 Tage
4. ÜZ 22 Tage
jetzt kommt es wohl auf morgen früh an, oder ????? negativ heisst es war ES und positiv heisst ein nettes Orakel, oder??????
Das sieht sehr gut aus und es wird schön fetter...
16.06.2010 21:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Quelquechosepetit:
Wisst Ihr was? Das wollte ich die ganze Zeit schon mal schreiben..
Ich find es voll klasse, dass Ihr drei, Nicki, Tigerin und Phoenix Euch gefunden habt, alle in (fast) der gleichen Situation seid (also Kinder fast gleich alt) und so nah beieinander wohnt.
Das ist echt toll, sowas wünsche ich mir auch.. aber erstmal ss sein![]()
Übrigens sehr süße Fotos!![]()
ja, ich bin auch so wahnsinnig froh, mari und nora kennengelernt zu ahben und, dass sie nun zu meinen freunden gehören...ich hab sie auch sooooooooo lieb!!
Ich freu mich auch voll
16.06.2010 21:32
Zitat von Jadaflo:
wir haben gleich halb zehn und die nora ist in oh wie ich mich freueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Ela,
leider muss ich Mausi jetzt stillen. Sie ist gerade wach geworden. Ich drücke Dich!
16.06.2010 21:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
wir haben gleich halb zehn und die nora ist in oh wie ich mich freueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Ela,
leider muss ich Mausi jetzt stillen. Sie ist gerade wach geworden. Ich drücke Dich!![]()
schade das du gehen musst
aber paulinsche geht vor
guten appetit kleine maus
16.06.2010 22:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von Grinsekatze:
Hallihallo![]()
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin dieses Threads und groooße Bewunderin euer beiden kleinen Schätze![]()
@nora Ich sehe gerade, ihr habt Stokke und wollt fragen wie ihr damit zurecht kommt und ob das kleine Paulinchen sich heimelig fühlt in diesem Nest??? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das Set für unseren Prinzen wollen![]()
Liebe Grüßa auch an Nicki und ihren kleinen Schatz![]()
Katze
Also wir sind sehr zufieden und Mausi mags auch sehr gerne.Ich finde voll gut, dass es so klein ist und man es problemlos rumschieben kann, weil wir gerade am Anfang Pauline nicht aus den Augen lassen konnten. Da haben wir sie immer mit uns durch die Wohnung geschoben.
![]()
Dank dir! Wir liebäugeln sehr mit der Kombination aus Bettchen und Wickelkommode-wahrscheinlich können wir uns gar nicht mehr umentscheiden da wir es beide sooo schön finden
16.06.2010 22:48
Huhu
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen
boah - bin voll hibbelig
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen
boah - bin voll hibbelig
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
16.06.2010 23:02
Zitat von starlett12c:
Huhu
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen![]()
boah - bin voll hibbelig![]()
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
ich bin auch so hibbelig... ich hab auch voll das mensziehen...entweder trudelt die bei mir bald ein oder erst mal gar nicht mehr *hibbeldiduuu*
17.06.2010 07:57
Na da drücke ich Starlett und Phoenixfeder doch mal ganz dolle die Däumchen!!!
Viel Glück ihr Zwei (oder hoffentlich vielleicht schon Vier)
17.06.2010 10:13
Zitat von Duffy:
Na da drücke ich Starlett und Phoenixfeder doch mal ganz dolle die Däumchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke =)
17.06.2010 14:42
Zitat von starlett12c:
Huhu
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen![]()
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
oh ha, oh ha^^...WIE SPANNEND!!!!!
17.06.2010 14:42
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von starlett12c:
Huhu
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
ich bin auch so hibbelig... ich hab auch voll das mensziehen...entweder trudelt die bei mir bald ein oder erst mal gar nicht mehr *hibbeldiduuu*
*daumengedrückt*
17.06.2010 14:47
guten tag,
mor gehts so lala...musste um 4uhr morgends erstmal-bevor ich die flasche gemacht habe für jonathan-eine tablette einwerfen...hab so halsweh und fühle mich echt matschig...werd heute abend auch mal mit inhalieren anfangen und hustenlöser nehmen...grummel
der kleine scheint aber noch sich gut gegen die krankheitsbazillen zu wehren, der ist quitschfidel...
wir waren heute ind er stadt- rentenversicherung und konto für den kleinen einrichten... das war ziemlich anstrengend, weil die wirkung meiner tablette nachließ...werd gleich nochmal eine einwerfen.
morgen fahren wir zu usneren eltern. ich zu meiner ma (mein papa ist auf kieler woche) und chris zu seinen eltern. samstag komm ich dann zu meinen schwiegereltern, denn es ist gilde und wir gehen abends schön feieren-wenn es dem kleinen gut geht und ich ihn bei oma lassen kann.
mor gehts so lala...musste um 4uhr morgends erstmal-bevor ich die flasche gemacht habe für jonathan-eine tablette einwerfen...hab so halsweh und fühle mich echt matschig...werd heute abend auch mal mit inhalieren anfangen und hustenlöser nehmen...grummel
der kleine scheint aber noch sich gut gegen die krankheitsbazillen zu wehren, der ist quitschfidel...
wir waren heute ind er stadt- rentenversicherung und konto für den kleinen einrichten... das war ziemlich anstrengend, weil die wirkung meiner tablette nachließ...werd gleich nochmal eine einwerfen.
morgen fahren wir zu usneren eltern. ich zu meiner ma (mein papa ist auf kieler woche) und chris zu seinen eltern. samstag komm ich dann zu meinen schwiegereltern, denn es ist gilde und wir gehen abends schön feieren-wenn es dem kleinen gut geht und ich ihn bei oma lassen kann.
17.06.2010 14:50
Zitat von Nickitierchen:
guten tag,
och nicki,
das hört sich ja nicht so dolle an...
ich wünsche dir von herzen gute besserung und dem kleinen schatz das er sich nicht ansteckt!!!
gibts eigentlich neue fotos?????*gierig danach bin*
17.06.2010 15:16
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag,
och nicki,
das hört sich ja nicht so dolle an...
ich wünsche dir von herzen gute besserung und dem kleinen schatz das er sich nicht ansteckt!!!
gibts eigentlich neue fotos?????*gierig danach bin*
ich lad grad welche von der kamera runter, mal sehen, welch schöne ich dann reinstellen kann
17.06.2010 15:38
auf papas brust schläft es sich prima
oohhh...das mobile....
öööhhh..ist das meine faust???
zzzzzzzzzzzzz
so, nun geh ich wieder zu meinen mänenrn aufs sofa
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt